test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Paragonpaket / Nirvana-Flügel – Bekannter Fehler

2»

Kommentare

  • knirpsysknirpsys Löwenherz-Patrouille Beiträge: 32 ✭✭
    @hardesa noch son alter hund hier im spiel :D:D:D
  • lukigrinsekatzlukigrinsekatz Löwenherz-Reserve Beiträge: 10
    Werden bestimmt nicht entfernt.
    Weil eh keiner fähig dazu währe...
  • lukigrinsekatzlukigrinsekatz Löwenherz-Reserve Beiträge: 10
    Das PWE-Team hat bereits 5 vorschläge zur lösung des problems vorgelegt.

    8er4o5iaw45y.jpg
  • beppoline2beppoline2 Löwenherz-Reserve Beiträge: 56
    Ich wäre auch dafür das jeder die Flügel bekommt. AGBs mögen für Euch gut sein, aber ob sie auch rechtlich Relevanz haben, wäge ich zu bezweifeln. 1. man braucht schon Richtlinen richtig. Aber, ich bewzeifel, ob diese AGB´s rechtlich geprüft sind, wenn ein Bugg durch Eigenverschulden kommmt. Zweitens, wenn man schon bei diesen Thema sind, nicht nur Bugs die den Spieler zu gunten kommen zu beseitigen. Sondern dann sollte man die Bugs beheben können, die die Spieler nicht nutzten können. Da ihr dazu nicht in Lage seit wie man Arena , Tag d. Fall etc. seit. Wär wirklich mal an der Zeit es rechtlich zu prüfen. Denn in der Wirtschaft wäre rechtlich der Schuss nach hinten losgegangen. Lass sowas mal in Amerika passieren, da wäre der Pwe vor Schadenersatzklagen nicht sicher.
    Meine Ansicht nach waren zuviele Rollback und damit Lücken im Spiel, dass man die Buggs nicht mehr im Griff hat. Es fehlen dem Rechner Tage oder Stunden, auf die der Server zurück greift.
    xSweetwitchx
  • wuergmasterwuergmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 612 ✭✭✭
    Ich wäre auch dafür das jeder die Flügel bekommt.

    Heikles Thema, wenn die nun jeder bekommt aber so manch einer dafür, vielleicht sogar aufgeladen hat, 'ne Menge Kohle bezahlt hat, der / die jenigen fühlen sich dann erst recht vera....... .
    t7axuigm.gif
  • beppoline2beppoline2 Löwenherz-Reserve Beiträge: 56
    ichhabe auch gecasht aber der Liebe Frieden willen und noch ein Rollback zu vermeiden
    xSweetwitchx
  • jade714jade714 Löwenherz-Reserve Beiträge: 125 ✭✭
    jetz kommt sowieso kein rollback mehr ansonsten müssen die 2 wochen+ zurücksetzen
  • cyberhillcyberhill Löwenherz-Reserve Beiträge: 5
    und sollte es so kommen kommen sicher schaden ersatz vorderungen^^
    und das nicht zu wenig
  • cyberhillcyberhill Löwenherz-Reserve Beiträge: 5
    daher das beste wäre das thema nun ruhen zu lassen
    es sind eh schon genug leute abgehauen wegen der ganzen bugs etc
    da sie die lust verloren haben seid einigen jahren schon geht es nur noch berg ab bugs über bugs.....

    das könnten die sich nu nicht auch noch erlauben sonst gehn noch mehr
  • jade714jade714 Löwenherz-Reserve Beiträge: 125 ✭✭
    da is pwe schmerzfrei einer mehr oder weniger
  • lukigrinsekatzlukigrinsekatz Löwenherz-Reserve Beiträge: 10
    Bin immer noch hier und warte..., ich will sehn wie pwe diese flügel rausnimmt.
    Wusste doch die sind nicht fähig dazu.
  • marina1972marina1972 Löwenherz-Reserve Beiträge: 1
    cyberhill schrieb: »
    daher das beste wäre das thema nun ruhen zu lassen
    es sind eh schon genug leute abgehauen wegen der ganzen bugs etc
    da sie die lust verloren haben seid einigen jahren schon geht es nur noch berg ab bugs über bugs.....

    das könnten die sich nu nicht auch noch erlauben sonst gehn noch mehr

    Nein ich finde nicht das man das ruhen lassen sollte.!!!
    Andere die hier ehrlich sind schauen in die Röhre und die die sich bereichert haben lachen sich eins. Kann nicht sein das jene die die Wings haben sich ein Vorteil erschaffen im Spiel, den die Wings geben gute stats. nix da!!!
    es wäre gut wenn mal wieder Infos dazu kämen was nun sache ist oder wird das hier so wie vieles andere, weils unbequem werden könnte, tot geschwiegen?

    Wer gehen will der geht eh ob nun mit Bugs oder mit Flügel...

    Aber naklar wer die Flügel nun hat will natürlich das man die sache ruhen lässt... meine persöhnliche meinung ....


  • dersedudersedu Löwenherz-Reserve Beiträge: 44 ✭✭
    die wings geben gute stats? xD die wings geben überhaupt keine stats und meiner meinung nach sehen sie noch nichtmal besonders gut aus. Es ist ärgerlich ja, aber da gibts es deutlich schlimmere dinge über die man sich aufregen kann ;)
  • aerogon#1223 aerogon Beiträge: 102 Community Moderator
    Guten Tag,

    Wie Gwaera schon erwähnte sobald wir genauere informationen haben werden wir
    euch diesbezüglich informieren über die weitere vorgehensweise der
    Paragonpakete / Nirvana-Flügel

    Liebe Grüße

    Aerogon
    Aerogon
    Community Moderator
  • wuergmasterwuergmaster Löwenherz-Reserve Beiträge: 612 ✭✭✭
    @marina1972
    Welche Stats ???? Seit wann machen Wings Stats ? Ich seh nicht das ich mit aktivieren von den Wings irgendeine Verbesserung meiner Werte bekomme. Wenn deine das machen WILL ICH DIE AUCH = ENDLICH IMBA durch WINGS ! ;)
    t7axuigm.gif
  • hardesahardesa Beiträge: 60 ✭✭
    Es sind einfach nur Mode wings ohne werte nur aussehn zählt da...

    marina 1972 wen es die mal wieder geben sollte geb ich auch dir welche und nu ist gut
    hab mich ja voll bereichert.... in dem ich 7 verschenkt habe na klar...
  • hardesahardesa Beiträge: 60 ✭✭
    ach und 5 hab ich 1 zu 1 verkauft 1x blatt (1g ist ja voll bereicherung ne)
    aber ja es gibt auch leider nicht soziale die immer nur an g denken und wucher verlangen

    ich kann nur für mich schreiben das es bei mir nicht der fall ist
    <habe eher daran gedacht das andere auch die möglichkeit bekommen die wings zu bekommen
    daher 40 blätter für 40g ist meines erachtens kein wucher sondern voll ok

    wen jemand natürlich wucher preise bezahlt sry selber schuld.....
  • thomaswend944thomaswend944 Beiträge: 3
    wie immer!!!nix neues!!!
    wir sollen cashen und das reicht für euch.
    und dann immer der satz:wir wissen noch nicht wann etwas behoben wird.
    findet ihr das nicht selber langsam blöd?
  • megamirenimegamireni Löwenherz-Reserve Beiträge: 66 ✭✭
    huhu,
    bekommt man auch mal ein feedback ob nun was gemacht wird? Hier im server lachen sich gildies schon kaputt und freuen sich das sie die flügel behalten dürfen weil nix gemacht wird.
  • padaboompadaboom Löwenherz-Reserve Beiträge: 36 ✭✭
    Die tausenden Blutedelsteine konnten auch nicht entfernt werden und es war einfach mega unfair für alle die nicht davon betroffen waren... ich kenne heute noch Spieler die hunderte 4er blutis haben - Als ob das jetzt mit den Flügeln anders endet :| ...
  • demona#2274 demona Beiträge: 3
    guten abend,

    was ist nun mit den flügel ???
    wäre toll wenn man mal auf den laufenden hier gehalten werden würde.

    gruß demona

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.