test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Riesiger Bug aufgetaucht

derprofi34derprofi34 Löwenherz-ReserveBeiträge: 12
Wie es schon seit gestern im engl.Forum steht, ist ein riesiger Bug aufgetaucht, der schlimme Auswirkungen auf das Spiel hatte/hat

https://www.arcgames.com/en/forums/forsakenworld/#/discussion/1206387/huge-bug-with-immense-effect-on-game

Auszug aus dem Text

Hallo,

Vor kurzem habe ich von einem Bug erfahren, den einige Leute übermäßig benutzt haben, um riesige (und ich meine HUGE) Mengen Gold zu gewinnen.
Ich erkläre nicht, was der Fehler ist und wie ich ihn benutze, ich möchte nur eine Bestätigung von unserem GM, dass sie sich dessen bewusst sind oder vielleicht bereits behoben haben und dass sie jene Benutzer bestrafen werden, die es zu einem wahnsinnigen Ausmaß ausgenutzt haben.

Nur um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, was sie bekommen haben ... sie haben hunderte, aber sogar tausende von Diamanten gratis bekommen, und die Höchstalter in weniger als 2 Wochen erreicht. Aber nicht nur eine - viele von ihnen. Ausgereifte Anima, Wingsystem lv 35+, wahnsinnige IDs auf jedem einzelnen Item und so weiter in kurzer Zeit.


So ich hoffe es wird schnell was dagegen unternommen, alle können sich denken welche Spieler von diesem Bug auf dem Dyos Server provitiert haben, man braucht sich nur einige Chars anschauen, man dachte sich schon, da kann irgendwas nicht stimmen :)
IP Bann wäre in diesem Fall das beste.


Also FW unternehmt was!!!!!
«134567

Kommentare

  • preggl2ppreggl2p Löwenherz-Reserve Beiträge: 37 ✭✭
    Guten Morgen :smiley:
    Es sind bereits etliche Tickets an den support geschickt worden wegen der Bugs. An diesem vorfall waren meines wissens nach 5 Leute beteilgt, die ich natürlich nicht benennen werde. :wink:

    Mir und einigen mitspielern sind ungewöhnliche vorkommen aufgefallen. Aus dem nichts ungewöhnlich hohe Dia beträge. Drastische erhöhung der stats binnen Tage. Genau so viele andere kleinigkeiten, die so nicht einfach mal binnen ein zwei Tage gemacht hätten werden können ohne massig Geld auszugeben. :)

    Ich hoffe das es dann sehr bald einige Permabanns hageln wird

    Schönen gruß, preggl2p
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    FW + Permabanns ?
    28uczfb08ekq.jpg



  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Der riesige bug existiert nach meiner gestern erfahrenden Information schon seit 4 Wochen und wurde bis jetzt schon von mindestens 3 gilden ausgenutzt (davon gehe ich zumindest bei über 3000 Midas Bonus aus). Ich bitte um rasche Klärung der Sache und würde auch gern erfahren, wieso mein Ticket von vor 3 Wochen zur ungewöhnlich hohen Midas Bonus Zahl unbeantwortet blieb ;) kann man als gm natürlich dann mit dem Supportteam abquaseln :)!

    Da muss wohl nen rollback über einen Monat her und paar accschließungen.

    Go fw go :D
    Liebe Grüße xTyrell :)

    P.S. Ticket wurde mit der E-Mail dieses Accounts geschrieben, falls das hilft.
  • pcteufel1pcteufel1 Löwenherz-Reserve Beiträge: 63 ✭✭
    na das hat ein faden begeschmak das die gilde jetzt ein baueropfer bringen möchte wo es ausgenutzt wurde einfach die spieler bannen aber kein rollback es gibt spieler die möchten nicht wieder mit der arenawertung anfangen und warum sollen die bestraft werden ich denke das wäre das ende von FW so wie ich es sehe hören dan sehr viele spieler auf

    waskleines das nicht die suppe ander ausbaden möchte
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Lieber waskleines das liegt ja wohl auf der Hand. Es ist wohl ziemlich viel Gold in Umlauf gekommen. Wenn du alle bannst die durch ah etc Gold bekommen haben, bist vielleicht sogar du oder wir alle hier betroffen ;)
  • newshadowmasternewshadowmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    Naja dann frag ich mich warum bei euch in der Gilde der Bug immer noch getestet wird xD.

    Und macht mal weiter so ^^.
    "Die Wahrheit tut weh also Zensieren wir es"

    MfG KayShadow

  • derprofi34derprofi34 Löwenherz-Reserve Beiträge: 12
    Ich frage mich auch warum bei Halbblut der Midasbonus am höchsten ist und pro Woche um 8000 dia steigt
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Ich kann gerade keine Auskunft zum aktuellen Stand geben, bin nicht in Deutschland. Du hast aber recht, dass alle die das ausgenutzt haben bestraft gehören. Ich kann dir aber versichern, dass eine gilde auf dyos mehr als 10000d Midas Bonus hat und das ist nicht meine ;)
  • derprofi34derprofi34 Löwenherz-Reserve Beiträge: 12
    nein deine hat nur fast 16.0000 :joy:
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Danke für die Info :D hab ich wieder was gelernt :D
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    ich denke ich weiß welche gilde gemeint ist und meine ist es nicht xD
    auf jedenfall hat das hier eh keinen sinn...entweder dr support macht was oder nicht...
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Denke auch, abwarten Tee trinken und dann schauen wir mal :) ich werde jetzt aber mal schlafen und nachher wieder nach Vegas fahren :D ich glaube ich hab ein glückliches Händchen.

    Bis nächste Woche
  • newshadowmasternewshadowmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    Naja Scheinheiligkeit schützt vor Strafe nicht also have fun.
    "Die Wahrheit tut weh also Zensieren wir es"

    MfG KayShadow

  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Ein sehr schöner Satz ;) doch ich glaube es hieß Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber hey :D kann jedem mal passieren.
  • newshadowmasternewshadowmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    Unwissenheit würde ja nicht passen ;)
    "Die Wahrheit tut weh also Zensieren wir es"

    MfG KayShadow

  • smedleydanielsmedleydaniel Löwenherz-Reserve Beiträge: 19 ✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Ja *, hoffe ihr bekommt endlich das was ihr verdient , nicht nur wg bugg und so sondern auch wegen grundlose persönliche Beleidigungen eines deiner Member ..ich denk du weisst genau wer das ist.
    Pfui :( Bring dem mal bei dass es sich hier um ein Spiel handelt und Beleidigungen haben hier nichts zu suchen :)
    danke

    Personen-/Char-/Gildennamen sind laut Forenregeln untersagt
    Post edited by curran#4966 on
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Na bin ich froh, dass du es besser weißt ;) wir werden ja sehen wer hier bestraft wird vom Support und wer nicht und dann sehen wir weiter
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    > @smedleydaniel schrieb:
    > Ja , hoffe ihr bekommt endlich das was ihr verdient , nicht nur wg bugg und so sondern auch wegen grundlose persönliche Beleidigungen eines deiner Member ..ich denk du weisst genau wer das ist.
    > Pfui :( Bring dem mal bei dass es sich hier um ein Spiel handelt und Beleidigungen haben hier nichts zu suchen :)
    > danke

    Sorry aber ich weiß echt nicht worüber du sprichst? Gern per privater Nachricht mit Name und worum es geht. Bin seit fast 2 Wochen im Urlaub und hab von keiner Beleidigung gehört
    Post edited by curran#4966 on
  • smedleydanielsmedleydaniel Löwenherz-Reserve Beiträge: 19 ✭✭
    Ja , das werden wir bestimmt sehen xD , bin nich der einzige hier der das gemeldet hat :)
  • smedleydanielsmedleydaniel Löwenherz-Reserve Beiträge: 19 ✭✭
    Ok..ich schreib dich dann an
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    > @smedleydaniel schrieb:
    > Ok..ich schreib dich dann an

    Bitte hier im Forum Danke :)
  • peet2204peet2204 Löwenherz-Reserve Beiträge: 20
    bearbeitet Juli 2018
    Es schon schon sehr erstaunlich wie sich betroffene Chars versuchen raus zu reden. Man steht mit dem Rücken an der Wand und versucht es trzdem. Alles sehr enttäuschend von *. Ich hoffe nur das Ihr eure Strafe bekommt. Nicht nur das Sie sich selbst bereichert haben, sondern auch noch den gesamten Markt von Dyos zerstört haben. Ausreden wie "wir haben gecasht" sind gelogen.
    Post edited by curran#4966 on
    OPeetO grüßt aus der Hölle
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    Es ist vieles in den letzten Wochen auf dyos sehr enttäuschend gewesen und das hat nix mit nem bug zutun, aber das spreche ich hier nicht an, dass hat nur die Betroffenen Spieler zu interessieren;) darüber können wir uns ja gern nächste Woche unterhalten.

    Da nur ich aus [ * ] hier geschrieben habe, meinst du wohl mich damit. Schade nur, dass der Support in meinen Accounts feststellen wird, dass die letzten Wochen hohe 4stellige summen gecasht wurden ;) muss dich also leider enttäuschen.
    Post edited by curran#4966 on
  • hardesahardesa Beiträge: 60 ✭✭
    solche ... die soetwas ausnutzen sollten echt ein dauer bann bekommen aber rollback hm trift dann wieder die die das spiel erlich spielen und das ist wohl nicht wirklich sinnvoll da es nur wieder unnötigen streß etc geben wird..
  • peet2204peet2204 Löwenherz-Reserve Beiträge: 20
    Betroffene Hunde bellen. xD
    Ich habe niemanden persönlich angesprochen. Aber wenn du denkst dein Char hat nix damit zu tun, dann bleibe halt in dem Glauben. Mehr will ich auch nicht dazu sagen. Das Thema ist für mich durch.
    OPeetO grüßt aus der Hölle
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2018
    *lach* glaub mir bellen sieht bei mir anders aus :) und klar hast du das, ließ dir nochmal deinen Text durch. „wie sich Betroffene Chars rausreden; alles sehr enttäuscht von [ * ]" .

    Soweit ich weiß, bin ich der einzige aus [ * ] der hier kommentiert ;)
    Post edited by curran#4966 on
  • preggl2ppreggl2p Löwenherz-Reserve Beiträge: 37 ✭✭
    killpenta1 schrieb: »
    *lach* glaub mir bellen sieht bei mir anders aus :) und klar hast du das, ließ dir nochmal deinen Text durch. „wie sich Betroffene Chars rausreden; alles sehr enttäuscht von halbblut“.

    Soweit ich weiß, bin ich der einzige aus halbblut der hier kommentiert ;)

    Korrekt, du bist der einzige der hier kommentiert. Aber es geht nicht allein um dich. Es geht da noch um einige andere Spieler und chars. Man muss nicht immer alles auf sich beziehen. :)
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    wow... xd ich beziehe das auf mich, weil es auf mich in diesem Zusammenhang gemünzt war. Einfach Augen auf beim Schreiben und dann wird das schon ;)
  • razak01razak01 Löwenherz-Reserve Beiträge: 12
    bearbeitet Juli 2018
    Es war ja nicht nur der gewissen Wächter aus [ * ], auch seine Frau Priesterin, ein Eismage sowie Assa und Krieger waren ja an dem Ganzen beteiligt.
    Post edited by curran#4966 on
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Spricht da gerade der verkaufte Ceneth über bugusing? Das ist ja interessant
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.