test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Waldläufer

wie so kann ich mit mein Waldläufer Lv 97 nicht in Frostwindtal mein Bogen benutzen ????

Kommentare

• Keine pfeile bei bsw alle xd ;)
  • dsedudsedu Löwenherz-Patrouille Beiträge: 92 ✭✭
    Du benutzt deinen Bogen, er wird nur nicht angezeigt :)
  • netdanetda Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    bearbeitet November 2017
    am besten erstmal nerfen die Klasse, die ist sicher op
  • countrygirl22countrygirl22 Löwenherz-Reserve Beiträge: 78 ✭✭
    Ich kann meine Bogen in FWT auch nicht nutzen auf den groß ist die da und geht es in schlachtfeld kann ich sie nicht nutzen und kann nur mit fäusten zu hauen aber bis es dazu kommt bin ich schon tot finde es frech das neue chars kommen aber solche buggs weren nicht behoben 2 schlachtfeldkarten (7 tage ) sind fersaut und alle die lvl 90 sind bekommen die 88 rüstung und die waldläufer bekommen es nicht währe mal super wenn da mal was gemacht wirt und eine entschädigung bekommen
  • dsedudsedu Löwenherz-Patrouille Beiträge: 92 ✭✭
    countrygirl22 schrieb: »
    Ich kann meine Bogen in FWT auch nicht nutzen auf den groß ist die da und geht es in schlachtfeld kann ich sie nicht nutzen und kann nur mit fäusten zu hauen aber bis es dazu kommt bin ich schon tot finde es frech das neue chars kommen aber solche buggs weren nicht behoben 2 schlachtfeldkarten (7 tage ) sind fersaut und alle die lvl 90 sind bekommen die 88 rüstung und die waldläufer bekommen es nicht währe mal super wenn da mal was gemacht wirt und eine entschädigung bekommen

Bitte lies dich durch was ich oben geschrieben habe :)

1. Man SIEHT den Bogen nur nicht, aber man kann ihn benutzen! Du kannst auch aus der ferne angreifen, deine Skills benutzen und alles andere auch! :)

2. Soll man als Waldläufer das Geschenk auch nicht bekommen, weil das ein WILLKOMMEN ZURÜCK geschenk ist ( der npc heit nicht umsonst "Wilcom Beck". Aber da die Waldläufer neu sind ist es unlogisch ( und vllt auch etwas langweilig?) gleich das 88er Gear zu haben.

Mfg

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen