test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Zwergen Skillung

XxLadyAras - DyosXxLadyAras - Dyos Löwenherz-ReserveBeiträge: 3
bearbeitet Februar 2014 in Schütze
Hey liebe Leute,
Ich habe da eine frage an euch. Ich habe einen Schützen lv.68 und bin leider noch recht unerfahren was Skill-Tree´s angeht. Da wollte ich jetzt mal fragen welcher Skill-Tree sich denn "besonders" gut im PvP und welcher im PvE eignet.
Ich habe hier auch schonmal Zwei Skill-Tree´s gemacht und würde gerne von euch wissen ob die "brauchbar" sind oder ob man da was ändern könnte und für was der einzelne Skill-Tree ist. Mich würde auch interessieren was ich dann für Edelsteine und Ident´s auf der Rüstung brauche.

Seelen
Forsaken World - The Ultimate Free to Play MMORPG

Explosion
Forsaken World - The Ultimate Free to Play MMORPG

Ich bedanke mich schonmal bei euch :)
Post edited by XxLadyAras - Dyos on

Kommentare

  • Xartagos - DyosXartagos - Dyos Morims Garde Beiträge: 129
    bearbeitet November 2013
    Im Explosionsbaum solltest Du auf jedenfall Lava Burst auf 5/5 haben und dafür Swift Penetration abskillen.... Mit der Erdaoe würdest Du auf dem Feuerbaum eh keinen Schaden machen, daher bringt Dir das nicht viel die Cooldown davon runter zu skillen

    Schade, dass wieder kein Erdzwerg dabei ist ...die sind die Coolsten Suppotler ingame meiner Meinung nach...vielleicht sogar mehr als Windbarden von Dmg Effekt her^^

    MFG
    Xartagos
  • XxLadyAras - DyosXxLadyAras - Dyos Löwenherz-Reserve Beiträge: 3
    bearbeitet November 2013
    Vielen dank dir Xartagos.
    Kannst du mir oder vllt noch andere sagen welcher Baum von den für PvP und welcher für PvE ist?
    Und was ich dann so beachten müsste?
  • Xartagos - DyosXartagos - Dyos Morims Garde Beiträge: 129
    bearbeitet November 2013
    PvP sind der mittlere und der linke Baum
    PvE ist der rechte und der linke Baum

    Der Erdzwerg ist so ne Art Mittelding, die anderen beiden eigentlich zu stark auf die Spielgebiete zugeschnitten um mit der PvE Skillung z.B. so gut wie ein PvPler zu werden

    Worauf man achten muss ist, dass man als Zwerg allgemein viel Krittdeff/Ausweichen braucht um lange im PvP zu leben ( und am besten auch Wiederstände) da Zwerge leider oft gefokusst werden und nicht "allzuviel aushalten"

    PvE Rüssi ist zu variabel, eigentlich so wie bei allen Klassen
  • XxLadyAras - DyosXxLadyAras - Dyos Löwenherz-Reserve Beiträge: 3
    bearbeitet November 2013
    Ok dann weis ich bescheid ^^
    Also der rechte Baum ist nur PvE, hm wieso rennen dann soviele PvP Zwerge in der Arena mit dem rechten Skill-Tree rum? Ich sehe nämlich jedes mal wenn ich gegen einen Zwerg im PvP kämpfe denn Wüstling des Zorns.
    Und was würdest du oder ihr zur Rüstung sagen?
    In jeden teil ein Nebelwand? Und was für Ident´s sind gut ?
  • Xartagos - DyosXartagos - Dyos Morims Garde Beiträge: 129
    bearbeitet November 2013
    Die meisten sind halt PvE...deswegen findest du viele die auf dem Baum sind und schon mal Arena laufen ...

    Nebelwand sockeln hat nur dann Sinn, wenn man allgemein Ausweichen identet, womit deine Andere Frage beantwortet wäre ....
    Ansonsten natürlich als PvE-ler alles offensive idenenten :
    Fertigkeiten , Ang, krittbonus, Krittquote etc (wobei ich mich an deiner Stelle auf was spezialisieren würde ^^)
    Dabei gilt aber: Angriff und Fertigkeiten in Waage zu halten. Denn nur auf eins der beiden zu gehen ist nicht rentabel (Fertigkeiten zb durch Hölle ausgleichen )

    Wenn man PvP-ler ist her Ausweichen, Krittdeff oder Krittausweichen und Resis indenten
  • Dogg - DyosDogg - Dyos Löwenherz-Reserve Beiträge: 18
    bearbeitet November 2013
    Ich möchte dazu nur eines sagen: Es gibt keine perfekte oder gute Schützenskillung, man sollte so skillen wie man selbst am besten klar kommt..grr...wuff wuff
  • nero1109nero1109 Löwenherz-Reserve Beiträge: 23
    bearbeitet Dezember 2013
    Huhu,
    Ich habe hier diesen Beitrag zur Zwergen-Skillung gesehen und dachte mir, stellen wir doch meinen Skill-Tree hier auch mal rein und fragen nach wie der so ist ^^
    Ich würde von euch gerne wissen wie ihr ihn so findet, ob man da was verbessern könnte oder ob der totaler Müll ist ^^

    Das ist eine Skillung für denn Erd-Zerg (Präzision)
    Forsaken World - The Ultimate Free to Play MMORPG
    Thx im vorraus :)
  • davidianerforumdavidianerforum Löwenherz-Reserve Beiträge: 4
    bearbeitet Januar 2014
    Natürlich gibt es keine wirklich perfekte skillung... aber eine die perfekt is für das was du machen willst...
  • Karathia - DyosKarathia - Dyos Löwenherz-Reserve Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2014
    Die meisten sind halt PvE...deswegen findest du viele die auf dem Baum sind und schon mal Arena laufen ...

    Nebelwand sockeln hat nur dann Sinn, wenn man allgemein Ausweichen identet, womit deine Andere Frage beantwortet wäre ....
    Ansonsten natürlich als PvE-ler alles offensive idenenten :
    Fertigkeiten , Ang, krittbonus, Krittquote etc (wobei ich mich an deiner Stelle auf was spezialisieren würde ^^)
    Dabei gilt aber: Angriff und Fertigkeiten in Waage zu halten. Denn nur auf eins der beiden zu gehen ist nicht rentabel (Fertigkeiten zb durch Hölle ausgleichen )

    Wenn man PvP-ler ist her Ausweichen, Krittdeff oder Krittausweichen und Resis indenten

    Genauigkeit nicht? Ich habe mal gehört, das wäre für Zwerg sehr wichtig.
  • Xartagos - DyosXartagos - Dyos Morims Garde Beiträge: 129
    bearbeitet Januar 2014
    Jein, also sagen wir mal so, wenn man starker PvP-ler ist, sollte man ein wenig Gen identet haben, aber mansche Skills haben einen riesen Gen boost ...zbb erdschütze mit 120Gen auf einem Skill

    Das Problem an Gen ist, dass man dadrüber keinen Dmg macht und der Schütze durch Jagdmarkierung (normalerweise) nahe zu alles Trifft, ohne Gen zu identen.

    Aber ist natürlich jedem selber überlassen, ich persönlich bin eh ein Gen/Ausw. ablehner, das das eingentlich weder richtig deffed als auch keinen richtigen Schaden macht.
  • AbsurdMinds - DyosAbsurdMinds - Dyos Morims Garde Beiträge: 121
    bearbeitet Januar 2014
    Das Problem an Gen ist, dass man dadrüber keinen Dmg macht und der Schütze durch Jagdmarkierung (normalerweise) nahe zu alles Trifft, ohne Gen zu identen.

    Ich würd schon behaupten dass Genauigkeit ein wichtiger Aspekt beim Schützen ist.
    Hierbei geh ich jetzt aber erstmal nur vom Schuss (Präzisions)-Skillbaum aus, denn dort bekommt der Schütze einen Gruppenbuff welcher den Schützen inkl Gruppe eine Erhöhung des Angriffs um die Genauigkeit des Schützen gibt. Soll aber nicht bedeuten, dass du jetzt überall 2-3x Genauigkeit auf alles identen sollst. Lediglich soll es zeigen dass Genauigkeit in diesem Fall der Fälle nicht ganz unwichtig ist.


    Schuss-Skillung


    Der entsprechende Skill nennt sich hier im Talentbaum "Encourage" + Folgeskill "Conduct"
    was dem Talent "Ermuntern" + Folgeskill entspricht. (Nur am Rande erwähnt) :-)

    Nicht alles was eine Jagdmarkierung bekommt wird auch getroffen. Wenn man von einem Char ausgeht der Ausweichen relativ hoch hat, triffst du ihn trotzdem nicht, wenn deine Genauigkeit dementsprechend weit unten ist. Die Sache ist somit relativ zu betrachten. Aber die Chance wird eben dadurch erhöht das stimmt schon.

    LG Absurd
    AbsurdMinds | Bomber|Andro | Lvl 80+ | inaktiv
  • Karathia - DyosKarathia - Dyos Löwenherz-Reserve Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2014
    Vielen Dank für eure Antworten. :o)
    Ich muss sagen, es ist alles etwas verwirrend für mich. Als ich angefangen habe mit der Zwergin, hat mir jemand geraten, du musst auf jeden Fall die Def pushen. Das hab ich dann auch fleißig gemacht. Dann hat mir eine andere Person gesagt, Quatsch Def. du bist doch kein Tank. Auf Genauigkeit musst du gehen.
    Auf jeden Fall fand ich eure Beiträge sehr hilfreich. Ich hoffe, ich finde bald meine eigene Meinung (profitierend von euren Erfahrungen natürlich ;o)

    LG
  • Severini - DyosSeverini - Dyos Rotulor-Bannerträger Beiträge: 89
    bearbeitet Februar 2014
    Für einen PvE-Schützen auf Bombadier ist Verteidigung auch nicht ganz unwichtig. Machste einmal AoE, solltest du die Meute auch händeln können. Gerade beim Botten oder in der Hölle möchte ich auf die >1k Verteidigung nicht verzichten. Genauigkeit ist in der Tat doll für die Gruppe. Und auch wenn andere mehr Schaden machen (Asseln, Magier) ist der Schütze nicht nur ein Buff-Pet, sondern darf auch bissi mithauen. Daher gerne auch Schaden und Fertigkeiten.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen