test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Blutrausch-Krieger ô.o

Calltoarms - DyosCalltoarms - Dyos Löwenherz-ReserveBeiträge: 8
bearbeitet März 2014 in Krieger
huhu ^^ endlich hat auch mein krieger talents (und er gefällt mir besser als mein barde *g*) daher wollt ich ma fragen ob wer ahnung von nem blutrausch krieger hat :D habe oft gehört hartnäckigkeit sei zum tanken und rage später teuer^^ daher meine frage: wiegut ist der blutrausch krieger? ist er dd? danke für alle antworten& vorschläge im vorraus
Post edited by Calltoarms - Dyos on

Kommentare

• nephillionnephillion Löwenherz-Reserve Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2011
    ja zu deiner antwort ! natürlich kannste als Pve Blutrausch nehmen oder Rage, aber wenn PvP spielst rat ich dir Blutrausch zu nehmen da du schaden machen musst und blutungen und so zeugs! Krieger is ja ein DDler PvPler :)

MfG :D
  • plsdonthurtme2plsdonthurtme2 Löwenherz-Reserve Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2011
    Barden ist die schlimmste klasse wenn ich mir vorstelle 60-70 level dieses gedudel beim level antun zu müssen :eek:
  • Lupona - DyosLupona - Dyos Löwenherz-Reserve Beiträge: 3
    bearbeitet Juni 2011
    Barden ist die schlimmste klasse wenn ich mir vorstelle 60-70 level dieses gedudel beim level antun zu müssen :eek:

da gebe ich dir vollkommen recht ^^ xD
  • hinz7hinz7 Löwenherz-Reserve Beiträge: 9
    bearbeitet Juli 2011
    also ist blutausch ein dd??
  • Xiangers - DyosXiangers - Dyos Löwenherz-Reserve Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2011
    hinz7 schrieb: »
    also ist blutausch ein dd??

Bin selber auch ein BR Krieger, also in erster Linie ist es ein DD.
    Aber dazu muss ich sagen das er sicht mit guter Rüstung auch gut
    als Tank verkaufen lässt. Was natürlich irgendwann etwas nervig wird
    ist der hohe MP verbrauch aber naja Tränke helfen ja :)

Kannst ihn eigentlich als DD/Tank spielen, meiner Meinung nach bleibt
    es sich recht gleich. Die Aggro kannst du auch mit BR ohne Probleme halten
    und soviel mehr DMG kassierst du auch nicht. Hab beim tanken immer meinen
    grünen Skarabäus (31, BW 1850) draussen. Somit kannst du dann sogar BH 3 Stacks dauerhaft fahren, da der Buff von den kleinen zumindest die Verteidigung mit Plus ausgleicht ;-)

Lg
    Mira
  • dennisyesloldennisyeslol Löwenherz-Reserve Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2011
    Ok eine Frage ist der Human Krieger oder Elf Krieger besser für Blutrausch ? Ich habe nämlich gelesen dass die Skills beim Menschen besser sind.
  • Valka - DyosValka - Dyos Löwenherz-Reserve Beiträge: 18
    bearbeitet Oktober 2011
    soweit ich weiss sind Menschen besser im Blutrauschtree und die Elfen besser im Ragetree

trod bleibt der Ragetree für beide rassen der bessere PvP tree
  • heeroyuy606heeroyuy606 Löwenherz-Reserve Beiträge: 12
    bearbeitet Oktober 2011
    Keine der Rassen ist wirklich besser, das was die anderen besser haben, holt man woanders wieder nach. Es sind nur kleine Details, die im High Level nicht mehr soviel bedeuten AUßER der Racial Skill, da zeigt sich ein deutiger Unterschied.
    Für PvP ist der Mensch klar im Vorteil, da einen Skill gegen Crowd Control zusätzlich hast (mit Arena Item also 2x etwas gegen Stuns, Sleeps, etc.)
    Der Elf bekommt da zwar einen Root, aber öfters wünscht man sich doch einen Anti-CC...

Und Blutrausch ist erst im High Level interessant, unter LvL 75 täte ich sogar noch Elemental / Rage machen.
    Blutrausch ist nur gut, wenn einigermaßen entsprechendes Equip hast (ich sage nur, dass es equip-abhängiger ist, aber dafür bekommt man auch entsprechend wieder etwas zurück) und auch dich selbst damit beschäftigt hast, wie Skill Rotationen, entsprechende Gems und dergleichen.
    Natürlich ist es dann schön, z.B. zeitweise 60+% Crit zu haben und dann in kürzester Zeit dem Tank die Aggro (Single Target, versteht sich) geklaut zu haben oder durch deine hohen HP mehr auszuhalten (Elementals sind nunmal Glaskanonen) oder um mit Sacrifice Burstschaden auszuteilen, von denen Elementals nur träumen können. Aber das gilt nur für den High Lvl, im Low Lvl Bereich ist Blutrausch imo weit hinter Elemental abgeschlagen.
  • Valka - DyosValka - Dyos Löwenherz-Reserve Beiträge: 18
    bearbeitet Oktober 2011
    Wär ein fehler zu sagen Blutrausch wäre im low lvl bereich weit abgeschlagen gegenüber Elemental, seit dem ich Krieger bin, hat ich nur den Blutrauschtree (bin schon eine ganze weile Krieger) und muss auch sagen das ich fast immer jeden Elemental Krieger in die tasche gesteckt habe (PvE) trotz schlechteren Equipments.

Ich sag mal so wer die richtige Combo im Blutrauschtree hat, lässt den Elemental Krieger im PvE bereich alt aussechen.

Seit dem Kluer content hat der Blutrauschtree ein erhöhtes PvP potenzial mit Sacrifice wenn man damit richtig umgehen kann, aber würd trod sagen das Rage klaren vorteil haben mit Spiegelklinge im PvP.

Was würd wohl ehr gewinn wenn es heisst Sacrifice vs Spiegelklinge, der nutzer von Sacrifice würde sich selbst one hitten wenn er nochn Crit rauskriegt ^^
  • heeroyuy606heeroyuy606 Löwenherz-Reserve Beiträge: 12
    bearbeitet Oktober 2011
    Als wäre ich nicht auch eine Weile Krieger :P
    Seit der Beta habe ich sicherlich genug Talentkompasse eingesetzt und kann wenigstens ein bisschen in Theorycrafting und Spieltheorie beider Talentbäume etwas sagen.

Die Problematik bei Blutrausch ist, dass erst viel später die benötigten Talente bekommst, um an Elemental überhaupt erst ranzukommen. Crimson Arc braucht die Cooldownreduzierung, um ein beständiges Element in der Rotation zu haben. Bloodsuck Slash ist gegenüber Lightning Slash und Thunder Slash ein Witz, ohne die Talente (für DPS, DPH ist zwar gut, aber was wir brauchen sind nunmal DPS). Bash hilft bei den DPS anfangs, ist aber auch nicht vollends zufriedenstellend. Du wirst im Talentbaum nur Talente finden, die einzelne Skills verbessern und die muss man erst so skillen, dass sie auch in der Rotation ihren Platz finden.

Elemental dagegen bekommt gleich zu anfang Talente, die den Schadensoutput im Gesamten erhöhen und auch sehr schnell eine Cooldownreduzierung von Lightning Slash. Die normale Elemental - Rotation ist sehr früh einsetzbar und auch mit sehr beständiger Crit - Chance (+2% für LS, +8% für 2ten Hit von TS).

Und im PvP ist Blade of Reflection eher ein Druckmittel, oder um "Noobs" zu hauen... kluge PvPler wissen ganz genau, dass man keinen Krieger angreift, wenn der Skill aktiv ist. CCs drauf und fertig... Man kann aber Mindgames machen mit verfügbarem BoR. Also, BoR hat schon lange keine Arena Spiele mehr entschieden bei mir. (meine Erfahrung, kann je nach Gegner und Spieler variieren)
    Für PvE ist es aber toll, wenn AoE - tanken darfst :D

Und Sacrifice kann den Nutzer nicht "onehitten", da nur eine feste Zahl erst abgezogen von den HP und dann erst die Schadensberechnung mit dem neuen Angriffswert durchgenommen wird. Und da sie nur von den aktuellen HP abzieht, ist es effektiv nicht möglich, sich damit selbst zu töten.
  • azzrealxxxazzrealxxx Löwenherz-Reserve Beiträge: 1
    bearbeitet November 2011
    Ich bin lvl 46 Menschenkrieger auf Rage geskillt ... ! Also der Rage ist eigentlich die DD Klasse, weil der NUR schaden macht wenn ich jezt meine DEF und ATK anschaue ^^ 1900-2000 ATK dafür nur 320 DEF ... Der Rage ist der DD und der Blutrausch mehr der ALLROUNDER und auf TANK bringt Krieger nix da es eh Steinmenschen für diesen Job giebt :)
    Meiner meinung nach ist das beste RAGE ^^ bin bis jetzt sehr zufrieden damit :0
  • melecsmelecs Löwenherz-Reserve Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2011
    Guten Morgen,

ich habe eine bitte, wie muss ich meine Punkte verteilen beim Mensch Krieger???

Ich bin noch Neuling und hab noch wenig ahnung in dieser Sache....Ich würde mich herzlich freuen auf Info´s

Gruß Roland!
  • DaniarR - DyosDaniarR - Dyos Löwenherz-Reserve Beiträge: 3
    bearbeitet März 2012
    Also ich spiele auch schon lange krieger inzwischen lvl 75 rage und hab auch schon alle treearten ausprobiert und bin zum entschluss gekommen das der rage krieger und der blutrauschkrieger im prenzip das gleiche sind, was der BR krieger an dots usw hat, wird vom rage krieger mit seinem imensen angriff und seiner hohen krit chance ausgeglichen:lol:
  • ayikonayikon Löwenherz-Reserve Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2012
    sind ja mal paar nette Hintergrundinfos..danke
  • ikazaruxikazarux Löwenherz-Patrouille Beiträge: 26
    bearbeitet Oktober 2012
    finde den blutrauschkrieger persönlich auch erst ab 75 aufwärts dem Ragekrieger in sachen Dmg überlegen, aber wenn man in PvP mit der spiegelklinge umgehen kann, wird sie doch wohl ein entscheidungsfaktor, z.B. wenn man sie mitten im cast der eisfurie eines eismages anschmeist, die dann 4 treffer landet und nicht abgebrochen werden kann, weil es zu schnell geht.
    Blutrausch ab 75 -> PvE
    Rage -> PvP
    Hartnäckigkeit -> senseless.
  • kretorakretora Löwenherz-Patrouille Beiträge: 32
    bearbeitet Oktober 2012
    ikazarux schrieb: »
    finde den blutrauschkrieger persönlich auch erst ab 75 aufwärts dem Ragekrieger in sachen Dmg überlegen, aber wenn man in PvP mit der spiegelklinge umgehen kann, wird sie doch wohl ein entscheidungsfaktor, z.B. wenn man sie mitten im cast der eisfurie eines eismages anschmeist, die dann 4 treffer landet und nicht abgebrochen werden kann, weil es zu schnell geht.
    Blutrausch ab 75 -> PvE
    Rage -> PvP
    Hartnäckigkeit -> senseless.

Der BR ist schon weit vor 75 dem Rage im Schaden überlegen... man brauch dafür einfach nur ne ordentliche Rüstung mehr auch nicht. Im Charfenster wird der BR zwars immer weniger Schaden haben aber das gleicht bzw übertrifft den Rage mit der Richtigen skillung aus.
    Aber ist ja kein wunder das die BR immer als unnütz abgestempelt werden wenn nur leute mit 20k HP auf lvl 70 rumrennen. Wenn man nur klein wenig in Rüstung investiert kann man selbst im PVP viel anrichten. Daher sollte man ihn nicht einfach als PVE abstempeln ;) aber naja jeder seine eigene meinung und das ist nur meine ;)
  • Severini - DyosSeverini - Dyos Rotulor-Bannerträger Beiträge: 89
    bearbeitet Oktober 2012

...Psst... man kann die Musik im Game abstellen in den Einstellungen. ;)
  • riddim2412riddim2412 Löwenherz-Reserve Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2014
    Kann mir jemand mal nen Beispiel für ne Blutrausch-Krieger-Skillung posten? Ich weiß nicht genau wie ich das machen soll. Blutfontöne kann ich erst ab lvl 45 wieder und bin mir wegen der Haltungen unsicher ob ich da weiterskillen soll.
    Außerdem habe ich gelesen das Blitz eher bei den anderen Trees im Vordergrund steht.

Vielen Dank im voraus!
  • marlathmarlath Löwenherz-Reserve Beiträge: 3
    bearbeitet März 2014
    So hab ich meinen (derzeit) geskillt und komme damit auch ganz gut zurecht. Nur mir fehlen leider noch vernünftige Runen, doch das kommt alles noch: *klick*
  • kretorakretora Löwenherz-Patrouille Beiträge: 32
    bearbeitet März 2014
    marlath schrieb: »
    So hab ich meinen (derzeit) geskillt und komme damit auch ganz gut zurecht. Nur mir fehlen leider noch vernünftige Runen, doch das kommt alles noch: *klick*

Wenns dir Nichts ausmacht würd ich paar vorschläge zu deiner Skillung machen :)

1.Warum skillst du den Blitzschläger? 1. Ist ein Windangriff und mit Ausgeskillten Talentbaum brauch man den nicht mehr benutzen da man Genügend Physiche Skills hat umeine gute durchgehende Skillrotation zu erlauben.

2.Warum keine Fertigkeiten? sind Ausgeskillt 40 FTK und sind immerhin auch gut zu haben. ^^

Rest ist immer so ne geschmackssache...
    Hier mal mein BR Baum auch wenn ich fürn guten BR auf der falschen Rasse bin aber naja "Who Cares"
    Meine Aktuelle Skillung
    Das wäre demnächst meine neue Skillung
    Es sind im Grunde nur 2 Punkte geändert... im ersten ist das Problem das man keinen CC hat und wenn man mal PVP will ist das immer blöd... Im 2. ist eine geringe Chance auf CC möglich aber immerhin etwas...

Runen würd ich durch meine Skillung so aufbauen:
    Rot auf Max Energie egal ob guter oder schlechter Skill da der 2. Glaubenseffekt ein netten Bonus gibt.
    Blau und Gelb auf wichtige Skills, An meine Skillung angepasst habe ich 3 Drachenblut Runen für mehr HP und 3 Blutige Testament Runen für das Blutsaugen das man die volle Dauer ohne großen HP verlust usnutzen kann

Was ich fast vergessen hätte wäre der Glauben...
    Im grunde sind beide Glauben gleich bis auf den 2. und 3. Effekt
    Bei Dyos ist der Bonus bei über 50% und bei Nyos unter 50% HP ermöglicht.
    Persönlich sag ich deswegen das Dyos besser ist denn halb Tot rumlaufen um den Glauben nutzen zu können ist auch bischen doof. :)
    Beim 3. Effekt kann ich nicht viel zu sagen wie er genau Funktioniert... Aber von der Beschreibung her würd ich ebenfalls zu Dyos tendieren da Laut beschreibung Verhinert wird das Opfern Leben abzieht sondern im PVP sogar auch die HP Heilen kann was ich besser als den Stun finde.

Mit Freundlichen grüßen xKeran Blutrausch Krieger aus Leidenschafft .flowers.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen