test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Exordium Feedbackthread - Eingepflegte Kommentare

124

Kommentare

  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Was Neues

    Da hat wieder jemand zu geschlagen :) War vielleicht schon geraume Zeit so, fällt mir aber jetzt erst auf bei einem neuen Pet.

    30979039sb.jpg

    Glas ?? ;)

    Und wie so schlage ich mein Pet um es zu Ärgern ?

    30979063pg.jpg


    dsedu schrieb: »
    Zum Waldläufer:

    Die Skills:
    - Regenfall
    - Feuer frei
    - Sprengpfeil
    - Aufgeladener Schritt
    - Brachialschlag
    - Lotusabsonderung
    - Kette
    - Konzentration
    - Schmetterlingsgleich
    - Walzer

    haben alle einen error desk.

    Blaue RunenEnergie bei 25 Punkten ebenfalls error desk.


    Die Rollen der Waldläufer haben alle einen 20 Sekunden Cooldown und nicht 10 Sekunden wie im Teaser beschrieben, keine Ahnung ob Absicht oder nicht.

    Beschreibung der Skills des Waldläufers bekommt man auch wenn der Mauszeiger auf dem PLUSZEICHEN im Skillfenster steht.
    Mag bisserl helfen, geht nur bis das der Skill Max. ist.



    28uczfb08ekq.jpg



  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    Fort Routolor Ini

    Der Boss "zieht " die Gruppe an sich heran. Dabei schon zweimal gehabt das ich in der "Luft" stand und deswegen auch den Schild nicht benutzen konnte. Man sieht nicht unbedingt das man da abhängt, man kann ganz normal attackieren, nur das Schild benutzen geht nicht.
    28uczfb08ekq.jpg



  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    Der Skill Schattenmantel des Bogi lässt alle Pets der Gruppe verschwinden. Getestet und bei allen so gewesen in der Gruppe.
    28uczfb08ekq.jpg



  • wuergmasterwuergmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 612 ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    @gwaera

    Die Zeitangaben der Buffs stimmen jetzt wieder, Minuten sind wieder Minuten und nicht Sekunden. Auch stand da was von Nicht genug Mana drunter. Behoben.
    t7axuigm.gif
  • starfischle1starfischle1 Löwenherz-Reserve Beiträge: 42
    ichdumm schrieb: »
    Der Skill Schattenmantel des Bogi lässt alle Pets der Gruppe verschwinden. Getestet und bei allen so gewesen in der Gruppe.

    Hab ich dir nicht letztens erst in nem anderen Thread erklärt, dass das normal ist, wenn man in den Stealth geht? =P
    Völlig egal ob Assa, Bogi, whatever... das ist so by design.
  • dsedudsedu Löwenherz-Patrouille Beiträge: 92 ✭✭
    ichdumm schrieb: »
    Der Skill Schattenmantel des Bogi lässt alle Pets der Gruppe verschwinden. Getestet und bei allen so gewesen in der Gruppe.

    Wenn du auf dem HimmelsschussBaum bist ist das so gewollt, weil es dann ein GruppenTARN ist, und es ist immer so, wenn man in tarn geht, dass die pets verschwinden.
  • exiliaxdxdexiliaxdxd Löwenherz-Reserve Beiträge: 97 ✭✭
    2 Bugs zum weiterreichen.

    1. Bug: Die Bank-NPC in PK (normal Map) lassen sich nicht ansprechen

    b5713b-1511045743.jpg

    2. Bug: auf der neuen Map bei der Quest "Darleys Plan", lässt dich der Elite Grabräuber nicht besiegen. Man macht ihm keinen Schaden und bekommt auch keinen. Man muss immer das Pet schicken, damit es die aggro von dem Monser nimmt um die Kiste sammeln zu können.

    0782f9-1511045703.jpg
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    starfischle1 schrieb: »
    ichdumm schrieb: »
    Der Skill Schattenmantel des Bogi lässt alle Pets der Gruppe verschwinden. Getestet und bei allen so gewesen in der Gruppe.

    Hab ich dir nicht letztens erst in nem anderen Thread erklärt, dass das normal ist, wenn man in den Stealth geht? =P
    Völlig egal ob Assa, Bogi, whatever... das ist so by design.

    Hatte ich nicht vergessen. Nur wissen die Bogi's und viele andere die KEINE Tarnskills haben das nicht und wundern sich wieso das Pet verschwindet. Deswegen hier nochmal aufgeführt.


    dsedu schrieb: »
    ichdumm schrieb: »
    Der Skill Schattenmantel des Bogi lässt alle Pets der Gruppe verschwinden. Getestet und bei allen so gewesen in der Gruppe.

    Wenn du auf dem HimmelsschussBaum bist ist das so gewollt, weil es dann ein GruppenTARN ist, und es ist immer so, wenn man in tarn geht, dass die pets verschwinden.

    Jo, macht ja "Sinn" IM PvP das die Pets weg sind.

    Besonders im SBT !!! >:)

    Frage ist natürlich ob das Teil im Bot mit drin sein sollte, siehe Assa Skill wo der Effekt eher auf Mobs wirkt, damit meine ich nicht den Tarneffekt ;)
    28uczfb08ekq.jpg



  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Ich finde gerade den Beitrag, bzw. das Bild nicht. Im Charfenster wird das Bild der Kette nicht angezeigt. Das ändert sich wenn der "Hut" ausgezogen (Inventar) wird. Dann erscheint wieder das Icon (Symbolbild) der Kette.


    Kriegerherz Quest vom Flagellant: Verdorbene Priester / Spinnennymphen habe die gleiche AutoRoute, zu den Spinnen.

    30990012vr.jpg
    Post edited by ichdumm on
    28uczfb08ekq.jpg



  • angelinawitch26angelinawitch26 Löwenherz-Reserve Beiträge: 56 ✭✭
    huhu, hab mir gerade beim Brunnen in der base meine exp tränke abhollen wollen und hab was ganz tolles bekommen, siehe screens, nun kann ich den super tollen trank aber leider nicht trinken ;)

    http://www.directupload.net/file/d/4911/akt42i5v_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4911/3kvqbxxa_jpg.htm
    MisstressAngel
  • baeumlibaeumli Löwenherz-Reserve Beiträge: 9
    Alte nicht vollständig entsiegelte Aepelio-Edikte sind verbugt und lassen sich nicht fertig entsiegeln. Die benÖtigte EXP ist über 100% (scheinbar wurde die benÖtigte EXP heruntergesetzt) und das Edikt wandelt sich nicht in die Kiste um.

    http://www.directupload.net/file/d/4912/4vy783ei_png.htm
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    huhu, hab mir gerade beim Brunnen in der base meine exp tränke abhollen wollen und hab was ganz tolles bekommen, siehe screens, nun kann ich den super tollen trank aber leider nicht trinken ;)

    http://www.directupload.net/file/d/4911/akt42i5v_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4911/3kvqbxxa_jpg.htm

    ???? Most effective @Lvl 119 !!! ??????? Nachtigall ik hör dir trapsen ;)

    Btw.:

    31000357nd.jpg

    Das kann schon langer so sein. Nicht unbedingt drauf geachtet. Eine Meldung dazu hatte ich noch nicht gesehen.
    28uczfb08ekq.jpg



  • System System Beiträge: 101 admin
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Offizieller "Forsaken World: Exordium" Feedback-Thread.
  • gwaeragwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,568 admin
    Habe gestern Abend den Startpost aktualisiert und werde mich im Laufe der Woche mit den restlichen Beiträgen hier auseinandersetzen.

    Derweil ein kurzes Update zu den Patch Notes: Der Großteil ist bereits fertig und daher werden die Patch Notes noch diese Woche kommen. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung, aber sie war notwendig, um noch einige offene Fragen zu klären.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • chaiyachan92chaiyachan92 Löwenherz-Reserve Beiträge: 7
    bearbeitet November 2017
    .
    Post edited by chaiyachan92 on
  • shadowlein2shadowlein2 Beiträge: 1
    bearbeitet November 2017
    Hallo zusammen, habe mir vorhin einen Priester erstellen wollen und dabei festgestellt, dass eines der Gesichter nicht die Hautfarbe des restlichen Körpers annimmt (weder beim Erstellen noch im Spiel selbst dann).

    https://picload.org/view/drlwdwcw/gesicht.png.html

    Das Bild lässt sich leider nicht anständig einfügen ^^

  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    31038239fx.jpg
    28uczfb08ekq.jpg



  • exiliaxdxdexiliaxdxd Löwenherz-Reserve Beiträge: 97 ✭✭
    Fehler in den Patchnotes: . Neue Gruppen-Instanz: Schattengrab der Könige
    - Eine Gruppe aus mindestens 3 Spielern ab Lv75 können es über Griffyn betreten

    unter "U" ist das eine 100er Ini die nur mit einer Spielerzahl von 12-18 Playern zu betretten ist.
  • ponyo666ponyo666 Löwenherz-Reserve Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet November 2017

    .
    Post edited by ponyo666 on
    pilzq9d2.jpg

  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    ponyo666 schrieb: »
    Irgendwie spinnt das Astralsystem bei meinem Barden .. seit dem neustart des Servers letztens.
    Mit meinem Priester kann ich ohne Probleme 3x mal Beten
    Beim Barde allerdings kommt immer eine Fehlermeldung, ab und an funktioniert es nach ein paar stunden oder auch nicht.
    Unbenannt.png

    Genug Glauben ? Ist nicht gerade wenig was da verbraten wird. Und man übersieht das immer, auch die Kosten in SG hauen auf Dauer rein.
    28uczfb08ekq.jpg



  • ponyo666ponyo666 Löwenherz-Reserve Beiträge: 42 ✭✭
    bearbeitet November 2017
    @ichdumm
    Genug Glauben ? Ist nicht gerade wenig was da verbraten wird. Und man übersieht das immer, auch die Kosten in SG hauen auf Dauer rein.
    Ohh neiin xD Danke dir, ist mir echt nicht aufgefallen. Weil es sonst immer ging. x)
    Na ja einmal im Jahr darf ich auch mal doof sein. :D
    pilzq9d2.jpg

  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    Charscreen stimmt wieder, Lokalisierung fehlt noch ;)

    31067280gh.jpg

    _____________________________

    Frage OffTopic:

    Wieso kann man hier mal über die Forumfunktion Bilder hochladen und dann auf einmal nicht mehr, so das man nun einen externen Hoster nutzen muss.

    28uczfb08ekq.jpg



  • crazyrishucrazyrishu Löwenherz-Reserve Beiträge: 25 ✭✭
    Gibt es schon etwas neues bezüglich dem Vertragssystem? Zum Beispiel welche bestimmten gebundenen Gegenstände handelbar sind?
  • fluffi88fluffi88 Beiträge: 258 ✭✭
    tsec4wik6vhd.bmp
  • fluffi88fluffi88 Beiträge: 258 ✭✭
    7xegauegyr9c.bmp
  • vr66vr66 Löwenherz-Reserve Beiträge: 24
    Der Feuerball beim Magier ist auch Error desc 154
  • benn369benn369 Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    Für mich zeigt dieses Update, wo es wohl mit FW hingehen wird.
    Das Seelengoldproblem scheint jetzt vorbei, da ist das nächste schon in Sicht.
    Viele Neuerungen werden an Handelsgold gekoppelt,das aber kaum noch im Spiel verdient werden kann.
    Warum werden so viele Verbesserungen Reliktgeist-Kombination, Reittierausrüstung und Runen (nicht neu) obwohl sie gebunden sind, nur gegen Handelgold kombiniert/aufgewertet.
    Bei ungebundenen Gegenständen verstehe ich es, aber nicht bei Items, die nicht handelbar sind.
    Immer mehr Spielern wird klar, das hier Cash to Win unvermeidbar wird.
    Ob das gut ist für das Game, kann ich schlecht beurteilen.
  • luqaraluqara Rotulor-Bannerträger Beiträge: 178 ✭✭
    Das Mouseover über Lebensserum ist nicht mehr aktiv. Es ploppt nicht einmal ein leerer Kasten auf.
    So kann man nicht mehr sehen wann das Item ausläuft und wieviel HP Reserve es noch hat.

  • danteroy616danteroy616 Löwenherz-Reserve Beiträge: 26 ✭✭
    Sehr geehrter Support,

    Die Rune für den Jungelwächter (Waldläufer- Natur-Talent) ist von der Namensgebung her falsch.
    Die Rune wird Dschungelverteidiger genannt und über Skills wird der Skill Jungelwächter genannt.
    Somit erzielt die Rune nichtt den Effekt des im Talentbaum für den Jungelwächter ein Punkt hinzu gegeben wird und somit unwirksam gemacht wurde.
    Ich bitte darum sich um dieses Problem zu kümmern da mich diese Rune knappe 3,25 dia ingame gekostet hatte und ich sie noch nicht verwenden kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Möge euch die Natur in den Instanzen behilflich sein für einen guten Erfolg.

    Riyuka_Sama-Natur-Waldläufer-Dyos-KySaUn-Lvl 94
  • System System Beiträge: 101 admin
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Offizieller "Forsaken World: Exordium" Feedback-Thread.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.