test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Euer Ernst?

gropper93gropper93 Löwenherz-PatrouilleBeiträge: 30
bearbeitet September 2015 in Höllenpeiniger
Hätte gerne mal gewusst wer auf diese super idee kam So ein *
op klasse zu erstellen?? der dot ist im PVP viel zu krass (tickt mit 15k ununterbrochen) + 100 andere dots, was bringen mir da widerstände gegen sowas?? Stunen dich fast nur kannst dich nichmal imun dagegen machen weils einfach irgendwas neues ist wo andere klassen nichts dagegen wirken können.... EUER ERNST? denkt mal bisschen ein wenig drüber nach was ihr für ein *
macht

unangebrachter Tonfall
Post edited by Sensa on

Kommentare

  • gropper93gropper93 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 30
    und falls der beitrag nur gelöscht wird, schreib ich ihn solange bis ich darauf eine antwort bekomme
  • pacman1973pacman1973 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 251 ✭✭
    bearbeitet September 2015
    Das selbe Könnte man von Assas sagen op krit schaden + fast dauerstunn hast 1zu 1 fast keine chace gegen generel ist in fw das gestunne, gesleepe, entwaffnen, eisblock usw masslos übertrieben versaut den ganzen pvp spielfluss.
  • pacman1973pacman1973 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 251 ✭✭
    bearbeitet September 2015
    Wahrscheinlich dient das dazu das mann noch mehr in sein char reincasht um diese nachteile auszugleichen. :)

  • gropper93gropper93 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 30
    Ja das gestunne nervt. Aber es bringt einfach nix in sein char mehr reinzucashen, diese klasse kann einfach alles und ist viel zu übertrieben mit den ganzen Dots...da ist ja Festmahl ein witz dagegen
  • saintkintaisaintkintai Löwenherz-Reserve Beiträge: 6
    bearbeitet September 2015
    Gut, vielleicht überdenkt man nochmal seine Wortwahl und denkt daran, dass es nur ein Spiel ist, dass man, wohlbemerkt, Gratis spielen kann. Dementsprechend ist die Resonanz der Entwickler, welche übrigens in China sitzen.

    Es kann ja wohl nicht sein, dass man bei jeder neuen Klasse gleich rumheult. Assassine, Vampir, Höllenpeiniger usw. Balancing ist nicht einfach und diejenigen, die du hier im Forum antriffst, haben in der Regel ohnehin keinen Einfluss darauf.

    Also, wenn es dich stört, dann spiel selber eine dieser "*overpowered" Klassen oder lass es einfach sein. Oder vielleicht kannst du mal konstruktive Kritik äußern, Verbesserungsvorschläge gar, statt einfach nur rum zu heulen. Das Leben ist nicht fair, wieso sollte es ein Spiel sein?

    Übermächtige Klassen gibt es in jedem MMORPG. Der Unterschied ist halt, wie die Entwickler damit umgehen. So wie ich PWE einschätze, wird erst Geld für das Balancing ausgegeben, wenn die Einnahmen dadurch zurückgehen. Auch Devs wollen immerhin bezahlt werden.

    auch wenn nur ein Zitat, Tonfall wiederholt unangebracht
    Post edited by Sensa on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen