test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Kleidung wird nicht angezeigt

7g2cogevqgmy.jpg

Hallo zusammen,

ich habe heute mit FW begonnen. Doch ich musste bereits zu beginn fest stellen, dass was nicht so läuft wie es soll. Sobald ich die Ausrüstung wechsel, werden nur noch die Schuhe und die Waffe angezeigt.
Ich hab auch schon ein bisschen mit den Grafik Optionen rum gespielt allerdings ohne Erfolg.

Evtl. hat Jamand einen Tipp für mich?

LG

feenfluch

Kommentare

  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 652 ✭✭✭
    Ich hoffe mal das du ein bisserl PC Kenntnisse hast, ansonsten mal jemanden fragen ;)
    Alles als Administrator machen / starten.

    Im Verzeichnis wo FW installiert ist (normal c:\Programme\ForsakenWorld_DE mein ich ) gibt es ein Unterverzeichnis mit Namen
    "RoleSettings". Da drin befindet sich eine Textdatei in der ein Wert geändert werden muss.

    w718wd1oqesg.png

    Von 1 auf 0 ändern und speichern = feddich.

    Tipp dazu: Datei rechts anklicken nach der Änderung und dann Eigenschaften auswählen mit LinksClick.
    Im neuen Fenster was dann auf geht, SCHREIBGESCHÜTZT aktivieren, bzw. den Haken dafür setzen.

    Damit ist eine erneute Änderung durch das Programm erstmal nicht mehr möglich. Das soll / kann passieren wenn man auf den Cross-Server geht, sagen zu mindestens ein paar Spieler im AmiForum.
    28uczfb08ekq.jpg



  • feenfluchfeenfluch Beiträge: 3
    Guten Abend,

    Danke für deine Antwort.
    Ich hab zwar schon mal solche kleine Änderungen vorgenommen, doch sehe ich grade vor dem Problem, dass ich weder einen ForsakenWorld Ordner finde noch eine Datei mit dem namen RoleSettings.
    Hab auch schon C:\ komplett durchsuchen lassen.
    ARC liegt bei mir unter C:\Program Files (x86)\Arc.
    Dort ist auch kein FW Ordner.
    Very Seltsam

    Leider ist in meiner Bekanntschaft keiner mit PC-Skills.


    LG

    feenefluch
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 652 ✭✭✭
    Das ist seltsam.
    Lass mal nach PEM.EXE suchen, das ist das Programm / Spiel. Befindet sich im Unterordner der Installation mit Namen Update.
    Da einfach eine Ebene höher gehen und schon hat man alle Ordner.
    28uczfb08ekq.jpg



  • feenfluchfeenfluch Beiträge: 3
    Hallo,

    so den Ordner habe ich gefunden und wie beschrieben den Wert auf 0 gesetzt. die Datei ist eine .ini und wird dann als txt. Datei gespeichert und somit nicht erkannt.v528brmptutq.jpg

    Ich konnte auch nicht direkt in der Ordner rollesettings speichern, sondern musste die Datei aus Dokumente rüber ziehen. Obwohl mein Konto das Admin - Konto ist.

    :/
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 652 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Hmmm XD Umbenennen ? Systemsettings.TXT zu Systemsettings.INI


    Oder einfach Doppelklick auf die Textdatei, dann geht die im Editor auf. Dann unter DATEI, Speichern Unter auswählen.

    ALLE DATEIEN aus wählen, s.h.:

    eapxaby0aiee.png

    Jetzt kann man die Datei auch als INI abspeichern.
    28uczfb08ekq.jpg



  • skorpjeskorpje Beiträge: 2
    Hallo, das hat der letzte Schritt mit dem Speichern ging leider nicht. Er meint ich bin nicht der Administrator, dies ist aber mein Administrator Konto...
  • Auch bei uns funktioniert das nicht. Haben genau deine Anweiung befolgt, am Ende kan, ihr habt keine Berechtigung zum ändern :open_mouth:
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 652 ✭✭✭
    Den Editor als ADMINISTRATOR starten ;) Es reicht nicht als Admin mit den Rechten auf dem Rechner unterwegs zu sein.
    Also Rechtsklick auf das Editor Icon und "Als Administrator ..." starten. Nun sollte sich die Änderung auch speichern lassen.
    28uczfb08ekq.jpg



  • Ich hatte keine Probleme, ich nutze Notepad++. Ich frage mich nur: Warum ist die Kleidung standardmäßig ausgeblendet?
    lg6qu75h15eh.gif
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 652 ✭✭✭
    Ich hatte keine Probleme, ich nutze Notepad++. Ich frage mich nur: Warum ist die Kleidung standardmäßig ausgeblendet?

    Hatte was mit bestimmten Staaten (Prüderie) zu tun.
    28uczfb08ekq.jpg



Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.