test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Anfänger frage :-)

Hey hab das Spiel gestern neu angefangen. Wie kommt man aus dem Game raus? Finde da keinen Button zum beenden. Auch kein kreuz oder bin ch blind....und wie komme ich aus einem Team raus? Finde da auch nichts. Irgendwer hatte mich eingeladen und nun kann ich nix solo machen, weil ich in dem Team festhänge.

Kommentare

  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    Spiel beenden mit Taste F12 und dann VERLASSEN. Das kickt einen auch aus einer Gruppe.

    Eine Gruppe verlassen geht über mehrere Wege. Unter den Skills ist dafür ein extra Symbol, bzw. eine Funktion die man sich auf die Tastenleisten ziehen kann.
    Mit Rechtsklick auf den eigenen Avatar oben Links hat man in einem Menü die Funktion Gruppe Verlassen.

    Alle Angaben OHNE GEWEHR ;)
  • lilly#4857 lilly Beiträge: 3
    vielen dank, darauf wäre ich nie gekommen, mit F12. Sonst geht das doch meist mit ESC. Und das ist beileibe nicht mein 1.Game ;)
  • lilly#4857 lilly Beiträge: 3
    Also das mit Spiel verlassen habe ich gefunden, Gruppe verlassen nicht. Geht nicht mit Rechtklick auf den Avatar. Unter den skills ist auch kein Symbol. :/
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    41766977nk.png

    41766979tp.png

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen