Serverdown am 30.10.2016

1246712

Kommentare

  • arcanos#6503
    arcanos#6503 Beiträge: 230 Community Coordinator
    Danke für den Hinweis, müsste jetzt gehen.
  • mastat123
    mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    hmm kein serverdown obwohl mehrere wohl wieder 4er steine per post bekommen xD
  • pacman1973
    pacman1973 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 251 ✭✭
    ging wohl vorallem um die 2.1miliarden belohnugspunkte die manche bekommen haben xD
  • mastat123
    mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    aber die 300 4er blutis sind egal? xD
  • beppoline2
    beppoline2 Löwenherz-Reserve Beiträge: 56
    Warten wir bis zum nächsten Aufladeivent, wo diese Fehler sich wieder bemerkbar machen. Statt das man mal die Serverfür ein paar Tage down lässt und die ganzen Buggs und Serverüberlastung bereinigt.
    xSweetwitchx
  • pacman1973
    pacman1973 Löwenherz-Patrouille Beiträge: 251 ✭✭
    naja die paar blutis die punkte haben ein gegenwert von 20 millionen euronen xD
  • mastat123
    mastat123 Morims Garde Beiträge: 449 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    aber 300 4er blutis haben auch nen gewissen wert....auf mehrere leute gesehen xD
    denke mal das es zu viele punkte gab war bei wenigen im vergleich....
    ein 4er bluti kostet in aufladebelohnung 14200punkte...sind pro char dann 4.26mio xD
  • edira
    edira Dschungel Veteran Beiträge: 1,221 ✭✭✭
    Vermutlich ist die Entschädigung dann ein 2er Blut und ein Käsebrot. :D​​
  • silenthope1988
    silenthope1988 Löwenherz-Reserve Beiträge: 31 ✭✭
    Das Käsebrot kann ich dann jetzt wenigstens mit auf die Arbeit nehmen, hätte man mein Wochenende nicht gleich mit resetten können :D !? Ach ja, immer wieder schön hier, trau mich gar nicht nachher zu gucken, was nun alles noch geht und was nicht ^^ Haltet die Ohren steif und ich mach mich dann mal auf zum Zug. Auf die Fragen was hast du am Wochenende gemacht, freue ich mich jetzt schon ;) Nichts, es hat quasi nicht existiert :P Naja, nur noch 5 (für manche 6) Tage, dann ist ja wieder Wochenende, yeahy *jubel* :D
  • bastijacky
    bastijacky Beiträge: 3
    wie bekomme ich jetzt meine Blätter vom cashen gestern wieder die ja jetzt fort sind??
  • bazzo9
    bazzo9 Löwenherz-Reserve Beiträge: 16
    Vielleich sollte PWI Verkaufschars auf Handel in Betracht ziehen, damit schädigen Sie nicht immer gleich die gesamte Com.
  • bazzo9
    bazzo9 Löwenherz-Reserve Beiträge: 16
    Was wird nun noch passieren gibt immer noch kein offizielles Statement?
  • schnecke59
    schnecke59 Löwenherz-Reserve Beiträge: 66 ✭✭
    nicht aufregen es soll woll nochmal ein rollbak kommen
  • bazzo9
    bazzo9 Löwenherz-Reserve Beiträge: 16
    nur wann ... wenigstens eine Aussage was und wann Sie gedenken ihre Fehler zu beheben währe mall an der Zeit.
  • bazzo9
    bazzo9 Löwenherz-Reserve Beiträge: 16
    sind bestimmt noch im Coffeeshop ;)
    Und planen schon rollback Nr. 3

    kbepn4cfr4rz.png
  • hydratonia
    hydratonia Forsaken World User Beiträge: 93
    arcanos#6503 schrieb: »
    strafenpo schrieb: »
    Ist das euer ernst? Ich schreib hier ja eigentlich nie was aber langsam reicht es! Arena geht seit Monaten nicht, Fwt habt ihr noch immer nich gefixt das man rausfliegt wen man afk steht, gp2 ging wochenlang nicht u.sw. und jetzt bei sowas direkt ein rollback!!??? Was können die Leute dafür die nicht gecasht haben ? Was ist mit denen die heute hölle waren? Was ist mit denen die ihre rufgebiete farmen? Alles weg wegen sowas??? Was ist mit den Gks gestern? Was ist mit dk fällt ja dank eurem mist aus.. langsam lohnt es sich wirklich aufzuhören ihr baut hier nur noch mist ....

    P.s wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^

    Leider gab es vereinzelnd Fälle, bei denen Spieler 2,1 Milliarden Aufladepunkte erhielten. Dies entspricht einer Summe von circa 20 Millionen Euro. Dies wäre ein zu großer Fehler als ihn nicht zu beheben.

    Das ein RB niemanden erfreut ist klar, dennoch bin ich froh, dass dieser schon heute Abend erfolgt und nicht erst im Laufe der nächsten Woche.


