Ping im Diskofieber - Dauerlags und Dc's

jayaoyi
jayaoyi Löwenherz-ReserveBeiträge: 37 ✭✭
Vermelde: Seid ca 12:30 geht oftmals fast gar nichts mehr. Der Ping kriegt sich nicht ein und schwangt zwischen gemütlichen 50 und (wenn man den meldungen im spiel zu dem thema glauben darf) über 125k hin und her. (persönlicher spitzenwert: 22.336) mir wurde auch zugetragen, dass es seid der letzten wartung einige ähnliche probleme bei anderen spielern gibt, bei denen PC-probleme und Internet-Probleme ausscheiden. So, jetzt mal die frage... was putt? wie lange bis nich mehr putt? ;-)
LG
«1

Kommentare

  • aerogon#1223
    aerogon#1223 Beiträge: 102 Community Moderator
    Guten Tag,

    Das Problem wurde bereits weitergegeben sobald ich genauere informationen habe werde ich mich direkt bei euch
    melden.

    Liebe Grüße Aerogon
    Aerogon
    Community Moderator
  • jayaoyi
    jayaoyi Löwenherz-Reserve Beiträge: 37 ✭✭
    schön. über welchen kanal? hier im Forum oder Weltchat in FW? :-)
  • copakai
    copakai Löwenherz-Reserve Beiträge: 233 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    seht bloß zu das ihr die ping probleme in den griff bekommt es nervt gewaltig.
    dann fahrt lieber die server für 24 stunden runter macht eure arbeit aber nich beim laufenden betrieb, sowas is unproduktiv
    Post edited by copakai on
  • razzbahari
    razzbahari Löwenherz-Reserve Beiträge: 44
    Hallöschen und die Pingpartie geht weiter:)
  • wuslmaus
    wuslmaus Löwenherz-Patrouille Beiträge: 178 ✭✭
    das Game ist unspielbar, macht mal etwas, oder ist das gewollt damit wir aufhören und ihr das Game schließen könnt. Kommt ja ja auch keine Antwort was da falsch läuft
  • schwertclown2012
    schwertclown2012 Löwenherz-Reserve Beiträge: 39 ✭✭
    Ist nicht euer Ernst, 100 k ping. Wollt ihr das wirklich so? Geht seit Tagen und es macht keinen Spass mehr. Wollt ihr, dass wir aufhören?
  • benn369
    benn369 Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    Sie wissen nix, können nix und sagen nix ...
    Ist nur leider Standard hier geworden.
    Macht so wirklich keinen Spaß mehr.
  • settlers#8085
    settlers#8085 Beiträge: 10
    man könnte es ja mal über nacht mit server neustart versuchen die ersten hören jetzt schon auf für heute weil es einfach kein spaß mehr macht
  • anouk666
    anouk666 Löwenherz-Reserve Beiträge: 4
    Nichtmal ein offizielles Statement... Das ist wirklich ein Armutszeugnis!
  • razzbahari
    razzbahari Löwenherz-Reserve Beiträge: 44
    Wäre nett wenn mal einer was schreiben würde
  • anouk666
    anouk666 Löwenherz-Reserve Beiträge: 4
    was
  • settlers#8085
    settlers#8085 Beiträge: 10
    Was :)
  • oper4tionx
    oper4tionx Löwenherz-Reserve Beiträge: 35 ✭✭
    Vielleicht sollte einfach mal die Zuständige Abteilung die für die Server-Neustarts (&co) verantwortlich ist, einfach mal die Eier endlich in die Hand nehmen und mal auch gegen die Japaner/Chinesen/Koreaner, einfach mal am Server rumbasteln.

    Ist ja unerträglich auch nur 2min im Spiel anwesend AFK irgendwo in der Pamper zu stehen mit nem Ping von knapp 1,5 Mio!
    Habe ja schon vieles erlebt in der Vergangenheit, aber sowas ist mir noch nie untergekommen.

    Würde es Umfragen geben, ob man dieses Spiel weiterempfehlen würde geschweige wie Zufrieden man mit dem Produkt ist, direkt überall das Negativste vom Negativstem auswählen.
  • wuslmaus
    wuslmaus Löwenherz-Patrouille Beiträge: 178 ✭✭
    Das Game ist ja ok, nur die Wartung und pflege des Games lässt zu wünschen übrig
  • oper4tionx
    oper4tionx Löwenherz-Reserve Beiträge: 35 ✭✭
    wuslmaus schrieb: »
    Das Game ist ja ok, nur die Wartung und pflege des Games lässt zu wünschen übrig


    Da stimme ich dir wohl, Spiel hätte Potential.. Aber am Ende ist das Produkt nur ungenügend Spielbar.. Mal davon abgesehen das der Ping, Pingpong spielt.
    Über einige "Features" kann man hinweg sehen, aber gerade für so ein "Unternehmen" ist die Leistung die von den jeweiligen Abteilungen abgeliefert wird unterste Grütze.^^

    Vielleicht sollten Sie sich lieber vernünftige Techniker zulegen, anstatt diese "typischen" Telekom-Mitarbeiter :D
  • fluffi88
    fluffi88 Beiträge: 258 ✭✭
    hab mal ein Bild gemacht hab da 31499 Ping
  • scherchen
    scherchen Löwenherz-Reserve Beiträge: 1 ✭✭
    die machen eh nix nicht mal ne antwort kommt da
  • benn369
    benn369 Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    Oder das ist ein neues "Einlog-Event".
    Und Sie haben nur vergessen es uns mitzuteilen.
    Wenn es weiter so bleibt, dann gute Nacht FW.
  • kugelfischer
    kugelfischer Beiträge: 4
    Ja langsam wird es nervig.
    Man kann nicht mal fwt laufen. Dann wird man vom server getrennt während einem fwt run und kommt gute 5 min nicht mehr on.
    Das doch nicht mehr schön und normal.
  • oper4tionx
    oper4tionx Löwenherz-Reserve Beiträge: 35 ✭✭
    benn369 schrieb: »
    Oder das ist ein neues "Einlog-Event".
    Und Sie haben nur vergessen es uns mitzuteilen.
    Wenn es weiter so bleibt, dann gute Nacht FW.

