test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Ein Tier bekommen

neeryeneerye Löwenherz-ReserveBeiträge: 5
bearbeitet Februar 2015 in Tier-Turm
Hallo.
Ich weiß nicht, ob ich einfach nur dauernd was übersehe oder mich ziemlich blöd anstelle, aber ich finde einfach nicht die Quest, womit man ein Tier, das einem folgt, bekommt. Ich weiß in Port Kalaires soll man eine Rindunia treffen, die so eine Quest anbietet. Doch wie ich nach Port Kalaires kommen soll ist mir ein Rätsel, genauso wie ich eine Quest im Anfangsgebiet finden soll, die mich nach Port Kalaires führt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Post edited by neerye on

Kommentare

• MiniBully - DyosMiniBully - Dyos Löwenherz-Reserve Beiträge: 22
    bearbeitet Februar 2015
    Port Kalaires gibt es nicht mehr, die Trulla steht jetzt in der Dämmerungszitadelle in der Merkura-Union:
    Dafür gibt es auch eine Anleitungsquest, über der minimap (unten rechts) ist eine blaue Schriftrolle, diese ist für Anleitungsquests gedacht. Autorout Verlinkungen in Quests führen dich dann auch dahin.
    Du kannst mir auch mal deinen ingame-Namen pn, hab noch nen grünen greif rumliegen - der ist für lvl 50+, wenn du den haben magst schick ich ihn dir :)

1ef65f-1424024549.png
  • neeryeneerye Löwenherz-Reserve Beiträge: 5
    bearbeitet Februar 2015
    Hey Minibully :)
    Danke erstmal für die Antwort.
    Ich werd mal nach ihr suchen.
    Und das mit dem Greif wär toll :D
    bearbeitet Februar 2015
    Ingame Name bräuchte ich dann ;) also den Charakternamen wo du den haben willst
    bearbeitet Februar 2015
    Ich finde leider keine Schriftrolle über meiner Minimap. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Anleitungsquest zu bekommen? Bei 'Quest finden' steht die leider auch nicht.
    bearbeitet Februar 2015
    Cliyo wäre der Name :)
    bearbeitet Februar 2015
    Hast du eventuell noch Anleitungsquests offen die du vorher absolvieren musst, musst mal unter Q nachschauen. Pet schick ich dir nach der Instanz.
    Anleitungsquests sind aufeinander aufgebaut, wenn keine Rolle angezeigt wird musst du wohl erst eine beenden ehe neue kommen.
    bearbeitet Februar 2015
    Oke, danke, schaue nachher mal nach :)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen