test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Wie hoch kann das Anima aufgewertet werden?

Hallo,

Ich hatte mir einige tausend Animafragmente gekauft. Wie gewohnt, kann man immer nur 250 Fragmente pro Tag einlösen.
Mein Schutz Anima habe ich jetzt 2 mal auf Level 8 aufgewertet. Jetzt bin ich nicht mehr in der Lage, neue Animafragmente einzusetzen. Die angezeigten Widerstandswerte (Erde, Feuer, Wasser usw.) schwanken zwischen 155 und 598/ 4900.

Ich habe aber schon andere Spieler gesehen, die weitaus höhere Anima Werte haben.
1500/4900 oder höher, sind da normal.

Daher meine Frage: Wie kann ich meine Anima Werte erhöhen, obwohl ich keine Anima Fragmente mehr einsetzen kann?

Vielen Dank

Antworten

  • haeristahaerista Löwenherz-Reserve Beiträge: 123 ✭✭
    Also nur um das hier richtig zu verstehen wir reden nicht von den Animazaber: Wut bzw Schutz? Diese kann man pro tag nur 250 mal verwenden ja. mit denen levelst du aber nur die hintere Zahl nicht die fordere. Mit 4900 sollte dein Anima auf dem Maximal Wert sein. Um die Zahl dieich hier mit dem X kennzeichne xxxx/4900 zu leveln Gehst du zum animameister. Ich glaube er heißt Shelo. Steht in der Halle gegenüber von Hicks. Hier kannst du 10x am Tag kostenlos ein Training machen. Dieses lohnt sich abern ach einem gewissen wert nicht mehr. Dort bei Shel kannst du wiederrum Animafragmente gegen Items eintauschen die statt Gold beim Goldtraining verwendet werden. Damit kannst du wiederum auch dein Anima weiter leveln. Die Chance dort höher zu kommen vom WErt ist weitaus höher wie beim Seelenmünzentraining.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen