test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Wartung am Mittwoch, den 6. Juni 2018

shalenak#8260 shalenak Beiträge: 139 Community Manager
Wartung am Mittwoch, den 6. Juni 2018

Hallo liebe Community,

morgen früh wird planmäßig eine Wartung stattfinden. Sie wird voraussichtlich um 08:00 Uhr starten und 3-4 Stunden dauern.

Geplant sind: Neustart, Testserver- Patch für September 2018 inklusive in-game Event (weitere Infos kommen noch), Bugfix an der Alchemie-Bot-Loot-Tabelle, Übersetzungen, Update des Shops.
Shalenak
Community Manager

Kommentare

  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    Da sag ich doch mal Merci für die Info's.... und das auch noch im Vorfeld XD
    Apropos Alchie Bot was genau wird da gemacht ? Ein paar von den Sachen die man so auf den eng. Servern als Tipp bekommen hat funktionieren auf Dyos nicht unbedingt :(

    Übersetzungen ? Bekommt der Captain im Abgrund nu doch mal Deutsch ? ;) Daybreaker nun wieder mit den deutschen Videosequenzen ? und und und ........ period :)
    28uczfb08ekq.jpg



  • angelmissiangelmissi Löwenherz-Reserve Beiträge: 4
    Halllo, ich weis ja nicht ob das schon jemand gefragt hat aber, wie sieht es dieses Jahr mit Geburtstagsfeier aus?
  • copakaicopakai Löwenherz-Reserve Beiträge: 233 ✭✭
    Fw hat Geburtstag ???? Gibt doch wieder nur Cash events wie jedes jahr
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    Aus AmiLand :)
    The maintenance includes a fix for the pet bag issue and a server reset.

    Da soll es einen Patch für die Tiertasche geben.
    28uczfb08ekq.jpg



  • thomas#7839 thomas Beiträge: 2
    Wird eigendlich der Blumengarden den man über die Rose betreten hatte irgendwan mal wieder hergestellt. Hatte da fast 900000 Punkte.
  • newshadowmasternewshadowmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    thomas#7839 schrieb: »
    Wird eigendlich der Blumengarden den man über die Rose betreten hatte irgendwan mal wieder hergestellt. Hatte da fast 900000 Punkte.

    wird es nicht mehr geben, wurde auch in China raus genommen.

    "Die Wahrheit tut weh also Zensieren wir es"

    MfG KayShadow

  • nickenecknickeneck Löwenherz-Reserve Beiträge: 90 ✭✭
    Warum vergleicht ihr immer und immer wieder Dyos mit anderen Servern/Ländern ? Nach so langer Gametime müßte es allen klar sein das die Deutschen immer hinten dran stehen. Was nutzen uns die Engländer/Amis ??
    Die sind halt besser dran, egal bei was. Cross merkt man unsere Rückständigkeit aber wir werden wohl nie das erreichen was auf anderen Servern an der Tagesordnung ist. Wir sollten froh sein das es hier läuft wie es läuft.
    Multiclient wäre eine Option welche wieder eingepflegt werden müßte. Lasst Dyos und orientiert euch nicht laufend an anderen oder kauft ihr wenn ihr Milch braucht diese in China weil sie dort besser ist ? :D:p
  • copakaicopakai Löwenherz-Reserve Beiträge: 233 ✭✭
    Man braucht ja bloß kucken wieviel auf den anderen Servern schon die goldenen Waffen haben
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Also die Vergleiche hinken hier gewaltig :D Erstens sind die europäischen Server vom Inhalt her identisch mit den amerikanischen (spiele selbst auf einem Amiserver). Dort gibts auch immer die gleichen Patches. Klar gibt es immer mal bei dem einen Server mehr Bugs, aber oh wunder nein da ist die der deutsche Server auf Platz 1, sondern meistens die Franzosen auf Shylia.

    Die goldenen Waffen haben meines Wissens nach nur Develich, VelvetStrike und iLikeBigGuns. Diese 3 Spieler sind vom Equip und der PvP-Wertung schon immer weit oben gewesen und hatten die lv100er goldene Waffe schon vor dem Contentupdate. Dazu muss man natürlich sagen, dass sie auch mit starken Heilern laufen, dennoch haben diese 3 Chars mit die besten Werte wie Angriff etc. also ist es deshalb nicht "komisch", dass die vor uns goldene Waffen haben.

    Hier auf Dyos gibts halt das Problem mit dem Glück beim Schwarzmarktnpc. Wir haben seit dem Contentupdate nicht mehr diese Items drin gehabt, die du für die goldene Waffe brauchst. Ansonsten gäbe es auf Dyos auch schon Spieler mit goldener Waffe.
  • newshadowmasternewshadowmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Sehe ich auch so wie Marc mit den goldenen Equip.

    Update auf 611 kann geladen werden sind aber noch nicht offen die Server.
    "Die Wahrheit tut weh also Zensieren wir es"

    MfG KayShadow

  • daemikadaemika Beiträge: 32 ✭✭
    Wie sieht es eigentlich mit dem FW-Jubiläum aus? Wäre toll, wenn es endlich mal wieder ein Geschenk dafür gebe...zb. neue Jubiäumsmode oder so. ;)
  • newshadowmasternewshadowmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    Ja das Jubiläum verschiebt sich immer nach hinter ^^.

    und Server sind offen
    "Die Wahrheit tut weh also Zensieren wir es"

    MfG KayShadow

  • shalenak#8260 shalenak Beiträge: 139 Community Manager
    Die Wartungsarbeiten sind beendet und die Server wieder geöffnet. Viel Spaß.

    PS: Zum Jubiläum kommt sicher sehr, sehr bald etwas. ;)
    Shalenak
    Community Manager
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Also ich möchte mich ja nicht beschweren, dass die Taschenerweiterungen 2 Wochen nachdem sie im Cashshop reduziert angeboten wurden (um den Kauf anzulocken), dann auf einmal für Seelenblätter in den Cashshop kommen. Aber das die dann nach dem Kauf für Seelenblätter ungebunden sind und man sie so an jeden Char handeln kann, setzt dem ganzen leider noch die Krone auf...
  • copakaicopakai Löwenherz-Reserve Beiträge: 233 ✭✭
    Sag mal beschwerst du dich jetz etwa non casher haben doch nur bedingt was davon nur die mit einen bestimmten casher lv können ihre Bank und Schließfächer auf max ausbauen und die nicht casher können sich doch gerademal von der Maid die Blätter holen
  • klausklemme08klausklemme08 Beiträge: 6
    killpenta1 schrieb: »
    Also ich möchte mich ja nicht beschweren, dass die Taschenerweiterungen 2 Wochen nachdem sie im Cashshop reduziert angeboten wurden (um den Kauf anzulocken), dann auf einmal für Seelenblätter in den Cashshop kommen. Aber das die dann nach dem Kauf für Seelenblätter ungebunden sind und man sie so an jeden Char handeln kann, setzt dem ganzen leider noch die Krone auf...


    Ja Echt jetzt mal .. was Beschwerst du dich ? .. es gibt leute , die nicht so Dauerhaft Online sind wie Du ;) .. und sich mal über etwas freuen können ...
    Geh dir mal Lieber nen Job Suchen oder mal in Die Sonne anstatt den ganzen Tag nur in dem Spiel rum zu hängen ;)
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    klausklemme08 schrieb: »
    killpenta1 schrieb: »
    Also ich möchte mich ja nicht beschweren, dass die Taschenerweiterungen 2 Wochen nachdem sie im Cashshop reduziert angeboten wurden (um den Kauf anzulocken), dann auf einmal für Seelenblätter in den Cashshop kommen. Aber das die dann nach dem Kauf für Seelenblätter ungebunden sind und man sie so an jeden Char handeln kann, setzt dem ganzen leider noch die Krone auf...


    Ja Echt jetzt mal .. was Beschwerst du dich ? .. es gibt leute , die nicht so Dauerhaft Online sind wie Du ;) .. und sich mal über etwas freuen können ...
    Geh dir mal Lieber nen Job Suchen oder mal in Die Sonne anstatt den ganzen Tag nur in dem Spiel rum zu hängen ;)

    *lach* Entschuldige bitte, aber ich arbeite 40h die Woche und nur weil man online afk bottet, ist man nicht gleich 24/7 am PC ;) Also entspann dich mal ja ;)?

    Man kann das jetzt sehen wie man will. Ich finde es gut, dass sie die Items für Seelenblätter reingebracht haben. Aber es 2 Wochen vorher noch für Eyrda-blätter zu reduzieren um den Kauf anzuregen (und da bin ich nicht betroffen, hatte es davor schon auf max ;)) um es dann 2 Wochen später quasi zu verschenken, ist schon hart.

    P.S. Danke, dass du dich so um meinen Teint sorgst, aber ich fliege diesen Monat für 2 Wochen nach L.A. und Las Vegas, da werde ich sicher genug Sonne haben ;)
  • longschwanzerllongschwanzerl Löwenherz-Reserve Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juni 2018
    Also ich habe meine Bank nach dem Update mit bezahlten Blättern gemaxt, dass sie jetzt für Seelenblätter drin sind stört mich nicht, nicht jeder will so viel Geld ausgeben. Aber wenn sie wirklich ungebunden sind finde ich das nicht ok, wenn man bedenkt wie viele Seelenblätter manche leute auf der hohen Kante haben..
  • smedleydanielsmedleydaniel Löwenherz-Reserve Beiträge: 19 ✭✭
    Kommt die nächsten Tage noch eine Ausgabeaktion ??
  • bladeoxxbladeoxx Löwenherz-Reserve Beiträge: 3
    Mal nee frage ich schaue jeden tag ins postfach wegen dem code den mann geschickt bekommen hat ich habe aber keinen bekommen wie oder woher bekomme ich ihn jetzt
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    bladeoxx schrieb: »
    Mal nee frage ich schaue jeden tag ins postfach wegen dem code den mann geschickt bekommen hat ich habe aber keinen bekommen wie oder woher bekomme ich ihn jetzt

    Also FRAU (ist schlau) und schaut einfach im FORUM oder auf FRATZENBUCH nach, alternativ kann man auch mal Andere fragen, so Gildies etcetc.
    28uczfb08ekq.jpg



Diese Diskussion wurde geschlossen.