test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Zu Hause gesucht!

Hallo, wir sind 3 nette Leute und suchen eine Gilde. Da wir uns nicht wirklich in diesem Spiel zurecht finden ( zocken schon ewig, aber dieses spiel versteht man nicht). Aller Anfang ist schwer, wir haben es auch mal im Spiel versucht, Leute anzusprechen und zu fragen, aber leider gab es vllt gerade keine netten Leute ;)
Nun versuchen wir es so , wäre Klasse wenn sich wer meldet. Wir sage schon ma Danke :)

Kommentare

• Wir dachten uns schon, dass nicht mehr viele Leute das Game spielen, aber das es so tot ist..........also dann doch deinstallieren :s
  • Tot, noch nicht ganz. Ich würde es eher als Seniorenheim betrachten, wo täglich Kaffeekränzchen abgehalten werden. Wenn man eine Gilde sucht muss man sich entweder bei den vorgegebenen in der Weltrangliste (Was für ein Blödsinn) bewerben, denn eine normale Gildensuche im Spiel gibt es nicht und man kann auch keine kleine oder neue Gilde suchen. Wenn man einen Spieler einladen möchte, muss dieser Online sein, sonst hat man keine Chance. Ich versuche gerade eine eigene Gilde aufzubauen, muss aber sagen, das die Voraussetzungen hier die Schlechtesten sind, die ich je gesehen habe.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen