test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Erstellt euer eigenes Reittier oder Tier

clearmind#6834 clearmind Beiträge: 2 Community Manager
f146f0b72b0abc89380327549c2a27c61543050212.jpg


Hallo Forsaken-World-Community!


Seid kreativ und designt einen neuen Spielinhalt!

Es ist ganz einfach: Zeigt uns euer Design für ein Reittier oder Tier, das ihr in Forsaken World sehen möchtet! Lasst eurer Vorstellungskraft freien Lauf und teilt eure Kreation mit der Community! JEDER eingereichte Beitrag kann die Aufmerksamkeit des Design-Teams erregen und in die Entwicklung gehen. Ihr könnt eure Beiträge über den Foren-Thread des Ereignisses oder über seinen Facebook-Post einreichen.

Wir werden 3 US-Gewinner und 3 EU-Gewinner auswählen. UND falls es genügend Beiträge und Feedback gibt, dann werden wir besondere Belohnungen an alle ausgeben!



Die Regeln:
  1. Erstellt ein Reittier oder Tier, das ihr in Forsaken World sehen möchtet.
  2. Vergesst nicht, euren Charakternamen, Server und die Art eures Beitrags (Bodenreittier, Flugreittier, Tier) zu nennen.
  3. Ihr dürft Photoshop benutzen, aber es ist KEIN Muss.
  4. Ihr dürft eine unbegrenzte Anzahl an Beiträgen anfertigen, aber ihr könnt lediglich einmal gewinnen.
  5. Bitte beschreibt euren Entwurf und führt sämtliche Charakteristika auf, die euren Entwurf von den anderen Teilnehmern abheben.
  6. Bitte gestaltet jeglichen Beitrag unseren Spielern angemessen (mindestens frei ab 13).

Beginn: 28. November 2019 um 19:00 Uhr MEZ
Ende: 12. Dezember 2019 um 08:59 Uhr MEZ

Kommentare

  • alira#2223 alira Löwenherz-Reserve Beiträge: 64 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2019
    Wozu ihr solche Events überhaupt noch veranstaltet.

    1. Die Mounts, Pets und Wings die in diesen Events schon erstellt wurden landen doch eh nicht im Shop. Habe noch nie die Gewinner Wings, Mounts oder Pets im Shop als ich noch aktiv gespielt habe gesehen.
    2. Wenn sowas mal inplementiert wird im Game dann eh doch nur unter der Vorraussetzung gegen Bares,davon kommen die Spieler auch nicht wider ins Game, aber is nun mal ein leidiges Thema mit dem dummen gecashe und den Leuten die sich was drauf einbilden.
    3. Macht das Game doch endlich Dicht, geht doch eh den Bach runter und Spaß macht es auch nicht mehr.

    Viel Spaß mit euren Mimimimiiiii kommis, die mich Null interessieren.
    ★☆ xAlirax

    lar33ei739j8.bmp
  • andylager1andylager1 Beiträge: 15 ✭✭
    Hochgeschätztes keckszchen33,

    aufgrund Deines scheinbar doch ein wenig destruktiven Beitrages möchte ich ein paar Worte über Deinen Beitrag verlieren.
    • Es gibt durchaus Spieler, die sich an der Erstellung und dem designen dieser Pets/Mounts erfreuen und hier ein wenig Zeit investieren in der Hoffnung auch anderen Spielern eine Freude zu bereiten.
    • Das Gameplay ist zwar veraltet, doch viele finden gerade dieses Potential der verschiedenen Möglichkeiten zur Generierung eines individuellen Charakters immer noch mehr als ansprechend.
    • Deine Worte hinsichtlich des Schließung des Games zeigen deutlich, dass Deine Frustration erheblich ist. Jedoch solltest Du vielleicht auch mal darüber nachdenken, dass es genügend Spieler gibt, die an diesem Game immer noch Spaß haben und hier eine Ablenkung von den Alltagssorgen erfahren, die Dir anscheinend leider nicht mehr in diesem Spiel gegeben ist.
    • Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn, in Posts und Forenbeiträge, die nicht zu Deinem Thema passen zu versuchen, dass Spiel all jenen mies zu machen, die immer noch aktiv und intensiv dieses Spiel spielen. Mach doch einen eigenen Beitrag auf und warte auf die direkten Antworten der Spielergemeinschaft, anstatt auf diesem Wege zu versuchen Dir das "Publikum" zu besorgen und Deinen Beitrag der Allgemeinheit "aufzudoktruieren".

    In tiefster Demut

    Andylager

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen