Ende von FW

taladriel
taladriel Löwenherz-ReserveBeiträge: 5 ✭✭
Auch wenn ich das Game seit über 5 Jahren nicht mehr spiele, macht mich die Nachricht vom Abschalten aller FW Server doch ein bisschen traurig. Deswegen dachte ich, dass ich mich noch einmal hier im Forum melde und allen verbleibenden Spielern von FW alles erdenklich Gute für die Zukunft wünsche, ich hoffe es geht euch gut und ihr findet oder habt schon ein neues Game gefunden, dass euch begeistert.

Liebe Grüße
Marc (ehemals xSkyFall & xTyrell)

Kommentare

  • zaolin252
    zaolin252 Rotulor-Bannerträger Beiträge: 105 ✭✭
    Geht mir genauso. Die Abschaltung hat sich zwar noch lange hingezogen, aber ich mochte die Spielmechaniken und vor allem die Community sehr. Es ist schade, dass es so gekommen ist, vor allem jene, welche dem Spiel treu geblieben sind! Ich wünsche euch allen jedenfalls alles gute und viel Spaß in den aktuellen und den zukünftigen Spielen. War ne schöne Zeit mit euch, die ich immer mal misse ;)

    Liebe Grüße,
    Xarta(gos)
    Xartagos - Lichtbarde - Dyos

    und nein ich hab keinen Dualbaum ......