HQ 110 "Der ultimative Frieden - Storio"

jayaoyi
jayaoyi Löwenherz-ReserveBeiträge: 37 ✭✭
Guten Morgen zusammen,
kann mir jemand sagen, ob die 110 Hauptquest nach "Der ultimative Frieden -Storio" weitergeht? Da geht man in so ein Reiterlager im Ordenshochland und kriegt ein paar Edelsteinkisten und einen lila Kelch für EXP. Kommt aber keine Folgequest. Ist das so korrekt? Wirkt nämlich nicht so. Danke schonmal.

Kommentare

  • jummihoppse
    jummihoppse Löwenherz-Reserve Beiträge: 49 ✭✭
    bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube in dem Zelt mit den Rittern sitzt iwo der Rabe mit nem Ausrufezeichen, nochmal genau schauen bitte ;)

    LG Der Jummi
  • keikonakamio
    keikonakamio Löwenherz-Patrouille Beiträge: 36 ✭✭
    Die Hauptquest endet nach dem umlegen des Hauptmanns (Name vergessen). Ist jedenfalls, so ein fieser knaller auf den man ne weile lang eindreschen muss, nachdem man ihn per Item gerufen hat.
    Dyos - Mage -EvelinaZhertvy
    ugb9u9hq.jpg
  • jayaoyi
    jayaoyi Löwenherz-Reserve Beiträge: 37 ✭✭
    Ja, hab den umgehauen. Da gings dann nochmal ein paar quests weiter mit leute anquatschen. das, was ich meine, ist so ein ritterplatz, der aussieht wie so ein mittelalterlicher festspiele-platz. der storio steht dort auf einer trebühne und claudius appellio daneben.
  • jummihoppse
    jummihoppse Löwenherz-Reserve Beiträge: 49 ✭✭
    aso, ja da ist dann schluß ;)
  • jayaoyi
    jayaoyi Löwenherz-Reserve Beiträge: 37 ✭✭
    alles klar, dankeschön

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen