test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Hilfe & Ratschlag für'n PvE Marmor Patriot

Hallo liebe Patrioten - Gemeinde,

ich bin alter FW - Hase, der nach einiger Zeit Abstinenz wieder Lust auf FW hat. Für den Neu-Start ist es ein Patri geworden, im Moment noch knapp unter 40 ist, dies jedoch bewusst um erstmal wieder reinzufinden und Jobs zu Pushen. Entschieden habe ich mich für den Marmor-Skilltree, da es in erster Linie mal ums PvE gehen soll, und erst im späteren Content mit mehr PvP Anteilen. Im englischen Teil des Forums habe ich schon einige Ideen zur Skillung gefunden, falls trotzdem jemand ne gute Marmor - Skillung hat und ich dadurch ein Kompass spare, bin ich dankbar.

Ich plane meinen Patri schon etwas durch und habe noch einige Fragen bzw. möchte vorab einfach nur sichergehen, dass alles passt :-)

1. Ausschließlich sollten Erd-Fertis gepusht werden, korrekt? Sind die Widerstände von der Reihenfolge egal?
2. Welchen Glaubensbaum? Dyos oder Nyos? :-S
3. Habt ihr bei den Runen und deren Farbe schon Tipps oder "Must-Have" Runen die mit der Marmor-Skillung gut funktionieren?
4. Durch max. Level 100 kann man vermutlich auch in den anderen beiden Bäumen sein Unwesen treiben, was macht mehr Sinn? Granit oder Diamant?
5. Wie schlägt sich der Marmor-Patri in der Hölle? Kommt er gut voran? Sollte die Rosenprinzession dann Full-ATK geskillt werden?
6. Edelsteine: Aus meiner Sicht soweit klar - Blut, Schärfe, Goldfunken, Iso, Kristallin, Sonne, Kristallscherbe, was sollte auf die noch offenen Slots (vorausgesetzt man setzt über all +12 Gear voraus). Ist es nun sinnvoller mehr Mana zu haben oder doch eher Ausweichen? Dachte, das bei langen Kämpfen mehr Mana nicht verkehrt ist?
7. Ausrüstung: Ist die Instanzenausrüstung (85/95) geeignet für den Endcontent oder gibt es da was zu beachten?

Vielen Dank für jegliche Form von Hilfe, Feedback oder Ratschlägen.

Gruss
Eisi

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen