test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Ascension eingepflegte Kommentare

13

Kommentare

• gwaeragwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,568 admin
    lignarius1 schrieb: »
    @ gwqera? neuen Tierskills in der GIldenbase beim Bändiger( zb Feld-Dunkelheit lila) preis mit 25 dia beabsichtig? oder komma stelle verruscht da er in blau 1 dia kostet und für 30 fertis mehr 25 dia echt häftig wären :)

Berechtigte Frage. Da hake ich einmal nach :) Kannst du mir eben noch einen Screenshot davon anhängen?
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • pacman1973pacman1973 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 251 ✭✭
    bearbeitet April 2017
    Moin
    Hab schon paarmal heute versucht die inni Tag des Falls zu machen und ja ich hab das geupte teil letzte woch gings noch .
    Die zu rettenden NPCs werden nicht mehr angesagt und werden auch nicht von den monstern angegriffen sie rennen zwar alle zur treppe
    aber am ende kommt der boss nicht. :'(
    Post edited by pacman1973 on
  • rassankerulrassankerul Löwenherz-Reserve Beiträge: 13 ✭✭
    Mahlzeit zusammen,

mir ist soeben aufgefallen das sich die Main-Quest im schlafenden Dschungel aufhängt. Wenn man bei Serwin die Quest mit den Jaguar-Wächter/Jaguar-Krieger abgibt, endet das Kapitel "Eignungsprüfung des Kriegers". Jedoch bricht die Geschichte hier einfach ab und geht nicht mit dem Kapitel "Auftakt des Desasters" weiter. Währe schön wenn das gefixed werden könnte, schließlich gibt es dafür Errungenschaften die so keiner bekommt.

MfG,
    Pardur
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Jo, der allseits beliebte Monsterhäuptling ist nun auch WIEDER Buggy.

Gruppe vollständig, Quest angenommen, 300 Mobs gelegt, 4 Questen und 2 die Helfer sind, Helferrollen übergeben und an gestartet,
    Questen erledigt, ABER die Helfer haben ihre Quest nicht beenden können, auch nach einem Relog stand bei ihnen 20/20.
    Dadurch gab es kein Informationsfragment und somit auch keine Questrolle um den Boss zu rufen.

Also, kaputt gepatcht. Anstatt da mal die Autorouten gefixt werden.........

Nachtrag nach zweiten Durchlauf. Diesmal hat die Helferrolle funktioniert, war aber nicht für die 6 x 20 Mobs killen sondern für Sabo's.

Post edited by ichdumm on
    28uczfb08ekq.jpg

bearbeitet April 2017
    Die Quest des Prinzen " Beweist Euch" (Schwachsinsquest) läuft ab und lässt sich nicht aus der Liste entfernen.
    Ein Refresh der Quest beim Prinzen ist nicht möglich.

28uczfb08ekq.jpg

• System System Beiträge: 101 admin
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Offizieller "Forsaken World: Ascension" Feedback-Thread.
  • chipdrei#7297 chipdrei Beiträge: 21
    Wächterskills scheinen keinen Sichtbaren Runeneffekt zu bekommen. Hat man 5 Punkte Rote Energie sieht der skill exakt gleich aus wie vorher, zumindest ist das so unter Dyos mit Eklipsenschlag
  • insidemhellinsidemhell Löwenherz-Patrouille Beiträge: 65 ✭✭
    bearbeitet April 2017
    Aufwertung der Waffe 95 erster Up mit PK Item bereits erfolgt
    wenn man die Waffe nun hinein legt verlang es die Legendar Rollen + Legendar Item Absicht?
    Man hat die ganze Zeit auf PK RUf 9 und die Punkte hingearbeitet und jetzt das für die meisten erscheint das verdammt unfair !

2. Beispiel.: Tank und Boss stehen auf der selben Stelle!! Nun zum Problem Prieser wirkt mit Reichweite 18m einen Skill auf den Boss und möchte nun den Tank heilen 18m Reichweite für den einzel Heal warum zum Teufel rennt der Priester dann um ca 2m ran ?
  • pacman1973pacman1973 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 251 ✭✭
    bearbeitet April 2017
    Moin
    Gibts jetzt eigentlich ne entschädigung für die leute die Tag des Falls am mitwoch net machen konten boss kamm nicht hab zig mal relogt ohne erfolg hab dadurch 1 Feuerteil verloren + 5 Geister .
    bearbeitet April 2017
    Flagellant am Wasserfall tägliche zu kaufende Quest. Anzeige im Chat stimmt nicht. Kosten 20 Goldmünzen und Anzeige 10 Goldmünzen.

