Serverdown am 30.10.2016

16791112

Kommentare

  • megamireni
    megamireni Löwenherz-Reserve Beiträge: 66 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    Leute sollen die mods alle halbe stunde schreiben das se keine neuigkeiten haben? hab doch etwas geduld, manch einer tut ja gerade so als ob sein leben davon abhängt... :p Pls hold the line .. bitte warten... :p
  • moonshadow1987
    moonshadow1987 Löwenherz-Reserve Beiträge: 13
    Ich glaube eher, das gleich die Aussage kommt: Heute können wir mit keiner Entscheidung mehr rechnen. Die Kollegen im Büro haben Feierabend. ;)
  • fluffi88
    fluffi88 Beiträge: 258 ✭✭
    jo die Verteilen wohl schon die Süßigkeiten an die kleinen Kinder :smiley:
  • mastat123
    mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    fluffi88 schrieb: »
    jo die Verteilen wohl schon die Süßigkeiten an die kleinen Kinder :smiley:
    meinste net das die kinder nix bekommen un dann streiche machen? xD

  • flowerli
    flowerli Löwenherz-Reserve Beiträge: 40 ✭✭
    nein...sie behalten die Süßigkeiten, denn die Streiche haben sie uns ja schon gespielt :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • padaboom
    padaboom Löwenherz-Reserve Beiträge: 36 ✭✭
    Eins ist klar ^^ sie wissen definitiv wie man NICHT mut Kunden/Spielern umgehen sollte - wie leider jedes Mal auf's neue bewiesen wird. Es gibt einfach keine Meldung - der Server wurde vor'm Rollback einfach ohne Info runtergefahren... würden die Leute nicht ins Forum schauen, wüsste keiner etwas - im Spiel wissen viele überhaupt nicht was abging. Ich hatte gehofft, dass sich das in der Zwischenzeit in der ich aufgehört hatte gebessert hat... mhpf; ich werde dem Spiel dennoch eine zweite chance geben.. - Und ja; ich weiß, dass die Personen die hier im Forum supporten da persönlich nichts für können.
  • countrygirl22
    countrygirl22 Löwenherz-Reserve Beiträge: 78 ✭✭
    Leute es ist 17:16 uhr was ist denn so schwer mal zu sagen RB ja oder nein die Stimung im spiel spitz sich zu es macht langsam kein spass mehr in wc zu lesen oder was zu machen
  • taichi4
    taichi4 Löwenherz-Reserve Beiträge: 60
    wahrscheinlich müssen die Leute in China er st aus dem Bett geworfen werden :D
  • locke55
    locke55 Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    gibt es was neues ?
  • fluffi88
    fluffi88 Beiträge: 258 ✭✭
    nö bis jetzt gabs noch keine Information
  • sanbya
    sanbya Löwenherz-Reserve Beiträge: 26
    überlegen ob was man macht oder nicht ...aber wenn ich was mache weiss ich ganz genau gibbet ein Rollback dann ärger ich mich wieder :D
  • sanbya
    sanbya Löwenherz-Reserve Beiträge: 26
    fluffi88 schrieb: »
    nö bis jetzt gabs noch keine Information

    wartest schon? :D

  • fluffi88
    fluffi88 Beiträge: 258 ✭✭
    ich warte nicht mehr ich mach im game einfach meine Queste und gut ist
  • sanbya
    sanbya Löwenherz-Reserve Beiträge: 26
    fluffi88 schrieb: »
    ich warte nicht mehr ich mach im game einfach meine Queste und gut ist
    na ja wenn es vllt nix bringt? ist auch lustig iwie das ich meine Chars schon 3x einloggen musste :|
  • sanbya
    sanbya Löwenherz-Reserve Beiträge: 26
    ich möchte eigentlich nur wissen ob man seine normals oder hm´s machen kann :o
  • schnecke59
    schnecke59 Löwenherz-Reserve Beiträge: 66 ✭✭
    Die feiern woll alle mit den ollen Hellowen
  • freyyja
    freyyja Löwenherz-Reserve Beiträge: 12
    Die letzte Nachricht ist jetzt Stunden her, ich empfinde es als Frechheit uns so im ungewissen zu lassen. Das versaut einem die Lust am Spielen. Es ist ja so kaum noch was los im Spiel der Zeit, so wird es immer schlimmer -.-
  • sanbya
    sanbya Löwenherz-Reserve Beiträge: 26
    Na wenn ich jetzt jeden Tag Zeit hätte ware es ja kein problem ...aber mit arbeiten hat man auch nur begrenzt Zeit ....dann loggt man immer wieder die CHars neu ein...verkauft was im AH dann wird es wieder zurück gesetzt und wieder alles von vorne iwie...
  • locke55
    locke55 Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    gibt es was neues??
  • taichi4
    taichi4 Löwenherz-Reserve Beiträge: 60
    und immer noch Funkstille ganz toll
  • schnecke59
    schnecke59 Löwenherz-Reserve Beiträge: 66 ✭✭
    arcanos schlääääääääääääääääääft ihr schon
  • arcanos#6503
    arcanos#6503 Beiträge: 230 Community Coordinator
    bearbeitet Oktober 2016
    Guten Abend,

    nein es gibt nichts neues.
  • taichi4
    taichi4 Löwenherz-Reserve Beiträge: 60
    darf doch wohl nicht wahr sein
  • netda
    netda Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    ja seh mal zu das es was neues gibt!
    Und die ticktest schnellst möglich bearbeitet werden usw.!!!!

    mit nicht so freundlichen Grüßen
  • locke55
    locke55 Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    mann kommt sich hir vor als ob es der 1 abril is von vorne bis hinten ferarscht
  • taichi4
    taichi4 Löwenherz-Reserve Beiträge: 60
    ja ich finde das auch nicht m,ehr Lustig hier
  • warrior1985
    warrior1985 Löwenherz-Reserve Beiträge: 40
    verarscht *hust*^^
  • arcanos#6503
    arcanos#6503 Beiträge: 230 Community Coordinator
    bearbeitet Oktober 2016
    locke55 schrieb: »
    mann kommt sich hir vor als ob es der 1 abril is von vorne bis hinten ferarscht

    Ich kann dir versichern, dass ich hier keinen verarschen will und es ist auch nicht der 1. April. Leider kann ich euch nur Informationen geben, wenn sie vorhanden sind.

    Ich hoffe, dass ich spätestens Morgen etwas genaueres weiß. Vermutungen bringen hier nicht weiter.
  • warrior1985
    warrior1985 Löwenherz-Reserve Beiträge: 40
    man , hier *doppelhust*

  • bastijacky
    bastijacky Beiträge: 3
    Antwort auf mein ticket unser team untersucht diesen vorgang zur zeit.wir werden uns so schnell wie möglich mit weiteren informationen melden. Bitte entschuldige die unannehmlichkeiten. Naja bin ich mal gespannt wielange es dauert für weiter infos :)