test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Offizielle Diskussion zu "Homecoming"

gwaeragwaera Ehemaliger Community ManagerBeiträge: 1,568 admin
bearbeitet September 2016 in Community Diskussion
a7c8de09294e66719da34ef5a979fa5b1470749032.png

Wir kommen unserer Heimat Port Kalaires immer näher und bald schon werden wir uns auf dem vertrauten Platz vor der großen Bibliothek wiederfinden. Natürlich schweben einem jeden Spieler hier viele Fragen und Vorstellungen im Kopf herum, die ihr hier miteinander teilen könnt.

Wer sich noch einmal zu unseren offiziellen Teasern informieren will, der kann die Links zum entsprechenden Blog hier finden.

- Das neue Götterflügel-System
- Neue Ereignisse in Forsaken World
- Neue Gruppeninstanzen
- Neue Systeme

Was haltet ihr bisher vom Update? Was werdet ihr als erstes tun, wenn ihr endlich wieder durch die Tore von Port Kalaires schreiten werdet? Oder wird es gar euer erstes Mal sein, die große Hafenstadt zu sehen? Teilt eure Gedanken mit dem Rest der Community!
Post edited by gwaera on
Gwaera
Ehemaliger Community Manager
gwaera_cm_siggi_20158fol9.png

Kommentare

  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    Hi,ich weiß nicht ob es mir jemand beantworten kann aber inwiefern wirkt sich das im pvp aus wenn jemand zb. 4er flügel hat und fliegen kann? wäre ja schon unfair wenn zb. in arena einer fliegen kann und die anderen ihn net mehr fokussen könnten xD weil wenn ich relistisch bin werde ich niemals 4er flügel haben xD also wäre das ein großer nachteil?!
  • hydratoniahydratonia Forsaken World User Beiträge: 93
    Bisher konnte man im PVP auch nicht fliegen also wieso sollte das dann so sein ?
    lass dich ruhig durch den Kakao ziehen , aber trinke ihn nicht noch

    Zylonica - Feuermage Lv100
    kytarya - Priester(Heal) lv100
    xMuninx - Feuervamp lv100
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    bearbeitet August 2016
    weil man zuvor auch ein mount brauchte zum fliegen!? und jetzt nicht mehr? in arena,fwt etc kann man kein mount benutzen...aber das braucht man ja dann nicht.
  • haeristahaerista Löwenherz-Reserve Beiträge: 124 ✭✭
    Ich geh eher davon aus, dass sich das fliegen auf bestimmte Gebiete oder vllt Raids begrenzen wird. Im PvP wie Arena bzw. FWT denke ich mal nicht das es gehen wird. Wenn doch wird FW gelöscht^^
  • lignarius1lignarius1 Löwenherz-Reserve Beiträge: 140 ✭✭✭
    @ gwa schön das einiges geht im en-client, das ganze prob hätte man nicht wenn man endlich mal bei pwe nen multiclient machen würde wo man einfach nur die sprache umstellen müsste, zu mal das man nur 1 client seit arc auf rechner haben kann, sehr fail, find es traurig so eingeschränkt zu werden, was interessiert es pwe ob ich de, en, usw client auf rechner habe, und ernsthaft wes würd doch wieder wochen oder gar monate dauern bis das im de behoben wird, dann schafft doch einfach ne lösung das man sich beide clients runterladen kann, das man zur überbrückung den en client nutzen kann, es nervt echt ständig sich fw neu laden zu müssen, ich spiel auf deutschen server und soll am besten auf englischen client spielen, fail fail fail!!!!!!!1
  • linea07linea07 Löwenherz-Reserve Beiträge: 49 ✭✭
    Da Ihr mall wieder am Eifer rumgeändert habt, währe eine Liste der möglichen Eiferpunkte hilfreich, da scheinbar immer noch viele geschriebene Werte von denn tatsächlichen abweichen.
  • gwaeragwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,568 admin
    Auch wenn man gefrustet ist, kann man einen anständigen Tonfall wählen. Die entsprechenden Beiträge wurden entfernt und ggf. editiert.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • linea07linea07 Löwenherz-Reserve Beiträge: 49 ✭✭
    Wo bekomme ich die Heldenpunkte, wenn Ihr Sie aus immer mehr Inns entfernt.
    Gibt es neue Möglichkeiten, die noch nicht erläutert wurden.
    Viele Spieler haben durch X-fach EXP zu schnell gelevelt und haben kaum 60 k HP.
    Wie sollen Sie die 88er-Rüstung auf 95 aufwerten ohne genügend die Innis die Heldenpunkte geben.
    Ich fürchte, da wurde wieder einiges ohne die Bedürfnisse der Com zu beachten geändert.
    Und wo soll der Eifer herkommen denn Ihr gekürzt habt.

    Bin mall zur Arbeit, Euch allen einen schönen Tag
  • jade714jade714 Löwenherz-Reserve Beiträge: 125 ✭✭
    gibs schon ein neuen termin für den fixpatch oder werden die ganzen neuen und alten bugs erst mit dem nächsten großen update ( falls es überhaupt noch ein nächstes update gibt ) gefixt
  • gwaeragwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,568 admin
    linea07 schrieb: »
    Da Ihr mall wieder am Eifer rumgeändert habt, währe eine Liste der möglichen Eiferpunkte hilfreich, da scheinbar immer noch viele geschriebene Werte von denn tatsächlichen abweichen.

    Eine solche Liste findest du sogar im Spiel. Gehe dafür in den "Shylias Markt", klicke dort auf "Eifer" und dann unten auf "Erhalt von Eifer". Du erhältst eine Liste sämtlicher verfügbarer Eiferpunkte für deinen Charakter. Im Fale, dass es auch hier Abweichungen gibt, kannst du diese gerne in unserem Feedbackthread genauer erläutern (am besten mit Screenshot).

    @jade714 Wir gehen derzeit von einer zusätzlichen Wartung von Anfang nächster Woche aus, um primär die Fehler mit den nicht erreichbaren Vergeltungskarten und den nicht betretbaren Instanzen zu lösen. Nähere Informationen dazu, was euch dann genau in diesem Fix erwarten wird und wann genau er stattfindet, erhaltet ihr am Montag.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • comboheilerincomboheilerin Löwenherz-Reserve Beiträge: 9 ✭✭
    Mich würde es mal eher interessieren mit welcher Begründung die Gildenhandelsreise erst ab Hölle Raum 60 gemacht werden darf?
    wieviele kleine Gilden halten sich genau deswegen über Wasser? (Und bin mir dabei sicher das viele keinen Raum 60 schaffen, darunter auch z.B Heilpriester)
    nehmt das am besten gleich wieder raus und macht die Handelsreise wieder "normal" verfügbar
  • linea07linea07 Löwenherz-Reserve Beiträge: 49 ✭✭
    bearbeitet September 2016

    Eine solche Liste findest du sogar im Spiel. Gehe dafür in den "Shylias Markt", klicke dort auf "Eifer" und dann unten auf "Erhalt von Eifer". Du erhältst eine Liste sämtlicher verfügbarer Eiferpunkte für deinen Charakter. Im Fale, dass es auch hier Abweichungen gibt, kannst du diese gerne in unserem Feedbackthread genauer erläutern (am besten mit Screenshot).


    Immernachtinsel - Täglich - 1 Eifer - nicht mehr Täglich
    Gottesprüfung II - Täglich - 1 Eifer - nicht mehr Täglich
    Gildenwächter - Wöchentlich - 8 Eifer - gibt nur 2 Eifer bei mir bekomme keine weiteren
    Schicksalsherausforderung des - Täglich - 3 Eifer - lvl 75 ?
    (Sonntag)Sanktuariumsruinen - Wöchentlich - 2Eifer - das habt Ihr mit dem letzten patch schon gelöscht
    Erspartes des Bettlers - Täglich - 2 Eifer - habt Ihr gelöscht glaube



    Das ist mir aufgefallen, was an Fehlern in der Liste steht.
    Aber Ihr habt denn Eifer in der Zweite Hölle gelegt, wo heilende Klassen wie Priester, Blutvamp und der Lichtbarde (zwei Solo Lichtangriffe nur noch, seit zwei Updates) kaum mehr weiter kommen.
    Macht wenig Sinn für mich persönlich, aber Ihr werdet schon wissen, was Ihr macht.
    Vielleicht wird mit dem nächsten Update was für Sie passieren.
    Bilder zu posten ist mir zu umständlich hier.

