test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Exordium Feedbackthread - Eingepflegte Kommentare

135

Kommentare

• warrior1985warrior1985 Löwenherz-Reserve Beiträge: 40
    dr4g0n17 schrieb: »
    Der Patriot bekommt keinen Angriff durch die Gelbe Runenenergie (1. Skill im Glaubensbaum) mehr dazu. Weder auf Nyos noch auf Dyos.

Die Beschreibung auf (Nyos) sagt zwar "Mentaler Fokus erhöht Euren Schaden um 10.5% Eurer Verteidigung, solange ihr angegriffen werdet. der Schaden wird pro Punkt in Nyos' Enthüllung um 0,5% erhöht."

Im Dyos baum sind statt den 10,5% nur 5,5% angegeben, aber dafür dauerhaft, was jedoch wie gesagt nicht mehr funktioniert.

Außerdem würde ich gerne erfahren, welche Gegenstände man durch das Vertragssystem nun handeln kann? Habe das mit meiner Frau und Twink abgeschlossen, dennoch ist es uns nicht möglich irgend etwas zu handeln.
    Hier sei zudem noch einmal erwähnt das die Beschreibung des Vertragssystems falsch ist.
    Laut Beschreibung müssen alle 3 Mitglieder
    • VIP 4+
    • Lv 85+
    • Der Anführer 5 Dia Echt Gold

haben. Tatsächlich konnte ich dennoch ohne diese Anforderungen zu erfüllen, den Vertrag schließen.
    Der Gruppenleiter musste jedoch die 5 Dia zahlen.

Funtioniert bei keiner Runenfarbe, sprich:
    Rot gibt kein Kritschaden,
    Gelb kein Angriff und
    Blau kein Def

Hoffe das wird bald behoben, ihr wollt doch alle keine zornigen Patris ^^
  • exiliaxdxdexiliaxdxd Löwenherz-Reserve Beiträge: 97 ✭✭
    kann es sein, das die neuen 6er Inis nur mit dem engl. client zu finden und zu starten sind? Bitte überprüfen, hab nur den dt. client.
  • crazyrishucrazyrishu Löwenherz-Reserve Beiträge: 25 ✭✭
    Hallo liebe Community, hallo liebe Forummods,

ich interessiere mich stark für diesen 3-Spieler-Vertrag, welcher neuerdings zur Verfügung stehen soll. Dazu hätte ich einige Fragen:

1) Funktioniert er schon?

2) Welche Items können damit gehandelt werden?

Ich würde mich freuen, wenn es hierzu schon Erfahrungsberichte gibt. Sollte dieser Vertrag noch buggy sein, so würde ich mich seitens Gwaera & Co. über ein Statement freuen, wie der Vertrag künftig aussehen soll und so.

Vielen Dank bereits für eure Antworten!

Liebe Grüße

crazyrishu
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    Noch eine Kleinigkeit, BEOBACHTEN ein Abenteurer Skill, heißt jetzt Ode des Lichts. Das assoziiere ich aber eher mit einem Barden Skill.
    28uczfb08ekq.jpg

Hier kann man was kaufen:

30938229er.jpg

Bringt einem NUR (!) einen GPS Robot um den NPC zu finden.
    50 SG weg für ....nix ;)
    28uczfb08ekq.jpg

• fluffi88fluffi88 Beiträge: 258 ✭✭
    gibts dazu eigentlich noch nen Update
  • System System Beiträge: 101 admin
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Offizieller "Forsaken World: Exordium" Feedback-Thread.
    Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Offizieller "Forsaken World: Exordium" Feedback-Thread.
  • gwaeragwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,568 admin
    Startpost wurde geupdatet. Zu folgenden Dingen habe ich noch Fragen:

ichdumm schrieb: »
    Bot bei Assa, Kindred, zeigt diese Fehlermeldung:

30923094ck.jpg

@ichdumm : Welcher Skill wurde vom Bot benutzt, als diese Fehlermeldung auftauchte? Befindet sich evt noch irgendwo im Bot ein Item, das nicht im beritttenen Zustand angewandt werden kann beispielsweise?

Drop aus Gipfel Easy:

30937078hl.jpg

@ichdumm : Ich fürchte, ich verstehe nicht so genau, worauf du hinaus willst. Werden für den Setbonus wirklich Wächter- und Zwergenteile benötigt? Bzw. woher nimmst du diese Annahme? Evt handelt es sich hierbei nur um eine erneute Benutzung eines bereits verwendeten Namens.

Das Fenster mit den Ziel Koords existiert auch nicht mehr. Die Funktion mittels "Z" ist vorhanden und funktioniert.

@ichdumm : Beziehst du dich auf das Fenster, das immer erschien, um die noch verbliebene Entfernung zum Ziel anzuzeigen?

Alchie Quest fertig, Belohnung sieht jetzt so aus

30913318nx.jpg

@ichdumm : Wo liegt hier der Fehler?

Mage
    Der Magische Schub ist buggy

txryiwf4day.jpg

@schwertclown2012 : Was genau ist am Skill buggy?
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • justisspirit99justisspirit99 Beiträge: 54 ✭✭
    Zum Thema Gildenroulette: wir haben herrausgefunden, das Baselv3 und FW-Mitglied lv 2 benötigt wird. Sonst gehts nicht.

Zum Thema Gildenvorteilsgutschein: Im ami-forum stand (noch vor dem content) das raum 30 neue Hölle benötigt wird um Gildenhandelsreise zu laufen, Gildengutschein einzulösen und die Drops aus der Itemini ungebunden zu bekommen.
    Link: https://www.arcgames.com/en/forums/forsakenworld/#/discussion/1205783/trade-runs
    bearbeitet November 2017
    gwaera schrieb: »
    Startpost wurde geupdatet. Zu folgenden Dingen habe ich noch Fragen:

Bot bei Assa, Kindred, zeigt diese Fehlermeldung:

@ichdumm : Welcher Skill wurde vom Bot benutzt, als diese Fehlermeldung auftauchte? Befindet sich evt noch irgendwo im Bot ein Item, das nicht im beritttenen Zustand angewandt werden kann beispielsweise?

Der Bot hier existiert seit Ewigkeiten. Keine Änderungen wurden gemacht. Erst nach dem Update kommt diese Meldung. Sieht für mich so aus als wenn hier irgendein Skill eine Verwandlung macht / machen soll. Das geht aber bei einem Kindred Assa nicht. Nur der Werwolf hat da ja so was. Und das könnte es sein.
    Drop aus Gipfel Easy:

@ichdumm : Ich fürchte, ich verstehe nicht so genau, worauf du hinaus willst. Werden für den Setbonus wirklich Wächter- und Zwergenteile benötigt? Bzw. woher nimmst du diese Annahme? Evt handelt es sich hierbei nur um eine erneute Benutzung eines bereits verwendeten Namens.

Da wo die Nachfrage Naka ( Eisbööörinn Nakagami ;) ) steht erscheint normalerweise die Angabe für welchen Char das den ist, z.B. Mage / Prie etcetc. Die unteren Beschreibungen des Set helfen da auch nicht weiter. Wenn man also so ein Teil hat, kann man es wie wild zu seinen anderen Chars senden um raus zu bekommen wer das Nutzen kann.

Das Fenster mit den Ziel Koords existiert auch nicht mehr. Die Funktion mittels "Z" ist vorhanden und funktioniert.

@ichdumm : Beziehst du dich auf das Fenster, das immer erschien, um die noch verbliebene Entfernung zum Ziel anzuzeigen?

Ja genau dieses kleine Fenster mit den Koords / Entfernung und wo man genau ist. Fehlt.

Alchie Quest fertig, Belohnung sieht jetzt so aus

@ichdumm : Wo liegt hier der Fehler?

Sollt eigentlich doch so aussehen:

30945000al.jpg

Ist mal so und mal so. Da waren immer noch mal das Symbolbild und Name des Rezeptes drin.

Mage
    Der Magische Schub ist buggy

txryiwf4day.jpg

@schwertclown2012 : Was genau ist am Skill buggy?

28uczfb08ekq.jpg

• wuergmasterwuergmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 612 ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Zum Drop aus dem Gipfel Easy, mir fällt auf das alle Zwerge (meine) nicht mehr Zwerg sind sondern "Das Wasser ist gefroren"
    Sieht in der Gildenansicht seltsam aus XD

Hier stimmt die Zeitangabe nicht wirklich

bad9a6-1510640362.jpg
    Post edited by wuergmaster on
    t7axuigm.gif
  • gwaeragwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,568 admin
    bearbeitet November 2017
    Super, danke euch!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch mal ein Update zu mehreren Themen geben:

1. Legendarpunkte
    Wir sind derzeitig dabei einen Weg zu finden, die Punkte, die jeder einzelne Spieler vor dem Update hatte, auszulesen, um dann weitere Schritte einleiten zu können. Ich bleibe weiterhin für euch dran.

2. Tier-Taschen-Problematik
    Diesen Bug beabsichtigen wir mit der dieswöchtigen Wartung zu beheben. Dementsprechend wird die Wartung womöglich mehrmals diese Woche verschoben.

3. NPC Malachy
    Tatsächlich ist dieser NPC eigentlich nicht für unsere Version des Spiels vorgesehen und wird demnach mit einer der nächsten Serverwartungen entfernt.

4. Patch Notes
    Unsere Schreiberlinge sind fleißig dabei, die letzten Feinschliffe und Korrekturen an den Patch Notes vorzunehmen, damit wir sie unserem Übersetzungsteam übergeben können. Es wird also nur noch wenige Tage dauern, bis wir sie veröffentlichen können.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • Das Pet verschwindet einfach (ohne gestorben zu sein), bei mir in Riss
  • lignarius1lignarius1 Löwenherz-Reserve Beiträge: 140 ✭✭✭
    @gwa - Gildenvorteilsgutscheine können nicht eingelesen werden - trotz 220 Eifer und Höllenraumfortschritt 70

Sie können eingelesen werden, man brauch den eifer wie gehabt und höllen vortschritt raum 80 abgeschlossen, sprich Raum 30 abgeschlossen in Tiefenpfad der hölle, zählt wo für allles nun, was vor dem update mit raum 60 nutzbar war, somit deine rückfrage gelöst:)
    bearbeitet November 2017
    30957148hq.jpg

War vor heutigem Patch in Deutsch und nicht in einem MischMasch

Noch was Neues, Ini Eintritt = Pet weg. In Ini verschwinden die Pets immer wieder. Wie soll man die dann leveln ???
    OK, in SBT ist mir das nicht aufgefallen. Nervt aber gerade in Angel Ini gewaltig.
    Verlassen von Ini = Pet weg.

Noch etwas was sich geändert hat:

30957400qv.jpg

Es soll auch diverses in englisch bei manch einem stehen.

Apropos Englisch, diverse Questen der Anfänger sind auch ein MischMasch deutsch/englisch.
    Post edited by ichdumm on
    28uczfb08ekq.jpg

• benn369benn369 Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    FWT
    Wie befürchtet werden auch weiter AFKler nicht raus geportet.
    Die Fehlermeldung ist auch immer noch da!!!
    Wenn Ihr schon die Arena nicht auf die Reihe bekommt, kümmert Euch wenigstens mall darum bitte.
    Eine Anregung vielleicht noch.
    Da immer mehr Klassen sich tarnen können, wäre es toll das auch jeder Klasse das Aufdecken zu ermöglichen.
    einen schönen Abend euch allen
  • aspikoaspiko Löwenherz-Reserve Beiträge: 19 ✭✭
    Unbenannt.png
    3vuunlvq.jpg
  • dsedudsedu Löwenherz-Patrouille Beiträge: 92 ✭✭
    bearbeitet November 2017
    Zum Waldläufer:

Die Skills:
    - Regenfall
    - Feuer frei
    - Sprengpfeil
    - Aufgeladener Schritt
    - Brachialschlag
    - Lotusabsonderung
    - Kette
    - Konzentration
    - Schmetterlingsgleich
    - Walzer

haben alle einen error desk.

Blaue RunenEnergie bei 25 Punkten ebenfalls error desk.

Die Rollen der Waldläufer haben alle einen 20 Sekunden Cooldown und nicht 10 Sekunden wie im Teaser beschrieben, keine Ahnung ob Absicht oder nicht.
    Post edited by dsedu on
    zbqoaykmxkv2.bmp
    v5rlxg0zacsx.bmp
  • engelsandraengelsandra Dyos Diener Beiträge: 327 ✭✭
    Ich hätte wirklich gern Patchnotes :dizzy:

Beim Assa Ermorden , Begabung ->englische Bezeichnung (zumindest besser als Error)
    Priester(Mensch) Heiliges Gebet und Eisklingenschlag immer noch Error Frostkonzentration in Englisch

Zwerg Seelenschuss Wüstling des Zornes Gezielter Schuss Welle der Kraft alles Error / Geisttötende Kugel auf Englisch
    Reissen im Präzisionsbaum heisst nun Riss-Instanzen xD

Im Nyos Baum Dämonisches Leben Error beziehungsweise das Gegenstück davon im Dyos Baum auch

Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

MaggieRice
    Feuervamp aus Leidenschaft
  • arctic74123arctic74123 Beiträge: 27 ✭✭
    Bekommen Heiler in diesem Spiel eigentlich in jedem Update die A-Karte.
    Die Eifer aus der zweiten Hölle und die Belohnungen kannst Du auf Heal nicht erreichen.
    Wenn Du Mobs hauen musst, kann Dir oft nicht mall jemand helfen (da Sie für Dich nicht immer zählen).
    Ihr bringt langsam aber sicher jeden Heiler auf diesem Server dazu auf DD zu gehen, um auch Belohnungen zu bekommen.
    Die Eifer sind nun so verteilt, das nur noch Leute, die nicht jeden Tag arbeiten und Familie versorgen müssen, Sie erreichen.
    Es sind immer noch so viele alte Fehler im Spiel, das Update hat da kaum etwas gebracht.
    Im Gegenteil noch viel mehr sind nun da.
    Und nach über einer Woche keine Patchnote ist einfach ein Witz.
    Ihr plant seit Ewigkeiten das Update und bekommt keine Patchnote hin.
    Der Vergleich mit dem "billigen P-Server" wo Mann so was ja erwarten könnte, kommt mir da schon in den Sinn.
    Wozu muss ich eigentlich die ganzen Ehequest im WC nun lesen?
    Wäre toll, wenn ich das abschalten könnte (denke dauernd es sei eine PN).
  • dxvitaliaxddxvitaliaxd Löwenherz-Reserve Beiträge: 37 ✭✭
    Bug: Bei der Quest "rennt mit Gump" bekommt man für das töten der Assasinen keine Punkte gut geschrieben

Zum Prüfen: Das tauschen von gebunden Items in einer 3er Gruppe (wurde im Teaser angesprochen), muss man wirklich vip4 besitzen und 5-10 Dia gold dabei haben? Die Bedingungen scheinen mit doch etwas zu hoch.

6df2e2-1510923504.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.