test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Serverdown am 30.10.2016

1678911

Kommentare

  • locke55locke55 Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    gibt es nix neues
  • gwaeragwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,568 admin
    Leider habe ich bisher keine weiteren Neuigkeiten. Da die Stunde aber nun doch schon weit vorangeschritten ist, werden ich oder Arcanos euch hoffentlich gleich morgen in der Früh weitere Details liefern können.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • bastijackybastijacky Beiträge: 3
    gibt`s was neues
  • knollthetrollknollthetroll Löwenherz-Reserve Beiträge: 9
    thenamesdomino said:
    For the record there will not be a second rollback.


    Für den Datensatz wird es keinen zweiten Rollback geben.
    hoffe es bezieht sich auf alle Server.
  • pacman1973pacman1973 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 251 ✭✭
    mhh können die das überhaupt entscheiden hat da nicht die zentrale in china das letzte wort ?
  • hydratoniahydratonia Forsaken World User Beiträge: 93
    mittlerweile sind 2 Tage vergangen und noch keine Reaktionen auf die Support bzgl der verschwundenen Blätter... ganz großes Kino
    lass dich ruhig durch den Kakao ziehen , aber trinke ihn nicht noch

    Zylonica - Feuermage Lv100
    kytarya - Priester(Heal) lv100
    xMuninx - Feuervamp lv100
  • ihebiiihebii Löwenherz-Reserve Beiträge: 57
    und was ist nun ...lohnt es sich was zu machen oder kommt der Rollback?
  • gwaeragwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,568 admin
    Guten Morgen,

    es wird keinen zweiten Rollback geben.

    Die Spieler, die während des Rollbacks Blätter ausgegeben oder aufgeladen haben, wenden sich bitte für eine Rückerstattung eben jener Blätter an unseren Support. Dieser wird euch auch eure Punkte für die Aufladebelohnung gutschreiben (gilt nur für Punkte, die während des Rollbacks ausgegeben oder aufgeladen wurden). Unsere Kollegen beim Support wurden darüber informiert und werden eure Tickets nun schnellstmöglich bearbeiten.

    Entschuldigt, dass die Nachricht erst jetzt kommt, aber auch ich benötige ab und zu ein wenig Schlaf ;)
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • zoeg111zoeg111 Ritter Beiträge: 400 ✭✭
    Und was ist mit den spielern die am Wochenende Tempel und andere sachen gelaufen sind die schauen wieder in die röhre
    teryjx5gukf3z.jpg


    ITS FAIL TIME!
  • gwaeragwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,568 admin
    zoeg111 schrieb: »
    Und was ist mit den spielern die am Wochenende Tempel und andere sachen gelaufen sind die schauen wieder in die röhre

    Wir können euch die selbst erfarmten Gegenstände und Punkte leider nicht erstatten, aber es wird, wie schon erwähnt, ein großzügiges Paket für alle Spieler geben. Wir planen hierbei, es euch noch diese Woche zur Verfügung zu stellen.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • hydratoniahydratonia Forsaken World User Beiträge: 93
    na cool dann werden auch noch die belohnt die eh schon 200 Blutedelstene lv4 erhalten , voll fair
    lass dich ruhig durch den Kakao ziehen , aber trinke ihn nicht noch

    Zylonica - Feuermage Lv100
    kytarya - Priester(Heal) lv100
    xMuninx - Feuervamp lv100
  • schnarchratteschnarchratte Söldner Beiträge: 181
    bearbeitet November 2016
    gwaera schrieb: »
    ein großzügiges Paket für alle Spieler geben. Wir planen hierbei, es euch noch diese Woche zur Verfügung zu stellen.

    ... dann hoffen wir mal das dabei nicht nur die
    Ruf-Gebiete (neu wie alt) nicht zu kurz kommen
    genauso wie die tägliche Annahme der Edelsteinkarte
    GK Belohnung
    Item-Inni
    sowie FWT Punkte + Belohnung vom Wochenende!
    ...
  • linalas01linalas01 Löwenherz-Reserve Beiträge: 6
    Jetzt verbleiben Tausende 4-er Edelsteine im Spiel die nicht bei Spielern sein dürften?
    Erst bekommt ein Server aus einem Geburtstagsevent einen Riesen Vorteil und die anderen ein Trostpflaster.
    Und nun dieser Irrsinn.
    Ich persönlich finde es falsch, aber kann es nicht beeinflussen.
    Ihr zerstört wenn Spiel nicht nur mit defekten Updates und undurchdachten Entscheidungen nun auch noch durch Eure Fehler.
    Bitte beschwert Euch nicht, wenn Euch keiner mehr zutraut, irgendwas in Ordnung bringen zu können.
  • arctic74123arctic74123 Beiträge: 27 ✭✭
    Allen Spielern war schon klar, dass es ein rb geben muss.
    Zu groß sind die Auswirkungen solcher Mengen an Viereredelsteinen.
    Kaum einer hat etwas am Montag gemacht, sodass nicht zu viel verloren geht.
    Und nun habt Ihr nicht den Mut es zu machen.
    Ja dann weiter in den Abgrund.
  • ediraedira Dschungel Veteran Beiträge: 1,221 ✭✭✭
    Sind doch nur um die 20.000 €* die da bei einigen jetzt im Postkasten/Bank/Flügelsystem/whatever liegen. Nobel geht die Welt zugrunde, nicht? xD

    *angenommen man holt sich die Dinger über Aufladebelohnungspunkte. :)
    ​​
  • taichi4taichi4 Löwenherz-Reserve Beiträge: 60
    Ich finde es auch garnicht gut das soviele 4 er stein bei Spielern sind wo sie rechtmäßig garnicht sein sollten und nun auch da bleiben.Was sie da wieder am vorlaufen haben ist enorm egal ob sie die in das Flügelsystem packen oder in die Rüssi alle anderen schaun dumm drein Mann muss ich jetzt echt fragen was das soll und ob das wirklich eine lösung ist .Ich jedenfalls bin enttäuscht von dieser entscheidung. :/
  • bepp01990bepp01990 Löwenherz-Reserve Beiträge: 7
    Frage : Wie ist es wenn ich jetzt noch Blätter ausgebe gilt die Augabebelohnung noch ? Und wie bekomme ich wenn es noch gültig ist die Belohnung ?
  • bl4ckchaosbl4ckchaos Löwenherz-Reserve Beiträge: 1
    Ganz ehrlich das ist doch nen Witz, denn frag ich mich wozu sie den ersten RB gemacht haben. Wenn jetzt wer weiß wie viel Spieler mit den ganzen Blutis rumrennen, entweder alle oder keiner! Dann muss man halt nen zweiten RB durchziehen, ist halt mal so. Aber so lassen wie es jetzt ist, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß noch weiterhin mit dem Game hier
  • bepp01990bepp01990 Löwenherz-Reserve Beiträge: 7
    Man muss bei den ersten sein dann kommt der rb nicht mehr ran . Dann darfst du alles behalten .Die letzten beissen die Hunde.
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    bepp01990 schrieb: »
    Man muss bei den ersten sein dann kommt der rb nicht mehr ran . Dann darfst du alles behalten .Die letzten beissen die Hunde.

    ja so ein mist hätte auch gerne dann meine edelsteine behalten..hätten sich das rb sparen können xD
    aber kann man nicht wenigstens die spieler ausschließen die vor dem rb gecasht haben so das sie net auch noch mehr bekommen? oder sieht man das nicht?
  • haeristahaerista Löwenherz-Reserve Beiträge: 124 ✭✭
    40k Käsebrot als Entschädigung? Verhungern kann ich in FW dann schon mal nicht xD
  • kann ich ein mix aus 4er edelsteinen bekommen? von jedem 20st würde mir schon reichen sind ja net gierig ;), ist immernoch besser als 200stk.
  • countrygirl22countrygirl22 Löwenherz-Reserve Beiträge: 78 ✭✭
    ausgabebelohnung scheint auch nicht zu gehen und auflade warum steht das dann noch drin ????
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    countrygirl22 schrieb: »
    ausgabebelohnung scheint auch nicht zu gehen und auflade warum steht das dann noch drin ????

    das wurde doch mio ma im game auch durchgesagt das die beide momentan nicht gehen.
  • haeristahaerista Löwenherz-Reserve Beiträge: 124 ✭✭
    countrygirl22 schrieb: »
    ausgabebelohnung scheint auch nicht zu gehen und auflade warum steht das dann noch drin ????

    Um dich zu ärgern?
  • knastmannknastmann Löwenherz-Reserve Beiträge: 11
    Also im ernst jetzt, für mich hat sich das Game nach gut 5 Jahren nun erledigt, den was hier ab geht ist fürn Arsch.

    Einfach nur arm, aber macht nur so weiter und am ende steht ihr alleine mit FW da.

    Ciao
  • mastersechsmastersechs Löwenherz-Reserve Beiträge: 81 ✭✭
    also jetzt mal ehrlich, keine Ahnung was ihr für nen Problem habt mit den 4er Blutis, max. 55 Stück werden voraussichtlich in die Rüssi wandern können(wenn man nur 1 set aufbaut) und die anderen sind GEBUNDEN, können also nur ins flügelsystem wandern, oder evtl. noch in die Sturm-/Chroma-/Himmelssteine. Und da beim Flügelsystem NICHT jeder stein gleich ne Punktgutschreibung verursacht ist es fraglich wie weit man mit 200 Steinen überhaupt da drin kommt.

    Unterm Strich sind die Blutis das kleinste der Probleme gerade, da gibts andere sorgen/fragen die man haben könnte und auf die man dennoch erst ne antwort bekommt wenn unsere CM's ne Antwort aus der Führungsetage bekommen.

    In diesem sinne alle etwas chillen, Tee trinken und versuchen das beste aus der Situation zu machen.
  • countrygirl22countrygirl22 Löwenherz-Reserve Beiträge: 78 ✭✭
    Ist das euer ernst aufladeakion geht nicht aber heute wieder was für cs gemacht ( Ozeanherz ) was soll das denn
  • locke55locke55 Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    weiß mann schon ob der npc mit denn himmlischenmünzen irgent wann wider kommt
  • arctic74123arctic74123 Beiträge: 27 ✭✭
    Leider gibt doch jeder Stein in diesem Lvl eine Punktgutschreibung, das ist auch das Problem und es sind nicht nur Blutis in den Postkästen gelandet.
    Die letzte Woche haben Sie uns eh schon mit dem Rollback zerstört, wo wäre das Problem gewesen nach dem erneuten Auftauchen der Steine, einen funktionierenden Rücksetzpunkt einzuspielen?
    Nun gibt es wieder ein Ungleichgewicht auf den Servern, dass Sie nicht ausgleichen können.
    Wenn die Gier größer ist als der Verstand,passieren solche Fehler.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.