test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Tag des Falls und Heilchar

popkernpopkern Löwenherz-ReserveBeiträge: 35 ✭✭
Hallo Leute,
wie schafft ein Heilchar mit Heilerrüstung jetzt die Ini Tag des Falls?
Mein Heilbarde schafft in den letzten 20 sek gerade mal 2% von 20. :open_mouth:
Danke für Eure Tipps :) cu

Kommentare

• Es gibt ein Item hinter der rechten Laterne an der Bibliothek welches ~15% Schaden am Boss anrichtet. Damit kommst du schonmal weiter und für den rest musst du dir vielleicht überlegen einen 2. Baum als DD anzufangen falls möglich.
  • exiliaxdxdexiliaxdxd Löwenherz-Reserve Beiträge: 97 ✭✭
    Den Tipp hätte man mal eher uns mitteilen können XD aber DANKE <3<3
  • popkernpopkern Löwenherz-Reserve Beiträge: 35 ✭✭
    Hi, danke für den Tipp :)

Was machen die Heiler, die keine Ausweichmöglichkeit auf dd haben?
    Können die Forumsmods meine Frage mal weiterleiten? Danke :)
    An einer Antwort wäre ich auch interessiert. ;)
  • curran#4966 curran Beiträge: 120 Community Moderator

Vielen lieben Dank für den Tip leoben187

Der Tipp ist sehr Hilfreich :)

LG Curran

• popkernpopkern Löwenherz-Reserve Beiträge: 35 ✭✭
    Sodele, motiviert durch den Tipp ;) und angefeuert durch ingame-Freunde musste meine arme Heilbardin gestern nochmal in die Ini, gebufft mit allem, was so zu finden war.
    Ich mach es kurz: Sie hat den Boss nicht geschafft. 2,x% Leben hatte er noch.
  • arctic74123arctic74123 Beiträge: 27 ✭✭
    Ja das ist FW, Heiler müssen DDs sein, um weiter zu kommen.
    So werden es jeden Tag weniger Heiler auf dem Server.
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Guten Morgen :)

Also erstens benötigt z. B. der Heilpriester auch Angriff, damit er mehr heilt. Also müssen auch Heilpriester auf Angriffsstärke gehen (natürlich nicht auf idents aber hohe rüssi, schärfesteine, attribute auch beim angriff hoch) Dann schaffen sie es normalerweise auch relativ entspannt.

Als Lichtbarde gibs nen paar Sachen zu beachten. Die Voice muss natürlich für die letzte Phase aufgehoben werden. Es macht Sinn nicht nur Lichtfertigkeiten zu casten, da man vom CD nicht immer hinkommt. Also ruhig auch Fähigkeiten benutzen, die nicht deiner Skillung entsprechen (gerade bei den Liedern Bewegung:Kraft/CDE; Musik:Woge/CCD; Bewegung: Aufgeregt/CCE).

Einer meiner kleinen Lichtbarden schafft das auch, es ist knapp aber es geht. Man kann auch als Lichtbarde genug für den Char tun um da noch einiges rauszuholen.
  • wuergmasterwuergmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 612 ✭✭✭
    Hmm, was ist den die Voraussetzung für die Ini ? Flieg da immer nach ca. 10 Sek. raus. Macht keinen Unterschied ob ich mich bewege oder nicht. Sehe laufende NPC und das war es dann.
    t7axuigm.gif
  • @wuergmaster , dein xp-schmuckstück muss soweit aufgewertet sein, dass Du das Feuerlose Feuer annehmen kannst.
  • wuergmasterwuergmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 612 ✭✭✭
    @leoben187 Merci :)
    t7axuigm.gif
  • calathea#8253 calathea Beiträge: 11
    Ich frage mich seit Wochen, wie die Ini als Heiler machbar sein soll. Trotz Item haperts trotz stetiger Verbesserung des Equips an ~ 0,05 Prozent. Das ist verdammt frustrierend! Selbst auf DD, mit fast komplettem 100er DD Equip, 3er Wings auf dem Set etc.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.