Serverdown am 30.10.2016

167891012»

Kommentare

  • edira
    edira Dschungel Veteran Beiträge: 1,221 ✭✭✭
    bearbeitet November 2016
    mastersechs schrieb: »
    also jetzt mal ehrlich, keine Ahnung was ihr für nen Problem habt mit den 4er Blutis, max. 55 Stück werden voraussichtlich in die Rüssi wandern können(wenn man nur 1 set aufbaut) und die anderen sind GEBUNDEN, können also nur ins flügelsystem wandern, oder evtl. noch in die Sturm-/Chroma-/Himmelssteine. Und da beim Flügelsystem NICHT jeder stein gleich ne Punktgutschreibung verursacht ist es fraglich wie weit man mit 200 Steinen überhaupt da drin kommt.

    Unterm Strich sind die Blutis das kleinste der Probleme gerade, da gibts andere sorgen/fragen die man haben könnte und auf die man dennoch erst ne antwort bekommt wenn unsere CM's ne Antwort aus der Führungsetage bekommen.

    In diesem sinne alle etwas chillen, Tee trinken und versuchen das beste aus der Situation zu machen.


    Genau die Einstellung ist es, die das Game so gemacht hat wie es jetzt im Endeffekt ist. Spieler wandern ab, Bugs werden erst viel zu spät oder gar nicht gefixt und immer alles schön kleinreden, vergessen und untern Teppich kehren.
    Naja wie dem auch sei, ich möchte mich an der Stelle für die Unterhaltung bedanken die mir die Publisher von PWE mit der ganzen Angelegenheit geboten haben. Hab mich die letzten Tage köstlich über das ganze Affentheater hier amüsiert! Macht weiter so, damit ich immer mal was zu lachen hab. Der nächste Rollback kommt bestimmt. fox-1.gif
    ​​