test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Wann wird entlich die Gildenspende repariert ?

Ich bekomme dauernd die Fehlermeldung "Quest scribt OnDeliver run Time error" .
Der Fehler ist Euch seit Ewigkeiten bekannt.

Antworten

• linea07linea07 Löwenherz-Reserve Beiträge: 49 ✭✭
    Ich glaube sie wissen nicht mehr welchen der tausend Fehler Sie zu erst beheben sollen >:)
  • engelsandraengelsandra Dyos Diener Beiträge: 327 ✭✭
    bearbeitet November 2016
    der Fehler mit der Gildenspende kommt nur wenn man alle Grundberufe auf max hat , same bei mir , wenn du glück hast darfst du erz mal sammeln aber meist geht es wenn ich glück hab nur einmal die woche , aber fast nie wenn es großes glück ist
    Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

MaggieRice
    Feuervamp aus Leidenschaft
  • arctic74123arctic74123 Beiträge: 27 ✭✭
    Aber es ist jede Woche mindestens einmal Glücksquest.
    Es sollte jedem möglich sein ihn zu erfüllen.
    bearbeitet November 2016
    ja das kannst nur umgehen in dem du deine berufe nicht voll auslvlst dann zickt die gildenspende auch nicht rum
    und nicht gemachte glücksq stacken das heisst einfach nächsten tag 2 heutge machen hast das eine mistige quest wieder aufgeholt
    Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

MaggieRice
  • benn369benn369 Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    Ja Sie bekommen nichts mehr repariert.
    Nur noch mehr Änderungen, die es denn Spielern noch schwerer machen.
    Ab heute sind nun auch die Rollen (aus Amethyst-Seelenkristallen) zum neu Identen der Rüstung gebunden.
    Aber Fehler werden wohl keine mehr behoben.

ein Frohes Fest allen Spielern
    Dann versuch mall Berufe rückwärts zu lvln. engelsandra.
    Ja es wird nur was gemacht, wenn die Spieler davon Vorteile haben.
    Ist nicht mehr schön, was hier unternommen wird.
    Ich hoffe, nächstes Jahr wird es besser, schlimmer hatten wir dieses Jahr schon oft genug.

Euch allen ein frohes Fest
    Und Benn sie haben im dritten Reiter noch mall Rollen für Amethyst-Seelenkristallen die sind dann auch handelbar.
    Warum nun auf drei Seiten versteh ich auch nicht aber vielleicht hoffen sie ja das möglichst viele in die Falle tappen.
    selbst wenn rückwärtslvln gehen würde , würd ich es nicht machen :D farm den **** doch nicht nochmal xD
    und was wäre fw ohne bugs totaaaaal langweilig :)

MaggieRice

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen