Serverdown am 30.10.2016

145791012

Kommentare

• sansibars
    sansibars Beiträge: 51
    upps,das sollte nicht sein(so wird es) :)
  • locke55
    locke55 Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    ja mann weis so nicht ob mann nm/hm usw laufen kann das is das broblem
  • sanbya
    sanbya Löwenherz-Reserve Beiträge: 26
    locke55 schrieb: »
    ja mann weis so nicht ob mann nm/hm usw laufen kann das is das broblem

siehste darum lasse ich es...habe heute frei habe gestern gedacht mach ich mal MDV und TDM und was ist? :D alles weg genau ...weggeschmissene Zeit ...
  • schnecke59
    schnecke59 Löwenherz-Reserve Beiträge: 66 ✭✭
    nun werde ich vom server getrennt beim Charr wechseln und kann auch nichts mehr aus der Tasche entfernen
  • engelsandra
    engelsandra Dyos Diener Beiträge: 327 ✭✭
    warum loggt ihr euch ständig ein...wartet doch , bringt doch nix alles 10mal zu machen *kaffee schlürf*
    Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

MaggieRice
    Feuervamp aus Leidenschaft
  • sansibars
    also nicht mehr versuchen einzuloggen sondern warten bis wir wieder neue info haben
  • fluffi88
    fluffi88 Beiträge: 258 ✭✭
    ich seh es kommen dass das game mal wieder futsch geht sowie es schonmal war
  • sansibars
    wie futsch
  • gwaera
    gwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,588 admin
    bearbeitet Oktober 2016
    Derzeit sieht es so aus, dass die Realms 6 - Handel nicht verfügbar sind. Ein Einloggen auf den PVP-Realms hingegen ist dennoch derzeit offenbar möglich. Wir sind bereits dran, dies zu beheben.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • locke55
    realm 9 geht auch nich nur zur info
  • engelsandra
    6-handel denk nochmal nach locke....
    Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

MaggieRice
  • locke55
    pf is mir doch wurst
  • engelsandra
    denken? :D

MaggieRice
  • pcteufel1
    pcteufel1 Löwenherz-Reserve Beiträge: 63 ✭✭
    Hallo
    wo leben wir das man spieler mit ein ban drohen tut ihr macht den fehler und wir müßen drunter leiden wegen völlig wert lose 4 blutis da hat völlig überhastet was gemacht
    was soll ich sagen ich hatte gestern ein 3er goldfunken ungebunden bekommen und über 12000 punkte in der hölle die zeit war für die katz

vom spieler der ersten stunde
  • locke55
    ha ha bist lustig?
  • fluffi88
    es soll ja erstmal nur von Realm 1-5 gehen
  • schnecke59
    schnecke59 Löwenherz-Reserve Beiträge: 66 ✭✭
    bitte nicht aufregen die Leute arbeiten schon dran am game
  • gwaera
    Realm 6-9 sind wieder verfügbar. An Handel, sowie Realm 13, 14 und 15 wird noch gearbeitet.
    Gwaera
  • locke55
    thx
  • fluffi88
    was ist mit diesen Blutsteinen wurden die Inzwischen schon entfernt oder noch nicht
  • locke55
    so wie es ausiht nicht viele leute habe sie noch waren ja nicht wenige die ü200lvl4 steine bekommen haben
  • gwaera
    Realm 14, 15 und Handel funktionieren auch wieder. Bitte meidet vorerst noch Realm 13 (Meer der Vergänglichkeit und Winterhöhen), da es derzeit nicht möglich ist, die Karte daraufhin wieder zu verlassen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Gwaera
  • exiliaxdxd
    exiliaxdxd Löwenherz-Reserve Beiträge: 97 ✭✭
    Ist das Problem mit den Postzusendungen jetzt erledigt oder kommt noch ein Serverdown?
  • beppoline2
    beppoline2 Löwenherz-Reserve Beiträge: 56
    Es haben nach den Rollback teilw. Char Blutis, Iso, Kristalin und Goldfunken LV 4 in der Tasche, die die nicht gecasht haben. Die die gecasht haben sind die Blutis jetzt teilw. weg. Wenn dann alle LV4 Steine geben. Zweitens die Server mal länger runter fahren und die ganzen Buggs beseitigen. Sonst wird es immer schlimmer mit den Fehlern. Die jetztigen Spieleprogrammierer entlassen und gescheide einstellen. Beim Ami Server war schlechte Laune, bloß die Amis haben andere Rechhte auf Schadenerdatz zu klagen, was wir leider nicht haben!!
    xSweetwitchx
  • beppoline2
    beppoline2 Löwenherz-Reserve Beiträge: 56
    Die Rechtscheibfehler könnt Ihr behalten. (In Eile geschrieben.)
    :-)
    xSweetwitchx
  • locke55
    gibt was neues ob mann was machen kann oder nicht?
  • taichi4
    taichi4 Löwenherz-Reserve Beiträge: 60
    Würde mich auch mal Interresieren ob nun noch ein Rollback kommt oder alles unter den Tisch fällt.Ich fände es unfähr allenanderen gegenüber .Auch diese ungewissheit Lohnt es sich was zumachen oder nicht es muss doch nach all dem ganzen Mist mal eine Aussage kommen wo man auch was mit anfangen kann. :/
  • netda
    netda Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    >:) also wenn man 1 und 1 zusammen zählt, komme ich auf ja noch nen Rollback!
    Da ja immer noch 4er steine verschickt wurden nach dem ersten RB.

Mfg Zendyra

Ps: warte noch immer auf Antwort von meinem Ticket,wäre toll da heute noch was zu erfahren muss morgen wieder auf Montage wackeln :(
  • gwaera
    Wie bereits gesagt, warten wir derzeit noch auf Informationen in Bezug auf die verschickten Edelsteine. Ich bitte daher noch um ein wenig Geduld.
    Gwaera
  • skorpion281084
    skorpion281084 Löwenherz-Reserve Beiträge: 11
    Hallo Gwaera,

würde gerne ein Ticket schreiben zwecks der Rückstattung meiner Cashaktion am 30.10.2016, leider funktioniert seitdem die Seite " Kundenservice" nicht oder hängt sich ständig auf. Ich bitte um Hilfe, wie soll ich so ein Ticket schreiben ?