Anmeldung für "Geleitschutz nach Dämmerung – Nahkampf"

gwaera
gwaera Ehemaliger Community ManagerBeiträge: 1,588 admin
bearbeitet Dezember 2016 in Archiv
Meldet euch hier für "Geleitschutz nach Dämmerung – Nahkampf" an. Nutzt hierfür einfach unsere Anmeldeschablone:

Datum:
Charakter:
Level:
Klasse + Skillung:

Ich werde die registrierten Spieler dann in diesem Beitrag einpflegen, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten.

Denkt daran:
- Hier gilt das Recht des Schnelleren!
- Seid nach Möglichkeit schon mindestens 10 Minuten vor Beginn des Events bereit, damit wir pünktlich starten können.
- Wenn bis 10 Minuten vor Eventstart ein registrierter Spieler nicht anwesen ist, wird sein Platz einem anderen Spieler überlassen.

19.12.
- HeIdmaschine (97, Lichtbarde)
- xlavendia (100, Windbarde)
- Corayana (100, Heilpriester)
- Shilay (100, Heilpriester)
- Dariaha (100, Feuermagier)
- MagicofSunshin (100, DD-Priester)
- schattenXlicht (100, Heilpriester)
- GimmeUrSouI (100, Blutwind-Seelensammler)
- Charyta (100, Lichtbarde)
- Shyenn (100, Dunkel-Vampir)
- SatansMacht (100, Feuer-Höllenpeiniger)
- xSoulRipperx (100, Blutwind-Seelensammler)
- Zendyra (100, Blut-Vampir)

21.12.
- DevilB (100, DD-Partiot)
- Tisuchan (100, Grat-Assassine)
Post edited by gwaera on
Gwaera
Ehemaliger Community Manager
gwaera_cm_siggi_20158fol9.png

Kommentare

• megamireni
    megamireni Löwenherz-Reserve Beiträge: 66 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2016
    Datum: 9.12.2016 Illyfue-Server: (20:00 – 21:00 Uhr)
    Charakter: xEvangelie
    Level:100
    Klasse + Skillung: Vampir + Inferno
    Dämmerung – Nahkampf
  • wuergmaster
    wuergmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 612 ✭✭✭
    Hmmmm, Gute Idee. Leider kann ich für meinen Teil nicht wirklich erkennen was mir das jetzt genau bringt. Keiner meiner Chars überlebt die "Schiff" Ini. Selbst VPK (bei140k Leben) ist manchmal eine echt tödliche Geschichte. Braucht ja nur einer zu pennen und nicht rennen;)

Meine bisherigen Versuche bei der Schiffs Ini mitzumachen liefen dann eher in einen gewissen Frustfaktor aus, da ja nach kurzer Zeit die ersten (denen es dann nicht schnell genug geht) den Raid verlassen. Auch ist die Koordination der "Menschenmasse" trotz TS nun mal nicht ganz einfach. Hinzu kommt das wir ja in letzter Zeit des Öfteren wieder mit Lag / Server Down zu kämpfen haben.

Nun ja, gehen wir mal davon aus das alles einigermaßen rund läuft und die Ini geschafft wird :)

UND NU ? Was habe ich davon ? Das ich mal gesehen habe wie GM Chars / Über Chars so was rocken ?
    Da baut sich zu mindestens bei mir ein gewisser Frust auf, da bin ich ja noch Meilenweit von entfernt, was Stuff und so weiter angeht.
    Ergo ist das dann wieder so eine "einmalige" Sache nach dem Motto "hat man mal gesehen". Selber die dann anzugehen ist dann irgendwann Ende 2017 möglich oder auch nicht.
    InGame hat mir eine freundliche Seele mal getippert das es wohl tatsächlich nur 2 Gilden / Raids schaffen das hinzubekommen.
    Muß ich jetzt mal so hinnehmen, meine Erfahrung (wir waren ca. 2,5 Std. da drin) lässt darauf auch schließen, dass nur Top Equip Leute oder extrem eingespielte Gruppen da wirklich was reißen.
    Ein wilder MischMasch wird es nicht weit bringen( red jetzt nicht von eurer Geleitsache). Und das genau ist das was wir ja normalerweise in FW erleben. Man muss froh sein Gruppen / Raids voll zu bekommen. Und wenn es mit Twinks ist.

Für eine Weiterentwicklung meiner Chars ist diese Ini (s) nicht wirklich nützlich. Die sind IMHO was für die Leute die über ihr cashen die Sache hier am Laufen halten.

Ich wünsche Allen die da mit machen VIEL SPASS. Ich für meinen Teil möchte gerne etwas dazu beitragen solche Herausforderungen zu schaffen. Und genau dazu fehlt es noch an so vielem und das Meiste ist auf normalem Wege fast nicht mehr ran zubekommen oder dauert halt ewig ;)
    t7axuigm.gif
  • pacman1973
    pacman1973 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 251 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2016
    jup ich muss meinem voredner leider zustimmen is eigentlich nur ne inni um spieler zu motivieren bissel mehr zu cashen um da mit laufen (halten) zu können wie ja eigentlich auch das grosse update darauf aus gelegt ist ( relikt ,reliktgeister, buffwings ) die spieler zu motivieren ordentlich zu cashen klar wird gesagt wir bringen neuen tollen content für die spieler raus aber am ende läufts halt drauf raus mit neuen eqip buffwings usw. den spielern geld aus der tasche zu ziehn.
    Achso und danke an die mods die bestimmt wieder mal mein beitrag löschen weil er zu kritisch ist. xD
  • Datum:Dyos-Server: 19.12. (18:00 – 19:00 Uhr MEZ)
    Charakter:HeIdmaschine
    Level:97
    Klasse + Skillung:Lichtbarde
    VPK Geleitschutz wär fein :)
  • kumole
    kumole Rotulor-Bannerträger Beiträge: 88 ✭✭
    solche events sind ja ok, aber was mich angeht ist das ne bekloppte zeit.
    18-19uhr da ist abendbrot mit kindi und bett geh zeit und ich denke das wird nicht nur mir so gehn

neija, fröhliches sterben ;)
  • lavendia#8991
    lavendia#8991 Beiträge: 4
    Datum: 19.12.2016
    Charakter: xlavendia
    Klasse + Skillung: Windbarde
    Gleitschutz Dämmerung
  • corayana
    corayana Beiträge: 1
    Charakter: Corayana
    Level: 100
    Klasse + Skillung: Heilpriester
    Dämmerung Geleitschutz
  • kerzchen
    kerzchen Löwenherz-Reserve Beiträge: 22
    bearbeitet Dezember 2016
    ok, danke dir xlamoonax
    Dann kann mein Beitrag gelöscht werden.
    Post edited by kerzchen on
  • sallissa
    sallissa Löwenherz-Reserve Beiträge: 5
    Charakter: Shilay
    Klasse: Heilpriester
    Gleitschutz Dämmerung
  • dariaka
    dariaka Beiträge: 2
    Charakter: Dariaha
    Klasse + Skillung: Feuer-Magier
  • copakai
    copakai Löwenherz-Reserve Beiträge: 233 ✭✭
    âlso wenn ich seh was von dyos mitläuft sollte mindestens eine 6er gruppe im raid aus GM chars bestehn ein groß teil stirbt schon bei VPK oder mal nich ganz so hoch greifen sterben die meisten schon im knast
  • megamireni
    Hallo, ich hatte mich für heute den 9.12. bereits regestriert am 7.12. schon für Illyfue Dämmerung – Nahkampf ... aber wurde nicht mit genommen. Ich habe mal im US forum geschaut da waren die erste erst am 8. regestriert dafür ergo hätte mir ein platz zu gestanden.... also warum kann man sich hier dann reg. für eine isntanze im Illyfue server und bekommt kein platz ? ernsthaft die spieler die da mit genommen wurden haben schon fast alle die instanze durch.. so hat man ja keine chance einen platz zu bekommen... das schon traurig zumal hier steht : -->> Ich werde die registrierten Spieler dann in diesem Beitrag einpflegen, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten.<<-- denke habe das dann wohl falsch verstanden, dachte das würde weiter gegeben dann an den gm für den illyfue server .. naja zumindest haben dann die spieler, die die Itmens schon haben aus dusk den spass mit den GMs gehabt...
  • xlamoonax
    xlamoonax Löwenherz-Reserve Beiträge: 12
    kerzchen schrieb: »
    Datum: Dyos-Server: 19.12. (18:00 – 19:00 Uhr MEZ)
    Charakter: Destily
    Klasse + Skillung: Priester, Heal

...

Meine beiden Chars würden gerne wieder nach PK zurück kehren. *-*
    Super, dass ihr das anbietet! Freue mich schon. :)

Dämmerungsini ist nicht VPK ;)
    Das hat nichts mit PK zu tun ;)
  • megamireni
    bearbeitet Dezember 2016
    So nächster versuch...

Datum: Illyfue-Server: 21.12. (20:00 – 21:00 Uhr MEZ)

Dämmerung – Nahkampf
  • lotti1984
    lotti1984 Beiträge: 1
    Datum 19.12
    Charakter: MagicofSunshin
    DD Priester
  • edira
    edira Dschungel Veteran Beiträge: 1,221 ✭✭✭
    megamireni schrieb: »
    So nächster versuch...

Datum: Illyfue-Server: 21.12. (20:00 – 21:00 Uhr MEZ)

Dämmerung – Nahkampf

So wie ich es verstanden hab ist das hier ein reiner Anmeldethread für den deutschen Server - auch wenns nicht so im Threadtitel steht - versuchs also mal besser im EN Forum...
    ​​
  • shadow00angel
    shadow00angel Rotulor-Bannerträger Beiträge: 64
    Datum: 19.12.
    Charakter: schattenXlicht
    Klasse + Skillung: Heil-Priester
    Die Güte eines Priesters ist so groß, wie sein Hass grausam sein kann.
  • ihebii
    ihebii Löwenherz-Reserve Beiträge: 57
    Dyos-Server: 21.12. (18:00 – 19:00 Uhr MEZ)
    Charakter: DevilB
    Klasse + Skillung: Damage Patri.
  • gwaera
    gwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,588 admin
    bearbeitet Dezember 2016
    Bitte bedenkt, dass dieser Anmeldethread vorrangig für die Anmeldung auf Dyos gedacht ist. Ich kann die Anmeldungen für andere Server zwar an die Kollegen in den USA weiterreichen, kann aber so nicht gewährleisten, dass eure Anmeldung dann berücksichtigt wird. Bitte meldet euch daher für die EN-Server im englischen Forum und für Shylia im französischen Forum an.

Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass wir vorrangig Dämmerung-Nahkampf laufen werden. Vergeltung! Port Kalaires wird nur gelaufen, wenn wir wider erwarten sehr schnell mit Dämmerung-Nahkampf fertig sind, sodass wir Vergeltung! Port Kalaires auch noch schaffen könnten.
    Storm Legion ist der einzige Server, der sich aufgrund des noch fehlenden Erfolges auf deren Server einzig für Vergeltung! Port Kalaires anmelden kann.
    Post edited by gwaera on
    Gwaera
  • gimmeursoul
    gimmeursoul Löwenherz-Patrouille Beiträge: 80 ✭✭
    Charakter: GimmeUrSouI
    Klasse + Skillung: Seelensammler Blutwind
  • thamaris
    thamaris Löwenherz-Reserve Beiträge: 24 ✭✭
    Charakter: Charyta
    Leval 100
    Klasse + Skillung: Lichtbarde
  • aining22
    aining22 Löwenherz-Reserve Beiträge: 47
    Charakter: Shyenn
    Klasse + Skillung: Dunkel-Vamp
  • antonsandorlavey
    antonsandorlavey Beiträge: 2
    Datum: 19.12`16
    Charakter: SatansMacht
    Level 100
    Klasse+Skillung: Hölli-Feuer
    Dämmerung Geleitschutz
  • padaboom
    padaboom Löwenherz-Reserve Beiträge: 36 ✭✭
    Dyos-Server: 21.12. (18:00 – 19:00 Uhr MEZ)
    Charakter: Tisuchan
    Klasse / Skillung : Assa / Grat

Ich hoffe, dass ich das nach der Arbeit pünktlich schaffe o:
  • reddog2014
    reddog2014 Löwenherz-Reserve Beiträge: 9 ✭✭
    Charakter: xSoulRipperx
    Klasse + Skillung: Seelensammler Blutwind
  • netda
    netda Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    Datum: 19,12,2016
    Charakter: Zendyra
    Klasse/Skillung: Vampier/Blut
  • gwaera
    gwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,588 admin
    Aufgrund der geringen Anmeldungen für die heutige Eskorte, haben wir uns dazu entschieden, sie ausfallen zu lassen, da eine Suche im Spiel zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
    Gwaera
  • padaboom
    padaboom Löwenherz-Reserve Beiträge: 36 ✭✭
    gwaera schrieb: »
    Aufgrund der geringen Anmeldungen für die heutige Eskorte, haben wir uns dazu entschieden, sie ausfallen zu lassen, da eine Suche im Spiel zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Dann hätte ich mir wohl sparen können so früh Feierabend zu machen :| - Ich bezweifle einfach mal, dass das lange gedauert hätte... aber 40min vorher abzusagen ist schon hart... nagut; ist halt dann so - trotzdem darf ich genervt sein.

Danke trotzdem für den Versuch.