test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Die besten ihrer Klasse

razak01razak01 Löwenherz-ReserveBeiträge: 12
Hey

Ich finde es ist mal wieder an der Zeit, die Besten ihrer Klasse zu nennen!
Was meint ihr? Gerne PvP/PvE
«1

Kommentare

  • pacman1973pacman1973 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 251 ✭✭
    Du meinst die besten casher ihrer klasse :p
  • linea07linea07 Löwenherz-Reserve Beiträge: 49 ✭✭
    Einige Klassen sind in sich schon völlig debalanciert, macht also wenig Sinn.
    Vielleicht wird es nach dem Update ja besser.
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Guten Morgen :) Schwierige Frage wie ich finde, es kommt nicht nur auf die Klasse, sondern auch auf die Skillung an. Außerdem ist die Frage, was man unter "besten" versteht, reden wir vom Aushalten und DMG? Also Equipstand des Chars, dann spielt cash eine wesentliche Rolle. Spricht man vom Umgehen mit dem Char, gewinnt nicht unbedingt der Char mit dem meisten Geld. Ich versuche das für mich mal irgendwie zusammenzuwürfeln:

    Für Dyos ist meine Meinung:

    Priester:
    Ferdiinand - Heal
    Silberbaum/Bloodytrust - DMG

    Barde:
    HaffsBard - Wind
    LadyA/Xartagos - Licht
    Seizmo - Wasser

    Krieger:
    cytraxISDF

    Magier:
    PaccoII - Eis
    Rocksana - Feuer

    Vamp:
    cDarky - Feuer

    Patriot:
    Khales

    Assa:
    schwer zu sagen...
    vom Equip eindeutig
    xTyronx und Shannyara
    PvP-technisch hätte ich fast schon Haffis Twink gesagt *lach*

    Schütze:
    Quadlord
    Motzkuh

    Seelensammler:
    Codaj
    GimmeUrSoul

    Hölli:
    fällt mir leider kein aktiv spielender mehr ein
    früher equiptechnisch Elias

    Sry sollte ich jemanden vergessen haben, oder sich mittlerweile die Skillung der einzelnen Spieler geändert haben.
    Das ist nur meine persönliche Meinung

  • lignarius1lignarius1 Löwenherz-Reserve Beiträge: 140 ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    killapenta1 wollst du nicht aufhören? nach dem angeblichen abschied damals zu urteilen weil alles so mies hier ist, oder war das nur wieder damals nen schrei nach aufmerksamkeit, aber war ja immer schon so, wenn leute sich hier verabschiedet haben das sie paar wochen später wieder da waren, und zu deinen post beste spieler da hast du mich wieder bestens amüsiert:) und bewiesen das deine einschätzung nicht fair ist und du dein gift verspritzt, mit manchen kommentaren, sei einfach mal aufrichtig und schätze leistungen andere leute auch wenn du sie persönlich nicht leiden kannst, bestes beispiel siehe bei deinem post Assa *hust*

    so denke ist alles gesagt, in diesem sinne schönen tag

    lg .....
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Guten Tag lieber lignarius1,

    erstens hatte ich eine Pause von fast 5 Monaten und habe ein anderes Spiel gespielt.
    Nun bin ich wieder zurück, da das andere Game leider nicht die Erwartungen erfüllt hat, kann passieren, ist schade aber so ist es nunmal.

    Wenn du der Meinung bist, dass ein Abschiedstext der dazu diente, um sich nach über 5 Jahren Spielzeit in der man viele freundliche Leute, teils auch dann im RL, kennenlernen durfte, von diesen Personen (die man nicht alle anschreiben und erreichen kann) zu verabschieden, ein Schrei nach Aufmerksamkeit war, dann sind unsere Vorstellungen grundverschieden. Natürlich akzeptiere ich deine Meinung, auch wenn sie hier nunmal nicht zutrifft ;).

    Zum Thema Gift verspritzen möchte dir gesagt sein, dass dort sehr wohl Namen auf dieser Liste stehen, mit denen ich absolut menschlich gesehen nicht klar komme und ich dort keine Sympathiepunkte vergeben habe. Wenn du mir einen Assa nennst, der entweder equiptechnisch besser ist als shanny und tyron oder sich mehr mit dem Char Assa und seinen Fähigkeiten auskennt, dann nenne ihn mir doch bitte, ich kenne auf Dyos keinen.

    Dies ist eine persönliche Einschätzung gewesen, die du gern anders sehen darfst aber du solltest nicht selbst erwarten, dass ich deine Meinung akzeptiere, wenn du es nicht tust ;)

    Lg Marc

  • jade714jade714 Löwenherz-Reserve Beiträge: 125 ✭✭
    er is doch nur traurig das du ihn als vamp und den assa aus seiner gilde nich mit in die liste aufgenommen hast XD
  • lignarius1lignarius1 Löwenherz-Reserve Beiträge: 140 ✭✭✭
    Assa: Makoxkora zum beispiel, mag zwar nicht auf dem selben stand vom Equit sein, zumal soviel nicht mehr zwischen liegt von abstand, aber vom spielerichen klar besser als beide, gerade im pvp, und das weist du selbst lieber Killpenta, und bei thema vamp hast du dich vergessen da du ja ordenlich rein gehauen hast, das spieleriche sei bei dir dahin gestellt aber vom gear muss ich neidlos anerkennen warst du es zumindesten bist du gegangen bis vom gear her wenn wir so anfangen schon und cdarky was macht ihm so stark sein dauer cc? weil vom Equipt her hat er noch einiges zu tun und wo nach bewertet man beste spieler einmal nach Talentbaum oder vergleicht man äpfel mit Birnen? weil zum teil hast du es ausführlich geschrieben und dann abgekürzt ich denke schon das du gewisse leute absichtlich nicht nennst um zu provozieren und das du kein kind von unschuld bist wissen wir beide

    lg ---

  • lignarius1lignarius1 Löwenherz-Reserve Beiträge: 140 ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    jade714 meinst du ? ich glaube nicht das ich mich selbst zu einen der besten zähle und mein char bei weiten noch nicht dort ist wo er sein könnte.
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    lignarius1 schrieb: »
    Assa: Makoxkora zum beispiel, mag zwar nicht auf dem selben stand vom Equit sein, zumal soviel nicht mehr zwischen liegt von abstand, aber vom spielerichen klar besser als beide, gerade im pvp, und das weist du selbst lieber Killpenta, und bei thema vamp hast du dich vergessen da du ja ordenlich rein gehauen hast, das spieleriche sei bei dir dahin gestellt aber vom gear muss ich neidlos anerkennen warst du es zumindesten bist du gegangen bis vom gear her wenn wir so anfangen schon und cdarky was macht ihm so stark sein dauer cc? weil vom Equipt her hat er noch einiges zu tun und wo nach bewertet man beste spieler einmal nach Talentbaum oder vergleicht man äpfel mit Birnen? weil zum teil hast du es ausführlich geschrieben und dann abgekürzt ich denke schon das du gewisse leute absichtlich nicht nennst um zu provozieren und das du kein kind von unschuld bist wissen wir beide

    lg ---

    Ich habe bei den assas unterschieden zwischen gear und pvpfähig und da finde ich haffi mit dem assa halt besser. ich habe nix gegen makox und finde sie auch nett, nur sie ist für mich nicht die nummer eins.

    Des Weiteren finde ich, dass man sich in solchen Dingen nie selbst benennen sollte ;)

    cDarky ist für mich abgesehen vom CC im PvP von der Reaktionszeit und Bewegung fast immer perfekt.

    Beste Spieler im PvP war die Frage, deswegen sagte ich, das ich zwischen gear und können unterscheiden würde.
  • ediraedira Dschungel Veteran Beiträge: 1,221 ✭✭✭
    Mir ist schleierhaft warum alle paar Monate irgend so ein Vogel aus dem Unterholz gekrochen kommt und anfängt mit so ner Liste. Das einzige was das bezweckt ist das sich die Leute hier im Forum gegenseitig angehen, weil sie mit der Wahl der "tollen, allerbesten, größten, mit dem allerlängsten" nicht zufrieden sind.
    Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht wirklich der Grund für die Liste. Ich meine, Arena geht seit über einem Jahr nicht mehr und selbst als Arena noch ging wurde sich doch mit runterfarmen und Twinks als Gegengruppe anmelden aus dem Weg gegangen.

    Soll heißen ihr stützt eure Liste komplett auf Erfahrungen aus der Vergangenheit und/oder die Schlachtfelder? Die Schlachtfelder, wo 80% der Spieler (wenn man dem EN Forum glauben darf) afk rumstehen?

    Mal davon abgesehen, "Können" kann auch ein 20k HP Spieler haben, der wird nur nie in eurer tollen Liste auftauchen einfach weil er bei jedem PvE/PvP-Encounter per One-Hit aus den Latschen gekloppt wird.
    ​​
  • freeyaafreeyaa Drachentöter Beiträge: 846 ✭✭
    Unsinniger Thread, wie jeder seiner Vorgänger auch.
    <Pöse, zynische Flamerin>
    sig.jpg
    Char gelöscht: 04.09.2017 ~ ¡Adios Amigos!
  • jummihoppsejummihoppse Löwenherz-Reserve Beiträge: 49 ✭✭
    eyyyyyyyy - ich bin ja wohl der Beste pvpler den es gibt...word

    LG Der Jummi
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 448 ✭✭✭
    mein senf dazu..doofe freeyaaaaaa xD
  • warrior1985warrior1985 Löwenherz-Reserve Beiträge: 40
    Es wäre halt nicht Skyfall, wenn er dabei keinen Hintergedanken hätte^^
    Is doch logisch das einige auf der Liste fehlen, dass weiss er auch selber ^^
  • razak01razak01 Löwenherz-Reserve Beiträge: 12
    Jetzt da Arena funktioniert, weitere Meinungen?
  • andylager1andylager1 Beiträge: 15 ✭✭
    Ich dachte es geht um die Benennung der Besten ihrer Klasse und nicht um "wer seid wann wieder spielt und welche Hintergedanken der hat".
    Schade, dass es keine eigene Heilbardenklasse gibt XD.
    Aber der Liste von Sky wäre schon mal ein guter Einstieg für die Diskussion.

    Alles Gute
    Euer Andylager
  • mauzmausmauzmaus Löwenherz-Reserve Beiträge: 5
    bearbeitet April 2017
    edira schrieb: »
    Mir ist schleierhaft warum alle paar Monate irgend so ein Vogel aus dem Unterholz gekrochen kommt und anfängt mit so ner Liste. Das einzige was das bezweckt ist das sich die Leute hier im Forum gegenseitig angehen, weil sie mit der Wahl der "tollen, allerbesten, größten, mit dem allerlängsten" nicht zufrieden sind.
    Ganz ehrlich, mir erschließt sich nicht wirklich der Grund für die Liste. Ich meine, Arena geht seit über einem Jahr nicht mehr und selbst als Arena noch ging wurde sich doch mit runterfarmen und Twinks als Gegengruppe anmelden aus dem Weg gegangen.

    Soll heißen ihr stützt eure Liste komplett auf Erfahrungen aus der Vergangenheit und/oder die Schlachtfelder? Die Schlachtfelder, wo 80% der Spieler (wenn man dem EN Forum glauben darf) afk rumstehen?

    Mal davon abgesehen, "Können" kann auch ein 20k HP Spieler haben, der wird nur nie in eurer tollen Liste auftauchen einfach weil er bei jedem PvE/PvP-Encounter per One-Hit aus den Latschen gekloppt wird.
    ​​

    This. Dass FW nicht viel mit Skill zu tun hat, sollte jedem klar sein. Wie definiert man also "Beste/r"? Einfach sein lassen.
    Ab nem gewissen Equip-Stand ist jede Klasse im PvE nur noch rofl.Kopter und im PvP zählt neben Ausrüstung und Klasse nur wer am besten Kugeln sammeln und mit Redhand campen kann.
  • razak01razak01 Löwenherz-Reserve Beiträge: 12
    Trotzdem erkennt man, wenn jemand seine Klasse beherrscht. Ob Casher oder Non-Casher, bestes Beispiel war DarkN*no...Cash ohne Ende aber nichts drauf. Solche Beispiele gibt es unzählige
  • vnvnation72vnvnation72 Löwenherz-Reserve Beiträge: 3
    Ich möchte mich auch mal zu wort melden,obwohl ich 5 jahre nix gesagt habe,die Liste ist ein Witz,und es stehen nur Obercasher drinn,die ich jeden Tag One Hit im FWT mache,wie kann das sein? Der beste Krieger ist TerrorDragon und xBarsik. Und der beste Assa mit abstand MakoxKora .Also,wenn man schon lange nicht mehr gespielt hat,sollte man sich erstmal kundig machen,was aktuell los ist,und nur weil einer Superman Titel hat,ist er nicht gleich nen guter Spieler.
    mit freundlichen grüßen
    Urzeit Vamp Zuccini
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Oh zucci das will ich sehen, dass du die leute da oben 1hit legst xD ich habe vom dmg her wesentlich mehr probleme bei cytrax als bei terror oder xbarsik und auch in punkto aushalten, ist es bei mir im pvp schwieriger einen cytrax zu töten als deine beiden genannten. Das ist also ansichtssache.

    Ich halte MakoxKora vom dmg her nicht für den stärksten assa, das ist nunmal so. Das magst und darfst du gern anders sehen, wird aber nix an meiner meinung ändern und nein ich habe nix gegen sie.
  • razak01razak01 Löwenherz-Reserve Beiträge: 12
    Wird Zeit, dass wir diese Liste mal aktualisieren :)
  • netdanetda Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    wir könns aber auch einfach lassen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen!
  • razak01razak01 Löwenherz-Reserve Beiträge: 12
    Da mir langweilig ist...gibt es inzwischen eine Aktualisierung?
    Ich weiß, dass es kaum PvP gibt, aber es hat sich bestimmt einiges verändert in der Liste
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 448 ✭✭✭
    razak01 schrieb: »
    Da mir langweilig ist...gibt es inzwischen eine Aktualisierung?
    Ich weiß, dass es kaum PvP gibt, aber es hat sich bestimmt einiges verändert in der Liste

    also es war ja eh nur die liste von einer person xD
    dazu noch würde ich sagen um dir eine meinung zu bilden einfach selbst ins fwt etc gehen^^ oder fordere leute zu duellen auf per weltchat xD ansonsten wird das hier echt nicht viel bringen..siehe posts von 2012? xD

  • razak01razak01 Löwenherz-Reserve Beiträge: 12
    Wenn ich Duelle gegen Leute machen oder ins FWT gehe, ist jeder auf der Liste. XD
    Erster Post ist doch von 2017?
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 448 ✭✭✭
    hahaha ja ok das kann ich nicht beurteilen.
    ja der erste post von hier,..aber guck im archiv nach...es gab immer schon solche diskussionen..
    aber da nicht jeder gegen jeden kämpft und der eine gegen den einen mehr probleme hat als ein anderer etc ...sie haben nie was gebracht^^ und besonders jetzt isses noch schwerer zu sagen da es weniger pvp gibt bzw die meisten leute nur mit ihrem umfeld unterwegs sind weshalb beurteilung von anderen schwer wäre^^
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2018
    Guten Morgen :)

    Solche Bewertungen sind logischerweise subjektiv. Was man sachlich beurteilen könnte, wäre welche Spieler in seiner Klasse die besten Werte/Equip erreicht haben.

    Die Frage des "wieso" halte ich für falsch. Das Forum soll unterhalten und wenn ich mir die hitzige Diskussion im letzten Jahr hier durchlese war das doch sehr unterhaltsam *lach*

    Wünsche noch nen angenehmen Start in den Tag
    xTyrell
  • mastat123mastat123 Morims Garde Beiträge: 448 ✭✭✭
    klar so eine liste kann man machen...allerdings gehe ich davon aus das sie ähnlich aussieht wie das höllenranking xD
    und diese diskussion gabs zum einen weil du die pvpliste gemacht hattest und zum
    anderen weil man darüber streiten konnte xD
    wenn eine liste mit den besten werten oder eq gemacht wird kann man nix dagegen sagen weil es ist nunma so =P
  • killpenta1killpenta1 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 237 ✭✭✭
    Du hast recht. Eine Liste nur auf die Werte bezogen ist wohl zu langweilig :D
  • razak01razak01 Löwenherz-Reserve Beiträge: 12
    Und wie sähe so eine Liste nach Werten
    aus?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen