HQ 110 "Der ultimative Frieden - Storio"

jayaoyi
Löwenherz-ReserveBeiträge: 37 ✭✭
Guten Morgen zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die 110 Hauptquest nach "Der ultimative Frieden -Storio" weitergeht? Da geht man in so ein Reiterlager im Ordenshochland und kriegt ein paar Edelsteinkisten und einen lila Kelch für EXP. Kommt aber keine Folgequest. Ist das so korrekt? Wirkt nämlich nicht so. Danke schonmal.
kann mir jemand sagen, ob die 110 Hauptquest nach "Der ultimative Frieden -Storio" weitergeht? Da geht man in so ein Reiterlager im Ordenshochland und kriegt ein paar Edelsteinkisten und einen lila Kelch für EXP. Kommt aber keine Folgequest. Ist das so korrekt? Wirkt nämlich nicht so. Danke schonmal.
0
Kommentare
-
bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube in dem Zelt mit den Rittern sitzt iwo der Rabe mit nem Ausrufezeichen, nochmal genau schauen bitte
LG Der Jummi
0 -
-
Ja, hab den umgehauen. Da gings dann nochmal ein paar quests weiter mit leute anquatschen. das, was ich meine, ist so ein ritterplatz, der aussieht wie so ein mittelalterlicher festspiele-platz. der storio steht dort auf einer trebühne und claudius appellio daneben.0
-
aso, ja da ist dann schluß
0 -
alles klar, dankeschön0
Hinterlasse einen Kommentar
Kategorien
- 6.4K Alle Kategorien
- 6.8K Forsaken World
- 102 Offizielle Ankündigungen
- 49 Wartungsarbeiten
- 9 Patch Notes
- 19 Events