test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Exordium Feedbackthread - Eingepflegte Kommentare

System System Beiträge: 101 admin
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Offizieller "Forsaken World: Exordium" Feedback-Thread.
«1345

Kommentare

  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Legendarpunkte sind weg nach einloggen, bestätigt von anderem Spieler.
    ÄNDERUNG XD für die Lvl 100 werden nun keine Legendarpunkte benötigt, sondern wieder Heldenpunkte.
    Legendarpunkte sind jetzt für die Lvl 105 Sachen dran. Gibt auch neue Rollen zum Übertragen.
    Nur warum die weg müssen frag ich mich.

    Abgeben der Gildenquest mittels AutoRoute zu Jessica = AMPEL. 3x getestet.
    Normal hin und abgegeben funktioniert, EXP Anzeige mittig auf dem Screen hat ein chinesisches Zeichen.

    (Hier könnte ein Bild sein, leider will das Forum grad auch nicht)

    AutoRoute, auch Klick in Karte = AMPEL, Abgabe Quest führende China Schriftzeichen anstelle von EXP und Glaube
    Egal welche UI man ausgewählt hat. Reiten / Laufen / Fliegen = kein Unterschied.
    Toll für Neueinsteiger die sich nicht wirklich auskennen.
    __________________________________________________________________________________________


    AUTOROUTE in Einstellungen ABSCHALTEN und AutoRoute funktioniert wieder.

    DANK an JoelGarcon für xden InGame Tipp

    BOTTEN geht dann auch wieder !


    __________________________________________________________________________________________


    Dazu fällt auf das die Karte korrigiert wurde, also bei Mouseover in der obersten Ansicht stimmen die "leuchtenden Felder" wieder mit der Karte darunter überein.

    Kailares-Ebene ist recht "leer".

    NPC Malachy, die Schatz-Web Option, da funktioniert eigentlich nichts, ist das überhaupt für uns gedacht ? Übersetzt ist zu mindestens die Shop Sache, Rest aber in chinesisch. Wenn man etwas einstellen will bekommt man eine Fehlermeldung bzgl. der Option Käufer eingrenzen. Hier soll wohl ein Käufername vorgegeben werden.
    Hier wird in jedem Fall eine AUSFÜHRLICHE Erklärung nötig sein, zumal man sich für vieles in die Webseite einloggen soll.
    Und NACH EINLOGGEN, ist man NICHT EINGELOGGT, sondern befindet sich auf der Arcgames.com Webseite !!1 Hab ich jetzt jemanden meine Logindaten gegeben ???

    Polargrenzland, dort sind Positionen von Ressourcen verändert, also Wildrose steht auf einmal irgendwo anders wie vorher. So um ca. 20m versetzt.

    Dämonenbefehle kloppen = AMPEL, ist wohl der BOT, ohne geht es.

    Unter den Buffs steht etwas in roter Schrift (ab und zu ) was nicht wirklich lesbar ist, könnte was wie "nicht genug Mana" sein. Gerade gesehen es steht da zuerst in Grün, dann in Rot und bezieht sich wohl auf die auslaufenden Buffs, z.B. die vom Beten / Pet.

    Post edited by ichdumm on
    28uczfb08ekq.jpg



  • malediviamaledivia Beiträge: 18
    kann mich dem nur zustimmen sobald autoroute angeklickt wird AMpel Legendar punkte sind überall weg
    ichdumm schrieb: »
    Legendarpunte sind weg nach einloggen, bestätigt von anderem Spieler.

    Abgeben der Gildenquest mittels AutoRoute zu Jessica = AMPEL. 3x getestet.

  • lignarius1lignarius1 Löwenherz-Reserve Beiträge: 140 ✭✭✭
    maledivia schrieb: »
    kann mich dem nur zustimmen sobald autoroute angeklickt wird AMpel Legendar punkte sind überall weg
    ichdumm schrieb: »
    Legendarpunte sind weg nach einloggen, bestätigt von anderem Spieler.

    Abgeben der Gildenquest mittels AutoRoute zu Jessica = AMPEL. 3x getestet.

    alle oder nur die 3200 punkte der legendärpunkte die ihr vielleicht die woche gefarmt habt schon ?

  • malediviamaledivia Beiträge: 18
    alle punkte.
    lignarius1 schrieb: »
    maledivia schrieb: »
    kann mich dem nur zustimmen sobald autoroute angeklickt wird AMpel Legendar punkte sind überall weg
    ichdumm schrieb: »
    Legendarpunte sind weg nach einloggen, bestätigt von anderem Spieler.

    Abgeben der Gildenquest mittels AutoRoute zu Jessica = AMPEL. 3x getestet.

    alle oder nur die 3200 punkte der legendärpunkte die ihr vielleicht die woche gefarmt habt schon ?

  • copakaicopakai Löwenherz-Reserve Beiträge: 232 ✭✭
    legenärpunkte sind alle weg
    und man bekommt nach jeder autoroute oder den klick auf die map ne ampel
  • beppoline2beppoline2 Löwenherz-Reserve Beiträge: 56
    Bei Nutzung der Autorouten kommt eine rote Ampel .
    xSweetwitchx
  • ich kann nichts anklicken außer die npc´s sonst habe ich ne ampel
  • copakaicopakai Löwenherz-Reserve Beiträge: 232 ✭✭
    wäre am besten server down schicken und erstmal reparieren man kriegt auch dc`s beim blossen rumstehn
  • landasar#4817 landasar Beiträge: 7
    bearbeitet November 2017
    Crash beim Fliegen auch hier. <cynism>Aber für einen Alpha-Test des Updates schon ganz gut.</cynism>
  • gwaeragwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,568 admin
    Ich habe das Problem mit den Disconnects und den Legendarpunkten sofort weitergeleitet und warte nun darauf, dass die Techniker wieder aus dem Bett kommen. Ich halte euch auf den Laufenden.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    bearbeitet November 2017
    Diverse Screener zu Charauswahl, Realmauswahl, EXP / Glauben etcetc

    t3orp5fx.jpg

    uzt7cyb4.jpg

    30900202ge.jpg

    30900552td.jpg

    30900634un.jpg

    30900861gp.jpg

    Sieht jetzt anders aus :(

    30901173mc.jpg

    Gerade eben beim KOCHEN taucht das im Nahbereich Chat auf :

    30902256sb.jpg

    China lässt grüßen ;)

    30904764in.jpg

    Mehr cinesisches zu Lesen:

    30905674qf.jpg

    30905711qi.jpg

    Alchemist macht Ärger

    30906624gq.png

    Neuerdings fehlende Beschreibung Magische Meditation

    30907924bf.jpg

    Gerade gesehen, hat wieder wer mit den Skillbeschreibungen rumgespielt.

    30908651hv.jpg

    Noch eine fehlende Beschreibung: Wut der Dämonen

    30913471cz.jpg

    Da freut man sich und es (wie könnt es anders sein) stimmt nicht, es sind auch weiterhin 5 Gold.

    30913712im.jpg

    Na wo ist die den ??? Ok, im Inventar wird die Kette richtig angezeigt. Wieso jetzt hier MASKE steht, Null Idee.

    30915857mf.png

    Bot bei Assa, Kindred, zeigt diese Fehlermeldung:

    30923094ck.jpg

    Drop aus Gipfel Easy:

    30937078hl.jpg

    Post edited by ichdumm on
    28uczfb08ekq.jpg



  • gwaeragwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,568 admin
    Kleines Update: Wir untersuchen gerade die Ursache für die Disconnects. Danach werden wir uns um die verlorenen Legendarpunkte kümmern.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • pacman1973pacman1973 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 251 ✭✭
    bearbeitet November 2017
    Hi
    Öhm ich lade grade das update runter und frage mich ob ich überhaupt einlogen soll nach dem was ich hier grade gelesen hab :p
    Ich hab knap 30k Legendarpunkte auf halde gefarmt und hab kein bock das die alle futsch gehen wer weiss ob man die ersetzt bekommt ich glaub er net. >:)
  • jayaoyijayaoyi Löwenherz-Reserve Beiträge: 37 ✭✭
    alos ich habe jetzt öfter rot-gelb-grün gesehen, als ich online war in minuten... viel glück, ich lass grad patchprüfung durchlaufen (in-game tipp, kann wohl nich schaden)
  • engelsandraengelsandra Dyos Diener Beiträge: 327 ✭✭
    bearbeitet November 2017
    Ich lass es erstmal nachdem was ich gelesen hab . Gwae wenn du go gibst gibst dann Versuch ich es :D
    Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

    MaggieRice
    Feuervamp aus Leidenschaft
  • malediviamaledivia Beiträge: 18
    wird der fehler wenn er denn gefunden wird denn heute überhaupt noch behoben ?
    gwaera schrieb: »
    Kleines Update: Wir untersuchen gerade die Ursache für die Disconnects. Danach werden wir uns um die verlorenen Legendarpunkte kümmern.

  • jayaoyijayaoyi Löwenherz-Reserve Beiträge: 37 ✭✭
    so wie es aussieht, betrifft das aber auch nicht jeden. gibt schon viele, die die ersten neuen quests machen und bereit ihr erstes lv up haben. bei mir waren die dc jetzt sehr unterschiedlich. von autoroute anklicken, zu mob in der falschen ecke hauen, zu einfach nur aufs mount wollen. schätznungweise zeit zwischen den dcs von 15 sec zu (wow) 2 minuten.
  • jayaoyijayaoyi Löwenherz-Reserve Beiträge: 37 ✭✭
    bearbeitet November 2017
    Okay, gemeinschaftlich ausgeseteste erfahrungen: autoroute klicken: DC auf die karte klicken: DC botten DC, solange man nich stock steif stehen bleibt (also die nahkämpfer können das knicken)

    Update: in den einstellungen "auto route aus" einstellen, dann geht alles wieder
    update 2: koordinaten posten geht trotzdem nicht, dc
    Post edited by jayaoyi on
  • firnelfinfirnelfin Beiträge: 5
    achja,schön das manchmal gute dinge kommen,wenn das alte nutzlos geworden ist,problem sind immer die ampel die mal bekommt als alles andere,kristallsucher oben anklicken auf betsymbol,nach 10 ampel abstürze,ist die spiellaune am boden,ist man im game klickt man auf irgendwas und schwups biste draussen,out of game*ampelalarm*(nach dem motto"ich kam ,ich sah und war futsch"
  • Momentane Lösung für das Autoroute problem ......Einstellungen----Auto-routing aus ---punkt rein ....und es funzt wieder
  • landasar#4817 landasar Beiträge: 7
    bearbeitet November 2017
    Ampel kommt auch, wenn man mit Maus über das Teleport-Item geht, selbst wenn es in der Tasche steckt.
    Post edited by landasar#4817 on
  • gwaeragwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,568 admin
    Wir sind gerade dabei, einen Patch zu testen, der das Problem mit den Disconnects lösen soll. Ich gebe euch Bescheid, sobald wir ihn für euch zugänglich machen.

    Bezüglich der Legendarpunkte, so sind wir intern im Gespräch, wie wir weiterverfahren. Wie schon bemerkt, sind die Punkte nun für die neue Rüstung notwendig. Wir werden also sehen müssen, ob und wie wir euch die Punkte erstatten können. Vor morgen werde ich leider diesbezüglich jedoch keine Antwort haben.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • engelsandraengelsandra Dyos Diener Beiträge: 327 ✭✭
    Heißt wenn ich mich einlogg und meine Punkte verschwinden hab ich vll Pech?
    Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

    MaggieRice
    Feuervamp aus Leidenschaft
  • netdanetda Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    solang dann morgen Arena geht reicht es doch!
  • xhula#7906 xhula Beiträge: 3
    können die leute die sich heute nicht einloggen zumindest darauf hoffen, dass es morgen einen fix für das verschwinden der legendarpunkte geben wird? wenn ich schon damit warte, würde ich gern wissen, dass es nicht umsonst ist..gibts eine info in der hinsicht?
  • gwaeragwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,568 admin
    Wie gesagt, ich werde erst morgen weitere Informationen zu den Legendarpunkten haben. Auch wenn ich weiß, dass das viele von euch frustriert, so kann ich daran leider momentan nichts ändern...

    Das Disconnect-Problem wurde, so wie es aussieht, behoben. Wir werden nun den Patch für euch bereitstellen. Dies kann noch ein paar Minuten dauern, aber bitte updated euren Client, bevor ihr es erneut versucht.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • pacman1973pacman1973 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 251 ✭✭
    bearbeitet November 2017
    naja ich für meinen fall bleibe heute abend mal off habe weil ich sowas schon geahnt habe heute nacht schon alles relevante an quests usw gemacht ich will nicht wegen meinen 30k legendpunkten zig tickets an den suport schreiben müssen wenn die überhaupt je erstattet werden. >:)
  • schnecke59schnecke59 Löwenherz-Reserve Beiträge: 66 ✭✭
    Mein Char lyisa hängt in Dorf Cadente fest wenn ich mir einlogge n möchte so werde ich vom server getrennt
  • firnelfinfirnelfin Beiträge: 5
    sag einfach an wenn der patch bereit ist für dc,hoffe das es erstmal spielfähig ist
  • gwaeragwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,568 admin
    Patch ist raus. Bitte updatet euren Client.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.