test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Dämon

neversweet2neversweet2 Löwenherz-ReserveBeiträge: 2
bearbeitet Februar 2015 in Höllenpeiniger
hi ich wollte mal frage ob mir vllt einer helfen könnte

welcher tree und und welche skills brauch der dämon
Post edited by neversweet2 on

Kommentare

• anyastroudanyastroud Weltengestalter Beiträge: 1,505 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    Du hast drei zur Auswahl, such dir einen aus ;)
    Viele Grüße an alle alten Hasen die seit der CB/OB hier sind
    fw_forum.jpg
  • neversweet2neversweet2 Löwenherz-Reserve Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2015
    :) meinte für pvp/pve/mittelmaß
  • anyastroudanyastroud Weltengestalter Beiträge: 1,505 ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2015
    Soweit ich das verstehe ist der linke Baum gut für PvE, der mittlere PvP und der dritte wirkt wie PvP mit etwas PvE. Eine genaue DIfferenzierung ist schwierig. Nimm einfach den Baum der dir vom Spielstil her am meisten zusagt.
    Viele Grüße an alle alten Hasen die seit der CB/OB hier sind
    fw_forum.jpg
  • elaenn#7358 elaenn Beiträge: 1
    Hallo neversweet,

ich spiele selbst einen Höllenpeiniger und habe Erfahrungen mit 2 der 3 Bäume. Der linke (Feuer) ist sehr stark im PVE, vor allem da du von Haus aus 2 AOE's mehr hast, als z.B. der Folterbaum. Du legst auch bereits im Skillbaum selber deinen Fokus viel stärker auf Kritgedönse.

Der Folterbaum ist für PVP-Spieler interessant, da du deinen Schwerpunkt auf Dot's legst und damit prima z.B. Gegenschlag von entsprechenden Kriegern und Patrioten umgehen kannst. Dafür machst du nicht so viel Schaden im PVE.

Der rechte Baum (Dunkelpakt) legt seinen Fokus auf deine Nahkampfangriffe wie "Ätherischer Angriff" (AOE) und "Stufenförmiger Stoß" (Doppelhit) und gibt dir je nach Skillung die Fähigkeit diese bis zu 50(!) Meter weit anzuwenden. Da dieser Baum nicht einfach zu spielen ist, ist der erst bei einem ausgebauten Char zu empfehlen, also hochgeplusste Rüstung, Edelsteine, etc...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen