Serverdown am 30.10.2016

1235712

Kommentare

  • mastersechs
    mastersechs Löwenherz-Reserve Beiträge: 81 ✭✭
    Mein Vorschlag zur Entschädigung: Edelsteinkarte + VIP-Glückskarte + Heldenkarte + 5k Seelenblätter + 2 Gottesmarken

    ich denke mal da ist mind. 1-2 sachen bei die jeder noch brauchen kann ;)
  • lignarius1
    lignarius1 Löwenherz-Reserve Beiträge: 140 ✭✭✭
    du hast die schlachtfeldkartet vergessen
  • netda
    netda Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    ne eher nicht,
  • taichi4
    taichi4 Löwenherz-Reserve Beiträge: 60
    nö ich ill mein Flügelpaket wieder war froh das ich es hatte nach gefühlten 2000 kugeln :'(
  • lignarius1
    lignarius1 Löwenherz-Reserve Beiträge: 140 ✭✭✭
    4wochen lang jedentag 5 merkuras besser?
  • locke55
    locke55 Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    moin und was soll ich da mit??kann nix gebrauchen da von
  • mastersechs
    mastersechs Löwenherz-Reserve Beiträge: 81 ✭✭
    schlachtfeldkarten gibts noch zuviele XD und da muss man rüber auf x-server wo fraglich ist obs funzt, den rest kann man wenigstens überall nutzen ;)
  • locke55
    locke55 Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    dann lieber astral diamanten usw
  • edira
    edira Dschungel Veteran Beiträge: 1,221 ✭✭✭
    Da im englischen Forum noch keine Horde Spieler mit Mistgabeln und Fackeln am toben ist würd ich mal meinen das die aktuellen Serverprobleme nur Dyos betreffen. ^^​​
  • mastersechs
    mastersechs Löwenherz-Reserve Beiträge: 81 ✭✭
    ausserdem sollte man nicht vergessen, das war ein Vorschlag....

    macht doch selbst mal Vorschäge statt rum zu meckern...
  • sansibars
    sansibars Beiträge: 51
    wie immer
  • pacman1973
    pacman1973 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 251 ✭✭
    das ist das sahnehäuptchen auf das rb fiasko xD
  • locke55
    locke55 Löwenherz-Reserve Beiträge: 102 ✭✭
    hab ich doch mit astralerneuerungs diamanten usw das brauch wirklich noch jeder
  • taichi4
    taichi4 Löwenherz-Reserve Beiträge: 60
    und es ist mal wieder Funkstille was ist den nun wieder mit unseren Server los auf jden gehts nur bei Dyos mal wieder nicht ?
  • mastersechs
    mastersechs Löwenherz-Reserve Beiträge: 81 ✭✭
    locke55 das war auch nicht wirklich auf Dich bezogen, meckern tun ja nicht nur Du und ich hier im forum ;) obwohl ich sagen muss das die diamanten zu groß sind mit den kleinen astral dingern komm ich besser klar :)
  • countrygirl22
    countrygirl22 Löwenherz-Reserve Beiträge: 78 ✭✭
    2 Tage versaut da wähe es besser wenn man 10 echt dia und 1000 grüne blätter + 100 kugeln bekommen das auch mal leute was davon haben die nicht aufladen es giebt so viele kleine die nicht weiter kommen
  • mastersechs
    mastersechs Löwenherz-Reserve Beiträge: 81 ✭✭
    100 Ozeanherzen, ja, da gibts ja auch echtgold drin

    wenn ich überlege das Thunderchip vorhin noch nm's gebaut hat XD
  • florestine1234
    florestine1234 Beiträge: 10
    jo
  • bazzo9
    bazzo9 Löwenherz-Reserve Beiträge: 16
    Es ist an der Zeit das klar gesagt wird, was nun geplant ist.
    Damit die com weiß, was Sie machen kann, oder was unnütz ist, da es schon wieder gelöscht wird.
    Mir ist egal wer Urlaub oder Feiertag hat, Ihr habt das Game auf, also trefft eine Aussage, was nun wird.

    EXP und SK x 5 auf einem eingefrohrenen Server was für ein Unsinn soll das jetzt hier werden ?
    Ein weiterer Rollback oder nicht ?
  • countrygirl22
    countrygirl22 Löwenherz-Reserve Beiträge: 78 ✭✭
    ach 100 Ozeanherzen ist doch nix letztes mal hatte ich 100 und was kamm raus 40 gol wow dann müsten es schon mehr sein mich kotzt es an das zum 2 mal meine 4er flügel weg sind und ich langsam kein boock mehr habe
  • gwaera
    gwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,588 admin
    Ich prüfe gerade, ob es womöglich auch noch andere Server betrifft und werde dann sofort unsere Techniker informieren.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • countrygirl22
    countrygirl22 Löwenherz-Reserve Beiträge: 78 ✭✭
    gwaera kannst du denn schon was sagen wie lange man ungefähr noch warten muß das man wieder ins spiel kommt
  • gwaera
    gwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,588 admin
    bearbeitet Oktober 2016
    Es sollte nun wieder möglich sein, auf Dyos einzuloggen.

    Edit: Soeben bemerkt, dass dem nicht so ist. Ich informiere euch, sobald ich mehr weiß.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • magicaibunny
    magicaibunny Beiträge: 24
    Ich hab da mal eine Frage, wird denn jetzt noch ein Rollback erwartet oder kann man wieder weiter spieln, ohne befürchten zu müssen das wieder alles weg ist?
    Sei wer du bist, tu was dir gefällt und lass dich nicht beeinflussen.
    Bleib einfach du selbst.
  • florestine1234
    florestine1234 Beiträge: 10
    geht nix
  • sansibars
    sansibars Beiträge: 51
    man ist es still hier,warten alle darauf was passiert ;)
  • vr66
    vr66 Löwenherz-Reserve Beiträge: 24
    Hmmmmm.....Irgendwie erinnert mich das an eine frühere Zeit.....naja ich fahr die Ironie mal wieder runter o:)
  • edira
    edira Dschungel Veteran Beiträge: 1,221 ✭✭✭
    Gwaera is bestimmt grad Mittagessen. xD​​
  • regenbogen2005
    regenbogen2005 Löwenherz-Reserve Beiträge: 10
    kommen wieder ins Spiel, meine Frage ist aber auch lohnt es sich jetzt alles zu machen ? oder ist Eifer und alles für die Gilde wieder für die Katz ?
  • sansibars
    sansibars Beiträge: 51
    ist das beste was wir alle machen können