Alles

gibtsschonalle
gibtsschonalle Löwenherz-ReserveBeiträge: 11
bearbeitet Mai 2017 in Community Diskussion
* fixt endlich Bugs, Fw ist einfach nur noch zum kotzen.

Kann ja net so schwer sein mal was zu machen Geld bekommt ihr ja genung bei jeder cashaktion, die gefühlt immer sind!

*Editiert aufgrund von unangebrachter Wortwahl
Post edited by gwaera on

Kommentare

  • arctic74123
    arctic74123 Beiträge: 27 ✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    Es wird nichts mehr gefixt.
    Die neue Klasse ist so unangepasst wie noch keine zuvor.
    Dass Ihr nicht mall mehr versucht dem zu widersprechen zeigt, wie es hier bergab geht.
    Die Mods hier zeigen keinerlei Interesse mehr am Spiel.
    Und ich persönlich habe das Gefühl, es wird mit jedem Tag schlimmer.
    Dieses Forum ist so unübersichtlich, wie es nur geht.
    Neue Artikel werden nicht auf der Startseite gezeigt so das jeder Bereich erst durchsucht werden muss.
    Und im Spiel gibt es so viele Fehler, das wir schneller sind aufzuzählen, was noch funktioniert.
    Post edited by arctic74123 on
  • pacman1973
    pacman1973 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 251 ✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    Moin
    Ich stimme der kritik zu leider wird dieser beitrag wahrscheinlich bald wieder zensiert gelöscht solange die op spieler weiter cashen um ja nicht ihren status als op spieler zu verlieren wird sich hier nix ändern ich will ja niemanden angreifen aber ich kenne leute die sich finanziel ruinieren um ja hier den op spieler geben zu können im reallife ein würstchen in FW ein imba Krieger usw mmog sind neben alk und drogen eines der grössten suchtmittel heutzutage .
    Und was die klassen anpasung betrift ist der krieger die am schlechtesten angepaste klasse überhaupt frist im pvp schaden ohne ende und hat als wind krieger mega aoe schaden (100 runen energie) ist wie eine mischung aus patrie und mage als ausgleich für diesen mega schaden und deff was ein krieger hat müsste seine skill cooldown recht lange sein was ja auch logisch ist ein krieger hat ne schwere rüstung an aber logik is im Fw leider mangelware .
    Post edited by pacman1973 on
  • iiceangel92
    iiceangel92 Beiträge: 12
    Ich muss ehrlich gesagt sagen das es mich nicht wundern wird wen dieser ganze Post verschwinden wird.
    Nicht weil die Mods oder der Support so "BÖÖÖÖSE" ist. Sondern eher wegen der beleidigenden Formulierungen die hier vorhanden sind.
    Es ist nichts weiter als einer der "mimimimi" Threads mehr nicht.

    Den seit ehrlich wen ihr das Spiel so schlimm findet und denkt es wird sich eh um nix mehr gekümmert blablabla ...
    Bleibt die Frage offen : Warum spielt ihr dann noch ? Um rumzuheulen wie schlecht das Spiel ist ?

    Genau solche Kommentare bzw. diese Einstellung könnte eher noch das Spiel sterben lassen als diese schlimmen Bugs.
    Das hier Probleme herrschen ist ja ein offenes Geheimnis aber mit solchen Aktionen wird sich nichts ändern.

    Mit gewissen Sachen muss man sich in jeden Spiel abfinden, Bugs zum Beispiel genannt gibt es überall, die einen natürlich schlimmer als andere. Deswegen heißt es nicht gleich das ein Spiel wie Forsaken deswegen schlechter wird.

    Wen man Forsaken mit anderen MMOs vergleicht sollten wir eher noch dankbar sein den wir könntens viel schlimmer haben und da rede ich aus Erfahrung!
    Ja gut es gibt Fehler und ich weis viele nerven Bugs wie das die Arena nicht richtig funktioniert.
    Nur ernsthaft das Spiel macht mehr aus und das klappt alles!

    Zu den Balancing zu sagen wäre eigentlich nur eines: Die einen hassen es, die anderen lieben es dafür.
    Es ist anspruchsvoller was mehr Spannung wieder rein bringt und das der Wächter noch nicht perfekt ausgeglichen ist kann man hoffe ich als vernünftiger Mensch verstehen. Oder habt ihr schon mal in einen Spiel neuen Content perfekt angeglichen sofort erhalten ? Das gibt es nirgends weder in Forasken noch sonst wo weil immer noch was angepasst werden muss. Es gibt nicht umsonst so oft Klassen-Balance Patches wo wieder was geändert wird. Mit bisschen mehr Geduld und weniger mimimi und geheule das alles ja ach so doof ist könnte man doch vielleicht auf ein Fazit kommen das es doch nicht so schlecht ist und man dem Support mehr Zeit geben könnte um gewisse Kriterien zu verbessern bzw. zu reparieren.

    Hat überhaupt einer Ahnung wie viel Arbeit es ist so ein Spiel am laufen zu halten ? Wie schwierig es sich bei MMOs gestalten kann diese bösen Bugs zu beheben ohne das ein neuer Fehler auftritt oder die Server instabil werden ? Auch wens noch so viele Arbeiter sind die daran arbeiten es immer wieder zu Verzögerungen kommen kann und sich Prioritäten stetig ändern können nur damit wir Server haben auf die wir Tag täglich online gehen können.

    Und die Moderatoren sind auch nur Menschen.
    Menschen die diese Arbeit ehrenamtlich machen! Die nebenbei noch ihr Leben haben und anderen Verpflichtungen nachgehen.
    Sie leben nicht in diesem Forum und sich sicher auch nicht 24 Stunden hier um allen Informationen sofort an uns weiterleiten zu können bzw. immer uns liebevoll den Kopf streicheln das alles gut wird.

