test content
What is the Arc Client?
Install Arc

komme über ARC nicht mehr ins Forum

ich denke mal das es wieder mind. 6 Monate sind, das ich über den ARC Klienten, nicht mehr ins Forum komme
Ich kann das Forum zwar aufrufen, doch werden meine Fragen nicht angezeit. Über suchen finde ich sie zwar, doch ich kann darin nichts verändern. Neue Fragen kann ich nicht stellen. Es kommt immer ein Fehlercode: 403, "Exception": "Ung\u00fcltiges CSRF-Token... usw

den Kundendienst interessiert es ebenfalls nicht
ich bekomme einen Link, um diesen Fehler zu umgehen - behoben wird der Fehler jedoch nicht

Antworten

  • ich hann das Forum zwar aufrufen und meine Fragen einsehen
    aber Fragen stellen, kann ich immer noch nicht

    da kommt immer noch der Fehlercode 403
  • benn369benn369 Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    Brauchst Du auch nicht mehr, der Support verstekt sich in FaceBook.
    Das deutsche Forum wird nicht mehr betreut.

    Hallo Community,

    wir haben eine Neuigkeit zu unseren Spiele-Blogs (PWI und Forsaken World) für euch.

    In den vergangenen Jahren haben wir Blogs zu Neuigkeiten, Events und Promos in eure Muttersprache übersetzt und auf unserer Website veröffentlicht. Um unsere internen Ressourcen besser zu nutzen, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, unsere Blogs nicht mehr zu übersetzen.

    Im Detail bedeutet das:

    Die Blogs unserer Spiele (PWI und Forsaken World) werden ausschließlich auf Englisch veröffentlicht.
    Auf unseren sozialen Kanälen könnt ihr die Posts noch immer in eurer Muttersprache lesen. Sämtliche dort verlinkten Blogs werden allerdings auf Englisch sein.
    Diese Änderung betrifft nicht die Spielinhalte. Ihr könnt unsere Spiele also weiterhin in eurer Muttersprache spielen und Infos mit News und Events erhalten wie bisher.
    Diese Änderung betrifft auch nicht unseren Kundenservice. Unsere Kollegen beim Kundenservice werden euch weiterhin in eurer Muttersprache weiterhelfen.
    Wir sind uns im Klaren darüber, dass dieser Schritt für einige von euch enttäuschend ist, und das tut uns sehr leid. Wir werden euch allerdings weiterhin das außergewöhnliche Spielerlebnis bieten, das ihr von uns gewohnt seid.

    Wir sehen uns im Spiel!

    – Euer Perfect-World-Team
  • benn369 schrieb: »
    Brauchst Du auch nicht mehr, der Support verstekt sich in FaceBook.
    Das deutsche Forum wird nicht mehr betreut.

    Hallo Community,

    Diese Änderung betrifft nicht die Spielinhalte. Ihr könnt unsere Spiele also weiterhin in eurer Muttersprache spielen und Infos mit News und Events erhalten wie bisher.

    Wir sehen uns im Spiel!

    – Euer Perfect-World-Team

    Falsch, diverse System Meldungen sind in Englisch oder Chinesisch. Ein Waldläufer (anscheinend nur diese Klasse) bekommt beim Löwenherz III Training Anweisungen in Chinesisch, ich verstehe diese Sprache nicht und kann sie als Quest nicht abschließen. Ist aber auch bei anderen Spielen so, dass Deutsch mit der Zeit geächtet wird.
    lg6qu75h15eh.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen