test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Offizieller "Forsaken World: Homecoming" Feedback-Thread

gwaeragwaera Ehemaliger Community ManagerBeiträge: 1,568 admin
bearbeitet Oktober 2016 in Archiv
dd82a3d6bc5957b1acb67b392f103dcc1473150173.jpg


Dieser Thread dient vor allem dazu, euch die Möglichkeit zu geben, konstuktives Feedback an uns zu liefern. Ihr habt einen Bug oder einen Übersetzungsfehler gefunden? Gibt es womöglich Einschränkungen im Spielgeschehen?

Thread wird nach der Wartung geöffnet.

Bitte postet übersichtlich wie folgt:
- Übersetzungsfehler in Gelb
- Bugs in Rot
- UI-Fehler in Blau
- Nach Möglichkeit versucht immer Bildmaterial mit euren Fehlermeldungen zu liefern (Screenshot, Video...)

Legende:
- Bekanntes sind die Fehler, über welche die Entwickler bereits informiert wurden und an deren Fix bereits gearbeitet wird
- Gemeldetes sind alle Bugs/Beschreibungsfehler etc., die ihr gemeldet habt
- In Prüfung bedeutet, dass wir uns noch einmal erkundigen, ob es sich hierbei wirklich um einen Bug/Fehler handelt oder ob dies womöglich sogar so gewollt ist
- Kein Bug sollte sich von selbst erklären :smile:


Bekanntes:
- Beim NPC Mysteriöser alter Mann fehlt die Option, die Himmlischen Münzen einzutauschen (der Tab ist falsch beschrieben).
- Beim NPC Ferrie fehlt die Möglichkeit, den Runenbefehl Lv4 einzutauschen.
- Charaktere von niedrigem Level starten in den alten Startgebieten.
- Die Arena-NPCs fehlen.
- In den Schlachtfeldern werden keine Namen angezeigt.
- Beim Assassinen funktioniert der Skill "Schattenbruch" nicht mehr und enthält auch eine falsche Beschreibung.
- In der Kampfhilfe fehlen im Vergleich zum EN-Client beim DE-Client mehrere Funktionen, siehe Screenshots (Screen 1, Screen 2)
- Bei der Quest "Laufbursche" bekommt man keine 5 Gumpmeilen mehr gut geschrieben, wenn man einen Meuchelmörder tötet.
- Das Fenster mit den Errungenschaften, das früher über "L" erreichbar war, kann nun nicht mehr aufgerufen werden, da beim Drücken der Taste nun das Artefaktfenster geöffnet wird. Unter den Hotkey-Einstellungen heißt es allerdings noch "Fenster 'Errungenschaften'". Man kommt nun in die Leistungen über "c" und dann oben über eine der kleinen Icons.
- Beim Pfad zur Hölle in Raum 50 erscheint kein NPC wie in den Patch Notes beschrieben.
- Die Instanzen "Gottesprüfung II" und "Immernachtinsel" können nicht betreten werden. Fehlermeldung: "Bedingungen erfüllen Anforderungen nicht, Höchstgrenze erreicht.", obwohl noch genug offene Durchgänge verfügbar sind.
- Priester verlieren das Gruppenmitglied aus dem Target, wenn das Gruppenmitglied in den Tarn geht.
- Wenn im neuen Götterflügel-System eine Fähigkeit freigeschaltet wird, sieht man die Änderungen nicht sofort unter "c". Man muss ggf. erst den Realm wechseln oder ganz reloggen. (Screen 1, Screen 2)
- Weiterhin ist die Signatur im Spiel bei einer bestimmten Anzahl von Zeichen nicht mehr änderbar.
- Beim Seelensammlerist der Skill "Erwürgen" als Einzelangriff gelistet und macht bei Nutzung auch Schaden, obwohl in der Beschreibung die Rede von einer Segnung ist. (Screen 1, Screen 2)
- Die neuen Hochzeitsquests "Liebeswunsch" und "Liebesprophezeiung" sind noch immer defekt, da die Items zur Erledigung nicht erhältlich sind.
- Der Paartanz des Patrioten spielt noch immer nur seine Sozialaktionen ab.
- Wenn man die Quest vom Ante Garten auslaufen lässt, werden einem dennoch die Punkte gutgeschrieben.
- Weiterhin erhält man die Punkte von der Quest "Schlachtcode" selbst dann, wenn man die Quest auslaufen lässt.
- Der Cross-Server-Gildenkrieg funktioniert nicht wie angekündigt. Er wurde nach einer Woche bereits zurückgesetzt und das Reinteleportieren ist nicht möglich, da die Gildenkriege beendet werden und per Zufall ein Gegner bestimmt wird.
- Die Instanz "Leuchtturm" ist momentan nicht abschließbar, da ein Charakter, der sich in das Wasser begibt, dauerhaft zurückgesetzt wird. Im englischen Client kann man sich mit Skills wie "Verhexter Schlag" noch mühselig nach vorne bewegen, was aber im deutschen Client nicht möglich ist.
- Weiterhin wird man nicht aus dem Schlachtfeld teleportiert, wenn man nur afk steht.
- Die Finanzpunkte der Gilden werden jeden Montag auf 0 zurückgesetzt.

- Die Beschreibung vom Skill "Innere Vitalität" stimmt nicht mit den tatsächlichen Eigenschaften überein.
- In der Beschreibung vom Skill "Blutritual" steht, dass Innere Vitalität und Dunkler Pakt einen Fertigkeitsbonus für x Sekunden erhalten. Dies geschieht nicht.
- Einige Skillbeschreibungen bei den Blut-Vampiren wurden nicht an das Update angepasst. (Screen 1, Screen 2, Video)
- Eiferliste im Spiel ist nicht aktuell: Gildenwächter - Wöchentlich - 8 Eifer - gibt nur 2 Eifer
- Eiferliste im Spiel ist nicht aktuell: (Sonntag)Sanktuariumsruinen - Wöchentlich - 2Eifer - gibt keinen Eifer mehr
- Eiferliste im Spiel ist nicht aktuell: Erspartes des Bettlers - Täglich - 2 Eifer - gibt keinen Eifer mehr
- Im Mittleren Löwenherzlager stimmten einige Skills nicht überein: "Extreme Raserei" => korrekter Skillname: "Hartes Zermalmen"
- Im Mittleren Löwenherzlager stimmten einige Skills nicht überein: "Meister des Pulsars" => korrekter Skillname: "Zeit der Vergeltung"
- Im Mittleren Löwenherzlager stimmten einige Skills nicht überein: "Kraft der Furie" => korrekter Skillname: "Kraft der Raserei"



Gemeldetes:
- Bei der Antus' Gust sind diverse Texte noch auf Chinesisch. (Screen)
- Textüberschneidungen im Gildenmenü (Screen)
- Diverse Textüberschneidungen im Ante-Garten-Menü. (Screen)
- Im englischen Client werden deutsche Umlaute nicht richtig angezeigt (Screen)- - Am Erwachen Skill Vamp Dunkel Echo steht nur Error Desc 6670. (Screen)



In Prüfung:
- Gewittertraum-Items können nicht mehr bei Level 60 und Level 75 Heldenausrüstung verwendet werden, da der Plattner nur noch Phantomdrachen erlaubt.
- In den "Tiefen des Pfades zur Hölle" bekam man ursprünglich in jedem 10. Raum eine Sammlung des Fürsten der Faulheit. Nun gibt es nur noch eine in Raum 10.
- Charaktere, die noch von früher ihren Teleportpunkt für das Stadtportal in Port Kalaires hatten, werden diese Charaktere vom Spiel getrennt und beim Einloggen erscheint "Port Kalairs, PVP4", sodass dieser Charakter nicht wieder eingeloggt werden kann.
- In der Instanz "Tempel des Schülers" ist es nun nicht mehr möglich, den Monstern auszuweichen, indem man an das Ende der Karte rennt.
- Für die Herausforderung des Helden Quest werden die Punkte für Erwachen nicht immer gutgeschrieben. Womöglich kann man nur eine bestimmte Punktanzahl pro Woche erhalten.

- Eiferliste im Spiel ist nicht aktuell: Immernachtinsel - Täglich - 1 Eifer - nicht mehr Täglich
- Eiferliste im Spiel ist nicht aktuell: Gottesprüfung II - Täglich - 1 Eifer - nicht mehr Täglich
- Eiferliste im Spiel ist nicht aktuell: Schicksalsherausforderung des - Täglich - 3 Eifer - lvl 75 - muss geprüft werden



Kein Bug:
- Die Siegelquest im Niemandsland gibt keinen Eifer mehr.
- Es kostet nun 160 Energie, das Tier zur Gottesprüfung II zu schicken, und 200, um es zum Abenteuer auf die Immernachtinsel zu schicken.
- Gildenhandelsreisen werden erst freigeschaltet, wenn man Raum 10 in den Tiefen des Pfades zur Hölle geschafft hat (siehe Patch Notes "Raum 60 des Pfades zur Hölle").
- Die Kisten von der Naga-Instanz sind selbst mit 145 Eifer gebunden. Sie werden erst ungebunden, wenn die nächste Ära erreicht wird und man Raum 10 in den Tiefen des Pfades zur Hölle schafft. Gleiches gilt für die Belohnungen aus dem Dimensionskrieg u.a.
- Für die Quest "Prüfungs Feature 2" bei Henry braucht man jetzt 2 "Opfer: Gottesprüfung II" anstatt 1.
- Die Schatztruhe in der Gildenbasis gibt keine 5 Eifer mehr.
- Items, die man beim NPC Ceasar gegen Seelenmarken und Gottesmarken eintauschen kann, sind nicht mehr handelbar.
- Die Items für das Zurücksetzen der Erwachen-Fähigkeiten fehlen. Deise Items werden später eingeführt.
​​
Post edited by gwaera on
Gwaera
Ehemaliger Community Manager
gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
«1

Kommentare

  • gwaeragwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,568 admin
    Ich setzte mich morgen wieder daran, die benötigten Screenshots und Aufnahmen zu machen, um sie den Entwicklern zukommen zu lassen. Danach werde ich hier im Thread ein wenig aufräumen.

    Dies wird wie folgt aussehen:
    - Ich werde alle eure Posts in das Archiv schieben, nachdem ich eure Meldungen in den Startpost eingepflegt habe. Sie gehen also nicht verloren, werden nur aus Gründen der Übersichtlichkeit vom Thread getrennt. Über eine Verlinkung im Startpost werdet ihr sie weiterhin einsehen können.
    - Danach werde ich einen zweiten Post verfassen, in dem ich noch einmal erläutere, welche zusätzlichen Informationen (z.B. detailliertere Beschreibungen, Screenshots oder idealerweise Videos) von bereits gemeldeten Bugs für unser QA und die Entwickler notwendig sind.
    - Bitte lest euch beide Posts durch, bevor ihr einen Bug meldet, da dieser womöglich bereits gemeldet wurde und ggf. nur noch zusätzliche Informationen für diesen vonnöten sind.

    Vielen Dank für eure Unterstützung in dieser Sache!
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • arcanos#6503 arcanos Beiträge: 230 Community Coordinator
    Wie von Gwarea beschrieben, habe ich die bereits eingepflegten Kommentare ins Archiv auf Grund der Übersichtlichkeit verschoben.

    Hier findet ihr noch einmal die Kommentare: klick mich!
  • gwaeragwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,568 admin
    Entschuldigt die Verspätung. Es dauert doch etwas länger als erwartet, die Informationen zusammen zu tragen, die noch benötigt werden. Ich werde daher den Post erst morgen hier setzen können.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • gwaeragwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,568 admin
    bearbeitet Oktober 2016
    Für folgende Dinge benötige ich noch genauere Informationen (detailliertere Beschreibung, Screenshot oder Video)...

    Video von Vorteil (ggf. reichen auch aussagekräftige Screenshots):
    - Priester verlieren das Gruppenmitglied aus dem Target, wenn das Gruppenmitglied in den Tarn geht.
    - Beim Seelensammlerist der Skill "Erwürgen" als Einzelangriff gelistet und macht bei Nutzung auch Schaden, obwohl in der Beschreibung die Rede von einer Segnung ist. (Screen 1, Screen 2)
    - Der Paartanz des Patrioten spielt noch immer nur seine Sozialaktionen ab.
    - Die Instanz "Leuchtturm" ist momentan nicht abschließbar, da ein Charakter, der sich in das Wasser begibt, dauerhaft zurückgesetzt wird. Im englischen Client kann man sich mit Skills wie "Verhexter Schlag" noch mühselig nach vorne bewegen, was aber im deutschen Client nicht möglich ist.
    - In den "Tiefen des Pfades zur Hölle" bekam man ursprünglich in jedem 10. Raum eine Sammlung des Fürsten der Faulheit. Nun gibt es nur noch eine in Raum 10.
    - Charaktere, die noch von früher ihren Teleportpunkt für das Stadtportal in Port Kalaires hatten, werden diese Charaktere vom Spiel getrennt und beim Einloggen erscheint "Port Kalairs, PVP4", sodass dieser Charakter nicht wieder eingeloggt werden kann.
    - Für die Herausforderung des Helden Quest werden die Punkte für Erwachen nicht immer gutgeschrieben. Womöglich kann man nur eine bestimmte Punktanzahl pro Woche erhalten.
    - Beim Assassinen funktioniert der Skill "Schattenbruch" nicht mehr und enthält auch eine falsche Beschreibung.

