test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Monster Passiv

Alle meine Gegner stehen einfach nur friedlich auf der Wiese . Wenn ich einen anklicke kommt es nur mit diesem zum Kampf. Der Rest bleibt passiv.
Wenn der Gegner besiegt ist stirbt er für wenige sek. und erscheint dann wieder. Ich könnte also quasi 15 mal auf das gleiche intivitum einkloppen um quest alla "15 monster x Töden" zu beenden
Ist das so gewollt?
Getaggt:

Antworten

  • Die meisten Monster, auch vereinzelte Bosse haben keine Aggro. Die mit gekreuzten Schwerter neben neben dem Namen greifen an. Es ist so wie in einer Schießbude. Warum das so ist entzieht sich meiner Kenntnis.
    lg6qu75h15eh.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen