test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Riesiger Bug aufgetaucht

12467

Kommentare

  • frlxyz#5279 frlxyz Beiträge: 1
    ... Und weiterhin kein Einwand von einem Foren-Moderator oder Community-Moderator..Sauber. ^^
  • aikocrystallaikocrystall Löwenherz-Reserve Beiträge: 13 ✭✭
    Und die buguser pushen weiterhin ihre Chars als ob nix gewesen wäre xD und tatsachlich gibt es noch Menschen die cashen obwohls das gold doch jetzt 'umsonst' gibt und scheinbar niemand fur bestraft wird.
  • erik2004erik2004 Löwenherz-Reserve Beiträge: 19 ✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Und es wird eh nix passieren, was auch die werden nicht ihre Einnahmequelle bannen. Man lernt mal wieder das Dummheit doch vor Strafe schützt. Die Ehrlichkeit bleibt auf der Strecke. Aber das ist ja normal bei Fw, war so ist so wird so bleiben.

  • smedleydanielsmedleydaniel Löwenherz-Reserve Beiträge: 19 ✭✭
    ALSO : ICH SPIELE SEIT 6 JAHRE DAS SPIEL , HAB EINIGES GECASHT UND NOCH VIEL MEHR ARBEIT INVESTIERT ,
    DA GEHE ICH ARENA UND KOMMEN 3 CHARS LVL 100 DIE GERADE MAL 4 WOCHEN SPIELEN, AUS DER BERÜHMTE GILDE NATÜRLICH UND MAN HAT KEINE CHANSE ..WIE KANN DAS DEN SEIN VERFLIXT NOCH MAL !!!!!!!
    WO IST DER SPASS UND WOFÜR HAB ICH SOVIEL GELD INVESTIERT ?????? ECHTES GELD UND NICHT GEKLAUTES GELD , FÜR WAS , DAMIT ICH IN DER ARENA GG 100 CHARS VERLIERE ????? IST DAS ALLES WAS VON EUCH KOMMT ???? DAS IST EINE SEHR SEHR SEHR ERNSTZUNEHMENDE SITUATION , ABER SOWAS VON ERNST DAS WENN HIER IN DEN NÄCHSTEN TAGEN NICHTS PASSIERT ICH UND NOCH CA 20 ANDERE MAINCHARS SAMT TWINKS GEHEN UND NICHT NUR DAS , ICH ÜBERLEGE SCHON DIE GANZE ZEIT.........NE ,DAS ERWÄHNE ICH NOCH NICHT . ICH HÄTTE DAS ALLES NICHT HIER GESCHRIEBEN WENN SICH ZUMINDEST EINER VON EUCH ZU DEM THEMA GEÄUSSERT HÄTTE , UNS IWAS SAGEN DAS MAN DAS GEFÜHL HAT MAN WIRD GEHÖRT . DAS IST UNFASSBAR . UND GENAUSO GEHT DAS SPIEL SO LANGSAM ABER SICHER KAPUTT , GENAU SO WIE AUF DEM AMERIKANISCHEN SERVER AUCH . ES IST ALSO ALLER HÖCHSTE ZEIT DASS IHR EUCH MELDET DENN ICH HAB KEINEN BOCK MEHR , ES MACHT KENEN SPASS MEHR UND FÜHLE MICH IN DIESEM SPIEL UNWOHL UND BETROGEN EINFACH NUR BETROGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Meinst du meinen Barden und seine Gruppe? Die chars sind lv 110 :) Mein Barde ist übrigens 165 Tage alt und keine 4 Wochen, aber hey Fakten spielen ja keine Rolle. Immer durch Mutmaßungen Leute bezichtigen obwohl man selbst halt einfach schlecht equipt ist. Arena ist Arena.

    Ja ich weiß, ich werde etwas böse, aber irgendwann ist bei mir der Geduldsfaden auch strapaziert.
  • calathea#8253 calathea Beiträge: 11
    Dein Geduldsfaden? Wärst du aktuell individuell nicht in die Sache involviert, sollte sich jemand wie du doch gar nicht angesprochen fühlen.^^

    hmm.
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    amydiekatze schrieb: »
    Dein Geduldsfaden? Wärst du aktuell individuell nicht in die Sache involviert, sollte sich jemand wie du doch gar nicht angesprochen fühlen.^^

    hmm.

    Doch ich wurde als Buguser bezeichnet und hier direkt angesprochen, da ich als Heiler in der Gruppe war ;)
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    Mich nerven an der Sache eigentlich nur die immens gestiegenen Preise im AH :( Hatte gehofft mal die Flammi's zsm zu bekommen.....
    Aber bei den jetzigen Preisen, Pustekuchen. Ich frag mich so wie so wie es sein kann das da auf ein Mal 100'er Stacks angeboten wurden. Mehrere 100'er Stacks. Ist das auch Teil des Bugs ? Das war immerhin eine komplette "sichtbare" Seite voll damit.
    28uczfb08ekq.jpg



  • smedleydanielsmedleydaniel Löwenherz-Reserve Beiträge: 19 ✭✭
    Wieso fühlst du dich angesprochen ?? wer hat den überhaubt mit dir und über dich geredet ? dachte du bist im Urlaub und woher willst du wissen wann ich in Arena war ???? Es ist paar Tage schon her ... und da war auch kein Barde dabei !!! Was meinst du eigtl wie mein Gedutsfaden strapaziert ist ??? das waren Chars die vor garnicht all zu langer Zeit im WC und AH alles , einfach alles gekauft haben , zum Höchstpreise wohl gemerkt , Steine zum 3fachen Preis in Massen xD . Also kommentier hier nicht jeden Beitrag und da du Dich angesprochen fühlst soll schon was heissen !!!
  • medosatmedosat Löwenherz-Reserve Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2018
    Heißt es nicht wer sich angesprochen fühlt, fühlt sich ertappt und muß sich wehren
    Post edited by medosat on
  • pcteufel1pcteufel1 Löwenherz-Reserve Beiträge: 63 ✭✭
    eine tolle taktik um von sich abzulenken es waren drei spieler die über tage endpack haben und zu behaubten wir sind nicht die schlimmen es hat eine gilde profit draus gezogen aber wir waren ja nicht die schlimmen sondern zwei andere gilden da bleibt ein die luft weg über so viel dreistheit und warum sollen alle bestraft werden mit ein rollback einfach die paar spieler und gilden bestrafen aber nicht alle erlichen spieler

    waskleines witzig und crasy
  • newshadowmasternewshadowmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    Zu dem Thema kann man nur sagen verflixtes 7. Jahr für Sie xD

    "Die Wahrheit tut weh also Zensieren wir es"

    MfG KayShadow

  • dazy420#3112 dazy420 Beiträge: 8
    "Wir wollen kein Rollback, das schadet den unbeteiligten" ist für mich das dämlichste Argument überhaupt.
    Es sind schon alle geschädigt durch den kaputten Markt. Auch verschwindet durch das Bannen das ganze Gold nicht, das ist wahrscheinlich schon über zig Chars verteilt worden. Mal ganz davon abgesehen, dass wahrscheinlich ohnehin nur irgendwleche Twinks gebannt werden, mit denen das Gold exploitet wurde und die Mains kommen damit davon. Aber für ein Rollback ist es jetzt ohnehin zu spät, da hätte PWE direkt als die Massen an Reports reingeflattert sind die Notbremse ziehen müssen.

    Zum Thema Anprangern kann ich nur sagen, wer sich unverfroren 10h+ hinstellt und durchgängig Kugeln öffnet, die er/sie sich über den NPC für Echtgold geholt hat und dann auch noch dreist seine neuen Lv90-95 Twinks komplett mit Gold-Equip und Co. zur schau stellt, der sollte sich nicht wundern, wenn er was abbekommt. Dass der Rest einer Gilde dann, wegen einer handvoll Leute, komplett mit über den gleichen Kamm geschoren wird ist zwar nicht gerade feierlich, aber wenn von seiten der Gilde halt auch keine Anstalten gemacht werden, etwas dagegen zu tun, dann wundert mich auch das nicht.

  • smedleydanielsmedleydaniel Löwenherz-Reserve Beiträge: 19 ✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Ach , ich hatte ja ganz vergessen [ * ] zu gratulieren zu Resis und Fertis komplett :) und zu seinem gestrigen Wohlstand :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WEITER SO !!!!
    Post edited by curran#4966 on
  • stylez275stylez275 Löwenherz-Reserve Beiträge: 21
    bearbeitet Juli 2018
    smedleydaniel schrieb: »
    Ach , ich hatte ja ganz vergessen Junky zu gratulieren zu Resis und Fertis komplett :) und zu seinem gestrigen Wohlstand :) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WEITER SO !!!!

    lol Freundchen, ich habe vor 2 Jahren aufgehört und hatte da schon 98er Resis also entspann dich mal und ja ich hab wieder angefangen, ist ja wohl nicht verboten oder? Gestern im TS hat ein Gildenfremder sogar [ * ] beschuldigt, von daher glaube ich einfach, dass es egal ist welche Beweise man vorlegt um seine Unschuld zu bezeugen solange man
    [ * ] überm kopf hat, gilt man hier eh als schuldig einfach lächerlich.

    mfg junky
    Post edited by curran#4966 on
  • alibealibe Löwenherz-Reserve Beiträge: 24 ✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    ich finde es sehr lustig hier, wer hat nicht schon immer nichts von [ * ] gehalten, und nun sind sie in seiner Gilde, habt ihr euch da Vorteile versprochen :):):)
    Post edited by curran#4966 on
  • nyelenyele Löwenherz-Reserve Beiträge: 3
    bearbeitet Juli 2018
    Stimmt, im Moment ist nur [ * ] im Gespräch. Aber euer Gildenleiter hat ja nach eigener Aussage 3!!! Gilden reported. Dann soll er doch einfach mal die anderen Gilden (sofern er seine eigene Gilde für bugusing gemeldet haben sollte) nennen, die er noch im Verdacht hat. Eine kann sogar ich nennen, bzw. 2 chars aus dieser Gilde. Obwohl diese beiden chars es nicht über die eigene Gilde genutzt haben, da keine base, müssen in diesem Fall die mains kräftig ihr durchs Gilden-AH hart "verdientes" Gold in diese beiden chars gesteckt haben. Das eine ist ein Barde, das andere ein Schütze. Noch nicht mal lvl 100, die 88er Rüssi vom NPC abgeholt. Beide tragen stolz den Titel für 30 Dia von Dar Guigo über dem Kopf, komplettes Goldequip incl. Schmuck auf lvl 95. Der Schütze steht mit 415 Chroma da.
    PWE braucht doch nur die Logfiles des Gilden-AH's auszulesen, da steht doch schwarz auf weiß, welche chars den bug genutzt haben und dann einfach tiefer in die Logfiles gehen, ob dann direkt mit twinks items/Gold direkt gehandelt wurden oder auf dem Postweg verschickt wurde. Ist zwar mit ein wenig Aufwand verbunden, aber evtl. sind genau aus diesem Grund die betreffenden chars noch nicht gebannt.
    Post edited by curran#4966 on
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Der Unterschied ist, dass ich niemanden hier an den Pranger stelle, denn fürs bestrafen ist der Support zuständig und nicht ich. Blöd ist es nur, wenn Spieler im Chat mit Franzosen aufm Cross noch zugeben den Bug ausgenutzt zu haben (ein krieger ;)) und dann noch aus na Gilde kommt, die hier Screens postet von wegen sie hätten nix benutzt. Das ist dann halt fail und diese Chatverläufe gingen auch an den Support.

    Ihr versteht hier eine Sache nicht die mir sehr wichtig ist. Ja der Bug ist Gamezerstörend und Scheiße. Aber 90% der Spieler hätten Ihn genutzt, wenn sie vorher davon gewusst hätten. Ich habe mich gefragt, ob ich der "Versuchung" hätte widerstehen können, wenn ichs vor 3 Wochen schon gewusst hätte und es wäre gelogen, wen ich zu 100% ausschließen könnte der Versuchung erlegen zu sein UND das geht hier jedem so der groß rumheult. Ich glaube niemandem hier der sagt "ich hätte den Bug ja nieeeeeeeeeeeeeeeee ausgenutzt und keine Sekunde daran gedacht" sorry einfach nur falsch.

    Deswegen bin ich auch nicht sauer auf Buguser. Wie vorher geschrieben hat der Accountbankbug auch pro Char einen Schaden von circa 5000 Euro angerichtet. Wo ich dann nur sauer werden würde ist, wenn FW nichts dagegen unternimmt, weder bannt noch sonstiges tut. Das wäre nicht gerechtfertigt und würde das Spiel kaputt machen.

    Also kommt doch einfach mal von eurer Scheinheiligkeit runter, hofft das FW was dagegen unternimmt und zwar besser gestern als Morgen und dann ist gut.
  • vr555#7715 vr555 Beiträge: 3
    killpenta1 schrieb: »
    Der Unterschied ist, dass ich niemanden hier an den Pranger stelle, denn fürs bestrafen ist der Support zuständig und nicht ich. Blöd ist es nur, wenn Spieler im Chat mit Franzosen aufm Cross noch zugeben den Bug ausgenutzt zu haben (ein krieger ;)) und dann noch aus na Gilde kommt, die hier Screens postet von wegen sie hätten nix benutzt. Das ist dann halt fail und diese Chatverläufe gingen auch an den Support.

    Ihr versteht hier eine Sache nicht die mir sehr wichtig ist. Ja der Bug ist Gamezerstörend und Scheiße. Aber 90% der Spieler hätten Ihn genutzt, wenn sie vorher davon gewusst hätten. Ich habe mich gefragt, ob ich der "Versuchung" hätte widerstehen können, wenn ichs vor 3 Wochen schon gewusst hätte und es wäre gelogen, wen ich zu 100% ausschließen könnte der Versuchung erlegen zu sein UND das geht hier jedem so der groß rumheult. Ich glaube niemandem hier der sagt "ich hätte den Bug ja nieeeeeeeeeeeeeeeee ausgenutzt und keine Sekunde daran gedacht" sorry einfach nur falsch.

    Deswegen bin ich auch nicht sauer auf Buguser. Wie vorher geschrieben hat der Accountbankbug auch pro Char einen Schaden von circa 5000 Euro angerichtet. Wo ich dann nur sauer werden würde ist, wenn FW nichts dagegen unternimmt, weder bannt noch sonstiges tut. Das wäre nicht gerechtfertigt und würde das Spiel kaputt machen.

    Also kommt doch einfach mal von eurer Scheinheiligkeit runter, hofft das FW was dagegen unternimmt und zwar besser gestern als Morgen und dann ist gut.

    Achja der liebe Bankbug aber ist es nicht so das da auch wieder diese gewissen leute (ich will ja keine Namen nennen) komischerweise ihre Mains so lang nicht spielen konnten, weil sie nunmal ständig Erben erstellt haben um dann ihre Resi und Ferti Punkte in Uralte Kriegerseelen umzuwandeln und sie dann per Bankbug auf den main geholt haben!? wollt ich nurmal so in den Raum werfen
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    keine Ahnung, der Bankbug wurde gildenübergreifend fast überall benutzt. Ich für meinen Teil konnte ja nix löschen, immerhin ist tyrell der erbchar von skyfall :P und sky hat noch seine 100er fertis und resis
  • smedleydanielsmedleydaniel Löwenherz-Reserve Beiträge: 19 ✭✭
    Ja , da muss ich dir zu 100% recht geben , iwo hätten noch viel mehr Spieler den Bug benutzt hätten sie davon gewusst und ich , genau wie du, weiss nicht ob ich zu 100% hätte wiederstehen können , man muss auch ehrlich sein. Nur dann hätten noch viel mehr Spieler was davon und die Ballance im Spiel wäre nicht so kaputt sowie alle Preise , und wie du sagst , der Support muss sich schnellstmöglich drum kümmern , den dann sieht man wer impliziert war und wer nicht.
    LG
  • netdanetda Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    juhu da ist man mal von Montag früh 3UHR bis eben ausser Haus(Donnerstag gegen19Uhr), ja Arbeit ist Scheisse!

    Und hier hält es immer noch kein GM, Forum(s)Moderator, what ever für nötig mal eine Offiziele Stellungsnahme abzugeben.
    Das ist ja mal wieder Ganz Großes Tennis aber eigentlich auch nix Neues.

    Ich persönlich seh das ja hier wie viele andere auch, bestraft bitte ALLE die es ausgenutzt haben mit einem permanenten Bann(falls möglich all ihrer Accounts)

    In Sachen Rollback wird das wohl ziemlich schwierig umzusezten sein und schon eher eine Strafe für alle anderen Spieler!
    Mir persönlich wäre es egal (hab auch in den lezten 4 Wochen so das ein oder andere an meinen Chars verbessert "was solls", aber dann bitte nicht noch mehr Zeit vergehen lassen sondern "jetzt oder garnicht"

    sowie immer mit nicht so freundlichen grüßen Zendyra(s)
  • preggl2ppreggl2p Löwenherz-Reserve Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Ach marc, langsam gehen dir wohl die Lügen aus oder? Offensichtlicher kann man sich doch mittlerweile echt nicht mehr selbst wiedersprechen

    Hier dein beitrag vom 22.6. wo du noch sagtest, du kennst den Bug und hast ihm reportet.
    killpenta1 schrieb: »
    Der riesige bug existiert nach meiner gestern erfahrenden Information schon seit 4 Wochen und wurde bis jetzt schon von mindestens 3 gilden ausgenutzt (davon gehe ich zumindest bei über 3000 Midas Bonus aus). Ich bitte um rasche Klärung der Sache und würde auch gern erfahren, wieso mein Ticket von vor 3 Wochen zur ungewöhnlich hohen Midas Bonus Zahl unbeantwortet blieb ;)

    aber jetzt behauptest du, du hast ihn nicht gekannt? xD du wiedersprichst dir nur noch in einer Tour.
    killpenta1 schrieb: »
    Aber 90% der Spieler hätten Ihn genutzt, wenn sie vorher davon gewusst hätten. Ich habe mich gefragt, ob ich der "Versuchung" hätte widerstehen können, wenn ichs vor 3 Wochen schon gewusst hätte und es wäre gelogen, wen ich zu 100% ausschließen könnte der Versuchung erlegen zu sein UND das geht hier jedem so der groß rumheult. Ich glaube niemandem hier der sagt "ich hätte den Bug ja nieeeeeeeeeeeeeeeee ausgenutzt und keine Sekunde daran gedacht" sorry einfach nur falsch.

    und klar hab ich darüber nach gedacht, aber habe es gelassen. Aus mehreren Gründen sogar.
    1.) Ich will einfach nicht auf das Niveau von euch herunter. Weil dann wäre ich kein Stück besser als Ihr. (und ja ICH bezichtige euch tatsächlich den Bug genutzt zu haben. Für mich seid ihr Schuldig bis das Gegenteil bewiesen wird. :))
    2.) Was bringt mir das, mich von jetzt auch gleich einfach ULTRA hart hoch zu pushen. Dann is mein Char fertig und ich hab langeweile. Gaaaaanz Toll.
    3.) Ich will einfach das Spiel, was ich doch irgendwo mag, nicht total zerstören mit so nem **** Move.

    Außerdem hab ich damals nciht mal den **** Bankbug mit genutzt. Ich wusste davon, fand auch auch den schon Spiel schädigend und habe ihn deshalb auch nicht genutzt. Das nun fast alle auf dem server benutzt haben, naja is halt so. I don't care anymore.

    Wie dem auch sein, ich find außerdem die Panik vor dem Rollback die du bei dir in der Gilde machst mega genial. Sagst aufgrund dessen eure Raids ab, weil würen ja nichts bringen, läufst aber hinterrücks dann wo anders mit. Dafür das es sich nicht lohnt ist das schon paradox irgendwie.
    Außerdem find ich genial wie du Leuten erzählst, du wüsstest gegen wen Tickets vorliegen hättest und nennst dann die Namen derer, die deine Gilde verlassen haben. Warum? Weil du gekränkt bist, das grade die Leute zu Ewigkeit gegangen sind? Weil diese Leute keinen bock haben auf den Ruf eines Haufen von Cheater und extremen Exploit Usern? Oder weil diese Leute dir prinzipiell ein Dorn im Auge sind, weil se vielleicht genau erkannt haben was du getan und gemacht hast?

    Ehrlich gesagt ist es mir echt schnurz mittlerweile, Ihr sollt eure Banns bekommen und gut ist. Selbst wenn du SELBST mit deinem Main den Bug nicht genutzt haben sollst, bin ich mir doch echt sicher das er trotzdem den Bug genutzt hat als wer anders dahinter gesessen hat.
    What ever. Ich bin echt enttäuscht von dir und deinen Leuten.
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Ich kann es nur immer wieder und wieder sagen, hirn einschalten bevor man schreibt danke <3

    1. Habe ich gesagt, dass ich ein Ticket bezüglich unseres hohen Midas Bonus geschrieben habe, zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht wie der entstanden ist und bin auch kurze zeit später dann im Urlaub gewesen, also sind deine Behauptungen haltlos.

    2. Es ist richtig, dass ich die Raids diese Woche abgesagt habe, dass ist eine Entscheidung von Halbblut und geht dich nichts an. Auch richtig ist, dass ich random Tempel NM und Insekten HM gelaufen bin. Jeder der mich kennt weiß, dass ich PvE Spieler bin und daher gern Instanzen laufe, zumal ich es überhaupt nicht nötig habe irgendeine ini zu laufen, da ich weder Heldenpunkte noch legendäre Punkte benötige und das schon seit Monaten nicht mehr.

    Finde es trotzdem krass, dass ich mich hier rechtfertigen muss, weil ich random gelaufen bin, da sehe ich mal wieder welche Kleingeister hier vorm Rechner sitzen.

    Und nur als Erklärung für dich, der die Situation vielleicht noch immer nicht begriffen hat 2 Varianten:

    1. Es kommt ein Rollback. Dann hören sicher einige Spieler auf, weil 4 Wochen oder länger (je nach dem wie lange fw hier noch brauch) einfach ein zu großer Schaden wäre.
    2. Es kommt kein Rollback. Dann hören sicher auch viele Spieler auf, weil der Markt zerstört ist und das Cashen keinen Sinn mehr macht.

    Ich habe mich deshalb entschieden meinen Membern ehrlich zu sagen, was auf sie zukommt, wenn FW sich entschieden hat und habe darum gebeten diese Woche zu nutzen, um für sich privat persönlich zu entscheiden, ob man noch weiter spielen möchte und wie man handelt, wenn die eine oder andere Variante eintritt. Jetzt alle Inis zu laufen und dann alles zu verlieren durch einen Rollback würde die Stimmung noch weiter in den Keller bringen.

    P.S. Ein guter Gildenleiter - egal von welcher Gilde - sollte so fair sein und seine Member darüber informieren um ihnen die Möglichkeit zu geben für sich selbst zu entscheiden und darüber nachzudenken, was sie selbst tun wollen.

    Achja und zum Thema Spieler die die Gilde verlassen haben. Ich habe für jeden Verständnis der sagt, er verlässt die Gilde weil er mit Bugusern nichts zutun haben möchte. Das habe ich nie bestritten und würde nicht dagegen schießen. Ist nur lustig dann in eine Gilde zu gehen, wo es wohl offensichtlich auch genutzt wurde, aber egal das muss jeder Spieler für sich selbst vereinbaren.
  • beliai#3683 beliai Beiträge: 9
    bearbeitet Juli 2018
    killpenta1 schrieb: »
    P.S. Ein guter Gildenleiter - egal von welcher Gilde - sollte so fair sein und seine Member darüber informieren um ihnen die Möglichkeit zu geben für sich selbst zu entscheiden und darüber nachzudenken, was sie selbst tun wollen.

    Ein guter gildenleiter zieht den Namen seiner Gilde nicht in den dreck aus reiner gier, ein guter gildenleiter verarscht nicht seine member von vorne bis hinten und lässt sie adamantit münzen ins Gilden AH werfen damit man sich mit seinen Lieblingen an einem Bug bereichern kann [ * ] ihr seid das letzte.

    Du hattest dir eine gute Gilde aufgebaut und wirfst es, an die wand und versuchst dich hier immer und immer wieder herauszureden obwohl es so offensichtlich ist und weist du was das traurigste ist, obwohl ihr eure chars jetzt auf das Maximum gebracht habt wisst ihr nicht was ihr damit anfangen sollt, in der Arena werdet ihr noch immer zusammen gefaltet...

    Das ist echt die traurigste Nummer die du bisher in deiner Laufbahn abgezogen hast [ * ]....
    Post edited by curran#4966 on
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    muhahaahah ich hätte widerstehen können aber nur weil guns geweint hätte wenn ich plötzlich stärker wäre als er xD
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    beliai#3683 schrieb: »
    killpenta1 schrieb: »
    P.S. Ein guter Gildenleiter - egal von welcher Gilde - sollte so fair sein und seine Member darüber informieren um ihnen die Möglichkeit zu geben für sich selbst zu entscheiden und darüber nachzudenken, was sie selbst tun wollen.

    Ein guter gildenleiter zieht den Namen seiner Gilde nicht in den dreck aus reiner gier, ein guter gildenleiter verarscht nicht seine member von vorne bis hinten und lässt sie adamantit münzen ins Gilden AH werfen damit man sich mit seinen Lieblingen an einem Bug bereichern kann xTyrell, Zhyprin, PaccoII, Rijikun, MakoxKora ihr seid das letzte.

    Du hattest dir eine gute Gilde aufgebaut und wirfst es, an die wand und versuchst dich hier immer und immer wieder herauszureden obwohl es so offensichtlich ist und weist du was das traurigste ist, obwohl ihr eure chars jetzt auf das Maximum gebracht habt wisst ihr nicht was ihr damit anfangen sollt, in der Arena werdet ihr noch immer zusammen gefaltet...

    Das ist echt die traurigste Nummer die du bisher in deiner Laufbahn abgezogen hast Marc....

    Ich freue mich so sehr dein Gesicht zu sehen, wenn ich nach den Bans online komme <3
    Bezüglich Arena und zusammenfalten, ka guns gruppe haben wir schon gelegt :D und das ohne Bug und Ban, mach das mal nach xD
  • ayachanx3ayachanx3 Löwenherz-Reserve Beiträge: 5 ✭✭
    Dass ich Marc's Liebling bin wäre mir neu..
    und diese Anschuldigungen gerade sind auch das letzte und fehl am Platz, aber ich bin es schon gewöhnt einzuloggen und jeden Tag etwas neues über mich zu erfahren. Ich bin ja auch der böse Assa, der beim Bettler steht und wahllos Leute umhaut (Respekt übrigens an die Person, die das in die Welt gesetzt hat - sehr einfallsreich), ich bin eine "Supercasherin", erst war ich eine "A****kriecherin des Bündnises"; dann war ich es bei HB und hey nun bin ich ja sogar zu "Marc's Liebling" geworden!
    und alles von Leuten, die noch nie in ihrem Leben ein Wort mit mir gewechselt haben, aber meinen etwas über mich zu wissen. Und was dich betrifft..diese Anschuldigungen von einem No Name Account im Forum, du hättest wahrscheinlich nichtmal den Mumm mir sowas ins Gesicht zu sagen.
    Aber hey, hauptsache mal Menschen beleidigt. Aber ich bin der Überzeugung man kriegt alles was man anderen antut im Leben zurück. :)
  • beliai#3683 beliai Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2018
    Also mir ist die Große Assa "ayachanx3" die "Leute am Bettler umhaut" "Marc's Liebling" ist und eine "SuperCasherin" sein soll nicht bekannt, wie war das mit NoName Account's.
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Auf sowas dummes weiß man gar nicht, was man antworten soll xD du schreibst ihren Namen und dann antwortet sie dir und du fragst dich wer das ist? *göttlich*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.