    Screenshots notwendig:
    - Leemores Hafen Quest von Allyah ---> Defekt Item fehlt an den Pyramiden.
    - Gewittertraum-Items können nicht mehr bei Level 60 und Level 75 Heldenausrüstung verwendet werden, da der Plattner nur noch Phantomdrachen erlaubt.

    Weitere Details notwendig:
    - [Ruf]Freundlichkeit oder Dunkel gibt es nur Mo-Fr (Worauf bezieht sich dies? Auf die Punkte, die man durch die Erledigung von Schlachtfeld und Experten erhält?)
    - Eiferliste im Spiel ist nicht aktuell: Schicksalsherausforderung des - Täglich - 3 Eifer - lvl 75 - muss geprüft werden (Gibt es hierzu schon nähere Informationen?)
    - Eiferliste im Spiel ist nicht aktuell: Immernachtinsel - Täglich - 1 Eifer - nicht mehr Täglich (Nicht mehr täglich, sondern? Kann erst mit dem Fix zu Immernachtinsel und GPII geprüft werden)
    - Eiferliste im Spiel ist nicht aktuell: Gottesprüfung II - Täglich - 1 Eifer - nicht mehr Täglich (Nicht mehr täglich, sondern? Kann erst mit dem Fix zu Immernachtinsel und GPII geprüft werden)

    _____

    Für folgende Meldungen konnte nicht ganz vom QA nachvollzogen werden, worin genau der Fehler liegt. Hier wäre es womöglich am besten, ein direktes Gespräch mit mir auf einem TeamSpeak-Server zu vereinbaren. Dafür kann mir hier im Forum gerne eine private Nachricht gesendet werden.

    Vampirskills:
    - Die Beschreibung vom Skill "Innere Vitalität" stimmt nicht mit den tatsächlichen Eigenschaften überein.
    - In der Beschreibung vom Skill "Blutritual" steht, dass Innere Vitalität und Dunkler Pakt einen Fertigkeitsbonus für x Sekunden erhalten. Dies geschieht nicht.
    - Einige Skillbeschreibungen bei den Blut-Vampiren wurden nicht an das Update angepasst. (Screen 1, Screen 2, Video)

    _____

    Für folgende Meldungen benötige ich bitte eine Rückmeldung, ob diese gefixt wurden.

    Partiotenskills im Löwenherzlager:
    - Im Mittleren Löwenherzlager stimmten einige Skills nicht überein: "Extreme Raserei" => korrekter Skillname: "Hartes Zermalmen"
    - Im Mittleren Löwenherzlager stimmten einige Skills nicht überein: "Meister des Pulsars" => korrekter Skillname: "Zeit der Vergeltung"
    - Im Mittleren Löwenherzlager stimmten einige Skills nicht überein: "Kraft der Furie" => korrekter Skillname: "Kraft der Raserei"

    _____

    Ich möchte euch nochmals für eure Hilfe danken!
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • katsutosh1katsutosh1 Rotulor-Bannerträger Beiträge: 79
    gwaera schrieb: »

    - Priester verlieren das Gruppenmitglied aus dem Target, wenn das Gruppenmitglied in den Tarn geht.
    Dies ist nicht nur der Fall bei einem Priester, sondern bei allen Klassen, die ein Gruppenmitglied im Target haben, un dieses dann in den Tarn geht.
    Video:
    gwaera schrieb: »

    - Der Paartanz des Patrioten spielt noch immer nur seine Sozialaktionen ab.
    Video - Patri mit Kindred, aber dies ist auch bei allen andern Rassen der Fall:
    gwaera schrieb: »

    - Einige Skillbeschreibungen bei den Blut-Vampiren wurden nicht an das Update angepasst. (Screen 1, Screen 2, Video)
    In den Patchnotes steht, das nun der Angriffsbonus (Blut: Blutlinie) + KritTrefferbonus (Blut: Blutlustgen) ersetzt wurde durch Basisverteidung (Blut: Blutlinie) und KritAusweichen (Blut: Blutlustgen), dies steht aber nicht so im Talentbaum. Im Talentbaum stehen noch die alten Informationen für den Angriffsbonus + den KritTrefferbonus (siehe Screen 1 + 2)
    9. Vampir
    d) Blut: Blutlinie: Angriffsbonus wurde verändert, dass die Basisverteidigung um 15/30/45/60% erhöht wird.
    e) Blut: Blutlustgen: KritTrefferbonus wird durch erhöhtes KritAusweichen ersetzt.

    Und zu dem Video - Wie man dort entnehmen kann, sind dort die Buffbeschreibungen noch falsch: Denn im Skill steht, das es die HP erhöht und nicht verringert, wenn man angegriffen wird. (Buff-Beschreibung: "Max. Gesundheit reduziert" - obwohl die Max. Gesundheit erhöht wird)

    katsutosh - Dunkel/Blut-Vamp - Lv100
    littlekatsu - AOE-Schütze - Lv100
    DunkelMondResi - Heal-Pri - Lv100
  • packtraegerpacktraeger Löwenherz-Reserve Beiträge: 6
    bearbeitet Oktober 2016

    _____

    Für folgende Meldungen benötige ich bitte eine Rückmeldung, ob diese gefixt wurden.

    Partiotenskills im Löwenherzlager:
    - Im Mittleren Löwenherzlager stimmten einige Skills nicht überein: "Extreme Raserei" => korrekter Skillname: "Hartes Zermalmen"
    - Im Mittleren Löwenherzlager stimmten einige Skills nicht überein: "Meister des Pulsars" => korrekter Skillname: "Zeit der Vergeltung"
    - Im Mittleren Löwenherzlager stimmten einige Skills nicht überein: "Kraft der Furie" => korrekter Skillname: "Kraft der Raserei"

    _____

    Hallo,

    die Patriotenskillnamen im Löwenherzlager 2 (Mittel) wurden mit dem Stand von heute bisher noch nicht gefixt ...
  • comboheilerincomboheilerin Löwenherz-Reserve Beiträge: 9 ✭✭
    Es fehlt noch immer das Item um in den Anderen Awakening zu wechseln
    Bei der Rosenprinzessin gibt es zwar die Fuktion zum wechseln aber das Item bietet sie nicht an
    Das sollte doch so langsam mal kommen ...
  • jade714jade714 Löwenherz-Reserve Beiträge: 125 ✭✭
    soetwas hat keine priorität nur sinnlose sachen werden gefixt
  • makeitbaemsmakeitbaems Löwenherz-Reserve Beiträge: 41
    Entweder hab ich es überlesen oder es ist nicht wichtig genug.

    Arena funktioniert noch immer nicht !?
    I keep thinking, "Oh man, i'm so immature. How am I allowed to be an adult?"
    Then, i spend time with teenagers...
    And it's like "Wow. Okay, yeah. I am an adult. I am so adult. Look at me adulting all over the place."
  • gwaeragwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,568 admin
    comboheilerin schrieb: »
    Es fehlt noch immer das Item um in den Anderen Awakening zu wechseln
    Bei der Rosenprinzessin gibt es zwar die Fuktion zum wechseln aber das Item bietet sie nicht an
    Das sollte doch so langsam mal kommen ...

    Wie oben im Startpost nachzulesen ist, handelt es sich hierbei um keinen Bug. Die Items kommen. Habt noch etwas Geduld.

    @katsutosh1 Vielen Dank! Ich werde gemeinsam mit unserem QA diese Dinge erneut durchgehen.

    @makeitbaems Dass Arena nicht funktioniert, war auch schon vor der Erweiterung bekannt und wird daher hier in diesem Feedbackthread nicht mit aufgelistet. Dennoch steht es auf unserer Prio A-Liste, die wir den Entwicklern stetig vorhalten.

    Bitte vergesst nicht, dass manche Bugs zwar wichtig zu beheben sind, aber ein Fix eben nicht so schnell bereitgestellt werden kann wie wir es uns alle wünschen. Ein Übersetzungsfehler zu korrigieren oder eine Texanpassung zu machen geht leichter und schneller, als funktionelle Dinge anzupassen.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    ich weiß nicht ob es sie gibt aber wir bekommen meldungen von der morgenregeninsel zb. das sie angegriffen wird und man sie zurückschlagen soll. wenn es sie wieder gibt dann sorry hab ich nicht mitbekommen.
  • makeitbaemsmakeitbaems Löwenherz-Reserve Beiträge: 41
    bearbeitet Oktober 2016
    Ist seit letzter Woche schon wieder da.. Zugang bei den Karnevals NPCs, da steht ein Neuer. :)


    Edit: Insel ist wohl wieder weg.. :/
    Post edited by makeitbaems on
    I keep thinking, "Oh man, i'm so immature. How am I allowed to be an adult?"
    Then, i spend time with teenagers...
    And it's like "Wow. Okay, yeah. I am an adult. I am so adult. Look at me adulting all over the place."
  • ediraedira Dschungel Veteran Beiträge: 1,221 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    Der Boss im Geschmolzenen Inferno schwafelt chinesisch.
    molteninferno.png
    Und
    - Wenn man die Quest vom Ante Garten auslaufen lässt, werden einem dennoch die Punkte gutgeschrieben.

    Kann ich so nicht bestätigen, wär mir zumindest nix von aufgefallen.
    ​​
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    achso also das ist nix neues bzw ein wohl älterer bug aber bei einigen leuten geht der animawert eines einzelnen elements nicht über 1500mit seelengold. bei anderen jedoch ist dieses wohl kein problem. und es wurde nicht nur 1-2mal versucht sondern mit tausenden von dias wo kein einziger wert über 1500ging. bei mir zum beispiel ist es so und ich habe bestimmt 1500seelendias schon probiert. kein einziges über 1500.
  • ediraedira Dschungel Veteran Beiträge: 1,221 ✭✭✭
    Irgendwas habt ihr bei den Farbcodierungen der Rüstungssets der Heldenrang 1 und Heldenrang 4 versiebt.

    colorcode_de_hero1.jpg
    colorcode_de_hero4.jpg

    Ausserdem funzt was mit dem Forum nich... wenn ich auf Kategorie klicke sind da keine Kategorien mehr. >.<
    ​​
  • ediraedira Dschungel Veteran Beiträge: 1,221 ✭✭✭
    mastat123 schrieb: »
    achso also das ist nix neues bzw ein wohl älterer bug aber bei einigen leuten geht der animawert eines einzelnen elements nicht über 1500mit seelengold. bei anderen jedoch ist dieses wohl kein problem. und es wurde nicht nur 1-2mal versucht sondern mit tausenden von dias wo kein einziger wert über 1500ging. bei mir zum beispiel ist es so und ich habe bestimmt 1500seelendias schon probiert. kein einziges über 1500.


    Ist kein Bug, sondern so gewollt... über 1500 gehts nur mit der "Zahle 7,50g/15g pro Punkt"-Option, ergo nur für Leute mit Casher-Level. Happy Cashing.
    ​​
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    edira schrieb: »
    mastat123 schrieb: »
    achso also das ist nix neues bzw ein wohl älterer bug aber bei einigen leuten geht der animawert eines einzelnen elements nicht über 1500mit seelengold. bei anderen jedoch ist dieses wohl kein problem. und es wurde nicht nur 1-2mal versucht sondern mit tausenden von dias wo kein einziger wert über 1500ging. bei mir zum beispiel ist es so und ich habe bestimmt 1500seelendias schon probiert. kein einziges über 1500.


    Ist kein Bug, sondern so gewollt... über 1500 gehts nur mit der "Zahle 7,50g/15g pro Punkt"-Option, ergo nur für Leute mit Casher-Level. Happy Cashing.
    ​​

    ok dann haben diese leute wohl nur nicht zugeben wollen das sie extrem cashen xD
  • ediraedira Dschungel Veteran Beiträge: 1,221 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    Naja man kanns ja inzwischen auch mit den Talismännern ohne Echtgold pushen, dauert halt länger die zu farmen. Aber Casher-Level um die Option überhaupt erst mal zu haben braucht man trotzdem. ^^​​
  • gwaeragwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,568 admin
    @edira Wir arbeiten derzeit an der Forensoftware, weshalb es ab und zu passieren kann, dass sich das Layout kurzzeitig ändert :)

    Ich werde mir bis Ende der Woche noch einmal die Zeit nehmen, um zu prüfen, was wir noch benötigen und entsprechend eure neuen Meldungen noch einmal zusammen mit einer Prioritätsliste an das QA und die Entwickler schicken. Sollten hierbei neue Fragen aufkommen, werde ich sie hier für euch posten.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • wuslmauswuslmaus Löwenherz-Patrouille Beiträge: 178 ✭✭
    Gwaera was ist wichtiger das Forum oder das Game, so wie ich das sehe ist am Forum derzeit nichts auszusetzen, aber ihr wißßt es sicher besser. Was wir wünschen ist das die gravierende Mängel im Game beseitugt werden, oder passiert das wieder mehr oder weniger mit dem nächsten großen Buckup
  • huzzla84huzzla84 Löwenherz-Reserve Beiträge: 3 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    Habe nun das 4 mal die Leemore's Hafen Quest und kann sie nicht abschliessen... Langsam bin ich echt genervt das hier einfach nichts passiert... In anderen Spielen werden Bugs gefixt bevor User sie finden. Traurig das es schon "Jahre" so läuft. :'(
  • catniszcatnisz Löwenherz-Reserve Beiträge: 3
    Ich habe das Problem das ich nicht gezielt Blätter beim Bankier verkaufen kann. Ich wähle wie schön vom System beschrieben links das Angebot aus wo ich meine Blätter verkaufen möchte und bestätige dies auch. Keine 5 Sekunden später wird scheinbar der Verkauf ungültig und automatisch an den Höchstbietenden verkauft.

    Kann wie auf dem Screen zu sehen den Verkauf für diesen Betrag bestätigen und doch wird es dann an den Höchstbietenden verkauft.

    v3jyce24hsu9.bmp





  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    catnisz schrieb: »
    Ich habe das Problem das ich nicht gezielt Blätter beim Bankier verkaufen kann. Ich wähle wie schön vom System beschrieben links das Angebot aus wo ich meine Blätter verkaufen möchte und bestätige dies auch. Keine 5 Sekunden später wird scheinbar der Verkauf ungültig und automatisch an den Höchstbietenden verkauft.

    Kann wie auf dem Screen zu sehen den Verkauf für diesen Betrag bestätigen und doch wird es dann an den Höchstbietenden verkauft.

    v3jyce24hsu9.bmp





    ja das ist aber normal so nicht nur bei dir...und das schon ewig xD
    ich denke mal das ist so gemacht das die leute die keine connections haben trotzdem iwie an blätter kommen können.
  • catniszcatnisz Löwenherz-Reserve Beiträge: 3
    mastat123 schrieb: »
    ja das ist aber normal so nicht nur bei dir...und das schon ewig xD
    ich denke mal das ist so gemacht das die leute die keine connections haben trotzdem iwie an blätter kommen können.

    Weil ich weiß das es mal funktionierte und immernoch so erklärt wird wenn also ein neuer Spieler verkaufen möchte steht das noch so da das es geht und laut GM sollte ich das hier mal einpflegen. Wenn es angeblich nicht anders vom System gewollt ist und dennoch sich das alles so bestätigen lässt und erklärt wird. Wenn es nicht mehr geht ok aber dann sollte es auch richtig drin stehen.

    Sollte ja auch nicht so gewollt sein das nur noch einer Blätter bekommt und der natürlich sich immer wieder den Platz als Höchstbietender sichern kann.
  • exiliaxdxdexiliaxdxd Löwenherz-Reserve Beiträge: 97 ✭✭
    1wqi1l7r2qsv.bmp


    In der Schicksalsini Burg Morgental ist keine Karte verfügbar sondern nur ein leeres Fenster.
  • arctic74123arctic74123 Beiträge: 27 ✭✭
    bearbeitet November 2016
    Passiert hier überhaupt noch was oder haben alle die Rente erreicht ?
    Sind alle Fehler beseitigt oder wird nichts mehr unternommen, ich sehe nicht das was passiert, seit einem Monat keine Updates oder Infos mehr.
    Gebt uns denn Eifer zurück, sie in der zweiten Hölle zu verstecken ist der falsche Weg.
    Ein Großteil der Spieler kann sie nicht erreichen, selbst mit viel "Eifer" nicht.

    Post edited by arctic74123 on
  • arctic74123arctic74123 Beiträge: 27 ✭✭
    Und wieder Ist eine Woche vergangen, kein fix, keine Info ...
    Wann werden wenigstens die gemeldeten Fehler behoben??
    Seit dem 4 Oktober keine Info mehr das noch etwas passiert!!!
  • mastersechsmastersechs Löwenherz-Reserve Beiträge: 81 ✭✭
    guten morgen, habe gestern über ne freundin und ebend im forenbeitrag von würgemaster "Rein informell" gelesen das die wöchentliche Rücksetzung auf 0 nun doch kein bugg sein soll.

    Frage Nr.1: Ist das wirklich wahr??
    Frage Nr.2: Wenn das wirklich wahr ist, wollt ihr uns veralbern??

    Ich kenne auf unserem Dyos-Server nicht eine Gilde, die es schafft in 1 Woche 20k Punkte zusammen zu kloppen. Zumal für die "Otto-normal-Spieler" dann ein ständiges FWT gejage zukommen würde nur damit die "normalen Gilden" nach 2-3 Wochen mal 5k Punkte zusammen haben und sich von diesen nach 1 Woche bereits wieder verabschieden können. Sollten die lieben Herschafften von FW das wirklich durchziehen, brauchen sie sich meiner Meinung nach nnicht wundern wenn nochmehr spieler abwandern.

    Weiterhin möchte ich anmerken das ich derzeit sogar oft rücksetzungen der Finanzpunkte innerhalb der woche von z.B. Fr auf Sa beobachtet hab.

    Liebe CM's bitte sorgt ganz ganz schnell für eine klare Aussage, bevor es in dem Thema, iG oder hier im Forum, noch weiter hoch kocht.
  • d4rkdoggd4rkdogg Löwenherz-Reserve Beiträge: 49
    bearbeitet November 2016
    mastersechs schrieb: »
    Ich kenne auf unserem Dyos-Server nicht eine Gilde, die es schafft in 1 Woche 20k Punkte zusammen zu kloppen. Zumal für die "Otto-normal-Spieler" dann ein ständiges FWT gejage zukommen würde nur damit die "normalen Gilden" nach 2-3 Wochen mal 5k Punkte zusammen haben und sich von diesen nach 1 Woche bereits wieder verabschieden können. Sollten die lieben Herschafften von FW das wirklich durchziehen, brauchen sie sich meiner Meinung nach nnicht wundern wenn nochmehr spieler abwandern.
    Weinendes-Baby.jpg

    Mimimimimimimi....hast du schon mal darüber nachgedacht: eine Gilde auf lvl6 hat 240 Plätze -> gut sagen wir auf unserem Server ist jedem gestattet einen Twink-Account zu haben, also sagen wir 120 aktive Leute, 20000/10/120 => jeder in der Woche 16 Münzen, ist es viel? Nein ist es net. Gut man frage sich, wo findet sich jetzt noch ne Gilde mit 120 aktiven Leuten? Hm ja gibt es nicht, auf unserem Server, aaaaaber, wir haben dafür 100-200 kleine Gilden mit 3-10 Leuten drin, na ja dann sollte man sich mal vielleicht die Frage stellen, wieso sollte ein kleine 3-Member Gilde, dieselben vier Auktions-Plätze haben, wie eine große, sagen wir 50-Member Gilde? Klar bei drei Leuten kriegt jeder schneller alles aus der Auktion, als bei 50 Leuten. Vielleicht ist es net der Gedankenfehler der Entwickler, dass sie die Finanzpunkte jede Woche zurücksetzen? Vielleicht ist es eher der Gedankenfehler der Spieler von kleinen mini-Gilden, die glauben, dass se in ihren kleinen mini-Gilden für 3 Mann, dasselbe kriegen sollten, wie eine große 50 Mann Gilde? Vielleicht sollten die Leute sich mal verbünden => macht aus 100 mini-Gilden 10 und keiner hat mehr Probleme mit Finanzpunkten. Dann braucht keine darum heulen wie unfair das ist. Unfair war es als Leute mit Twink-Gilden Vexxer aus der Auktion rausgekauft haben um dann weiterzuverkaufen.

    Also, wie war das nochmal, zusammen sind wir stark! ;) Heult net rum, verbündet euch und zieht daraus Vorteile, es geht nicht nur um Finanzpunkte, es geht auch um GK, Raids, Weltbosse und sonst was man schönes alles mit der Gilde machen kann. Geschweige schon vom kennenlernen neuer Leute und gemeinsamen Spaß haben. FW ist ein MMORPG, gedacht für viel mehr aktive Spieler als wir auf dem Server haben, wenn jeder in seiner Ecke mit 2-3 Leuten sitzt und Trübsinn bläst, kein Wunder, dass Leute Spaß am Spiel verlieren und abwandern. Und fangt hier bitte gar net damit an "aber ich fühle mich in meiner mini-Gilde wohl" ->fühlst dich wohl, heul net rum wegen so was wie Finanzpunkten. Imao.

    P.S. da unsere Server eh 90% Memmen und Lappen sind, die nur rumheulen können, statt was zu tun, wird sich eh nix und niemand ändern, aber gut, mir war halt langweilig XD
    P.P.S. wer sich in seinen Gefühlen beleidigt fühlt oder/und mit Memme und Lappen angesprochen - wisset, dass es mir absolut egal ist, Medizin muss net gut schmecken, dann wirkt se besser, oder im Falle unseren Servers vielleicht überhaupt.
    V Batman doesn't need to be a superman. V
  • arctic74123arctic74123 Beiträge: 27 ✭✭
    So viel Unsinn habe ich lang nicht mehr gelesen.
    Aber mach Dir weiter was vor, scheinst ja große Pläne zu haben.
    Viel Glück für Deine Weltherrschaft.
Diese Diskussion wurde geschlossen.