Wartung am 27.01.2016

135

Kommentare

  • gwaera
    gwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,588 admin
    bitte den Beitrag zur anmeldung auf level 100 noch erstellen möchte mich anmelden danke und ich bin schon sehr gespannt auf die tollen neuen Sachen ;)

    Gerade erstellt ;)http://www.arcgames.com/de/forums/fwde#/discussion/130811/wettlauf-zu-lv100-anmeldung
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • houesfan
    houesfan Löwenherz-Reserve Beiträge: 36
    Sende es Gwaera ;)

    Und unfair bleibt FW doch :'( Warum Wettlauf zu Lv 100 ? Also ich persönlich habe einen Job der es mir nicht möglich macht schnell zu leveln. Andere geniesen einen anderen RL Status und sind ja somit bevorteilt von vornherein ! Hatten wir ja zum Lv 90 auch schon wenn eine ganze Verwandschaft levelt
  • divane76
    divane76 Löwenherz-Reserve Beiträge: 25 ✭✭
    unfair gegen über die Arbeiten aufjeden fall stimme dir voll zu :( Habe wechsel schicht da kann ich anderen zusehen wie die an mir vorbei ziehen :'(
  • gwaera
    gwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,588 admin
    @houesfan Danke, aber ich brauche keine Mastiff-Armee mehr, die habe ich bereits :P
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • mastersechs
    mastersechs Löwenherz-Reserve Beiträge: 81 ✭✭
    4. Priester
    a) Änderungen bei allgemeinen Fähigkeiten:
    i. Göttliches Urteil: Der allgemeine Angriffsschaden wurde um 20% erhöht. Der allgemeine Manaverlust durch Urteilszeichen wurde um 60% verringert.
    ii. Eisklingenschlag: Der allgemeine Angriffsschaden wurde um 25% erhöht.
    iii. Heiliges Gebet - Mysterium: Der allgemeine Angriffsschaden wurde um 25% erhöht.
    iv. Frostkonzentration: Der allgemeine Angriffsschaden wurde um 25% erhöht.
    v. Göttlicher Schlag: Der allgemeine Angriffsschaden wurde um 50% erhöht.
    vi. Heiliges Gebet - Trance: Der allgemeine Angriffsschaden wurde um 100% erhöht.
    vii. Heilen: Die allgemeine Zauberzeit wurde um 0,5 Sekunden verringert.
    b) Göttlichkeit-Talent
    i. Gesegnete Genesung: Erhöht die allgemeine Heilung pro Level um 100.
    ii. Brunnen der Magie: Gewährt pro Level einen festen Manawert von 200 pro Level.
    iii. Göttliches Licht: Der maximale Gesundheitswert wurde beim ersten Level auf 5.000 erhöht. Jedes darauffolgende Level gewährt jetzt einen zusätzlichen maximalen Gesundheitswert von 2.000.
    Der erhöhte Effekt des Gesundheitswerts wurde verdoppelt.
    iv. Reinigendes Licht: Kann jetzt mehr Arten von negativen Effekten entfernen.
    v. Mondlichthüllung (Werwolf): Der Multieffekt, der durch Heilung ausgelöst wird, wurde pro Level um 20% erhöht.
    Ein Textfehler wurde in der Beschreibung beseitigt: Dieser Effekt wird den Effekt von Licht der Heilung nicht beenden.
    c) Züchtigen-Talent
    i. Narbe der Strafe: Erhöht den allgemeinen Angriffsschaden von Schlag der Bestrafung pro Level um 20%.
    ii. Strafe des Lichtes: Erhöht den allgemeinen Angriffsschaden pro Level um 10%.
    d) Geist-Talent:
    i. Einkerkerung: Erhöht nicht länger das entzogene Mana von Göttliches Urteil.
    ii. Versiegelte Welt: Der allgemeine Angriffsschaden wurde um 25% erhöht.
    iii. Frostgebet: Der allgemeine erhöhte Angriffsschaden wurde um 25% verringert.

    auszug aus PatchNote
  • haffnium
    haffnium Löwenherz-Reserve Beiträge: 17 ✭✭
    bearbeitet Januar 2016
    Guten Morgen zusammen :smile:
    Bin ja mal sehr gespannt, was da später auf uns zukommen wird :open_mouth:
    Gwa, ich hätte da 2-3 Punkte, die du evtl. in den Patchnotes korrigieren müsstest :smile:

    "16. Gildenauktionereignis wurde hinzugefügt
    a) Ein neues Gildengebäude wurde hinzugefügt: Gilden-Auktionshaus. Das Gebäude erhöht nach Bau den Gildenfinanzpunkt eurer Gilde um"

    um...? Sollten, meines Wissens nach, 20000 sein.

    "3. Segenfähigkeiten angepasst
    b) Segen der Elfen: Erhöhen jetzt alle Fertigkeiten um 25. Erhöht außerdem den maximalen Manawert um 5% und die Genauigkeit um 25."

    Sollten dies nicht Widerstände sein?

    "3. Assassine
    a) Änderungen bei allgemeinen Fähigkeiten:
    ii. Wenn Tierbegleiter einen Assassinen im Tarn angreifen, werden sie automatisch aufgedeckt."

    In den englischen Patchnotes heißt es genau das Umgekehrte, dass das Pet zurückgerufen wird automatisch, was stimmt davon?

    Frohes Patchen und Leveln euch allen :smiley:
  • houesfan
    houesfan Löwenherz-Reserve Beiträge: 36
    @mastersechs
    müll doch nicht das Wartungsforum mit dem Patch Hinweisen zu bitte, den Link hat Gwaera oben verlinkt und jeder weiss wie er funktioniert
  • misshi
    misshi Löwenherz-Reserve Beiträge: 2 ✭✭
    auf dem US forum isses tot weile alle schlafen o_o werd mich mal hier einschleichen um infos zu bekommen...
  • edwardteach1
    edwardteach1 Löwenherz-Reserve Beiträge: 9
    Patsch Lesen da steht was wir immo wissen
  • gwaera
    gwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,588 admin
    @haffnium Gucke ich gleich einmal, warum das verschluckt wurde ;)

    Zur Wartung: Da wir gerade Schwierigkeiten haben, die PVP-Realms zu aktivieren, werden vorerst sämtliche Realms PVE bleiben, bis wir dies wieder ändern können. Ich weiß, dass dies besonders bei den Vexxer-Bossen eine Umgewöhnung sein wird, doch dies wird nicht auf Dauer so sein. Ich hoffe auf einen Fix bis spätestens nächste Woche, halte euch aber hier wie immer auf dem Laufenden.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • mastersechs
    mastersechs Löwenherz-Reserve Beiträge: 81 ✭✭
    divane hatte gefragt, daher der auszug,.... manch einen erschlägt vllt. der Umfang des PatchNote
  • houesfan
    houesfan Löwenherz-Reserve Beiträge: 36
    Nein Gwae :'( Was ist mit denen wo eine 7 Tage Schlachtfeldkarte haben ?
  • locke55
    locke55 Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    moin weis einer wie lange das noch ca dauern wirt?
  • houesfan
    houesfan Löwenherz-Reserve Beiträge: 36
    Bis es wieder offen ist locke
  • locke55
    locke55 Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    lol
  • gwaera
    gwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,588 admin
    @houesfan Der Cross-Server ist nicht davon betroffen :)

    @haffnium Ich habe mal die Fehlerteufel verbannt ;)
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • blackpunisher2
    blackpunisher2 Beiträge: 27
    d.H bei den Vexxern wird es kein PVP geben oder wie? XD
  • gwaera
    gwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,588 admin
    bearbeitet Januar 2016
    d.H bei den Vexxern wird es kein PVP geben oder wie? XD

    Korrekt.

    Zur Wartung: Die Patches werden jetzt aufgespielt. Es sieht bisher also alles gut aus, was die Erweiterung betrifft ;)
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • houesfan
    houesfan Löwenherz-Reserve Beiträge: 36
    Danke Gwae *SteinvomHerzenfällt* ^^
  • darkaron0
    darkaron0 Beiträge: 4
    Das wäre mal angebracht das auch kleinere spieler zu Vexxern kommen können! Ohne gleich vermömbelt zu werden wenn sie auch nur nen pixel zuweit zum Boss Kommen find ich schön^^
  • blackpunisher2
    blackpunisher2 Beiträge: 27
    Lol???? das wird ja mal lustig xD d.H so gut wie die als erstes am boss sind haben den in der tasche? xD
  • gwaera
    gwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,588 admin
    Patchen ist inzwischen möglich. Die XP- und SP-Boni werden auch gleich aktiviert. Wir nähern uns dem Ende der Wartung und damit dem Anfang des Erwachens!
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • seraphinaria
    seraphinaria Forsaken World User Beiträge: 14
    darkaron0 schrieb: »
    Das wäre mal angebracht das auch kleinere spieler zu Vexxern kommen können! Ohne gleich vermömbelt zu werden wenn sie auch nur nen pixel zuweit zum Boss Kommen find ich schön^^

    Die dropps bekommen am Ende aber eh die, die den meisten Schaden machen.
    Heißt Kleinere haben trotzdem keine Chance weil sie nicht mit dem DMG mithalten können.
    Du kannst also gern hingehen und zuschauen wie der Boss umfällt.
    Klingt vielleicht hart, ist aber so.
  • mastersechs
    mastersechs Löwenherz-Reserve Beiträge: 81 ✭✭
    das nenn ich mal nen angenehmen bugg, bekommt man wenigstens mal die kills für die Erfolge :smiley:
  • vany2009
    vany2009 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 76
    Morgen ne frage ist das NL auch kein pvp mehr ?
    Bluerang Wasserbarde lv100
    BluGuarigione HealPrie lv 100
    AmoreGuerrier Harnäckigkrieger lv100
  • houesfan
    houesfan Löwenherz-Reserve Beiträge: 36
    Danke Gwae für die heutige Aktivität und der Begleitung um die Zeit etwas zu überbrücken :*
  • mastat123
    mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    Lol???? das wird ja mal lustig xD d.H so gut wie die als erstes am boss sind haben den in der tasche? xD

    nee nicht wer als erstes sondern denke mal der most dmg zählt...das heißt extreme dmggruppen bauen xD
  • mastat123
    mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    gwaera schrieb: »
    Patchen ist inzwischen möglich. Die XP- und SP-Boni werden auch gleich aktiviert. Wir nähern uns dem Ende der Wartung und damit dem Anfang des Erwachens!


    dann isses ja gleich soweit :-)

  • hydratonia
    hydratonia Forsaken World User Beiträge: 93
    oh wie cool is das denn , keine PVP Realms? damit haben ja auch mal andere Chance Vexxer zu hauen , nice kann meinetwegen so bleiben :)
    lass dich ruhig durch den Kakao ziehen , aber trinke ihn nicht noch

    Zylonica - Feuermage Lv100
    kytarya - Priester(Heal) lv100
    xMuninx - Feuervamp lv100
  • mastat123
    mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    houesfan schrieb: »
    Danke Gwae für die heutige Aktivität und der Begleitung um die Zeit etwas zu überbrücken :*

    doofer houesfan...zeit überbrückt haben wir alle mit dir xD
    aber danke gwae für infos xD
Diese Diskussion wurde geschlossen.