Die Partnerquest ist Hyperbuggy. Ich habe die nun einmal (1x) durchführen können. Siehe anderer Threath.
    Nun kann man selbst mit Chars die noch niemals diese Quest gemacht haben dieselbige durchführen.
    Soll heissen:

Char nimmt Quest an, Char setzt Umkehrsteine für 10SD ein um mit anderem Char (eigenem) das machen zu können.
    Gruppe gebildet, Quest wird angeboten aber nicht angenommen weil zweiter Char die schon mal gemacht hat und dieser eine Fehlermeldung wegen " 2x gleiche Quest" bekommt. Zweiter Char hat aber nur einmal die Quest offen und ist Partner.
    Gruppe aufgelöst, 50 Flöten geplätet (wird immer cooler), Partner gefunden der die Quest NOCH NIE gemacht hat, NPC hat auch direkt die Quest wieder im Angebot, nur bei Annahme passiert : Rolle ins Inv und direkt wieder raus.
    Partner bekommt keine Fehlermeldung.
    Wie uncool ist das den ?

Realms immer noch alle PvP. Gott seis getrommelt + geflöt das wir hier eine vernünftige Com haben.

Erster Aufruf Klass Rour zeigt mir das:

8kpalf0le3q9.jpg

Zweites anklicken dann normal.
    28uczfb08ekq.jpg

• rubinroterstarrubinroterstar Löwenherz-Reserve Beiträge: 5
    bearbeitet April 2017
    Hallo erstmal hab da ein großes Problem auf meinem Acount zum Beispiel bei meinem Main eine Priesterin bekomme ich seit dem Patch die Meldung- Bitte Charakter-Auswahl verlassen und versuchen das Spiel zu aktualisieren (taskid 14311 ) Task überwindet die Barriere (14311)..... Es funktioniert das Wiederbeleben nicht mehr sagt mir obwohl ich neben dem Char stehe Ziel ist zu weit weg sehr Sinnvoll beim Heilpriester -.- und das Heilen ist nur noch begrenzt möglich da anscheinend die Reichweite geändert wurde sagt mir dann die Fähigkeit kann nicht verwendet werden da das Ziel zu weit weg ist :'(
    Post edited by rubinroterstar on
  • moonshadow1987moonshadow1987 Löwenherz-Reserve Beiträge: 13
    Anscheinend haben nicht nur die Wächter das Problem mit dem 2. Seelenkraftbaum, beim Barden als Erbe das gleiche Problem. Fehlermeldung: Quest kann nicht erneut beendet werden oder so.
  • arctic74123arctic74123 Beiträge: 27 ✭✭
    Bringt FWT in Ordnung das Fenster mit
    "Aktuelle Segnung erfüllt die Anforderungen nicht.(taskid: 19655)
    kommt alle 15 Sekunden und Du kannst es nicht ignorieren oder zur Seite schieben,
    alle 15 Sekunden kommt eins dazu!!!!
  • alira#2223 alira Löwenherz-Reserve Beiträge: 65 ✭✭
    Beim Wächter sind die Buttons bei den Fertis und Widerständen nicht lesbar btw. sie überschneiden sich mit der schrift,
    der äußere von beiden ist der zum Trainen falls wer sich wundert warum es nicht geht.

hp5e3s203gtz.bmp
    ★☆ xAlirax

lar33ei739j8.bmp
  • tinaxxxxtinaxxxx Löwenherz-Reserve Beiträge: 7 ✭✭
    7acn0rksd142.jpg

Man kann ESc drücken aber bringt nichts kommt eh wieder xd und verschieben geht sogar^^
  • vaanakinvaanakin Löwenherz-Reserve Beiträge: 8
    Vielleicht habe ich es ja überlesen aber gibt es für Wächter keine VSR`?
  • justisspirit99justisspirit99 Beiträge: 54 ✭✭
    Ich hab bei der Rosenprinzessin auch keine gesehen, aber meiner ist auch noch lv 30, vlt kann ich sie ja noch nicht sehen.

PS: Wurde an den Fertis- und Widerstandspunkten in der Hölle gebastelt? Habe beim gestrigen Durchgang: F 36 W 64 Punkte bekommen. (Hölle 1 komplett abgeschlossen, Punkte gibt es ja nur von R1-R30)
    Kann das jm noch mal prüfen, bitte? Mir wäre so als habe es vor dem Update mehr F-Punkte gegeben.

LG
  • harrycle#6777 harrycle Beiträge: 3
    bearbeitet April 2017
    Ist es so gewollt, dass man die neuen Punkte nur über die Dunkler Abgrund Raidini erhält? Wenn ja wäre das ein unfairer Nachteil für alle Spieler, die entweder keinen festen Raid/ große Gilde haben oder noch nicht stark genug sind( nein, es hat nicht jeder goldene Klamotten, oh Wunder). So bleiben mal wieder etliche LEute auf der Strecke, da es beinahe unmöglich erscheint im Weltchat eine tatsächlich funktionierende Gruppe dafür zu finden!
    Und kommt mir nicht mit "das soll ja was besonderes bleiben". Das Heldenset ist das einzige verfügbare Pve-taugliche Set, es gibt schlichtweg keine Auswahl. Da man 95er Set-Teile jetzt mit dem Schmied bauen kann, wäre es nur logisch, wenn zumindest Experten-Ini und/oder Tempel des Schülers noch diese Punkte gäben. Und sei es bei Experte nur als Belohnung im goldenen Glücksrad.
  • wuergmasterwuergmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 612 ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    da es beinahe unmöglich erscheint im Weltchat eine tatsächlich funktionierende Gruppe dafür zu finden!

Sagen wir mal so, es ist halt wie es immer ist. Die, die noch diese Ini's laufen können, wegen "OP" Char, haben meist kaum noch (nachvollziehbar) Interesse daran Ihr Wissen zu teilen.
    Ich habe tatsächlich mittlerweile einmal (1x) an einer dieser Ini' steilnehmen dürfen. Das einzige was dort an Anleitung zu lesen war: DAMAGE, mehr DAMAGE...., zu den Leichen, der Fackel usw. ( egal ob Buggy oder nicht ) gab es nicht eine Aussage. Der "leitende" Char mit 70% KritRate, 680% Krit, 20k Damage, halt viel Goldkram schon an, hatte noch kurzer Zeit einfach keine Lust (verständlich) mehr.
    Ein Suchen im wc nach Leuten die es einfach mal ruhig angehen lassen wolle.... Fehlanzeige. Alle nur noch in festen Gruppen oder in Gilde unterwegs.
    Ich freue mich mittlerweile riesig das ich einmal Tempel fertig habe. Ich weis schon nicht mehr was ich noch machen soll um den Char höher zu bekommen. Über Spielen ist es definitiv NICHT MÖGLICH. Alle 10-12 Wochen mal ein 95'er Teil zu erhalten ist einfach ......, geschweige den als PvE Spieler an güldenen Kram zu kommen.

Ein Nachkommen der noch nicht OP Chars ist nicht mehr drin. :(

Ach, gerade gefunden, Kriegertrank ????

xi3ak2twc6kx.jpg
    _____________________________________________________________________________
    Nachtrag eng. Client :smile:

s3j8phgzc510.jpg
    Post edited by wuergmaster on
    t7axuigm.gif
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Offizieller "Forsaken World: Ascension" Feedback-Thread.
    Ich habe wieder einige Beiträge in unser Archiv verschoben und sie in unseren Bug Report eingepflegt. Ich werde sie später noch im ersten Beitrag anhängen.

Alle noch verbliebenen Reports über diesem Beitrag werde ich mir bis heute Abend einmal genauer ansehen.
    Gwaera
    bearbeitet April 2017
    @iiceangel92 Besteht das Problem mit den Ehequests bei dir noch immer?

@ichdumm
    - Kannst du mir für die Quest vom Monsterhäupling noch einmal den genauen Questnamen nennen?
    - Flagellant am Wasserfall: Hast du hier einen Screenshot für mich?

Gwaera
  • iiceangel92iiceangel92 Beiträge: 12
    bearbeitet April 2017
    @gwaera ja tut es seit den patch kann ich mit der Frau nur noch Mittwochs die Quest annehmen an allen anderen Tagen fehlt sie einfach

übrigens hab ich einen Fehler gefunden das beim Waffenschmied die Rezepte für die Wächtern Waffen fehlen
    iiceangel92 schrieb: »
    @gwaera ja tut es seit den patch kann ich mit der Frau nur noch Mittwochs die Quest annehmen an allen anderen Tagen fehlt sie einfach

übrigens hab ich einen Fehler gefunden das beim Waffenschmied die Rezepte für die Wächtern Waffen fehlen

Vielen Dank, dann werde ich das so aufnehmen.
    Gwaera
  • wuergmasterwuergmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 612 ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Gerade entdeckt:

sql4jjxccv6s.jpg

Links ist der den man zahlt. Rechts wohl der der eigentlich richtig ist. 88 SG dafür ist ein bisschen teuer.
    t7axuigm.gif
  • ponyo666ponyo666 Löwenherz-Reserve Beiträge: 42 ✭✭
    wuergmaster schrieb: »
    Gerade entdeckt:

Links ist der den man zahlt. Rechts wohl der der eigentlich richtig ist. 88 SG dafür ist ein bisschen teuer.

Wenn ich mich nicht irre sind die 8,80 SG der Wiederverkaufswert an dem NPC ..
    Man bekommt nur 10% vom eigentlichen wert wieder. Ö.Ö

pilzq9d2.jpg

• harrycle#6777 harrycle Beiträge: 3
    Update zu den Kugeln: Wenn Überhaupt erhält man die Kugeln nur teilweise und GEBUNDEN zurÜck. Wird das noch mal Überarbeitet oder bekommt halt jeder der sich meldet nen Pauschalanteil zurÜck? Ist es jetzt mal wieder völlig egal, ob Spiler dadurch teilweise um mehrere 100Euro gebracht/betrogen werden? Nen Statement wäre mal nice!
  • megamirenimegamireni Löwenherz-Reserve Beiträge: 66 ✭✭
    Hallo, ich habe nun nichts gefunden daher schreibe ich es hier rein... wenn man i drückt kommt ja die übersicht was man so alles an rank hat oder auch nicht.. der rosa button wo normalerweise blumen steht da steht bei mir persöhnlich.. und wo man normalerweise seinen rank bei den göttern ansehen kann steht bei mir Höllenruhm aber ist grau unterlegt so das man dieses button nicht anklickern kann.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.