test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Paragonpaket / Nirvana-Flügel – Bekannter Fehler

anole300#5837 anole300 Beiträge: 1 admin
bearbeitet Juni 2017 in Offizielle Ankündigungen
Aufgepasst, Forsaken World!

Es gibt einen Fehler, der das Paragonpaket in der Boutique betrifft. Beim Kauf dieses Paketes erhalten Spieler stattdessen das Nirvana-Flügel-Paket. Wir werden diesen Fehler schnellstmöglich beheben und die Nirvana-Flügel aus dem Spiel nehmen. Aufgrund dieses Beschlusses bitten wir euch, KEIN Paragonpaket und KEINE Nirvana-Flügel-Pakete im Auktionshaus zu kaufen. Über eine mögliche Entschädigung wird entschieden, wenn diese Angelegenheit vollständig gelöst wurde. Spieler, die bereits vor diesem Problem über Nirvana-Flügel verfügten, werden sie zurückerhalten, sobald der Fehler behoben wurde.

Vielen Dank für eure Unterstützung in dieser Angelegenheit und ein besonderes Dankeschön denjenigen, die uns auf diesen Fehler hingewiesen haben. Wir bitten um Entschuldigung für hieraus entstandene Unannehmlichkeiten.
Post edited by gwaera on
«1

Kommentare

• gwaeragwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,568 admin
    bearbeitet Juni 2017
    Deutsche Übersetzung ergänzt.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • wuergmasterwuergmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 612 ✭✭✭
    Nu hab ich aber gestern Morgen schon so ein Paket im AH gekauft, was ist den damit ? Das die wieder weg sind ist ja OK aber wie bekomme ich von Anonym meine Kohle zurück ?
    t7axuigm.gif
  • blumi60blumi60 Löwenherz-Reserve Beiträge: 24 ✭✭
    Ich versteh das nicht. Ihr macht einen Fehler und die Spieler werden dafür bestraft, und das im Jubiläum :(
    Könnt Ihr nicht einfach zu dem Fehler stehen und sagen o.k. es ist passiert, seht die Flügel als Jubiläumsgeschenk und damit gut? Nein nun sollen wir wieder dafür bestraft werden. Wie oft eigentlich noch?
    Die Flügel sollen entfernt werden und es soll ein Entschädigungscode geben? Als wenn wir nicht genug andere Probs hier im Spiel hätten. Für dieses Item ist ein Extrapatch/Wartung möglich? Was ist mit den vielen vielen Bugs? Wann passiert da endlich mal was? Wenn ich nicht so viele liebgewonnen hätte hier im Spiel, wäre ich längst weg. Man wird hier behandelt wie das letzte .......

737.gif
    Kein Mensch ist perfekt, aber jeder auf seine Weise einzigartig :)
  • sushikekssushikeks Löwenherz-Reserve Beiträge: 9
    Auch mich würde interessieren, was mit den Leuten ist, die sich die Pakete für Echtgold gekauft haben. Die stehen dann wieder mit leeren Händen da? Und was ist mit den Leuten, die Echtblätter ausgegeben haben?
    Passiert jetzt wieder das selbe wie bei den Wunderkugeln? Die, die sich ne goldenen Nase verdient haben behalten das eingenommene Gold und kriegen noch eine Entschädigung und der Rest verliert sein Gold?
  • jade714jade714 Löwenherz-Reserve Beiträge: 125 ✭✭
    also wegen eines von vielen fehler von pwe dürfen also wieder spieler drunter leiden und wenns ne entschädigung gibt wirds bestimmt ein käsebrot, also wieso lasst ihr den leuten die flügel nich und gut is denn man weiss ja alle was passiert wenn etwas korrigiert wird von seiten von pwe
  • hardesahardesa Beiträge: 60 ✭✭
    ihr wisst wirklich wie mann die leute verärgern kann ihr baut sch... andere müßen gerade stehn das es hir aber auch zahlende kunden gibt wird gekonnt ignoriet...
    steht einfach mal zu EUREN fehler und lasst es damit gut sein es ist nu pasiert und gut ist
    sorgt dafür das soetwas einfach nicht wieder pasiert...
  • benn369benn369 Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    Es ist wie immer, Fehler die und Spieler betreffen werden ignoriert doch solche da kümmert Ihr Euch sofort.
    Für mich zeigt es, wie weit unser Support runter gekommen ist.
    Dass Ihr Euch überhaupt noch traut, hier solche Kleinigkeiten anzugehen.
    Kümmert Euch bitte um die wichtigen Fehler.
    würden die flügel stats geben ( z.b. kritrate oder so ) dann würde man es ja einsehn, irgendwie, aber es einfach nur modeflügel
  • leoben187#1281 leoben187 Beiträge: 80
    Und am ende bekommen ein paar Spieler wieder das Postfach voll mit 4er Steinen .. wir kennen es ja bereits.. Ich hoffe doch sehr dass ich meine Blätter wieder sehe!!!
    wo von träumst du nachts XD das wäre doch wieder ein minus für pwe XD
  • leoben187#1281 leoben187 Beiträge: 80
    Dann kann man sicher Rechtliche schritte einleiten. Wenn es so kommt informiere ich mich dahingehend mal genauer.
  • sinfuldevilsinfuldevil Löwenherz-Reserve Beiträge: 27 ✭✭
    Also ganz ehrlich. IHR baut mist und alle müssen drunter leiden? Sry das Recht könnt ihr euch sicher nicht rausnehmen. Bekommt erstmal die UNZÄHLIGEN!!!!!! Bugs auf die Reihe. Keine Arena, kein Tag des Falls, Eis-Feuerherz nur noch an einem Tag in der Woche und unzählige mehr, die man schon gar nicht mehr aufzählen kann.
    Aber erstmal die Spieler drunter leiden lassen die, wenn sie schon mal cashen, dann auch noch ausgenommen werden, weil ihr Fehler macht. Wer bekommt seine Blätter zurück oder das Gold das bezahlt wurde? Auf die "Entschädigung" bin ich ja mal mega gespannt *hust hust hust* Wird sowieso nur wieder nen Witz sein. So langsam vergeht mir das Game echt!! Herzlichen Glühstrumpf dazu, aber hey juckt euch ja eh nicht -.-
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    hmm bugusing xD oder war es das net von den leuten die es gekauft haben....denke mal zum großteil zum eigenen vorteil....
    schickt jedem anstatt der flügel ein paragonpaket hahahaahaha
    aber wegen dem cash rummachen weiß net waren doch nur 40blätter?
    nee spaß beiseite mir isses zum glück relativ egal da ich ja eh net so der modewingstyp bin xD
    bugusing!!! hat man durch die flügel irgendwelche vorteile wohl kaum. Aber ich bin auf das Käsebrot gespannt was es als entschädigung gibt XD
    schickt einfach allen so ein teil und gut ist das und kümmert euch um tringendere sachen ini fixen etc bugs beheben usw...
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    jade714 schrieb: »
    bugusing!!! hat man durch die flügel irgendwelche vorteile wohl kaum. Aber ich bin auf das Käsebrot gespannt was es als entschädigung gibt XD

ja den vorteil den man durch alle flügel hat...aussehen! der bug den ich meine ist nicht das man dadurch stärker ist sondern das es ausgenutzt wurde das es manche wussten das im paket diese flügel sind und profit daraus geschlagen haben während es andere nicht wussten und diese evtl nicht haben.
  • pacman1973pacman1973 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 251 ✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Moin
    Klar gibt es einige die son bug ausnutzen das liegt leider in der menschlichen natur aber ich frage mich wie so was passieren kann das ein premium item so verbugt werden kann .
    Jede so ne aktion kostet FW spieler die verärgert sind und aufhören ich merke es als goldfarmer das man kaum noch was verkaufen kann da es immer weniger neue spieler gibt die sich verbessern wollen und mats usw. aus dem ah kaufen.
    bearbeitet Juni 2017
    Bugusing ist es nicht nur, wenn man einen Bug ausnutzt, der den Charakter von den Stats her voranbringt. Ich verweise auch gern noch einmal auf unsere AGB 15.2 l:
    l.Softwarefehler (sogenannte Bugs), Fehler oder Schwachstellen im Design zu benutzen oder auszunutzen, um unbefugten Zugriff auf den Dienst oder einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu erlangen;

Generell wird es wahrscheinlich so aussehen, dass Personen, die Blätter ausgegeben haben, um die Pakete zu kaufen, jene 40 Blatt zurückerhalten werden. Wann dieser Vorgang inkraft treten wird, kann ich aktuell noch nicht sagen, da wir intern noch die Details der weiteren Vorgehensweise besprechen.
    Gwaera
  • benn369benn369 Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    Nur mall so am Rande die letzte Patchnote hier ist vom 12 April !!!
    Und der Stand des mit Unmengen von Fehlern eingespielten Updates "Ascension" ist vom 18 APRIL !!!
    Wäre toll, wenn Ihr Euch da mall da ran macht oder Infos zum Stand der Dinge abgebt.
    Wann kümmert ihr euch eigendlich mal um die probleme die wirklich nötig sind zum beisbiel die neue klasse (Wächter) einige haben einen wächter erben erstellt und kommen vom glaubensbaum nicht weiter da mann noch immer nicht den 2ten baum aktivieren kann da der buton fehlt und der q dafür auch verbugt ist wie fast alles hir...dann die ganzen anderen unzähligen sachen ohje aber um solche kleinigkeiten wird sich direckt gekümmert ......
  • wuergmasterwuergmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 612 ✭✭✭
    Was ist mit denen die die Teile im AH gekauft haben ? 90 G abschreiben ?
    t7axuigm.gif
    Ich werde euer Feedback weiterleiten - besonders was die Frage mit den Goldausgaben betrifft.

Was die Bugbeseitigung betrifft, so sind wir immer noch dabei, diese zu beheben. Priorisiert kümmern wir uns um the EU Arena, die 2. Glaubensbaumquest und Instanzfehler (z.B. Tag des Falls). Leider wird dieser Vorgang noch Zeit in Anspruch nehmen.
    Gwaera
    wenigstens mal eine anmerkung dafür das sich darum gekümmert wird vielen dank
    gebt doch jeden die flügel und sagt is für den 6. geburtstag, fertig
  • mastermashimamastermashima Beiträge: 197 ✭✭
    würde auch gerne mein gold wieder haben
    aber ich denke das können wir vergessen
  • terrormieze82terrormieze82 Löwenherz-Reserve Beiträge: 32 ✭✭
    Einfach nur traurig und peinlich! Und sowas zum Jubiläum... Falls ihr es schaffen solltet die Flügel aus dem Spiel zu entfernen, dann lache ich. Ihr bekommt ja nicht mal Bugs gefixt, aber könnt uns die Flügel wieder wegnehmen? Passt echt mal lieber auf, das mit dem Verschwinden der Flügel nicht noch mehr Spieler aus dem Game mitverschwinden. Lasst uns die Flügel einfach und gut ist!
    aber einer kriegt doch die flügel aus dem event 1 von 10000 twinks XD
  • demona#2274 demona Beiträge: 3
    wie ich mir schn gedacht habe, werden die flügel wohl im spiel bleiben.. bestimmt kommt dann so eine aussage alla "der aufwand um die flügel im spiel zu entfernen ist zu groß." dann kommen se mit ner käsebrot entschädigung für all andere und die sache ist gegessen ... ernsthaft alleine die ausage das andere sachen priorität haben die schon ewig gebugt sind ist einfach nur noch zum lachen.. heulen kann ich hier schon lange nimmer... alle tränen sind verbraucht ...
    ês ist echt entäuchend mit ansehen zu müßen was aus dem game geworden ist:-/

<bin seid dem ersten tag des games dabei....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.