Aktuelle Ausgabebelohnung

gwaera
Ehemaliger Community ManagerBeiträge: 1,588 admin
Ich wurde soeben von meinen Moderatoren informiert, dass es aktuell Schwierigkeiten bei der aktuellen Ausgabebelohnung, die gestern Abend startete, gibt. Es wurden bereits die Kollegen darüber informiert und ich möchte euch bitten, mögliche falsch zugesandte Items vorerst nicht zu nutzen, bis wir weitere Informationen hierzu haben.
Bitte informiert auch eure Freunde und Gildenmitglieder.
Bitte informiert auch eure Freunde und Gildenmitglieder.
0
Kommentare
-
sind mit falsch zugesandte items nur die edelsteine gemeint oder auch doppelte belohnungen? ich denke mal das jeder der die doppelten belohnungen bekommen hat diese aufgemacht hat. bei den edelsteinen weiß ichs nicht hab nur von dem einen oder anderen gehört das es welche gab.1
-
Alles nur kein Rollback... hab mich dieses Wochenede echt ins farmen gehängt.
Man könnte alles andere akzeptieren, aber bitte lasst nicht ALLE Spieler für FW's Fehler leiden.
Ein Rollback würde sehr viel mehr zerstören.1 -
Schön das einem das nicht mal online über System den Spielern mitgeteilt wird.
Ich hoffe das es nicht zum zweiten Rollback kommt -.-*
Sry aber ihr macht Fehler und alle sollen drunter leiden.
Sucht nach einer Lösung das alle die nicht Casher wenigestens eine Entschädigung bekommen
Sollte es dennoch zu einem Rollback kommen, hoffe ich das wenigsten die Casher ihre OnlineSeelenblätter wieder erhaltensonst hagelt es über euch herein mit Beschwerden
Sei wer du bist, tu was dir gefällt und lass dich nicht beeinflussen.
Bleib einfach du selbst.0 -
wenn es falsch läuft diese ausgabebelohnung wieso wird die nich dicht gemacht macht ihr doch auch sonst wenn etwas für die member abfällt0
-
Leute, keine Sorge
Die Entwickler lesen hier mit und werden schon den nächsten Bug einbauen als Belohnung / Bestrafung für die Misere.
Still missing 3% Critrate + titel "Waffe_W" since AGES.0 -
Menno ich will auch zu viele belohnungen haben xD0
-
wenn es falsch läuft diese ausgabebelohnung wieso wird die nich dicht gemacht macht ihr doch auch sonst wenn etwas für die member abfällt
Berechtigte Frage. Wieso wirds nicht einfach gesperrt und die Ausgabebelohnung beendet. Läuft ja immernoch weiterSei wer du bist, tu was dir gefällt und lass dich nicht beeinflussen.
Meiner Meinung nach kann es nur ein Rollback geben !!!!
0 -
Guten Abend,
da heute Sonntag ist und die Büros in Amsterdam und USA nicht besetzt sind, kann die Abschaltung einzelner Events und mögliche Lösungen vorrausichtlicher weise erst ab Morgen besprochen und eventuell durchgeführt werden. Vorherige "Vorhersagungen" oder Vermutungen, bringen hierbei nichts.
Bekannt ist bis jetzt, die doppelte Versendung der Items aus der Ausgabebelohnung, sowie eine fehlerhafte Übersendung von über 200 Lv4 Blutedelsteinen an einzelne Spieler.
Wir werden uns Morgen, sobald es Neuigkeiten gibt, bei euch melden.
Liebe Grüße
Arcanos1 -
arcanos#6503 schrieb: »sowie eine fehlerhafte Übersendung von über 200 Lv4 Blutedelsteinen an einzelne Spieler.
Na HGW den glücklichen Gewinnern. xD
Support-Mail DE: [email protected]
Support-Mail EN: [email protected]
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
wird denn jetz etwas gemacht weil die server down sind ????
0 -
Helloween SpassxSweetwitchx0
-
ja toll schön dank ich war gerade in der Base um Gilden Midas zu machen0
-
is denn heut schon montag XD0
-
los ich will wieder fwt xD da wartet noch nen halbtoter zwerg auf mich xDStreite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
MaggieRice
Feuervamp aus Leidenschaft0 -
Hey Everyone,
Due to issues discovered with this months charge and spend rewards we are forced to do a rollback today at 12:40pm PDT. We will be rolling the servers back to 11:59pm PDT 10/29/16.
We are truly sorry for the inconvenience you guys.
- Nett das wir nicht die Info bekommen0 -
hmm wollte auch mal fragen was schon wieder los is .... aber es ist echt erstaunlich sobald was mit dem Shop nicht hinhaut wird das auch mal eben ausser der Reihe Sonntags Abends grade gebogen ..lass dich ruhig durch den Kakao ziehen , aber trinke ihn nicht noch
Zylonica - Feuermage Lv100
kytarya - Priester(Heal) lv100
xMuninx - Feuervamp lv1000 -
ich war grad im fwt und die runde fast gewonne und jetzt macht ihr den rollback. ?
ich hab keine belohnung bekomme weil ich hier net mehr auflade (cashe) und werd jetzt trotzdem bestraft gz PWI zum verdorbenen sonntag0 -
heisst meine hölle mein tempel run fürn popo ....Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
MaggieRice
Feuervamp aus Leidenschaft1 -
hab auch keine doppelten belohnungen bekommen trotz aufladens.... also irgendwie sollte ihr das differentzieren, denn weil 10 leute falsche Item bekommen (was ja euere Schuld ist) müssen jetzt alle drunter leiden .. HGW .. Noch ein + Punkt mehr auf der Liste .. warum sollte man ein anderes Game spielen.lass dich ruhig durch den Kakao ziehen , aber trinke ihn nicht noch
xMuninx - Feuervamp lv1001 -
wie lange wird das dauern?
0 -
Ist doch jetzt nicht wahr oder ... da kommt man ewig nicht zum Spielen und hängt sich heute mal total rein, komplettes Programm, will gleich nur noch Dimensionskrieg machen und ist froh endlich mal wieder was geschafft zu haben und jetzt ein Rollback oder wie -.-
Damit habe ich jetzt also nen Großteil meines Wochenendes verschwendet, merci1 -
ohne Vorwarnung und ohne Info für Heute wird man vom Server getrennt das ist doch schon eine frechheit1
-
Cool Dimensionskrieg fällt aus0
-
wielange soll das dauern jetzt ?0
-
denke mal wenn ein rollback kommt wird alles zurückgesetzt ausser die Shopkäufe .. denn ich glaube nicht das die die Blätter wieder rausrücken die ausgegeben worden sind in dem Zeitraumlass dich ruhig durch den Kakao ziehen , aber trinke ihn nicht noch
xMuninx - Feuervamp lv1000 -
es wird auf 12 uhr 29.10 zurückgestellt o.O ^^
0 -
Jap die Server werden auf den 29.10. 11Uhr zurück gesetztSei wer du bist, tu was dir gefällt und lass dich nicht beeinflussen.
11:59 pm PDT 29.10.16 das ist bei uns um 19:59 29.10.160
-
Infos zum Serverdown klick mich!
Selbstverständlich werden alle Blätter zurück erstattet.
Ich schließe der Übersicht halber mal hier.0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- 6.4K Alle Kategorien
- 6.8K Forsaken World
- 102 Offizielle Ankündigungen
- 49 Wartungsarbeiten
- 9 Patch Notes
- 19 Events
- 771 Community Diskussion
- 289 Community Feedbacks
- 109 Technischer Support