test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Rüstung Haltbarkeit ist 0

Hallo,

da ich vom Support keine vernünftige Antwort bekomme, habe ich da mal eine Frage zu meiner Ausrüstung:

Ich habe eine lila Ausrüstung Lv88. Nur leider ist die Haltbarkeit auf "0" gesunken.

Eine "normale Verstärkung" oder das Einsetzten von Edelsteinen bringt nichts.

Weiß jemand wie ich die Haltbarkeit wieder erhöhen kann? Und wenn ja, wo bekomme ich die Schriftrolle, Zaubertrank, Scherbe o.ä.?

Vielen Dank
Heiko

Beste Antwort

  • professor#5354 professor Beiträge: 65
    Antwort ✓
    Danke für eure Hilfe !!!!

    Alles Super geklappt. - Die Zeiche habe ich vorher nie gesehen. - Nochmals vielen Dank !!!

Antworten

  • fluffi88fluffi88 Beiträge: 254 ✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    Hallo du kannst dir deine Rüstung wie z.B beim Bankier oder Krämer wieder reparieren lassen
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 633 ✭✭✭
    Fast jeder NPC Shop hat 2 Symbole in seinem Shop Fenster die einem Werkzeug ähneln, das "goldene" anklicken und ALLE Rüstungsteile werden repariert.
    Das kostet dich Seelengold. Tipp !! Vor allem wenn man "gestorben" ist, SOFORT die Reparatur benutzen, je länger man wartet desto teurer wird der Spaß (also warten = Tode).

    Ganz blöde wird es wenn der RECHTE Wert der Ausrüstung auf Grund nicht gemachter Reparaturen ebenfalls runter geht ;)
    Das dann wieder hoch zu bekommen ist SEHR TEUER Xd. Dafür wird dann Material eingesetzt das man meist nur im AH bekommt oder selbst als Ausbeuter herstellen kann / muss.
    28uczfb08ekq.jpg



Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen