test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Arktische Wut

l35shil35shi Löwenherz-ReserveBeiträge: 39 ✭✭
bearbeitet August 2014 in Magier
Guten Tag.
Wie bestimmt scho vielen aufgefallen ist, ist der Skill "Arktische Wut" beim Magier verbuggt. In der Skillbeschreibung heisst es, der Skill verringert die Zaubergeschwindigkeit um 20%. Dies stimmt, aber auch nur bei Menschen-Magier. Bei Kindred-Magier verringert dieser die Castzeit um 100%!!!
Man kann sich ja vorstellen, wie ewig man braucht, um dann zB. eine Eisfurie oder eine EH zu casten, alles passiert in Zeitlupe. Offensichtlich ein Bug, ein richtig fieser Bug xD Es betrifft alle Spieler, alle. GM's oder wie auch immer, wird das demnächst gefixt? 20% und 100% ist ein wesentlicher Unterschied und stört meiner Meinung nach den Spielfluss im PvP.
Bitte um Antwort offizieller Seite aus. Oder sonst halt Kommentare die dieses Thema unterstreichen oder wie auch immer pushen.
Danke und LG
Post edited by l35shi on

Kommentare

  • IPac - DyosIPac - Dyos Löwenherz-Patrouille Beiträge: 45
    bearbeitet August 2014
    kann dem ganzen nur zustimmen bestes Bsp. Kehlenschnitt beim Assa 0,90sec Castzeit normalerweise mit dem Debuff von Arktische Wut sind es knapp 4-5 sec. ( schätze mal die Uhr wo ich drauf geschaut hab war nicht so verbuggt :D wie das Spiel ) . Naja noch nen bissle Off-Topic darf bei mir net fehlen beim Assa funzt die Skalierung der Aura des Schatten nicht mit den Dunkelfertis wie in der Skillbeschreibung steht ( könnte man entfernen den Teil der Beschreibung da sie so oder so schon zu viel Schaden macht ) .
    "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"
    Paul Walker
  • Farbklecks - DyosFarbklecks - Dyos Paladin Beiträge: 490
    bearbeitet August 2014
    IPac - Dyos schrieb: »
    kann dem ganzen nur zustimmen bestes Bsp. Kehlenschnitt beim Assa 0,90sec Castzeit normalerweise mit dem Debuff von Arktische Wut sind es knapp 4-5 sec. ( schätze mal die Uhr wo ich drauf geschaut hab war nicht so verbuggt :D wie das Spiel )

    Wenn ich 0,90 sek dazu 100% rechne, ist deine Uhr wo du drauf geschaut hast mit 4-5 sek, aber auch ziehmlich buggy! xD
    Schild an Schild, Blut zu Blut.
    Schwert an Schwert, Zorn und Mut.
    Geweiht dem Krieg, Tyr verehrt.
    Schlachtenbruder, mit Stolz und Schwert.


    250px-Gernotshagen_Logo.jpg

    Flaming - Durch Ironie in die Knie!


    MMXIV - Lv 80 Wasserbarde
    Farbklecks - Lv 90 MenschMagier
  • IPac - DyosIPac - Dyos Löwenherz-Patrouille Beiträge: 45
    bearbeitet August 2014
    war klar das von dir ein solcher Kommentar kommt ... man muss nicht alles zu 100% wörtlich nehmen sollte auch dir mal mittlerweile bewusst sein ... und wenn ich schreibe von 0,9 auf ca. 4-5 beziehe ich dies auf meine Beobachtung zu diesem Debuff und nein meine Uhr ist nicht buggy .. :D und btw. bei einem so harten mist brauch man nicht mal ein Videobearbeitungsprogramm um nen Zeitlupen Effekt zu haben .
    "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"
    Paul Walker
  • JahneiraJahneira Community Manager Beiträge: 998
    bearbeitet August 2014
    Das Problem ist für den türkischen und den amerikanischen Build auch bekannt. Wir haben es weitergeleitet an das QA Team.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen