Serverdown am 30.10.2016

13468912

Kommentare

  • wuslmaus
    wuslmaus Löwenherz-Patrouille Beiträge: 178 ✭✭
    das wird heut nix mehr, geht raus an die frische luft ist auch mal schön was im rl zu machen
  • bazzo9
    bazzo9 Löwenherz-Reserve Beiträge: 16
    * einlogen geht
    * 5x EXP und SK sind an
    * Fort Khoawai ist auch gerade auf gegangen also sogar Montag auf dem Server
    * Zeit Differenz nur 3 Minuten
    * kommt noch ein Rollback oder nicht mehr ist meine dringendste Frage noch ???
  • gwaera
    gwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,588 admin
    bearbeitet Oktober 2016
    Dyos kann wieder betreten werden.

    Zur Situation hinsichtlich der weiterhin fehlerhaften Sendungen kann ich noch keine neuen Informationen liefern.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • freyyja
    freyyja Löwenherz-Reserve Beiträge: 12
    Also ich kann mich nicht einloggen. Komme zwar bis zur Char Auswahl aber weiter geht es nicht bei mir...
  • sanbya
    sanbya Löwenherz-Reserve Beiträge: 26
    Bis neue Infos da sind lohnt es sich dann eh nichts zu machen? HAbe mich gestern schon geärgert alles gemacht und alles war dann weg nach dem Rollback....wenn man jetzt alles macht seine normals oder hm´s und alles ist wieder weg dann ist glaube ich nicht so lustig ;)
  • taichi4
    taichi4 Löwenherz-Reserve Beiträge: 60
    es geht schon wieder nicht mehr man kommt nicht mehr rein wurde getrennt nun die selne situation wieder mensch mensch :s
  • freyyja
    freyyja Löwenherz-Reserve Beiträge: 12
    ich komme auch nicht rein -.-
  • sansibars
    sansibars Beiträge: 51
    komme auch nicht ins spiel :/
  • taichi4
    taichi4 Löwenherz-Reserve Beiträge: 60
    man ist echt Gefrustet hier so ein Unsinn
  • taichi4
    taichi4 Löwenherz-Reserve Beiträge: 60
    Fahrt die Server runter setzt den Quatsch zurück bringt es entlich in Ordnung und Diskutiert nicht Tage lang darum :D
  • sansibars
    sansibars Beiträge: 51
    komme immer noch nicht ins spiel ,geht es den anderen auch so oder sind es mal wieder ein paar die nicht rein kommen! :s
  • taichi4
    taichi4 Löwenherz-Reserve Beiträge: 60
    ja der selbe quatsch wieder es macht echt keinen Spass mehr
  • sansibars
    sansibars Beiträge: 51
    aber manche wären im spiel,komisch
  • sansibars
    sansibars Beiträge: 51
    na supi nun zeigt er mir an mein char wäre schon angemeldet und gesperrt,wurde von server getrennt
  • bazzo9
    bazzo9 Löwenherz-Reserve Beiträge: 16
    bei Realmwechsel haut es dich vom Server und ein erneutes einlogen ist selbst mit erzwingen nicht mehr möglich
  • locke55
    locke55 Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    ich bin noch drin aber die frage lont es sich was zu laufen????
  • sanbya
    sanbya Löwenherz-Reserve Beiträge: 26
    Denke nicht soll doch noch ein Rollback kommen?
  • gwaera
    gwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,588 admin
    Ich habe unsere Techniker darüber in Kenntnis gesetzt, dass es weiterhin Schwierigkeiten gibt.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • sansibars
    sansibars Beiträge: 51
    ich habe ja nicht mal Realm gewechselt :s
  • edira
    edira Dschungel Veteran Beiträge: 1,221 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    Wenn sie noch nen Rollback hätten machen wollen wegen den hunderten 4er Blutsteinen, dann hätten Sie das schon gemacht... soll heißen alle die, die Teile jetzt in der Post haben, freut euch ihr dürft die vermutlich behalten... <.<

    Jetzt kommt nur noch Schadensbegrenzung und die Server so schnell wie möglich wieder on bringen. Jede Minute Server offline kostet den Geld, von daher....
    ​​
  • schnecke59
    schnecke59 Löwenherz-Reserve Beiträge: 66 ✭✭
    ich komme auch nur bis auf meinen Charr dann klicke ich start und komme nicht im game
    bitte macht noch einen rollback damit die Spieler wieder vernünftig spielen können
  • anychat77
    anychat77 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 69
    bearbeitet Oktober 2016
    Es wäre schön wenn du, Gwaera, mal etwas offizielles dazu sagen könntest, ob es nun noch einen Rollback gibt oder nicht.

    So wie ich es aktuell sehe ist ein weiterer Rollback wohl nötiger als der letzte, denn diesmal betrifft es ja nur eine handvoll Spieler die diese 250+ Edelsteine erhalten haben und nicht wie zuvor sehr viele Spieler. Somit ist die "Ungerechtigkeit" wie extrem diese wenigen Spieler davon profitieren weit größer als wenn es viele Spieler sind.

    Also bitte mal eine offizielle Aussage ob es einen weiteren Rollback gibt oder zumindest die Aussage das es noch nicht fest steht, denn aktuell ist man in einer Situation in der man absolut nichts machen kann, weder Dailys noch wöchentliche Sachen starten...
    Mit friedfertigen Grunzen
    McCrush
  • sanbya
    sanbya Löwenherz-Reserve Beiträge: 26
    @edira ja gerade deswegen wegen den ganzen Steinen....macht man jetzt alles und es kommt vllt noch eins (was ja keiner weiss) dann lohnt sich nix zu machen ...
  • arctic74123
    arctic74123 Beiträge: 27 ✭✭
    wie war das mit der Sperre beim einlogen ->
    gwaera schrieb: »
    Realm 1 ist nun wieder erreichbar und ihr werdet keine 10-Minuten-Banns mehr erhalten, wenn ihr versucht, euch auf den Realm einzuloggen.

    ist aber wieder aktiv
  • sansibars
    sansibars Beiträge: 51
    kaum war ich für paar min. im spiel wurde ich wieder getrennt :/
  • locke55
    locke55 Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    oh jaaaaaaaaaaaa flugstunde grins
  • locke55
    locke55 Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    von wegen keine späre das ich nich lache bin eben raus geflogen und späre
  • locke55
    locke55 Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    und komm nich wider rein
  • sanbya
    sanbya Löwenherz-Reserve Beiträge: 26
    gwaera schrieb: »
    Dyos kann wieder betreten werden.

    Zur Situation hinsichtlich der weiterhin fehlerhaften Sendungen kann ich noch keine neuen Informationen liefern.

    Ich warte lieber bis eine Info kommt ob noch eins gemacht wird.Soviel Zeit habe ich auch nicht alles nochmal zu machen wegen arbeiten ...
  • sansibars
    sansibars Beiträge: 51
    heute so wie gestern ein beschiessener tag für alle, man sollte mal wirklich das spiel für paar tage aus lassen und versuchen die ganzen buggs u.s.w. beseitigen damit das spiel wieder richtig läuft so kommen immer mehr probleme, so wird es