test content
What is the Arc Client?
Install Arc

wo bekomme ich den Skill,die Geistmonster eizusammeln?

kecker007kecker007 Beiträge: 7
wo bekomme ich den Skill,die Geistmonster eizusammeln?

Kommentare

• ediraedira Dschungel Veteran Beiträge: 1,221 ✭✭✭
    Hicks oder Ridunia... mal beide anschwatzen einer von beiden isses auf jeden Fall.​​
  • kecker007kecker007 Beiträge: 7
    Danke!Hab beide angesprochen,konnte aber nichts finden was an einen Skill zu einfangen von Geisterpets ähnelte.
  • ichdummichdumm Löwenherz-Reserve Beiträge: 657 ✭✭✭
    Gibt es da nicht eine Anleitungsquest ? Schau mal im Buch über der Minimap nach.
    In PK muste man ja auch zu zwei NPC damit Ridunia einem den Skill gab.
    28uczfb08ekq.jpg

• himmelskindlinkhimmelskindlink Rotulor-Bannerträger Beiträge: 119 ✭✭
    Du musst den Beruf glaube ich Bändiger lernen. Dann bekommst du automatisch dann den Skill. Aber das ist bei mir ewig lang her und ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt. Ansonsten steht bei Norchadares die Bändigerin. Wie der Name heißt, ist mir entfallen, aber daneben steht ein Briefkasten und man muss zu ihr, wenn man die Henrys per Hand läuft. Da kann man auf jedenfall den Beruf lernen, aber da müsste man auch den Skill Seelenfang bekommen.
    Nimm was der Lichtträger dir schenkt und sei dankbar!

llmadhyn.png
  • fordredfordred Löwenherz-Reserve Beiträge: 51
    Du musst den Beruf glaube ich Bändiger lernen. Dann bekommst du automatisch dann den Skill. Aber das ist bei mir ewig lang her und ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt. Ansonsten steht bei Norchadares die Bändigerin. Wie der Name heißt, ist mir entfallen, aber daneben steht ein Briefkasten und man muss zu ihr, wenn man die Henrys per Hand läuft. Da kann man auf jedenfall den Beruf lernen, aber da müsste man auch den Skill Seelenfang bekommen.

Beim Beruf Bändiger bekommt man den Skill Seelenfang (besser) mit dem kann man dann je nach Berufslevel Höhere Tiere fangen den normalen Seelenfang skill für die Sbt-Pets und ähnliches gab es mal einfach bei Rinduina, meines Wissens nach ist der mittlerweile wie bereits oben geschrieben durch die Anleitungsquests verfügbar.

Rechtschreibfehler insbesondere das/dass Fehler darf jeder der sie findet für sich behalten

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen