Wartung am 07.12.2016

gwaera
gwaera Ehemaliger Community ManagerBeiträge: 1,588 admin
Unsere wöchentliche Serverwartung findet Mittwochmorgen um 8 Uhr statt und wird voraussichtlich zwischen 3 und 4 Stunden dauern.
Gwaera
Ehemaliger Community Manager
gwaera_cm_siggi_20158fol9.png

Kommentare

• gwaera
    gwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,588 admin
    Guten Morgen,

die Patches wurden inzwischen aufgespielt. Patch Notes für die deutsche Version folgen demnächst.
    Gwaera
  • taichi4
    taichi4 Löwenherz-Reserve Beiträge: 60
    danke gwaera für die info und Patch Notes wären net ^^
  • divane76
    divane76 Löwenherz-Reserve Beiträge: 25 ✭✭
    alles schön und gut aber hab da mal ne frage ? :smile: habe in zwischen 40k seelenblätter und kann mit nix nützliches in game kaufen und würd mich sehr freuen zu weinachten mal paar kugeln mit seelenblätter kaufen zu können waere auchmal ne tolle aktion ? :smiley::wink:
  • morchwydan
    morchwydan Löwenherz-Reserve Beiträge: 12
    Hi divane,
    man sagt es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. In diesem Sinne versuche ich dir hier eine Antwort zu geben. Sofern bei deinem Char die ganze Rüssi auf + 12 geupt ist, inklusive Kette und Ringe, und des Weiteren du schon alle Runen für deinen Glaubensbaum so hast wie sie sein könnten oder sollten, hast du tatsächlich irgendwie recht. Sehr viele Sachen die supercool sind, kriegt man für Seelenblätter nicht. Aber wenn du deine Rüssi und die Runen nocht nicht fertig hast, machen Sternenkristalle und Runenmacher sehr Sinn. Bei meinem Char habe ich ca. 1000 Sternenkristalle pro Rüssiteil verbraucht, bis es auf +12 war. Tendenziell sogar eher mehr. Das heisst, für 8 Rüssiteile und 2 Ringe und 1 Kette brauchts so ca 11000 Sternenkristalle, macht 440'000 Seelenblätter. Falls du das alles schon erledigt hast, müsstest du eigentlich inzwischen selber wissen wie das mit den Sachen vom Cashshop läuft.

Freundliche Grüsse
    morchwydan
  • countrygirl22
    countrygirl22 Löwenherz-Reserve Beiträge: 78 ✭✭
    divane76 schrieb: »
    alles schön und gut aber hab da mal ne frage ? :smile: habe in zwischen 40k seelenblätter und kann mit nix nützliches in game kaufen und würd mich sehr freuen zu weinachten mal paar kugeln mit seelenblätter kaufen zu können waere auchmal ne tolle aktion ? :smiley::wink:

habe auch alles vertig und habe 100k seelenbläter würde es auch mal gut finden wenn mal was kommen würde das man was mit den blätter machen kann
  • gwaera
    gwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,588 admin
    Während ich mit dem Versenden der Preise für die Woche der Dankbarkeit beschäftigt war, wurden die Server bereits wieder geöffnet :)
    Gwaera
  • wuergmaster
    wuergmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 612 ✭✭✭
    Einloggen geht.
    t7axuigm.gif
Diese Diskussion wurde geschlossen.