Wartung am 27.01.2016

245

Kommentare

  • killpenta1
    killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2016
    du stirbst schnell nach dem hide vom assa? willkommen in meiner welt (vamp ;))

    Und du musst es so sehen, fw ist ein MMO und damit ein gruppenbasierendes Game. Somit sind Höllenpeiniger als CC-Klasse genauso wie Eismagier nicht so gedacht, dass sie alles alleine wegtanken und dmg machen + alle im stun und cc halten.

    Somit in einer Gruppe auf Range gehen und immernoch alle zum schreien bringen ;) Da werden die Höllis sicher sich dran gewöhnen.
  • mastat123
    mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    jeder kann bei einem assa 1hit sein xD warum sollte da ne andere klasse ne ausnahme sein?! xD
  • gwaera
    gwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,588 admin
    Mit meinem Lichtbarden stehe ich bei keiner Klasse, die groß stunnt, lange x'D Daher bin ich umso gespannter, was da die Änderungen hinsichtlich der Bubble z.B. mit sich bringen. Auch wenn ich die Lichtzeichen-Fantasie als Dmg-Skill vermissen werde :(
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • blackpunisher2
    blackpunisher2 Beiträge: 27
    Naja abwarten ^^ was aber interessant ist sie nehmen den peinigern die schadensreduktion, aber knallen dafür wenn du alles gestackst bekommst 70% mehr ANG drauf? d.H peinis rennen bald mit 20k ANG rum? XD GZ dazu :smile: dann tickt die schmerzhafte halt so im 20k bereich, kein ding xD glaub nicht das es das für euch angenehmer machen wird.. aber tzd. bin ich der meinung damit eine senkung statt 40% schadensreduktion 30 oder so in der Art gereicht hätte :'(
  • mastersechs
    mastersechs Löwenherz-Reserve Beiträge: 81 ✭✭
    so, hab mir nun mal den PatchNote ausgedruckt und daneben gelegt, hier ne Übersicht zu Einschränkung des Blut-Vamps
    Dunkler Pakt verliert 20% seiner Allgemeinen Heilkraft, Samen des Leben kann nur noch bei AKTIVEN "Meister des Blutes" genutzt werden, Blutfluch wird in eine Gruppensegnung umgewandelt und Ausgetrockneter Raum wird zu einer Bubble umgewandelt die gerade mal 10-30% des eingehenden Schaden reduziert.

    in meinen Augen ist der Blutvamp damit leider nix halbes und nix ganzes mehr, was nach 4 Jahren die ich ihn nun schon spiel sehr traurig ist ;(
  • patschi1989
    patschi1989 Löwenherz-Reserve Beiträge: 6
    ja den kann man dann jetzt in die ecke stellen :( dürfte nix mehr gescheit geheilt bekommen
  • mastat123
    mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2016
    es hat nie einer behauptet das der peiniger angenehmer wird ..wir haben nur über dein geweine einer opklasse reagiert blackpunisher xD

    wo ich aber extrem gespannt bin ist das mit dem blocken...
  • blackpunisher2
    blackpunisher2 Beiträge: 27
    ja ich gebs offen und ehrlich zu um der skill is ne träne wert xD
  • blackpunisher2
    blackpunisher2 Beiträge: 27
    Gwaera wie siehts aus weisst du schon genaueres? alles im grünen bereich oder gibts wieder probleme?
  • ochn33
    ochn33 Rotulor-Bannerträger Beiträge: 128
    Ich bin dafür, dass Zwergies beim nächsten Pätsch +7k mehr Angriff und +30k mehr HP bekommen. *flenn*
    schnaaarch zZz wech >:)
  • gwaera
    gwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,588 admin
    Bisher läuft alles soweit gut. Die PVP-Realms werden jetzt in diesem Moment geprüft :)
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • houesfan
    houesfan Löwenherz-Reserve Beiträge: 36
    Gwaera wie siehts aus weisst du schon genaueres? alles im grünen bereich oder gibts wieder probleme?
    wartet es doch einfach ab und quält Gwae nicht immer mit "sinnfreien" Fragen. Es ist soweit wenn es soweit ist...
  • mastat123
    mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2016
    ochn33 schrieb: »
    Ich bin dafür, dass Zwergies beim nächsten Pätsch +7k mehr Angriff und +30k mehr HP bekommen. *flenn*
    dafür bin ich auch xD


    und ja denke solange gwae keine rückmeldung gibt das etwas nicht klappt einfach warten bis fw wieder öffnet^^
  • blackpunisher2
    blackpunisher2 Beiträge: 27
    houesfan schrieb: »
    Gwaera wie siehts aus weisst du schon genaueres? alles im grünen bereich oder gibts wieder probleme?
    wartet es doch einfach ab und quält Gwae nicht immer mit "sinnfreien" Fragen. Es ist soweit wenn es soweit ist...

    man wird ja noch fragen dürfen :)

  • blackpunisher2
    blackpunisher2 Beiträge: 27
    gwaera schrieb: »
    Bisher läuft alles soweit gut. Die PVP-Realms werden jetzt in diesem Moment geprüft :)

    danke für die Antwort :D
  • flowerli
    flowerli Löwenherz-Reserve Beiträge: 40 ✭✭
    Wieso meckert ihr denn jetzt schon? Wartet doch erstmal ab xD Ich selbst spiele auch einen Dämon und bin gespannt auf die Veränderung.^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • katsutosh1
    katsutosh1 Rotulor-Bannerträger Beiträge: 79
    ochn33 schrieb: »
    Ich bin dafür, dass Zwergies beim nächsten Pätsch +7k mehr Angriff und +30k mehr HP bekommen. *flenn*

    und evtl. noch mehr Ausweichen? xD wäre doch u.a. was tolles für @mastat123, oder nicht? xD
    katsutosh - Dunkel/Blut-Vamp - Lv100
    littlekatsu - AOE-Schütze - Lv100
    DunkelMondResi - Heal-Pri - Lv100
  • sodiah001
    sodiah001 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 48 ✭✭
    Soweit ich das rausgelesen habe, wird Blutfluch eine Art Grp Heal und Festmahl wird nur zum Grp Heal, wenn man Meister des Blutes skillt? Es wird eine Umstellung sein, zumindest für mich XD Das sie Samen des Lebens 40% nehmen usw. Bin gespannt, ist wie kastrieren nur schlimmer XD Erst werden einem die Krallen gestutzt mit Meister des Blutes und dann noch sowas. Ob und was ich alles ändern müsste und wie sich das mit dem Glaubensbaum verhält , ich bin schon gespannt. -.-
    Nehimah > Blutvamp

    Kraft kommt nicht von körperlichen Fähigkeiten, sie entspringt einem unbeugsamen Willen.
    [Mahatma Gandhi]
  • mastat123
    mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2016
    katsutosh1 schrieb: »
    ochn33 schrieb: »
    Ich bin dafür, dass Zwergies beim nächsten Pätsch +7k mehr Angriff und +30k mehr HP bekommen. *flenn*

    und evtl. noch mehr Ausweichen? xD wäre doch u.a. was tolles für @mastat123, oder nicht? xD

    -.- die machen beim klassenbuff das ausweichen weg un dafür 5%kritdef xD die hassen mich xD

    und eeeey schnell level 100werden für den unglaublich tollen preis...wer schafft es hoschio zu besiegen? xD


  • mastersechs
    mastersechs Löwenherz-Reserve Beiträge: 81 ✭✭
    als wenn das bei dir auffallen würde mastat :wink:
  • mastat123
    mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    mastersechs schrieb: »
    als wenn das bei dir auffallen würde mastat :wink:

    jaaaaa fällt auf xD mir ist lw -.- un wenn das patch endlich da ist muss ich weg xD
  • zaolin252
    zaolin252 Rotulor-Bannerträger Beiträge: 105 ✭✭
    mastersechs schrieb: »
    wäre leicht optimal, da ich durch die ganzen Änderungen beim Vamp, leider, verherende Änderungen vornehmen muss was sich bis zur Rüsstung auswirkt, ausserdem spart es mir 3-5 Talentkompasse(doppeltalente) :wink:

    Es sollte eigentlich später die Möglichkeit geben eine Stunde lang die Talente mit einem Talentkompass zu ändern (außer der Patch wurde übersprungen was ungewöhnlich wäre)
    mastersechs schrieb: »
    so, hab mir nun mal den PatchNote ausgedruckt und daneben gelegt, hier ne Übersicht zu Einschränkung des Blut-Vamps
    Dunkler Pakt verliert 20% seiner Allgemeinen Heilkraft, Samen des Leben kann nur noch bei AKTIVEN "Meister des Blutes" genutzt werden, Blutfluch wird in eine Gruppensegnung umgewandelt und Ausgetrockneter Raum wird zu einer Bubble umgewandelt die gerade mal 10-30% des eingehenden Schaden reduziert.

    in meinen Augen ist der Blutvamp damit leider nix halbes und nix ganzes mehr, was nach 4 Jahren die ich ihn nun schon spiel sehr traurig ist ;(

    Mir persönlich hats einen Schlag in den Magen versetzt als ich die Heileffektwerte der Blutvamps gesehen habe was ihren AOE-Heal angeht, denn der ist höher als der vom Lichtbarden (sollte dieser nicht verstärkt werden) =/
    und die 1800 Def die man auf den Tank (mit Runenenergie) setzen kann finde ich auch übertrieben stark, was sie (meiner Meinung nach) zum besten Tankheal macht ....
    Also ich sehe da schon eine Zukunft für den Blutvamp - und zwar keine schlechte
    Xartagos - Lichtbarde - Dyos

    und nein ich hab keinen Dualbaum ......
  • houesfan
    houesfan Löwenherz-Reserve Beiträge: 36
    Wolltest nicht aufhören Masta ? Hab sowas "erfahren" xD
  • angelinawitch26
    angelinawitch26 Löwenherz-Reserve Beiträge: 56 ✭✭
    Morgen, uiui schön schön das es endlich funkt, bitte den Beitrag zur anmeldung auf level 100 noch erstellen möchte mich anmelden danke und ich bin schon sehr gespannt auf die tollen neuen Sachen ;)
    MisstressAngel
  • mastat123
    mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    houesfan schrieb: »
    Wolltest nicht aufhören Masta ? Hab sowas "erfahren" xD

    ja wollte oder werde ich xD wird man dann sehen =P
  • houesfan
    houesfan Löwenherz-Reserve Beiträge: 36
    Dann kann ich ja gleich sagen wb Masta xD
  • houesfan
    houesfan Löwenherz-Reserve Beiträge: 36
    Mastiff Parade eingesendet ? ^^
  • mastat123
    mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    houesfan schrieb: »
    Dann kann ich ja gleich sagen wb Masta xD

    hab doch noch garnet aufgehört xD ein wb wäre also unangebracht^^ aber danke xD

  • mastat123
    mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2016
    houesfan schrieb: »
    Mastiff Parade eingesendet ? ^^

    nee ist noch im privatgebrauch xD weiß net wo ichs hinmachen soll^^

    und houesfan ich dachte du woltest aufhören xD ^^
  • divane76
    divane76 Löwenherz-Reserve Beiträge: 25 ✭✭
    was gibs neus für den Priester jemand ahnung ? ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.