test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Belohnungen auf der Webseite versprechen und dann ???

Gestern um 1907 MEZ bin ich doch glatt darauf reingefallen, das Fw mir eine Ausgabebelohnung verspricht:
650 Blätter ausgeben und 25 Legendekugeln erhalten.
Nun wartet "Mann" gespannt was passiert, jedoch stellt der geneigte Gamer fest, dass der Post der Website verschwunden ist und natürlich von den versprochenen Kugeln nichts als der pure Hoffnungsschimmer wie eine Seifenblase verpuffte.

Es kann doch nicht sein, dass auf diese Art und Weise nach einer Aufladebelohnung die Blätter der Spieler so "eingesammelt" und die Versprechung der Website gelöscht wird, damit der "Betrug" nicht nachvollziehbar ist?

Es kann nur 3 Optionen geben:
- Blätter zurückgeben
- Kugeln ausliefern (aber bitte mal nicht mit verringerten DropRate - wäre wiederum Betrug)
- Roll-Back

Oder die wahrscheinlichste: Der Gamer muss den Support anschreiben - man erhält eine "bitte beantworten Sie aus Sicherheitsgründen folgende Fragen" Mail- man beantwortet diese Mail (dabei gewinnt der Support bereits einige Tage Zeit) - es vergeht eine Zeit bis man den Hinweis erhält, dass die Anfrage an die nächste Instanz weitergegeben wurde (der Support gewinnt noch mehr Zeit) - man erhält die versprochenen Kugeln (mit einer wahnsinnig runtergesetzten DropRate) nach einer äußerst langen Wartezeit... während die "wahre Ausgabebelohnung" bereits gelaufen ist und "Mann" doppelt in die Röhre schaut.
Die u.a. Lösung passt prima in die Firmenpolitik von Fw - ich hoffe aber diesmal auf den Weihnachtsmann und auf einer der 3 o.a. Lösungsmodelle.

Frohes neues Jahr und ich hoffe es betrifft nicht allzu viele Spieler :-)

Euer Andylager

Kommentare

  • yasuschiyasuschi Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2017
    bin auch so einer.

    im client ist das Thema noch da, doch auf der web seite kann mans nicht mehr finden.
    hoffe es ist nur ein technischer fehler...

    super feiertage
    Post edited by yasuschi on
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    Vielleicht zu früh gestartet das Script ? Könnte ja sein dass das die Aktion für das Wochenende ist.
    Ansonsten mal mit nem Flammenwerfer in Amsterdam vorbei schaun ;) wg. Feuer unter Hintern machen XD
    28uczfb08ekq.jpg



  • punkmietzpunkmietz Forsaken World User Beiträge: 21
    Wenn es zu früh gestartet wurde hat se sich aber gewaltig im Datum geirrt xD 28.12-06.01

    Na ja mal hoffen das da was kommt.
  • gwaeragwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,568 admin
    Es wurde sich leider im Datum geirrt, als man uns den Blog zur Vorbereitung gab. Entsprechende Vorkehrungen für diejenigen, die nun Blätter ausgegeben haben, um die Kugeln zu bekommen, bevor der Blog entfernt wurde, folgen im neuen Jahr.

    Ich möchte mich für das Missverständnis entschuldigen und wünsche euch dennoch einen guten Rutsch.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • gwaera schrieb: »
    Entsprechende Vorkehrungen für diejenigen, die nun Blätter ausgegeben haben, um die Kugeln zu bekommen, bevor der Blog entfernt wurde, folgen im neuen Jahr.

    Wie sehen die Vorkehrungen aus? Im Supportticket hieß es, es würde eine "Entschädigung" geben, für diejenigen, die Blätter ausgegeben haben. Was heißt Entschädigung? Bekommen wir nun zu gegebenem Zeitpunkt die Anzahl an Kugeln entsprechend der Blätter die wir ausgegeben haben oder nicht?
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    Käsebrot ? ;)
    28uczfb08ekq.jpg



  • spunki671spunki671 Löwenherz-Reserve Beiträge: 27 ✭✭
    So was nennt man Bauernfängerei,das die Leute ja Cashen.Mann das wird hier immer schlimmer mit den Versprechungen,sogar die Legendärpkt.sind abgeschlossen und die welchen hatten bekommen nichts mehr.Wow da bleibt ja einen die spucke weg,da fehlen einen die Worte. Wird Zeit das da mal aufgeräumt wird,das das Spiel mal anständig läuft,die bugs entfernt werden usw.
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    Aktion läuft wieder !!!!!!! Der absolute OBERHAMMER :smile:
    Beginn: Donnerstag, den 31. Dezember 2017 um 19:00 Uhr MEZ

    Ich leb im falschen Jahrtausend,.... bestimmt ;)
    28uczfb08ekq.jpg



  • papapuepapapue Löwenherz-Reserve Beiträge: 27 ✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    Es stimmt weder Anfangstermin noch Endzeitpunkt mit einem entsprechendem Wochentag in diesem Monat zusammen, weder war der 31.12. Donnerstag , noch ist der 9.1. ein Samstag. Die verkaggte Ausgabebelohnung von vor ner Woche war wohl noch zu harmlos ...deswegen dieser Quark noch obendrauf :D;)

    Kann man es jetzt relativ gefahrlos wagen die angsparten ARC-Punkte in Blätter umzusetzen und paar Gold dazuverdienen oder geht man wieder ohne Belohnungen aus, weil das Datum mal wieder nicht stimmt? ....Irrtum und so evtl.
  • tesscookie21tesscookie21 Löwenherz-Reserve Beiträge: 13 ✭✭
    bearbeitet Januar 2018
    Aus dem Wartungsthread :

    shalenak#8260 schrieb: »
    PS: Ich habe die Blogs zur Ausgabeaktion mal korrigiert. Richtig ist tatsächlich Samstag, der 6. Januar um 08:59 Uhr MEZ.
    arc_banner01w0s3m.png
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Guten Morgen :)

    Die legendären Kugeln aus dem fälschlicherweise zu früh gepostetem Event sind gestern in der Nacht versandt worden. Schaut also am besten auf euren Chars, mit denen Ihr zu diesem Zeitpunkt Blätter ausgegeben habt, nach. Solltet ihr dennoch keine Kugeln bis Ende dieser Woche erhalten haben, rate ich zum Ticketschreiben.

    Liebe Grüße
    xTyrell
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.