    Ja aber das is euer Fehler und nicht unser
    lass dich ruhig durch den Kakao ziehen , aber trinke ihn nicht noch

    Zylonica - Feuermage Lv100
    kytarya - Priester(Heal) lv100
    xMuninx - Feuervamp lv100
  • taichi4
    taichi4 Löwenherz-Reserve Beiträge: 60
    Leute kommt mal eine Aussage von euch ob nun noch ein Rollback kommt etc wie geht es nun weider :/
  • jade714
    jade714 Löwenherz-Reserve Beiträge: 125 ✭✭
    von wem erwartest du denn hier eine aussage, vom 1. rb die mitteilung kam doch auch aus dem englischen forum die deutschen hängen doch immer hinterher
  • gwaera
    gwaera Ehemaliger Community Manager Beiträge: 1,588 admin
    Guten Morgen,

    die Kollegen wurden von mir nochmals darüber informiert, dass der mysteriöse Versand der Blutedelsteine weiterhin vonstatten geht. Noch habe ich keine weiteren Informationen dazu, wie genau nun damit umgegangen wird, aber ich werde euch zusammen mit Arcanos auf dem Laufenden halten, sobald wir mehr wissen.

    Ich entschuldige mich für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten und kann schon jetzt sagen, dass es definitiv einen Code im Gegenzug dafür geben wird. Wann er kommt und was er beinhaltet, wird noch intern besprochen. Behaltet hier einfach weiterhin das Forum, Facebook und die Broadcasts im Spiel im Auge.
    Gwaera
    Ehemaliger Community Manager
    gwaera_cm_siggi_20158fol9.png
  • jade714
    jade714 Löwenherz-Reserve Beiträge: 125 ✭✭
    is der code dann wieder auf die ersten 10 oder 20 leute begrenzt oder kriegt den dann jeder denn codes sind ja auch sone sache hier
  • sanbya
    sanbya Löwenherz-Reserve Beiträge: 26
    Na dann braucht man ja nix zu machen Eifer und alles wird ja sowieso wieder zurückgesetzt?
  • magicaibunny
    magicaibunny Beiträge: 24
    Maaan dann sperrt diese doofe Belohnungsausgabe einfach und ende, das wir mal wieder was machen können.
    Für einige ist heut der Feiertag sowieso wieder gelaufen.
    Haben die da keinen Testserver um das mit dem Cashen zu testen bevor man wieder alle Gamer da mit rein zieht?
    Sei wer du bist, tu was dir gefällt und lass dich nicht beeinflussen.
    Bleib einfach du selbst.
  • lignarius1
    lignarius1 Löwenherz-Reserve Beiträge: 140 ✭✭✭
    bleibt doch mal locker und wartet ab es wird sich gekümmert drum schnellst möglich euch mit infos zu versorgen und wenn es nen 2tes rb gibt heut dann ist es so, ich find richtig das es keine wettbewerbs verzerrung gibt wieder auf server
  • edira
    edira Dschungel Veteran Beiträge: 1,221 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    Wenn ich spekulieren sollte, würde ich sagen es kommt jetzt kein weiterer Rollback mehr sonst hätten sie die Server nicht wieder hochgefahren. Das Leute immernoch die 4er Blut per Post bekommen, wird stillschweigend von PWE in Kauf genommen und möchte bitte auch nicht mehr erwähnt werden (*die Forum-Schreiber vorwurfsvoll anguck*). tiger-3.gif

    Und hier scheint sich, wie auch im englischen Forum von Domino, keine Info zu finden die nicht eh schon bekannt war, naja hab nix anderes erwartet.
    ​​
  • chaosmailer
    chaosmailer Ritter Beiträge: 345 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2016
    10:55 31.10.16
    Zwei Acc haben DC und können nicht mehr einloggen.

    Mein Test Mal Was Acc kommt zumindestens bis in die Char Auswahl.

    11:03
    Scheint so als das der Server down ist. Login JA, Char Auswahl JA, Spielen NEIN
    Still missing 3% Critrate + titel "Waffe_W" since AGES.
  • taichi4
    taichi4 Löwenherz-Reserve Beiträge: 60
    ja bei mir auch mensch mensch was ist den nun schon wieder los es nervt einfach nur noch :s
  • countrygirl22
    countrygirl22 Löwenherz-Reserve Beiträge: 78 ✭✭
    kann mich nicht mehr einloggen was denn nu wieder los ??? mal Lieb fragen
  • netda
    netda Löwenherz-Reserve Beiträge: 126 ✭✭
    Hallo? was macht ihr grad? ist das der nächste Rb? oder einfach nur mal so am server rum fummeln? mfg Zendyra
  • lignarius1
    lignarius1 Löwenherz-Reserve Beiträge: 140 ✭✭✭
    auf server kann man auch nix mehr machen wenn man noch on ist xD
  • sansibars
    sansibars Beiträge: 51
    haben auch dc