test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Neue Informationen

aerogon#1223 aerogon Beiträge: 102 Community Moderator
Guten Abend Liebe Community,

Wie ich erfahren habe , wurde von Seiten der EU-CM´s und des QA-Managements bei den Asiatischen Kollegen nocheinmal mit Nachdruck die Probleme mit Arena,Arc,Ranking und co. angesprochen.

Wir hoffen das in absehbarer Zeit Bewegung in die Problematik kommt.

Liebe Grüße Aerogon
Aerogon
Community Moderator

Kommentare

  • mastermashimamastermashima Beiträge: 197 ✭✭
    nabend und thxi für die infos :)
  • littlehate74littlehate74 Löwenherz-Reserve Beiträge: 8
    Ihr habt dem Spiel damals die Seele geraubt ,seit Port Kalaires weg ist.
    Ihr habt eh kaum noch Neue Spieler,es sind nur noch die alten online.
    Damals hattet Ihr mehr Erfolg.
    Und ich bin nun auch weg ,ich habe die Schnautze voll nur noch um den Cash Shop wird sich gfekümmert.
    Ihr habt das geniale Game damals zerstört.Leider unwieder bringlich.
    Ich unmd Tausende andere vermissen Port Kalauires.!!!!!
  • netdanetda Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    Gepostet am:
    28. Februar in Community Diskussion
    aerogon#1223 schrieb: »
    Guten Abend Liebe Community,

    Wie ich erfahren habe , wurde von Seiten der EU-CM´s und des QA-Managements bei den Asiatischen Kollegen nocheinmal mit Nachdruck die Probleme mit Arena,Arc,Ranking und co. angesprochen.

    Wir hoffen das in absehbarer Zeit Bewegung in die Problematik kommt.

    Liebe Grüße Aerogon


    so 4 Wochen später!

    Gibts schon was Neues?!? Oder seid ihr noch am übersetzen von Chinesisch ins english und dann noch ins Deutsche?

    Mir gehts ja nur mal darum zu wissen ob jetzt mal noch was passiert
    (sich in der Problematik mit Arc nochmal was ändert, Arena jemals wieder gehn wird)
    oder ob man hier vegeblich wartet!!!

    Ich erwarte hier ja auch keine Wunder aber nen Besserer Informationfluss sollte drin sein!


    wie immmer mit nicht so freundlichen Grüßen Zendyra
  • preggl2ppreggl2p Löwenherz-Reserve Beiträge: 37 ✭✭
    netda schrieb: »
    Gepostet am:
    28. Februar in Community Diskussion
    aerogon#1223 schrieb: »
    Guten Abend Liebe Community,

    Wie ich erfahren habe , wurde von Seiten der EU-CM´s und des QA-Managements bei den Asiatischen Kollegen nocheinmal mit Nachdruck die Probleme mit Arena,Arc,Ranking und co. angesprochen.

    Wir hoffen das in absehbarer Zeit Bewegung in die Problematik kommt.

    Liebe Grüße Aerogon


    so 4 Wochen später!

    Gibts schon was Neues?!? Oder seid ihr noch am übersetzen von Chinesisch ins english und dann noch ins Deutsche?

    Mir gehts ja nur mal darum zu wissen ob jetzt mal noch was passiert
    (sich in der Problematik mit Arc nochmal was ändert, Arena jemals wieder gehn wird)
    oder ob man hier vegeblich wartet!!!

    Ich erwarte hier ja auch keine Wunder aber nen Besserer Informationfluss sollte drin sein!


    wie immmer mit nicht so freundlichen Grüßen Zendyra

    Glaube den besseren Informationsfluss können wir total vergessen. Wenn ich mir das so anschaue scheint Aerogon sogar noch weniger Info's zu bekommen als seine Vorgänger. Irgendwie traurig. Aber langsam glaub ich auch nicht mehr daran jemals wieder was von denen zuhören außer zu Sinnlosem Müll wie jetzt das derzeitige Event "Tag der Göttin" oder irgendwelchen inhalten im Cashshop xD

  • feuerfliegerfeuerflieger Löwenherz-Patrouille Beiträge: 58 ✭✭
    Hallochen,
    ich schau mal so rein, ob vielleicht etwas erledigt wurde. Ich habe aufgehört zu spielen und schaue nur gelegentlich, ob ihr vielleicht diesen ARC-Dreck endlich über Bord geworfen habt. Vor Arc war FW soooo schön zu spielen und zuverlässig. Nebenbei wurde Arc angegriffen und nicht FW, aber FW muss leiden. Für mich steht seit der Einführung von ARC fest, dass ich bei ARC-Zwang aufhöre. Da bin ich konsequent. Ich schau mir das noch maximal 2 Wochen an, dann lösche ich das Game. Es kann ja nur 2 Gründe geben, dass hier nichts gelöst wird:
    1. Die Programmierer sind unfähig. Ich glaube, da würde jetzt die Mehrheit nicht widersprechen. Aber ihr habt ja noch eine Chance das Gegenteil zu beweisen.
    2. Ihr verarscht die Community und wöllt die totale Kontrolle um jeden Preis halten. Naja, auf dem Preisschild steht "RIP FW".
    Dieser, mein alter PC fliegt nach Ostern auf Schrott, drum hat er ARC. Der neue PC wird niemals mit Arc verseucht. Das bedeutet, ich bin dann absolut raus und ihr nix Kohle mehr meinerseits bekommt. Das bereits auserkorene Alternativgame macht höllisch Spaß und hat nichts mit PWE zu tun. Swordman habe ich schon vom Rechner gelöscht.

    Würde ich meinen Job so schlecht machen, wäre ich arbeitslos. Also bewegt euren ...... mal ganz flott, denn 4 meiner Spielfreunde habe ich schon mitgenommen und weitere werden folgen. Bald gibt kein zurück mehr.
  • passiondiepassiondie Beiträge: 27
    Wieso noch 2 Wochen warten lösch doch gleich das game und gut is, die Stimmung is schon schlecht genug da braucht es keine Leute wie dich noch hier noch mehr schlechte Laune zu verbreiten
  • Und ich wette nach den 2 Wochen downloaded er Steam (was ja so anders als Arc ist) und spielt darüber anschließend :D
  • netdanetda Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    kannst ja mal versuchen auf Steam, Forsaken World zu installieren! B)
  • andenaraandenara Beiträge: 13
    bearbeitet April 2018
    Also das ist doch mal ne positive Meldung das es da etwas vorran geht. Danke euch!

    An alle die hier rumheulen: eure pessimistischen Kommentare sind total überflüssig. Glaubt ja nicht das sich etwas eher bewegt, wenn ihr andauernd Drohungen ausstößt und schreibt wie schlimm ja alles sowieso ist. Will niemand lesen!!!
  • daemikadaemika Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet April 2018
    @ andenara

    Du musst es ja wissen. Schau dich im Spiel um, es ist fast tot! Forum ebenfalls. 0 Info...alles nur Hinhaltetaktik. :(
  • andenaraandenara Beiträge: 13
    bearbeitet April 2018
    naja is doch mehr oder weniger bei allen online spielen so das am anfang viele spieler da sind und später weniger, nicht weiter verwunderlich. Ständig über etwas zu klagen hat aber noch niemanden weitergebracht. Negative kommentare machen das spiel übrigends eher noch leerer als voller ;)
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 448 ✭✭✭
    andenara schrieb: »
    Also das ist doch mal ne positive Meldung das es da etwas vorran geht. Danke euch!

    An alle die hier rumheulen: eure pessimistischen Kommentare sind total überflüssig. Glaubt ja nicht das sich etwas eher bewegt, wenn ihr andauernd Drohungen ausstößt und schreibt wie schlimm ja alles sowieso ist. Will niemand lesen!!!

    du bedankst dich für etwas das vor 2monaten gesagt wurde und nicht eingehalten? xD
    und klar verstehe schon das es nix bringt wenn man rumheult oder droht etc aber wenn man lang genug dabei ist muss man eben den frust rauslassen...ich meine manche sind 7jahre dabei und da hat sich ein bissi was angehäuft^^^
    aber negative kommentare machen es nicht leerer xD sonst wäre fw schon von anfang an tot gewesen^^ die wc flames waren immer super unterhaltsam xD
  • andenaraandenara Beiträge: 13
    bearbeitet April 2018
    woher weißt du denn das es nicht eingehalten wurde? Er postete es in der vergangenheitsform. Also ist ja schon was passiert, ob da nun was kommt das liegt an der gegenseite(Asiaten). Ich denke du meinst eher bis jetzt ist nichts passiert. Ich bin doch auch lange dabei ich finde das Spiel hat sich zum positiven entwickelt, aber nur weil ich nicht an der Vergangenheit hänge und alten Freunden und Situationen hier nachtrauere. Ich find das Drehrad super, die Edelsteinkarten etc. das gabs früher alles nicht.
    Das der Post schon so alt is hab ich ehrlich gesagt nicht gesehen, hab nur gerade langeweile^^
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 448 ✭✭✭
    ja wenn nach 2monaten nix passiert und keine neue rückmeldung ist es bestimmt net eingehalten xD aber danke das du dich darauf konzentrierst xD
  • oper4tionxoper4tionx Löwenherz-Reserve Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet April 2018
    andenara schrieb: »
    Also das ist doch mal ne positive Meldung das es da etwas vorran geht. Danke euch!

    An alle die hier rumheulen: eure pessimistischen Kommentare sind total überflüssig. Glaubt ja nicht das sich etwas eher bewegt, wenn ihr andauernd Drohungen ausstößt und schreibt wie schlimm ja alles sowieso ist. Will niemand lesen!!!

    Wer heult denn jetzt hier bitte rum?
    Was ist daran verwerflich, seine persönliche Meinung abzugeben? Dachte immer die Freie Meinungsäußerung wäre ein Grundrecht. Wie dem auch sei.
    Sicher sind vielleicht "Drohende" Kommentare nicht das gelbe vom Ei, dennoch interessiert es weder PW noch den Moderatoren was drin steht, weil Knäckebrot.
    Solange der Rubel rollt, sieht PW auch nicht ein sich nur einen cm zu bewegen.
    andenara schrieb: »
    naja is doch mehr oder weniger bei allen online spielen so das am anfang viele spieler da sind und später weniger, nicht weiter verwunderlich. Ständig über etwas zu klagen hat aber noch niemanden weitergebracht. Negative kommentare machen das spiel übrigends eher noch leerer als voller ;)

    Du hast da vollkommen Recht, wenn es darum geht das es in Online Games nach einer bestimmen Zeit leerer wird, dies hat aber nicht immer damit was zu tun, dass die eigenen Moderatoren nicht ausm Knick kommen um Ihre eigene Community auf dem laufenden zu halten, sondern eher daran das Sie den Spielspaß verlieren und alles soweit besitzen, was möglich wäre.
    Weshalb sollte die Community nicht klagen, über unfähige Foren-Mitarbeiter (Ich weiß, diese sind nur Ehrenamtlich hier)?

    Es ist wohl nicht so schwer in regelmäßigen Abständen der Community einen Satz zu verfassen wie: "Leider habe ich bisher noch keine Meldung von XY erhalten, soweit ich neueres weiß, lasse ich Euch dies sofort wissen!" - Dabei sollte auch ein Foren Moderator auch denken, dass er nach'm 2. mal solch einen Satzes, vielleicht mal dran denkt nochmal nachzufragen, sonst pinkelt Ihm die Community wieder ans Bein.
    Wobei ich noch sagen muss, dass dies wohl nicht so schwer sein kann, wenn z.B auf Fratzebuch Schalenk (Ich hoffe es war jetzt richtig) jeden Bockmist Postet, anstatt hier mal oder im Allgemeinen mal Stellung zu beziehen, wie der Stand der Dinge wäre ;)

    Heutzutage ließt auch keiner mehr in einem Forum, wie "Gut oder Schlecht" das Spiel sei. Es kommt nur drauf an, wie und wo Werbung geschaltet wird, wie "Gut" es aussieht und wieviel der/die Server sind.
    Negaitv Kommentare macht den Server nicht leerer, dafür ist PW selber für schuld, warum?
    Es funktioniert Arena immer mal wieder, wenn die Putze mal den Stecker reingedrückt hat, jetzt noch der Mist mit Arc (Obwohl Arc so oder so, Schrott ist) usw usw usw.

    Das einzige worum sich hier wirklich gekümmert wird, ist und bleibt der Cash-Shop. Nicht nur seit gestern, sondern bereits seit gut 5-6 Jahren. Hierzu sage ich nur: Nova-Pakete (Sofern dies jetzt richtig war).

    Sicher sagten viele, dass Spiel ist tot..Das wird auch eines Tages der Hardcore FW-Zocker mitbekommen - Und wenn PW weiter so macht, ist es dies auch, da hilft auch nicht jetzt wieder ein neues Update, solange alte Dinge noch IMMER nicht gefixt wurden. Update + Update = Bugs und Coreabstürze.
    So stellt man sich ein Unternehmen was im Online-Gaming Bereich unterwegs ist, vor! (Ironie)
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    oper4tionx schrieb: »
    andenara schrieb: »
    Also das ist doch mal ne positive Meldung das es da etwas vorran geht. Danke euch!

    An alle die hier rumheulen: eure pessimistischen Kommentare sind total überflüssig. Glaubt ja nicht das sich etwas eher bewegt, wenn ihr andauernd Drohungen ausstößt und schreibt wie schlimm ja alles sowieso ist. Will niemand lesen!!!

    Wer heult denn jetzt hier bitte rum?
    Was ist daran verwerflich, seine persönliche Meinung abzugeben? Dachte immer die Freie Meinungsäußerung wäre ein Grundrecht. Wie dem auch sei.
    Sicher sind vielleicht "Drohende" Kommentare nicht das gelbe vom Ei, dennoch interessiert es weder PW noch den Moderatoren was drin steht, weil Knäckebrot.
    Solange der Rubel rollt, sieht PW auch nicht ein sich nur einen cm zu bewegen.
    andenara schrieb: »
    naja is doch mehr oder weniger bei allen online spielen so das am anfang viele spieler da sind und später weniger, nicht weiter verwunderlich. Ständig über etwas zu klagen hat aber noch niemanden weitergebracht. Negative kommentare machen das spiel übrigends eher noch leerer als voller ;)

    Du hast da vollkommen Recht, wenn es darum geht das es in Online Games nach einer bestimmen Zeit leerer wird, dies hat aber nicht immer damit was zu tun, dass die eigenen Moderatoren nicht ausm Knick kommen um Ihre eigene Community auf dem laufenden zu halten, sondern eher daran das Sie den Spielspaß verlieren und alles soweit besitzen, was möglich wäre.
    Weshalb sollte die Community nicht klagen, über unfähige Foren-Mitarbeiter (Ich weiß, diese sind nur Ehrenamtlich hier)?

    Es ist wohl nicht so schwer in regelmäßigen Abständen der Community einen Satz zu verfassen wie: "Leider habe ich bisher noch keine Meldung von XY erhalten, soweit ich neueres weiß, lasse ich Euch dies sofort wissen!" - Dabei sollte auch ein Foren Moderator auch denken, dass er nach'm 2. mal solch einen Satzes, vielleicht mal dran denkt nochmal nachzufragen, sonst pinkelt Ihm die Community wieder ans Bein.
    Wobei ich noch sagen muss, dass dies wohl nicht so schwer sein kann, wenn z.B auf Fratzebuch Schalenk (Ich hoffe es war jetzt richtig) jeden Bockmist Postet, anstatt hier mal oder im Allgemeinen mal Stellung zu beziehen, wie der Stand der Dinge wäre ;)

    Heutzutage ließt auch keiner mehr in einem Forum, wie "Gut oder Schlecht" das Spiel sei. Es kommt nur drauf an, wie und wo Werbung geschaltet wird, wie "Gut" es aussieht und wieviel der/die Server sind.
    Negaitv Kommentare macht den Server nicht leerer, dafür ist PW selber für schuld, warum?
    Es funktioniert Arena immer mal wieder, wenn die Putze mal den Stecker reingedrückt hat, jetzt noch der Mist mit Arc (Obwohl Arc so oder so, Schrott ist) usw usw usw.

    Das einzige worum sich hier wirklich gekümmert wird, ist und bleibt der Cash-Shop. Nicht nur seit gestern, sondern bereits seit gut 5-6 Jahren. Hierzu sage ich nur: Nova-Pakete (Sofern dies jetzt richtig war).

    Sicher sagten viele, dass Spiel ist tot..Das wird auch eines Tages der Hardcore FW-Zocker mitbekommen - Und wenn PW weiter so macht, ist es dies auch, da hilft auch nicht jetzt wieder ein neues Update, solange alte Dinge noch IMMER nicht gefixt wurden. Update + Update = Bugs und Coreabstürze.
    So stellt man sich ein Unternehmen was im Online-Gaming Bereich unterwegs ist, vor! (Ironie)

    Gerade in Punkto Forenmodaktivität muss ich dir recht geben. Wobei ich vermute, dass wir keine Forenmods mehr haben. Anders ist diese komplette Inaktivität nicht zu erklären. Vielleicht wird bald wieder nach Forenmods gesucht, wer weiß :D

    EDIT: Gerade nachgeschaut. CURRAN hat gerade heute was im Wartungsthread gepostet, also einer ist definitiv noch da :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.