test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Serverdown am 30.10.2016

arcanos#6503 arcanos Beiträge: 230 Community Coordinator
bearbeitet Oktober 2016 in Archiv
Guten Abend,

aufgrund der Probleme mit der Auflade- sowie Ausgabebelohnung ist der Server vor wenigen Minuten down gesetzt worden. Grund dafür ist die Durchführung eines Rollbacks.

Der Server wird auf den 29.10.2016 um 20 Uhr zurück gesetzt.

Wir entschuldigen uns bei allen Spielern für die Unannehmlichkeiten und bitten alle Spieler die am heutigen Tage gecasht haben, sich bezüglich aller Erstattungen an den Support zu wenden.

Ich gehe von einer Dauer von 1 - 2 Stunden für den Rollback aus.
«13456712

Kommentare

  • moonshadow1987moonshadow1987 Löwenherz-Reserve Beiträge: 13
    bearbeitet Oktober 2016
    11:59 PM PDT ist bei uns aber 19:59 Uhr :)
  • arcanos#6503 arcanos Beiträge: 230 Community Coordinator
    11:59 PM PDT ist bei uns aber 19:59 Uhr :)

    Danke für den Hinweis, etwas stressig gerade ;)
  • moonshadow1987moonshadow1987 Löwenherz-Reserve Beiträge: 13
    Kein Problem :) Da schafft man endlich Raum 10 in Hölle und dann gibt es ein Rollback - karma xD
  • fluffi88fluffi88 Beiträge: 258 ✭✭
    ja danke aber ich war auch gerade dabei Gilden Midas zu machen kann ich das dann nochmal neu starten oder wie
  • masu200masu200 Löwenherz-Reserve Beiträge: 33
    na super dann kann man ja DK ja auch in die tonne hauen.
  • daemikadaemika Beiträge: 32 ✭✭
    Was ist dann mit den Gildenkriegen und vor allem mit der Sommerzeitumstellung?
  • arcanos#6503 arcanos Beiträge: 230 Community Coordinator
    Sollten die Server vor 0 Uhr wieder hochfahren, sollte ein erneutes Starten des Midas Bonus möglich sein.
  • faerlymausfaerlymaus Löwenherz-Reserve Beiträge: 6
    Also alles was ich bis dato gemacht hab ist weg und wegen meinen blätter die ich heute aufgeladen habe muss ich an suppot schrei
    ben oder?
  • silenthope1988silenthope1988 Löwenherz-Reserve Beiträge: 31 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    Ganz ehrlich, armseelig echt ... Nein, dies ist kein Verstoß gegen Forenregeln wegen irgendwelcher Beleidigungen gegen irgendwen (Mir klar, dass das Mod-Team nichts dafür kann, selbst betroffen ist und gerade absolut keinen ruhigen Abend hat) sondern Ausruck purer Enttäuschung mal wieder. Kam schon seit Ewigkeiten zu nichts mehr und hab mich gefreut mal ein Wochenende zum Zocken freischaufeln zu können vom RL und als Dank dafür ist nun alles für die Katz ... Das komplette Wochenende nun vorbei und für nichts und wieder nichts verschwendet. Sorry, aber da vergeht einem echt alles. Auf nichts kann man sich hier mehr verlassen. Ja, es ist mimimi, ja ich bin genervt, ja ich habe ein RL, ja es gibt wichtigere Probleme auf der Welt und ja, es geht mir trotzdem gerade gewaltig gegen den Strich ...
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    hahahah da schaff ich einma nach gefühlten 100jahren 145eifer und wollte nagaini laufen xD und komm an den lappy un spiel ist down xD
  • hydratoniahydratonia Forsaken World User Beiträge: 93
    bearbeitet Oktober 2016
    is nicht euer Ernst oder ? das man erst den Support anschreiben muss um seine Blätter wieder zu bekommen ??

    Ihr habt doch echt den Schuss nicht gehört....
    lass dich ruhig durch den Kakao ziehen , aber trinke ihn nicht noch

    Zylonica - Feuermage Lv100
    kytarya - Priester(Heal) lv100
    xMuninx - Feuervamp lv100
  • padaboompadaboom Löwenherz-Reserve Beiträge: 36 ✭✭
    Classic PWE... so wird man zurück begrüßt anfang der Woche wieder angefangen :( - wird wohl nichts mit schnell auf lvl 100 nachleveln *sosad*
  • alira#2223 alira Löwenherz-Reserve Beiträge: 65 ✭✭
    Euer ernst aber war ja nicht anders zu erwarten das wieder Leute die nicht gecasht haben jetzt mit dafür grade stehn müssen weil ihr das Cashevent versaut habt, das ist langsam unter aller sau was ihr hier mit uns macht. Erst das Halloween-Event und jetzt das. Ihr fangt euch immer mehr schlechte Kritik ein aber scheint es auch nicht zu merken das ihr die Leute immer mehr verärgert mit euren Aktionen. Aber nun gut wer sich das game selber nicht anschaut hat halt keine Ahnung, was alles geht und was nicht geht und womit wir User uns rumplagen müssen wegen euch, mir habt ihr jedenfalls den Spielspaß versaut aber immer weiter so wie ich schon in Facebook geschrieben habe ich gebe euch noch 2-3 Jahre dann werden wa ja sehen obs FW dann noch gibt. Und vergesst euer Mimimi nicht weil´s mich ja soooo interesiiert.
    ★☆ xAlirax

    lar33ei739j8.bmp
  • polti85polti85 Morims Garde Beiträge: 152 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    Nova pack FTW :pB)
    Ich seh grad: "die" habens auch noch nicht geschafft die Fehler aus den Forentitel (siehe meinen Morims Garde) zu korrigieren...nach 5 jahren xD
    noch Fragen? ;)
    ...
  • arcanos#6503 arcanos Beiträge: 230 Community Coordinator
    faerlymaus schrieb: »
    Also alles was ich bis dato gemacht hab ist weg und wegen meinen blätter die ich heute aufgeladen habe muss ich an suppot schrei
    ben oder?
    hydratonia schrieb: »
    is nicht euer Ernst oder ? das man erst den Support anschreiben muss um seine Blätter wieder zu bekommen ??

    Ihr hab doch echt den Schuss nicht gehört....


    Genau, ihr müsst den Support anschreiben. Es kann sein, dass die Blätter dennoch auf dem Account vorhanden sind, aber zumindest wegen den Aufladepunkten müsst ihr auf jeden Fall den Support kontaktieren, da dies 2 unterschiedliche Systeme sind und nur weil der Server zurück gesetzt wird, dies nicht gleichzeitig mit der Aufladebelohnung geschieht.
  • strafenpostrafenpo Löwenherz-Reserve Beiträge: 7 ✭✭
    Ist das euer ernst? Ich schreib hier ja eigentlich nie was aber langsam reicht es! Arena geht seit Monaten nicht, Fwt habt ihr noch immer nich gefixt das man rausfliegt wen man afk steht, gp2 ging wochenlang nicht u.sw. und jetzt bei sowas direkt ein rollback!!??? Was können die Leute dafür die nicht gecasht haben ? Was ist mit denen die heute hölle waren? Was ist mit denen die ihre rufgebiete farmen? Alles weg wegen sowas??? Was ist mit den Gks gestern? Was ist mit dk fällt ja dank eurem mist aus.. langsam lohnt es sich wirklich aufzuhören ihr baut hier nur noch mist ....

    P.s wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^
  • d4rkdoggd4rkdogg Löwenherz-Reserve Beiträge: 49
    arcanos#6503 schrieb: »
    Guten Abend,
    Wir entschuldigen uns bei allen Spielern für die Unannehmlichkeiten und bitten alle Spieler die am heutigen Tage gecasht haben, sich bezüglich aller Erstattungen an den Support zu wenden.

    Und alle die net gecasht haben, kriegen wieder mal nichts für ihre "Unannehmlichkeiten"? PWI-Motto, das MMO steht für "only money matters"? :D
    V Batman doesn't need to be a superman. V
  • tepshen1966tepshen1966 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 62
    Und heute N8 wiederholen wir dann die GKs?
  • arctic74123arctic74123 Beiträge: 27 ✭✭
    Die Belohnungen von dieser Woche alle weg da nicht mehr anzunehmen wie denkt Ihr das auszugleichen ?
    Ihr macht die Fehler und alle Spieler dürfen es ausbaden.
    Ich weiß nicht aber ich bin stinksauer das ihr wieder so viele Fehler auf unsere Kosten auslöscht.
  • arcanos#6503 arcanos Beiträge: 230 Community Coordinator
    d4rkdogg schrieb: »
    arcanos#6503 schrieb: »
    Guten Abend,
    Wir entschuldigen uns bei allen Spielern für die Unannehmlichkeiten und bitten alle Spieler die am heutigen Tage gecasht haben, sich bezüglich aller Erstattungen an den Support zu wenden.

    Und alle die net gecasht haben, kriegen wieder mal nichts für ihre "Unannehmlichkeiten"? PWI-Motto, das MMO steht für "only money matters"? :D


    Dazu kann ich momentan noch nichts sagen, aber ich werde es Morgen ansprechen und schauen, was man tun kann, ich kann und möchte hierzu keine Versprechen machen.
  • engelsandraengelsandra Dyos Diener Beiträge: 327 ✭✭
    Das Video ist mal vollgeil!!! :D
    Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

    MaggieRice
    Feuervamp aus Leidenschaft
  • magicaibunnymagicaibunny Beiträge: 24
    Kann mir schon einmal irgendwer sagen, wie ich wo dann die Community anschreiben kann?
    Sei wer du bist, tu was dir gefällt und lass dich nicht beeinflussen.
    Bleib einfach du selbst.
  • polti85polti85 Morims Garde Beiträge: 152 ✭✭
    schau in die signatur vom CM
    ...
  • padaboompadaboom Löwenherz-Reserve Beiträge: 36 ✭✭
    d4rkdogg schrieb: »
    arcanos#6503 schrieb: »
    Guten Abend,
    Wir entschuldigen uns bei allen Spielern für die Unannehmlichkeiten und bitten alle Spieler die am heutigen Tage gecasht haben, sich bezüglich aller Erstattungen an den Support zu wenden.

    Und alle die net gecasht haben, kriegen wieder mal nichts für ihre "Unannehmlichkeiten"? PWI-Motto, das MMO steht für "only money matters"? :D

    Anscheinend wird es etwas geben..
    thenamesdomino schrieb im englischen Forum: In addition we will be providing everyone with a generous compensation package as our way of saying we thank you guys for sticking with us. :) Details to follow



    aber bestimmt so etwas wie Sternis was kein Mensch braucht geschweige denn sich darüber freut.. :|
    Oder nichts was das ganze versaute WE annähernd wieder gut macht :(
  • wegen son paar juwelen gleich ein rb machen ist schon albern, auch ich habe geladen und sonst keine doppelte belohnungen bekommen, der fehler liegt bei fw und nun bestraft ihr die gesamte com damit, macht doch einmal etwas richtig dann passiert sowas wie heute auch nicht
  • kolelakolela Beiträge: 9
    Echt schade, dass nur im US Forum der Rollback vor 5 Stunden schon angekündigt wurde. Die Zeit hätte ich besser nutzen können. Und allmählich verstehe ich die Leute, die mit FW aufhören. Da helfen auch keine 10.000 Seelenblätter.
  • fluffi88fluffi88 Beiträge: 258 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    bekommen die nicht Casher ein Code zu geschickt oder bekommen alle ein Code für die Enschädigung
  • arcanos#6503 arcanos Beiträge: 230 Community Coordinator
    strafenpo schrieb: »
    Ist das euer ernst? Ich schreib hier ja eigentlich nie was aber langsam reicht es! Arena geht seit Monaten nicht, Fwt habt ihr noch immer nich gefixt das man rausfliegt wen man afk steht, gp2 ging wochenlang nicht u.sw. und jetzt bei sowas direkt ein rollback!!??? Was können die Leute dafür die nicht gecasht haben ? Was ist mit denen die heute hölle waren? Was ist mit denen die ihre rufgebiete farmen? Alles weg wegen sowas??? Was ist mit den Gks gestern? Was ist mit dk fällt ja dank eurem mist aus.. langsam lohnt es sich wirklich aufzuhören ihr baut hier nur noch mist ....

    P.s wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    Leider gab es vereinzelnd Fälle, bei denen Spieler 2,1 Milliarden Aufladepunkte erhielten. Dies entspricht einer Summe von circa 20 Millionen Euro. Dies wäre ein zu großer Fehler als ihn nicht zu beheben.

    Das ein RB niemanden erfreut ist klar, dennoch bin ich froh, dass dieser schon heute Abend erfolgt und nicht erst im Laufe der nächsten Woche.

  • engelsandraengelsandra Dyos Diener Beiträge: 327 ✭✭
    fluffi ernsthaft?^^
    Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

    MaggieRice
    Feuervamp aus Leidenschaft
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.