    Wird mit Sicherheit bis Mittwoch so anhalten und gerade am Wochenende, wenn mehr Spieler Zeit haben.. Das wird dann mit Sicherheit alle 30sek nen DC geben und gerade im Frostwindtal, sehr erfreulich mit ner 20 Minütigen Sperre im Anschluss :D
  • fluffi88
    fluffi88 Beiträge: 258 ✭✭
    weil letzte Woche die wartung ins wasser fiel
  • fluffi88
    fluffi88 Beiträge: 258 ✭✭
    es spielt einfach nur beschissen wenn man sich alle 5 Minuten zwecks hohe Ping ausloggen muss und sich wieder neu einloggen kann man wird auch in der Base einfach nicht fertig
  • benn369
    benn369 Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    das Gefühl auf einem schlechten P- Server zu sein wird immer stärker
  • schnecke59
    schnecke59 Löwenherz-Reserve Beiträge: 66 ✭✭
    wenn wir das mit der hohen ping behobeb denn das spieht
    sich nicht so gut mit den ping zahlen und dann mit zu gibt
    es noch server trennung :'(

  • schnecke59
    schnecke59 Löwenherz-Reserve Beiträge: 66 ✭✭
    Wir warten bitte auf Antwotz aerongon
  • bazzo213
    bazzo213 Löwenherz-Reserve Beiträge: 19 ✭✭
    Jetzt reicht es mir,7K Ping und von einer vollen Gruppe haben 4 gleichzeitig DC.
    Bringt eure Server in Ordnung und schreibt eine Mail wenn Ihr fertig seid.
  • oper4tionx
    oper4tionx Löwenherz-Reserve Beiträge: 35 ✭✭
    schnecke59 schrieb: »
    Wir warten bitte auf Antwotz aerongon


    Es bringt auch nichts nach einer Antwort eines Mods zu betteln.
    Gibt ein guten Spruch der wohl gerade gut passt: "Kein Interesse an Dir (Indemfalle euch), keine Antwort von mir."
    & falls doch, dann sind sie genauso weit wie vorher.

    Laut französischem forum könnte es 2 Ursachen geben:

    1. Es hat was mit der NICHT vorhandenen Wartung zu tun, da die Rangliste irgend wie nicht überarbeitet wurde (resettet oder so - Google Translater ist eben mist). (Wurde so durch ein Forenmod geschrieben - Link folgt)
    https://www.arcgames.com/fr/forums/fwfr#/discussion/92908/bugs-recompenses-et-lags-serveur


    2. Die Server werden durch einen DDos Angriff beschäftigt, was ich hoffentlich bezweifel. Weil wenn doch, ist die Serversicherheit in meinen Augen nicht gegeben. (Schrieb bloß ein User - Link folgt)
    https://www.arcgames.com/fr/forums/fwfr#/discussion/92909/nos-serveurs-europeens-subissent-une-attaque-ddos

    Inwieweit diese Thesen Stimmen, weiß am Ende nur FW.
    Am Ende heißt es, entweder bis zur nächsten Wartung, warten oder damit Leben das man Gefühlt alle 20sekunden rausfliegt :)
  • wuergmaster
    wuergmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 612 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2017
    Samstag 07:20 DC, Login erst um ca. 07:27 wieder möglich. 2x "Verbindung zum Server nicht möglich" .

    Danach steckt man im Charauswahlfenster fest. Dabei fällt mir auf das die dort gezeigte Zeit 13:32 ist.
    Vielleicht ist das ja eines der Probleme. Datenbanken haben es eigentlich nicht so gerne wenn Datum / Uhrzeit
    nicht stimmen und so ca. 6 Std. Unterschied ist schon recht derbe.

    Achso, ins Spiel rein geht nicht, direkt nach Char + Start = DC.

    Nun im Spiel mit jede Menge "Aussetzer" bei einem gezeigten Ping von 79 -35k stimmt die Uhrzeit.
    t7axuigm.gif
  • wuslmaus
    wuslmaus Löwenherz-Patrouille Beiträge: 178 ✭✭
    Es geht mal wieder nichts im Game und unsere Forenmod´s reagieren nicht, sicher können sie daran nichts ändern. Aber eine Mitteilung das etwas getan wird oder woran es liegen könnte oder oder, wäre Net aber nichts passiert geschweige denn von einem Techniker der mal etwas sagen könnte. Oder sind wir FW so schnuppe, Hauptsache es kommt noch genug Geld rein.
  • leoben187#1281
    leoben187#1281 Beiträge: 80
    Jetzt regt euch doch mal ab. Es ist seit 2 Tagen so das der Ping durch die Decke geht und alle scheinen mit Ihrem Leben nichts mehr anfangen zu können. Aerogon hat Ingame bereits die Meldung gemacht , dass es weiter gegeben wurde. Habt doch einfach mal geduld, bisher war es immer vor einem Update so...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen