Serverdown am 30.10.2016
Kommentare
-
upps,das sollte nicht sein(so wird es)0
-
ja mann weis so nicht ob mann nm/hm usw laufen kann das is das broblem0
-
nun werde ich vom server getrennt beim Charr wechseln und kann auch nichts mehr aus der Tasche entfernen0
-
warum loggt ihr euch ständig ein...wartet doch , bringt doch nix alles 10mal zu machen *kaffee schlürf*Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
MaggieRice
Feuervamp aus Leidenschaft0 -
also nicht mehr versuchen einzuloggen sondern warten bis wir wieder neue info haben0
-
ich seh es kommen dass das game mal wieder futsch geht sowie es schonmal war0
-
wie futsch0
-
-
realm 9 geht auch nich nur zur info0
-
6-handel denk nochmal nach locke....Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
MaggieRice
Feuervamp aus Leidenschaft1 -
pf is mir doch wurst0
-
denken?Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
MaggieRice
Feuervamp aus Leidenschaft1 -
Hallo
wo leben wir das man spieler mit ein ban drohen tut ihr macht den fehler und wir müßen drunter leiden wegen völlig wert lose 4 blutis da hat völlig überhastet was gemacht
was soll ich sagen ich hatte gestern ein 3er goldfunken ungebunden bekommen und über 12000 punkte in der hölle die zeit war für die katz
vom spieler der ersten stunde0 -
ha ha bist lustig?0
-
es soll ja erstmal nur von Realm 1-5 gehen0
-
bitte nicht aufregen die Leute arbeiten schon dran am game0
-
thx0
-
was ist mit diesen Blutsteinen wurden die Inzwischen schon entfernt oder noch nicht0
-
so wie es ausiht nicht viele leute habe sie noch waren ja nicht wenige die ü200lvl4 steine bekommen haben0
-
Realm 14, 15 und Handel funktionieren auch wieder. Bitte meidet vorerst noch Realm 13 (Meer der Vergänglichkeit und Winterhöhen), da es derzeit nicht möglich ist, die Karte daraufhin wieder zu verlassen. Ich halte euch auf dem Laufenden.0
-
Ist das Problem mit den Postzusendungen jetzt erledigt oder kommt noch ein Serverdown?0
-
Es haben nach den Rollback teilw. Char Blutis, Iso, Kristalin und Goldfunken LV 4 in der Tasche, die die nicht gecasht haben. Die die gecasht haben sind die Blutis jetzt teilw. weg. Wenn dann alle LV4 Steine geben. Zweitens die Server mal länger runter fahren und die ganzen Buggs beseitigen. Sonst wird es immer schlimmer mit den Fehlern. Die jetztigen Spieleprogrammierer entlassen und gescheide einstellen. Beim Ami Server war schlechte Laune, bloß die Amis haben andere Rechhte auf Schadenerdatz zu klagen, was wir leider nicht haben!!xSweetwitchx0
-
Die Rechtscheibfehler könnt Ihr behalten. (In Eile geschrieben.)
:-)xSweetwitchx0 -
gibt was neues ob mann was machen kann oder nicht?0
-
Würde mich auch mal Interresieren ob nun noch ein Rollback kommt oder alles unter den Tisch fällt.Ich fände es unfähr allenanderen gegenüber .Auch diese ungewissheit Lohnt es sich was zumachen oder nicht es muss doch nach all dem ganzen Mist mal eine Aussage kommen wo man auch was mit anfangen kann.0
-
-
Hallo Gwaera,
würde gerne ein Ticket schreiben zwecks der Rückstattung meiner Cashaktion am 30.10.2016, leider funktioniert seitdem die Seite " Kundenservice" nicht oder hängt sich ständig auf. Ich bitte um Hilfe, wie soll ich so ein Ticket schreiben ?0
Kategorien
- 6.4K Alle Kategorien
- 6.8K Forsaken World
- 102 Offizielle Ankündigungen
- 49 Wartungsarbeiten
- 9 Patch Notes
- 19 Events
- 771 Community Diskussion
- 289 Community Feedbacks
- 109 Technischer Support
- 106 Spielfehler und Übersetzungsfehler
- 22 Vorschlags-Forum