    Vielleicht mal einfach tief ein und aus atmen und nochmal nachdenken das es ein Spiel ist!
    Und auch wen es gegen meiner Natur ist wie "typisch deutsch halt" zu meckern aber bei so negativen dummen Aussagen musst ich mal meinen Senf abgeben.

    Vielleicht gibt mir der ein oder andere Recht bzw. hab ich den ein oder anderen zum denken angeregt.
    Wen nicht kann tja dann Pech gehabt.

  • pacman1973
    pacman1973 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 251 ✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    Fakt ist die klassen balace in Fw ist ein witz da gibts keine entschuldigung für die hatten genug zeit das zu fixen trete mal one to one gegen einen halbwegs gescheiten krieger an kannst gleich afk gehen und dich legen lassen der frist schaden ohne ende stunnt auch gerne mal hat mega deff und att als ausgleich wäre ja wohl logisch das ein schwer gepanzerter Krieger eine lange skill cooldown hat da er wegen seiner schweren rüstung sich langsam bewegen kann ist ja auch im reallife ( mittelalter ) Ritter gegen gute bogenschützen so gewesen googel mal schlachten die in england statfanden.
    Was assas betrift ist es das selbe nur umgekehrt mega eva kritrate ist sinnvoll aber das es assa gibt die 200k hp haben is ein witz ein assa ist ein ninja praktisch null panzerung dafür super beweglich mit hoher kritrate eva mit der bescheuerten casher möglichkeiten hier kann ein assa so viel hp haben wie ein patri macht aber von der klassenbalace kein sinn cashen hin oder her eine logische klassenbalce muss hier her.
    Post edited by pacman1973 on
  • iiceangel92
    iiceangel92 Beiträge: 12
    pacman1973 schrieb: »
    Fakt ist die klassen balace in Fw ist ein witz da gibts keine entschuldigung für die hatten genug zeit das zu fixen trete mal one to one gegen einen halbwegs gescheiten krieger an kannst gleich afk gehen und dich legen lassen der frist schaden ohne ende stunnt auch gerne mal hat mega deff und att als ausgleich wäre ja wohl logisch das ein schwer gepanzerter Krieger eine lange skill cooldown hat da er wegen seiner schweren rüstung sich langsam bewegen kann ist ja auch im reallife ( mittelalter ) Ritter gegen gute bogenschützen so gewesen googel mal schlachten die in england statfanden.
    Was assas betrift ist es das selbe nur umgekehrt mega eva kritrate ist sinnvoll aber das es assa gibt die 200k hp haben is ein witz ein assa ist ein ninja praktisch null panzerung dafür super beweglich mit hoher kritrate eva mit der bescheuerten casher möglichkeiten hier kann ein assa so viel hp haben wie ein patri macht aber von der klassenbalace kein sinn cashen hin oder her eine logische klassenbalce muss hier her.

    Es gibt eine Klassenbalance nur den Fakt den du ansprichst hat weniger damit zu tun als das eher wohl so ist das gewisse Charaktere mehr ausgebaut sind als andere. Es geht nicht immer nur darum das die Klasse ja so "OP" ist sondern auch wie lange hat der Spieler daran gearbeitet das sie halt so stark geworden ist. Mit cashen kann es was zu tun haben muss aber nicht mit genug Zeit investiert kann man so gut wie jede Klasse auf diesen "OP" Status bringen. Ich sag mal so es gibt selbst Priester (eine Klasse die sehr wenig HP eigentlich hat) auf über 200k HP pushen wen man sich mühe gibt und sich auf diesen Charakter fokusiert will man denen auch dann vorwerfen sie wären nicht gebalanced nur weil man sich Ziele gesetzt hat und sich diese hart erarbeitet hat ? Das Krieger "OP" Problem besteht nur weil kaum einer sich wirklich damit beschäftigt sich auch PvP stark zu machen weil es vielen Leuten auf den Server einfach zu viel Arbeit ist diesen Aspekt anzugehen und auszuarbeiten. Klar Krieger und Assas sind hier im Vorteil sind aber auch Klassen die einen großen PvP Aspekt schon von vorn herein haben. Und das Krieger keinen langen Cooldown auf ihren Skills haben muss ich sagen ist für mich verständlich. Wie will er sonst im PvE in Raids und co noch zu gebrauchen sein wen man als Beispiel dann sagt das so gut wie jeder Angriff 1 Min. Abkühlung hat ? (Ach ja Krieger können auch nur Stun wen sie auch Krits landen also Kritausweichen aufbauen und du hast das Problem nicht mehr)

    Um nochmal auf deinen "bescherten casher Möglichkeiten" zurück zu kommen. Ich weis nicht was du dir darunter vorstellst nur man kann kein Geld in dieses Spiel stecken und zack hast du einen OP 200k HP Charakter. So funktioniert das nicht. Zu dem das eigentlich jede Nahkampf Klasse hier schon mit genug Arbeit (also Rüstung, Idents, Steinen, Erneuerungen) locker über die 200K HP kommen kann ist ja kein Geheimnis. Deswegen liegt dein Vergleich von Assa vs Patri eher daran das vielleicht der Patri noch nicht so weit ausgebaut ist wie der Assa.

    Mit diesen "Senf dazu geben" rate ich nochmals nachzudenken bevor man hier über alles schimpft.
    Die einen Spieler spielen hier schon länger und haben deswegen schon weit aus größer ausgebaute Klassen aufgebaut als andere nur wen man im Hinterkopf hält das man auch mal so werden kann wen man Zeit in den Charakter investiert gibt es viel weniger zum rumschimpfen als man denken kann.

    Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Sonntag
  • pacman1973
    pacman1973 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 251 ✭✭
    Danke dir auch einen schönen sonntag :)