    einen schönen Abend noch
    Post edited by gwaera on
  • gwaeragwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,568 admin
    Habe mal die Farbe in deinem Beitrag angepasst, damit das Übersichtlicher ist, was von mir kam und was von dir :)

    Danke für die Liste, werde ich so weitergeben.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • erotsydalerotsydal Beiträge: 42
    Guten morgen,ich find es auf jeden Fall nicht gerecht,(falls es stimmt das man die neue/n ini/s mit dem eng. clienten betreten kann),das die einen dann dafür belohnt werden nur weil sie den haben und das ausnutzen können um sich einen Vorteil zu erarbeiten.Wenn dem so ist gehört die ini gesperrt bis der Fehler behoben ist oder das ganze müßte zurückgesetzt werden da eh nix richtig funktioniert.
  • erotsydalerotsydal Beiträge: 42
    betrifft natürlich auch alle anderen Dinge wie den ante Garten usw ,ist natürlich nur meine persönliche Meinung
  • xarinaaxxarinaax Löwenherz-Reserve Beiträge: 3
    comboheilerin schrieb: »
    Mich würde es mal eher interessieren mit welcher Begründung die Gildenhandelsreise erst ab Hölle Raum 60 gemacht werden darf?
    wieviele kleine Gilden halten sich genau deswegen über Wasser? (Und bin mir dabei sicher das viele keinen Raum 60 schaffen, darunter auch z.B Heilpriester)
    nehmt das am besten gleich wieder raus und macht die Handelsreise wieder "normal" verfügbar

    Ich finde es auch eine Frechheit, dass die Bedingungen geändert wurden. Seit unsere Gilde 'ne Base bekommen hat, habe ich regelmäßig Handelsreisen gemacht und geliebt. Jetzt soll das plötzlich nicht mehr möglich sein, weil irgendwer auf die bescheuerte Idee gekommen ist das ganze zu begrenzen? Was darf man denn als nicht-PVP-Spieler und Gelegenheitsspieler im Spiel noch machen? Wollen sie Spieler so unbedingt dazu zwingen ihre Ausrüstung aufzubessern? Das Levelgap zwischen Otto-Normalspieler und Highendlevel ist so schon hoch genug, wenn man kein VitaminB hat und in die ganzen Raids mitgenommen wird.

    Da muss man das Spiel nicht noch für diese Spieler zur Besinnungslosigkeit kaputt patchen.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
  • freeyaafreeyaa Drachentöter Beiträge: 846 ✭✭
    lignarius1 schrieb: »
    dann schafft doch einfach ne lösung das man sich beide clients runterladen kann

    Löse doch das "Problem" selbst... einfach den FW Ordner umbenennen bevor du die Sprache in Arc umstellst und du kannst den anderen Client laden ohne dass Arc den "alten" löscht... ne Raketenwissenschaft ist das nicht.

    <Pöse, zynische Flamerin>
    sig.jpg
    Char gelöscht: 04.09.2017 ~ ¡Adios Amigos!
  • ediraedira Dschungel Veteran Beiträge: 1,221 ✭✭✭
    rtruth#8932 schrieb: »
    Ich selbst wüsste aber gerne, ob ich mit dem englischen Clienten auf die neuen Maps komme oder nicht. Heute Nacht getestet und bin trotzdem im neuen Startgebiet gelandet. Hab ich was vergessen vorher zu machen? Oder kann ich wirklich erst auf die neuen Maps wenn ich die besagte Ini geschafft habe? Kann mir das wer beantworten? Danke schon mal im vorraus.


    Aktuell keine Chance auf Dyos mit DE oder EN Client auf die neuen Maps zu kommen. Soweit ich das sehe ist es Serverabhängig ob es geht oder nicht (auf Eyrda und Illyfue scheinen die neuen Maps zu funzen, Dyos+Shylia geht nicht, Nyos und bei den anderen beiden Ami-Servern kA).

    ​​
  • erotsydalerotsydal Beiträge: 42
    @ich dumm, ja kann man machen mit dem englichen clienten muss man aber nicht , vor allem nicht wenn man kein eng. kann von daher sollten sie die server schliessen und erst starten wenn entweder das meiste geht oder rückgesetzt ist.Gibt eh zur zeit mehr Probleme als
  • erotsydalerotsydal Beiträge: 42
    Ich finde es auch als Frechheit das man die Gildenvorteilsgutscheine nur nach raum 60 hölle einlösen kann,in unserer Gilde schaffen den gerade mal 2 von den 100ern,die Priester sind froh raum 50 zu packen,den ersten in hölle 2 bekommen die gar nicht runter.Was hat der Gutschein den man für den Eifer erhält mit der Hölle zu tun das is doch der Fleiss den die Member der Gilde und dem Game entgegenbringen ,das sollte dann auch belohnt werden.
  • hydratoniahydratonia Forsaken World User Beiträge: 93
    bearbeitet September 2016
    Ihr verlangt von uns einen angemessen Tonfall, bzw unseres auskotzen der von euch gepachten Sachen?? wo bleibt bei euch den die Fairness uns mitzuteilen was gemacht bzw weg.- gepacht wird??? In eueren "achso Tollen Ankündigungen" is nur zu lesen was alles neu gemacht wird und so toll sein wird, mal abgesehen von dem Schrott den das Update wieder zerzapft hat in Form von Bugs.
    1. uns wurde nirgends mitgeteilt, dass der Eifer jetzt schon zum 2. drastisch runtergeschraubt worden ist (wieso auch immer)..
    2. die wichtigen Heldenpunkte ebenso.. also wozu soll man als Lv 100 Char noch NM laufen ??? weil mehr wie 88 er Rüssi gibt es da eh nicht raus und Heldenpunkte um dann mal irgentwann die 88 auf 95 aufzuwerten gibt es auch nicht mehr.Viel Spass an die die noch keine 88 er haben, ich denke mal es werden jetzt viel weniger NM´s gelaufen, vor ist man die noch wegen dem Eifer gelaufen , aber dass fällt ja nun auch weg.
    3. aber das absolut unsinnigste was ihr euch in fast 6 Jahren , die es nun FW (ist betone extra das fast, denn ich glaube nicht das das Game noch ne Chance hat so wie es nun läuft) is das man GILDENHANDELSLAUF vom Hölleraum abhängig macht. Somit hat ein kleiner Spieler nicht den Hauch einer Chance sich Gildeneifer und Meriten zu verdienen. Meine Zylo ist Level 100, hat die 95er Rüssi voll geuppt , Ferti´s und Widerstände auf fast max aber ich schaffe den 10. Raum in der 2. Hölle nicht. Ok ich bin auf die Meriten angewiesen, aber eswar bisher immer ein Teil von dazu beizutragen , dass das Gildenkapital konstant bleibt.
    4. man kann seine Pets, bzw nicht mal mehr selber GP laufen , ist bestimmt auch Hölle abhängig.


    Ich für meinen Teil werde in dieses Game nicht mehr einen Cent stecken und auch nur noch sporadisch soweit möglich meine Gildensachen machen.


    Aber wisst Ihr was das schlimmste is ? Das es euch am A rsch vorbeigeht, was mit uns Spielern ist und das is in den letzten Jahren immer schlimmer geworden . Ich versteh jeden der sich ein neues Game sucht.
    lass dich ruhig durch den Kakao ziehen , aber trinke ihn nicht noch

    Zylonica - Feuermage Lv100
    kytarya - Priester(Heal) lv100
    xMuninx - Feuervamp lv100
  • benn369benn369 Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    So die Einzelinstanzen scheinen auch Fehler zu haben.
    Neu einlogen hilft auch nicht immer.
    Beide Höllen und auch die Ritterlager starten einfach nich.
    Nach dem gefühlt 50ten mall geht es dann.
    Zu schnelles klicken ruft die Meldung: "Anmeldungs-Timer der Instanz kühlt ab" hervor.

    Bitte mall mit überprüfen danke schön.
  • jade714jade714 Löwenherz-Reserve Beiträge: 125 ✭✭
    so also an fang welcher woche sollte der fixpatch kommen, ich glaube wir sollten alle bei pwe anfangen zu arbeiten da kann man scheiße bauen ohne ende, ohne irgendwelche konsequenzen zu befürchten oder wird der fixpatch erst mittwoch mit der wartung zusammen gemacht
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    bearbeitet September 2016
    hydratonia schrieb: »
    Ihr verlangt von uns einen angemessen Tonfall, bzw unseres auskotzen der von euch gepachten Sachen?? wo bleibt bei euch den die Fairness uns mitzuteilen was gemacht bzw weg.- gepacht wird??? In eueren "achso Tollen Ankündigungen" is nur zu lesen was alles neu gemacht wird und so toll sein wird, mal abgesehen von dem Schrott den das Update wieder zerzapft hat in Form von Bugs.
    1. uns wurde nirgends mitgeteilt, dass der Eifer jetzt schon zum 2. drastisch runtergeschraubt worden ist (wieso auch immer)..
    2. die wichtigen Heldenpunkte ebenso.. also wozu soll man als Lv 100 Char noch NM laufen ??? weil mehr wie 88 er Rüssi gibt es da eh nicht raus und Heldenpunkte um dann mal irgentwann die 88 auf 95 aufzuwerten gibt es auch nicht mehr.Viel Spass an die die noch keine 88 er haben, ich denke mal es werden jetzt viel weniger NM´s gelaufen, vor ist man die noch wegen dem Eifer gelaufen , aber dass fällt ja nun auch weg.
    3. aber das absolut unsinnigste was ihr euch in fast 6 Jahren , die es nun FW (ist betone extra das fast, denn ich glaube nicht das das Game noch ne Chance hat so wie es nun läuft) is das man GILDENHANDELSLAUF vom Hölleraum abhängig macht. Somit hat ein kleiner Spieler nicht den Hauch einer Chance sich Gildeneifer und Meriten zu verdienen. Meine Zylo ist Level 100, hat die 95er Rüssi voll geuppt , Ferti´s und Widerstände auf fast max aber ich schaffe den 10. Raum in der 2. Hölle nicht. Ok ich bin auf die Meriten angewiesen, aber eswar bisher immer ein Teil von dazu beizutragen , dass das Gildenkapital konstant bleibt.
    4. man kann seine Pets, bzw nicht mal mehr selber GP laufen , ist bestimmt auch Hölle abhängig.


    Ich für meinen Teil werde in dieses Game nicht mehr einen Cent stecken und auch nur noch sporadisch soweit möglich meine Gildensachen machen.


    Aber wisst Ihr was das schlimmste is ? Das es euch am A rsch vorbeigeht, was mit uns Spielern ist und das is in den letzten Jahren immer schlimmer geworden . Ich versteh jeden der sich ein neues Game sucht.

    teilweise geb ich dir recht aber eins verstehe ich nicht...wenn man 95er eq full geuppt hat und sogar fast max fertis sollte man den raum 10schaffen...hast du deinen glauben vielleicht net gemacht? oder woran liegt das? an der zeit?
  • newshadowmasternewshadowmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    Ich find das mit der neuen hölle raum 10 schaffen blöd weil wieder mal die heiler angeschmiert sind und sich zusätzlich ein DD Set zulegen müssen das auch einigermasen gut ausgestattet sein muss.
    das Gipfel und desaster keine heldenpunkte mehr gibt ist für die die ihre 75iger rüssi aufwerten wollen nicht gerade förderlich aber da man eh schnell lvlt spielt das ja zum glück keine rolle, dann muss man aber halt hoffen das man als "kleiner" bei den 90iger helden inis mitgenommen werden.
    "Die Wahrheit tut weh also Zensieren wir es"

    MfG KayShadow

  • benn369benn369 Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    Hallo zusammen

    Ich weiß nicht ob es schon jemandem aufgefallen ist aber immer mehr Spieler verlassen das Game.

    Meist ohne groß Worte zu machen da es immer Leute gibt die einen dann als "Flamer" oder Ähnliches bezeichnen,
    oder um keine versuche zum Bleiben über sich ergehen lassen zu müssen.

    Für mich verliert das Spiel zusehends an Spaß und Fair Play, da werden Klassen verändert, Skills entfernt
    und Bäume geändert ohne das die Spieler es ausgleichen können.

    Belohnungen fallen weg oder die Bedingungen um sie zu bekommen werden so weit erschwert, dass Du sie nicht mehr erreichst.

    Die Eiferliste ist nur ein Indiz dafür, das nicht nachgedacht wird bei Updates.

    Der wird einfach runter gesetzt DT I & II, 85er-Innis, Bettler, GPII und Immernacht sind kaum mehr zu erreichen.

    Viele Spieler logen ein und gehen nach 30 Minuten wieder mit den Worten "ich hab keine Lust mehr".

    Es ist unglaublich, wie sehr der Spaß hier im Spiel abgenommen hat.

    Alles ist mittlerweile zu Komplex und zeitaufwendig.

    Die Täglichen quest Fliegen, Bändiger, Waffen- und Rüstungsschmied alles fehlt.

    Viele Aktivitäten sind nur noch zu bestimmten Zeiten möglich und dann nicht mall mehr täglich.

    Wer nicht 24/7 on ist, kann oft nicht mehr die Voraussetzungen für Wocheneifer(210/240) z. B. erreichen.

    Heilende Klassen werden mit der Neuregelung der Hölle Raum 60 abgestraft, wenn Sie nicht auf DD gehen können.

    Welches Spiel nimmt solche Änderungen vor das bestimmte Spieler von Belohnungen ausschließt (Doppeltalent verlangt Casher-lvl)?


    Ich bitte dringen darum das sich jemand wieder um die Interessen der Spieler
    Gedanken macht, und nicht nur um das Spiel.
    Ohne die Spieler wird es hier bald wie auf Nyos, sehr viel leerer.
  • hydratoniahydratonia Forsaken World User Beiträge: 93
    bearbeitet Oktober 2016
    @mastat123



    Ganz einfach :) Lv 100 und fullequipt heisst nicht das der Damage-Output stimmt trotz fast fertiger Fertis... Bei den *Hohen Erfolgsraten* beim verwenden von Umwandlungsschriftrollen, Phantomdrachen etc ... sollte jeder Spieler wissen, dass die Chance auf ein einigermassen vernünftigen Klassenbezogen Artibut genauso gering ist wie ein 6ser im Lotto. Mal von den Handelsgoldkosten ganz abzusehen, denn diese Sachen werden nicht mit Seelengold sondern Handelsgold abgerechnet.

    Von passenden Runen ganz zu schweigen, welche ja nun auch nicht unmaßgeblich am Damage-Output sind.
    lass dich ruhig durch den Kakao ziehen , aber trinke ihn nicht noch

    Zylonica - Feuermage Lv100
    kytarya - Priester(Heal) lv100
    xMuninx - Feuervamp lv100
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    also ich hab 87er fertis und hatte nicht mal annähernd probs in dem raum...geb mir nen char fullequipt mit fast max fertis ich mach dir den xDphantomdrachen da sollte man auf lichtdrachen sparen dann geht das iwie...verwandlungsrollen mit richtigen sachen drin sind 80-100%....also im lotto hatte ich nie nen 6er....hier hab ich paar sachen verbessert xD und runen da kommts drauf an ist bei nicht allen ausschlaggebend...vllt sollteste deinen fokus auf einen char setzen un net auf mehrere dann gehts leichter^^
  • arctic74123arctic74123 Beiträge: 27 ✭✭
    bearbeitet November 2016
    Hat mall einer von Euch versucht die notwendigen Eifer für die Brüche mit einem nicht LVL 100 Char zu machen?
    Wie soll das noch gehen 100 Eifer für 70er verlangt schon fast 24/7 on zu sein aber 120 für denn 80 er geht nicht mehr.
    Ich gehe täglich arbeiten auch in Schichten, könntet Ihr bitte mall über eine Absenkung der notwendigen Eifer nachdenken?
    Es ist schon traurig das Euch Spieler auf die Probleme im Spiel aufmerksam machen müssen.
    Oder sind nun alle Mods unfähig, und spielen FW nicht mehr?


    Post edited by arctic74123 on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.